Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

14.06.2023 um 23:35
Einer der Unterschiede zwischen Lazar und Grusch ist aber auch, dass Grusch eben durch seine Vita sehr patriotisch zu sein scheint und die Beweise nicht veröffentlicht, da die Informationen die amerikanische Sicherheit gefährden könnten. So zumindest seine Aussage. Er geht ja auch nicht an die Öffentlichkeit, weil er uns Zivilisten die Augen öffnen möchte, sondern in erster Linie, weil er es nicht mit sich vereinbaren kann, dass diese Informationen dem US-Kongress vorbehalten werden. Wenn ich es richtig deute und verstehe, ist das der Grund weshalb er rechtlich dagegen vorgeht. Grusch erhält zudem Rückendeckung von ehemaligen Wegbegleitern, die dadurch quasi sogar ihre Anstellungen riskieren.

Gruschs Aussagen stellt keinen Beweis dar, aber er kommt mir sehr authentisch vor. Er redet auch nie von Aliens / Außerirdischen, sondern von exotischen Materialien, nicht-menschlicher Technologie und Piloten / Insassen. Interdimensionale Besucher sind auf jeden Fall für viele Arten von UFO / UAP -Sichtungen eine gute Erklärung und es würde auch erklären, weshalb diese Objekte so plötzlich auftauchen und verschwinden können. Auch die Hinweise auf deren Technologie und die Krümmung der Raumzeit als Antriebssystem klingt plausibel. Selbst Einstein hat sich mit solchen Theorien auseinandergesetzt. Und nur weil es für uns aktuell vermutlich noch nicht möglich ist höhere Dimensionen zu beweisen oder gar zu bereisen, so heißt es nicht, dass dies unmöglich ist. Denkbar, dass eine technisch höherveranlagte Zivilisation - insofern diese tatsächlich in einer höheren Dimension existieren sollte - uns da einfach einiges voraus ist. Gleichzeitig heißt das aber auch nicht, dass diese technisch perfekt sein müssen und da Technik nie frei von Fehlern ist, erklärt das durchaus auch mal technisches Versagen, welches zu den entsprechenden Abstürzen führen könnte.

Ich kann mir so etwas vorstellen, aber bin nicht vollkommen davon überzeugt. Ich möchte auch niemand anderen davon überzeugen, sondern freue mich, wenn man über Diskussion dazu inspiriert wird, Themen auch mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Daher finde ich die Kontroversen zu diesem Thema genauso spannend, wie den Glauben daran, dass dies wahr sein könnte. Letztlich gibt es so viele Berichte und Augenzeugen zu unzähligen Vorfällen, dass vermutlich irgendwo auch ein wahrer Kern schlummert. Und die Überzeugung, dass Regierungen solche Informationen den Völkern vorenthalten würden, ist nachvollziehbar. Zu kostbar wären diese Daten und Technologien in Bezug auf Militärtechnologie.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

15.06.2023 um 09:13
Zitat von NemonNemon schrieb:Und instrumentalisieren sie dafür Typen, die an Aliens und Werwölfe glauben?
nein, aber sie nutzen ihre Argumente, egal ob zutreffend oder nicht dafür, die Agenda umzusetzen.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

15.06.2023 um 09:22
Zitat von JasusJasus schrieb:Letztlich gibt es so viele Berichte und Augenzeugen zu unzähligen Vorfällen, dass vermutlich irgendwo auch ein wahrer Kern schlummert.
Das deutet vor allem auf den wahren Kern, dass Menschen so strukturiert sind, dass sie sich leicht und gerne täuschen lassen. Am meisten Menschen, die an etwas glauben wollen.

Die exotischen Theorien können ja diskutiert werden, wobei ich keine kenne, denn die Leute, die sich mit Physik auskennen, geraten eher nicht auf solche Abwege. Jedenfalls gehört das dann nicht hier in den Thread. Das ist ein anderes Thema.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

15.06.2023 um 10:02
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Kein Unterschied zu Bob. Der hatte nämlich auch keine Beweise und war darauf angewiesen ihm ohne wenn und aber zu glauben.
Bob hatte seinen geklauten Element 115 Klumpen als "Beweis", was er aber keinem zeigen wollte. Grusch hingegen hat seine Beweise hinterlegt und uns genau gesagt wo und bei wem diese liegen. Der Unterschied ist hier sowas von wesentlich.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Der einzige Bonus ist sein Offiziersrang, der seine Glaubwürdigkeit untermauern soll. Braucht man das eigentlich, wenn man doch unwiderlegbare Beweise hat, die man leider noch nicht veröffentlichen kann?
Es geht mir nicht darum ob man im glauben muss sondern ob man der Sache nachgehen und hinschauen sollte. Und ja, da macht es definitiv einen Unterschied, ob sich ein Offizier bei den Aufsichtsbehörden beschwert oder ob ein unglaubwürdiger Lazar einfach mal öffentlich behauptet UFOs gesehen zu haben.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

15.06.2023 um 10:23
Zitat von NashimaNashima schrieb:Grusch hingegen hat seine Beweise hinterlegt und uns genau gesagt wo und bei wem diese liegen.
Wenn man schon sieht, wie er mit Roswell und diesem Italien-Dingsbums daherkommt, kann man erahnen, welcher Art seine Beweise sein werden. Er hat sich möglicherweise vom notorischen Umfeld in den Kaninchenbau zerren lassen.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

15.06.2023 um 11:21
Zitat von NashimaNashima schrieb:Bob hatte seinen geklauten Element 115 Klumpen als "Beweis", was er aber keinem zeigen wollte. Grusch hingegen hat seine Beweise hinterlegt und uns genau gesagt wo und bei wem diese liegen. Der Unterschied ist hier sowas von wesentlich.
Element 115 = erinnert mich ein wenig an X-Com(Computerspiel)

Ich denke, dass man einen Beweis erst so bezeichnen darf, wenn er überhaupt vorliegt. Sonst sollte Grusch sagen, ich habe "Dinge" die es beweisen können, was ich sage.

Die "Dinge"(Bilder,Schriftstücke,Meterial) werden dann geprüft und können im Fall der Bestätigung als Beweis gelten.

Bisher geht er nur davon aus, er hätte Beweise, die aber keiner bestätigt bzw herausgibt. Hätte, Wenn und Aber.

Ich hoffe die "Dinge" werden geprüft und wir werden es erfahren, aber ich vermute, es wird nicht so kommen.

Von finalem Beweis sollte jetzt noch keiner Sprechen, auch nciht Grusch.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

15.06.2023 um 11:28
Beweise hinterlegt. Ich habe Informationen für die Öffentlichkeit, die ich aber mit der Öffentlichkeit nicht teilen möchte, habe sie aber bei denen hinterlegt, die uns sowieso schon seit Jahrzehnten belügen.
:palm:

War bei Bob der gleiche Müll mit Element 115.


3x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

15.06.2023 um 11:33
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:habe sie aber bei denen hinterlegt, die uns sowieso schon seit Jahrzehnten belügen.
Und das hälst Du für den besseren Schachzug als diese Beweise öffentlich zu machen?
Du hinterlegst Deine Beweise ausgerechnet bei denen, die sie, da sie uns ja angeblich seit Jahrzehnten belügen, dann mit hoher Wahrscheinlichkeit verschwinden lassen würden? Deine angeblichen Beweise somit nichts bringen?

Wenn Du wirklich welche hättest, dann wären sie in einer breiten Öffentlichkeit wesentlich besser aufgehoben.
Allerdings denke ich auch, Du hast keine. Weshalb Du sie ja nicht veröffentlichen kannst.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

15.06.2023 um 11:52
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und das hälst Du für den besseren Schachzug als diese Beweise öffentlich zu machen?
Wenn mir Gefahr drohen würde, würde ich die Beweise zurückhalten, aber sicher hinterlegen. Aber ich lagere doch keine Eier in einem Fuchsbau.
Besser wäre es die Klappe zu halten und der Öffentlichkeit überhaupt nichts zu erzählen, weil man ja als gut informierter Aluhut Träger weiß, das man mir die Geschichte nicht glauben würde.

Oder man geht voll auf Risiko, hat ja schon was erzählt und dann wäre es doch das beste die Story direkt zu untermauern.

Unklug wäre es allerdings, wenn man Dinge erzählen würde, die Geheimnisverrat beinhalten und auch dabei noch die eigene Identität preisgibt. Die Wahrscheinlichkeit dabei aus dem Fenster zu fallen, überfahren zu werden , oder einem plötzlichen Herzinfarkt zu erliegen, sind doch dann extrem hoch.
Es sei denn man hat sich was aus den Fingern gesogen, dann kann man natürlich alles mögliche erzählen.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

15.06.2023 um 12:17
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wenn mir Gefahr drohen würde, würde ich die Beweise zurückhalten, aber sicher hinterlegen. Aber ich lagere doch keine Eier in einem Fuchsbau.
Wie gesagt: Meines Erachtens hat sich der arme Kerl in den Kaninchenbau locken lassen von Kumpel Lue Elizondo & Co. und kommt jetzt zwangsläufig in die Bredouille. Ist eine voreilige Einschätzung, klar. Aber es gibt doch wieder mal genug Hinweise, die darauf hindeuten, nach welchem Muster das hier abläuft.

Dass er nicht wirklich auf der gut informierten Seite steht und kritisches Denken nicht seine Stärke ist, kommt dem natürlich zugute.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

15.06.2023 um 13:24
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Beweise hinterlegt. Ich habe Informationen für die Öffentlichkeit, die ich aber mit der Öffentlichkeit nicht teilen möchte, habe sie aber bei denen hinterlegt, die uns sowieso schon seit Jahrzehnten belügen.
Er hat diese Informationen an den Kongress getragen und dort seine Beweisdokumente hinterlegt. Gerade weil er es nicht akzeptieren möchte, dass diese Themen vor dem US-Kongress vorbeigeführt werden. Er sagte auch deutlich, dass er aus seiner ehemaligen Abteilungen Sanktionen zu spüren bekomme und er sich selbst auch in größere Gefahr begibt, wenn er die Informationen veröffentliche. Er will in erster Linie, dass der Kongress informiert ist. Was dieser dann mit den Informationen anfängt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Grusch selbst macht mir nicht den Eindruck, dass er sich mit seiner Schilderung der Wahrheit brüsten oder bereichern möchte und dafür gibt es auch keinerlei Anzeichen bislang. Zudem drückt er sich sehr vorsichtig und bedacht aus. Wenn du Anzeichen dafür siehst, dass er nicht die Wahrheit sagt, dann würde mich sehr interessieren, woran du das festmachst. Aber bitte komme nicht mit Argumenten wie "ist nichts bewiesen" (der Prozess wurde gerade erst angestoßen, also abwarten), "ist physikalisch fragwürdig" (vermessen zu behaupten, dass unsere Kenntnisse über die Physik das absolute Limit bedeuten) oder "Wichtigtuerei" (wie schon gesagt, macht er eben diesen Eindruck überhaupt nicht). Mich interessieren klare Anhaltspunkte im Bezug auf seine Äußerungen oder sein Auftreten, welches darauf hindeuten, dass er nicht die Wahrheit sagt.

Und wie oben bereits erwähnt, kann ich mir vorstellen, dass es wahr ist, aber eben auch, dass es nicht so ist. Beweisen kann ich beides nicht.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

15.06.2023 um 13:38
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Beweise hinterlegt. Ich habe Informationen für die Öffentlichkeit, die ich aber mit der Öffentlichkeit nicht teilen möchte, habe sie aber bei denen hinterlegt, die uns sowieso schon seit Jahrzehnten belügen.
Damit nährst du eigentlich auch nur die VT, wenn nichts belastbares rauskommt wird einfach den "Lügnern" die Schuld gegeben. Weis nicht ob das so funktioniert, da finde ich die Version von Nemon schon wesentlich realistischer.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wenn Du wirklich welche hättest, dann wären sie in einer breiten Öffentlichkeit wesentlich besser aufgehoben.
Klar, wenn man auf Personenschutz und Staatssicherheit kackt, kann man das machen. Man darf sich dann aber nicht wundern wenn man dafür auch ordentlich verknackt wird, auch wenn die Beweise echte Beweise sind.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

15.06.2023 um 13:50
@Jasus
Der Kongress hat 435 Abgeordnete und 100 Senatoren. Jeder Abgeordnete und Senator hat mehrere Mitarbeiter. Der Kongress ist ebenso wie Grusch an Gesetze gebunden, daher wird es Geheimnisverrat im Kongress nicht geben. Man hätte auch ne Flaschenpost in Richtung Merkur schießen können, der Effekt wäre ähnlich.
Also ist Grusch fein raus, er hat ja seine Bürgerpflicht erfüllt und wird uns auf Jahre hinaus mit erhobenen Zeigefinger immer wieder an seine Heldentat erinnern. Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung

Da hätte ich doch lieber die Klappe gehalten und keine Informationen an die Öffentlichkeit gegeben, sondern es dem Kongress überlassen, aber dann wird man ja nicht beachtet.

Die ganze Story stinkt wie ein überfahrener Igel in der Mittagssonne.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

15.06.2023 um 14:03
Zitat von JasusJasus schrieb:Mich interessieren klare Anhaltspunkte im Bezug auf seine Äußerungen oder sein Auftreten, welches darauf hindeuten, dass er nicht die Wahrheit sagt.
Seine Äußerungen dahingehend, was sich auf Erden so alles mit Aliens zugetragen haben soll, sind mehr als klare Anhaltspunkte.
Wenn ich jetzt mal nach Ockham vorgehe, komme ich zu der Vermutung, dass er Dinge völlig einschätzt, aber für wahr annimmt. Auf dieser Seite der Rasierklinge ist man doch ziemlich schnell bei einer vertretbaren Annahme im Gegensatz zur anderen Seite das Raisermessers, wo die Alien-Ivasion läuft.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

15.06.2023 um 14:13
Zitat von JasusJasus schrieb:Auch die Hinweise auf deren Technologie und die Krümmung der Raumzeit als Antriebssystem klingt plausibel.
Um die Raumzeit zu krümmen bedarf es die Kraft von dutzenden Sonnen. Wenn es so extraterrestrische Besucher gibt wäre es doch absolut unlogisch zu denken die würden Abstürzen oder sich von uns ständig unbeabsichtigt Fotografieren lassen. Das ergibt keinen Sinn, meiner Meinung nach.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Die ganze Story stinkt wie ein überfahrener Igel in der Mittagssonne
Wie kommt man zu so Erkenntnissen?
Zitat von JasusJasus schrieb:Gleichzeitig heißt das aber auch nicht, dass diese technisch perfekt sein müssen und da Technik nie frei von Fehlern ist, erklärt das durchaus auch mal technisches Versagen, welches zu den entsprechenden Abstürzen führen könnte
Das schwierigste an technik was wir so probieren ist doch zB der I.T.E.R. Fusionsreaktor. Das Gas und das Magnetfeld da richtig handhaben und steuern zu können ist eines der wichtigsten und ein noch sehr schlecht bis garnicht funktionierendes System. Wenn da was nicht funktioniert passiert nichts weiter außer das eben die Fusion aufhört.
Wenn wir oder du von einer Raumkrümmung einem Wurmloch redest müsste man schon annehmen das dass sehr viel schwerer ist. Ein stabiles Wurmloch durch das ein Raumschiff fliegen kann.. Für uns ist es doch unmöglich so etwas zu bauen und auch wie erwähnt die benötigte Energie die mehrere Sonnen stark wäre ist doch undenkbar.
Das ist es aber nicht. Es ist der Gedanke das es eine Spezies gibt die so ein Wissen hat fehlerlos und zwar ausnahmslos fehlerlos Wurmlöcher!#= zu erzeugen, dann aber ständig abstürzt hier auf der Erde oder sich Fotografieren lassen. Das ist doch sehr unwahrscheinlich wenn ich das mal so sagen darf.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

15.06.2023 um 14:26
Zitat von UnreaIUnreaI schrieb:Um die Raumzeit zu krümmen bedarf es die Kraft von dutzenden Sonnen. Wenn es so extraterrestrische Besucher gibt wäre es doch absolut unlogisch zu denken die würden Abstürzen oder sich von uns ständig unbeabsichtigt Fotografieren lassen. Das ergibt keinen Sinn, meiner Meinung nach.
Dem stimme ich zu. unabhängig ob Grusch glaubwürdig erscheint oder nicht. Warum sollten so technisch hochentwickelte Aliens sich so dumm anstellen? Es macht wirklich keinen Sinn.
Zitat von UnreaIUnreaI schrieb:Jasus schrieb:
Gleichzeitig heißt das aber auch nicht, dass diese technisch perfekt sein müssen und da Technik nie frei von Fehlern ist, erklärt das durchaus auch mal technisches Versagen, welches zu den entsprechenden Abstürzen führen könnte
Das schwierigste an technik was wir so probieren ist doch zB der I.T.E.R. Fusionsreaktor. Das Gas und das Magnetfeld da richtig handhaben und steuern zu können ist eines der wichtigsten und ein noch sehr schlecht bis garnicht funktionierendes System. Wenn da was nicht funktioniert passiert nichts weiter außer das eben die Fusion aufhört.
Wenn wir oder du von einer Raumkrümmung einem Wurmloch redest müsste man schon annehmen das dass sehr viel schwerer ist. Ein stabiles Wurmloch durch das ein Raumschiff fliegen kann.. Für uns ist es doch unmöglich so etwas zu bauen und auch wie erwähnt die benötigte Energie die mehrere Sonnen stark wäre ist doch undenkbar.
Das ist es aber nicht. Es ist der Gedanke das es eine Spezies gibt die so ein Wissen hat fehlerlos und zwar ausnahmslos fehlerlos Wurmlöcher!#= zu erzeugen, dann aber ständig abstürzt hier auf der Erde oder sich Fotografieren lassen. Das ist doch sehr unwahrscheinlich wenn ich das mal so sagen darf.
Auch stimme ich UnreaI zu. Die alien sind so hochtechnisiert, Sie wissen wie Raumzeit oder dimension durchschritten werden und dann auf einmal geht das Raumschiff kaputt. Nein nein, das halte ich auch für unrealistisch. Was ich mir noch vorstellen kann, ist das Sie herkommen und landen um zu kommunizieren.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

15.06.2023 um 19:12
Zitat von UnreaIUnreaI schrieb:Wie kommt man zu so Erkenntnissen?
Ist das jetzt alles was dir dazu einfällt?
Warum in aller Welt sollte jemand streng geheime Informationen dem Kongress überlassen, in der Hoffnung das einer der 100 Senatoren oder der 425 Abgeordneten sich selbst kriminalisiert, oder in Gefahr begibt? Warum sollte der Informant sich selbst in Gefahr begeben, indem er sein handeln auch noch öffentlich macht?
Durchaus berechtigte Fragen, die mal wieder gekonnt umschifft wurden


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

15.06.2023 um 19:35
Die Enthüllungen des UFO-Whistleblowers David Grusch

00:30:50 Interview mit Dr. Roberto Pinotti zum 1933 geborgenen Mussolini-UFO

über geborgene wrackteile und geborgene leichen ..

Youtube: Die Enthüllungen des UFO-Whistleblowers David Grusch | ERSTKONTAKT #33
Die Enthüllungen des UFO-Whistleblowers David Grusch | ERSTKONTAKT #33
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das italienische Militär untersucht seit Jahrzehnten ganz offiziell UFO-Sichtungen - Dr. Roberto Pinotti kennt die interessantesten Fälle.

Youtube: Dr. Roberto Pinotti: Militärische UFO-Forschung in Italien | ExoMagazin
Dr. Roberto Pinotti: Militärische UFO-Forschung in Italien | ExoMagazin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

15.06.2023 um 20:54
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Durchaus berechtigte Fragen, die mal wieder gekonnt umschifft wurden
Nein, keine berechtigten Fragen sondern Fragen die zeigen wie wenig du dich überhaupt mit der Thematik auseinandergesetzt hast. Beschäftige dich doch mal mit den UAP Untersuchungen um die es hier in der Diskussion geht, wie dort mit klassifizierten Informationen umgegangen und der Öffentlichkeit kommuniziert wurden oder welche Organe für die Freigabe von klassifizierten Informationen zuständig sind. Zumindest kann ich dir schonmal sagen, dass die wenigsten im Kongress überhaupt Zugang zu sensiblen Informationen haben. Mehr dazu:

https://www.quora.com/Do-all-members-of-Congress-have-security-clearances

Im verlinkten Debrief Artikel und im Interview mit David Grusch wird auch erklärt, weshalb er an die Öffentlichkeit ging. Warum hören wir erst jetzt davon wenn Grusch die Beschwerde doch schon vor einem Jahr einreichte? Das kannst du dir eigentlich alles selbst beantworten. Einiges wurde auch schon zwei Seiten zuvor diskutiert:

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs (Seite 254)


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

15.06.2023 um 21:55
Zitat von reticulumreticulum schrieb:00:30:50 Interview mit Dr. Roberto Pinotti zum 1933 geborgenen Mussolini-UFO

über geborgene wrackteile und geborgene leichen ..
Und was sagt er? Keine valide Information in dem ganzen zähen Gespräch. Es gab Dokumente, dann meldete sich ein US-Pilotensohn eines Blue-Book-Typen. Genannte Fakten: 1933 unkonventionelles Flugzeug abgestürzt, Mussolini will was über die Technologie erfahren. Eine Gruppe in Italien forscht an Flugtechnologien. 2 Leichen auch gefunden. Sehen aus wie Menschen. Werden eingelegt und aufbewahrt. Sehen dann durch den Prozess nicht mehr ganz so weiß aus.

Habe ich was verpasst?

Warum soll ich mir auch noch das zweite Video ansehen, wenn das erste schon nichts hergibt?


Anzeige

melden