Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.817 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

17.06.2023 um 20:59
Falls es sonst wen interessiert, die Hesekieldiskussion wird hier laufen:
Hesekiel (Bibel, UFO, UAP, Fliegen, Gott als Alien)

Anzeige
melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

17.06.2023 um 21:17
Zitat von NemonNemon schrieb:Nachtrag: Auf der Seite dieses Dr. Pinotti (Centro Ufologico Nazionale) funktioniert kein Link zu Belegen.
Es gibt Snapshots der Internetseite und der Verlinkungen hier lässt sich alles aufrufen:
https://web.archive.org/web/20190215111209/http://web.tiscali.it/lareteufo/mussof1.htm


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

17.06.2023 um 21:30
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Bei Hesekiel ein Ufo "erkennen" ist das genaue Gegenteil von "genau hinschauen".
Was ist den das wieder für ne Aussagenvergewaltigung? Ein UFO gläubiger wird den Behörden wohl eher auf die Finger schauen als ein Kirkpatrick (Chef von AARO), welcher den Bedenken von Grusch nicht wirklich nachgeht, weil er vermutlich einfach nicht dran glaubt (ein Schelm, wer böses denkt).
Grush said he expressed “some concerns” with Kirkpatrick about a year ago.

“I told him what I was starting to uncover and he didn’t follow up with me. He has my phone number, he could’ve called me,” said Grush. “I hope he ultimately does the right thing. He should be able to make the same investigative discoveries I did.”
https://www.newsnationnow.com/space/ufo/we-are-not-alone-the-ufo-whistleblower-speaks/


3x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

17.06.2023 um 21:37
Zitat von LookAtTheMoonLookAtTheMoon schrieb:Es gibt Snapshots der Internetseite und der Verlinkungen hier lässt sich alles aufrufen:
Das sind die verlinkten Seiten aber auch nicht verfügbar; jedenfalls nicht die mit Mussolini, die ich getestet habe.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

17.06.2023 um 21:39
Zitat von NashimaNashima schrieb:Was ist den das wieder für ne Aussagenvergewaltigung?
Einereee, der nicht sieht, was wirklich abgeht, sondern das, was er gerne sehen will, ist mitnichten besser als ein Kirkpatrick. Dem schon mal vorab Kungelei vorzuwerfen, ist jedenfalls nicht gerade sauber. Oder hast Du (bzw. wer anderes) den schon beim Vertuschen erwischt?

Das jedenfalls:
Zitat von NashimaNashima schrieb:“I told him what I was starting to uncover and he didn’t follow up with me. He has my phone number, he could’ve called me,” said Grush. “I hope he ultimately does the right thing. He should be able to make the same investigative discoveries I did.”
gehört nicht in die Kategorie "Kirkpatrick beim Mauern erwischt". Erstens gäbe es verschiedene Erklärungen, wiso der auf soweas nicht zurückruft, zweitens ist Grush nun wirklich nicht der, auf dessen Wahrnehmung ich mich verlassen würde, s.o.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

17.06.2023 um 21:43
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ein UFO gläubiger wird den Behörden wohl eher auf die Finger schauen als ein Kirkpatrick (Chef von AARO)
Kirkpatrick ist möglicherweise nicht weit entfernt vom Believertum. Ich hätte das gerne genauer herausgefunden, aber Steven Greenstreet hat auf Fragen nicht mehr geantwortet. Er hat doch von der Situation berichtet, wo Kirkpatrick gegenüber Brandon Fugal sagt: "The phenomenon is real" oder was in der Art. Ich hätte gerne mehr darüber erfahren, wie Steven dies einschätzt. Aber das ist halt im Sande verlaufen.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

17.06.2023 um 22:47
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Einereee, der nicht sieht, was wirklich abgeht, sondern das, was er gerne sehen will, ist mitnichten besser als ein Kirkpatrick.
Einer der nicht deine Meinung bzw. Expertise in einer spezifischen Sache besitzt ist allgemein inkompetent? Ne du, das ist mir zu billig verallgemeinert.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:gehört nicht in die Kategorie "Kirkpatrick beim Mauern erwischt". Erstens gäbe es verschiedene Erklärungen, wiso der auf soweas nicht zurückruft
Wer sagt den was von Mauern? Unsaubere Kommunikation, mangelndes Interesse oder Unglaube reichen da schon. Seine Stellungnahme zu Grusch Offenbarung war lediglich "keinerlei Hinweise gefunden bei AARO" kein Wort zu den Vorwürfen von Grusch, schon ein wenig verdächtig.

Er gab gar selbst schon zu Protokoll, AAROW besitze "nur" Title 10 Berechtigung, da würden doch Informanten wie Grusch (mit Title 50) gerade recht kommen.:
“In his testimony to Congress, Kirkpatrick said that AARO is operating under Title 10 authority, but most intelligence agencies operate under a higher, Title 50 Authority,” explained a source “The intelligence community with Title 50, feels free to stonewall AARO with Title 10 because they view Title 10 authority as inferior to Title 50.”
https://public.substack.com/p/us-has-12-or-more-alien-space-craft?utm_source=profile&utm_medium=reader2

Vorgeworfen wurde ihm auch die Bedenken von Grusch nicht richtig weitergeleitet zu haben:
“The AARO response is typical because they are not doing any investigation of the testimony they’ve been given. Kirkpatrick has not been reporting properly to the congressional committees.”
Quelle: s.o.

Entweder Unsauber oder eben mangelndes Interesse, Absicht? Who knows. Korruption würde ich ihm jetzt nicht vorwerfen aber bei amerikanischen Geheimdiensten jetzt auch nicht unbedingt was unbekanntes. Also, ja das ist mir der UFO gläubige Burchett wesentlich lieber in der Aufklärungsrolle bzw. der Organisation eines hearings.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:zweitens ist Grush nun wirklich nicht der, auf dessen Wahrnehmung ich mich verlassen würde, s.o
Naja, da sind einige seiner Berufskollegen ganz anderer Meinung.
Zitat von NemonNemon schrieb:Kirkpatrick ist möglicherweise nicht weit entfernt vom Believertum.
Dann Arbeitet er möglicherweise einfach unsauber oder tut eigennützig so als wäre er "halber" Believer um das Volk zu besänftigen, so oder so überzeugt er mich nicht.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.06.2023 um 08:50
Zitat von NashimaNashima schrieb:Einer der nicht deine Meinung bzw. Expertise in einer spezifischen Sache besitzt ist allgemein inkompetent?
Hab ich meine "Qualifizierung" in die Wagschale geworfen oder ne inhaltliche Argumentation?

Nee Du, mit soner groben Fehlerfassung disqualifizierst Du Dich nur selber gleich mit. Na immerhin ne Affinität zu Grush.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Wer sagt den was von Mauern?
Dann eben was anderes. Ändert doch nichts an der Darlegung, daß Dein Grush-Zitat noch gar nix belegt, wasauchimmer. Darauf aber gehste nicht ein.
Zitat von NashimaNashima schrieb:schon ein wenig verdächtig.
Wie gesagt, das ist Deine (und sicher Grushs) Interpretation, aber trotzdem ist Grushs Ufosekiel-Wahn kein Beleg für Dein
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ein UFO gläubiger wird den Behörden wohl eher auf die Finger schauen als ein Kirkpatrick
worauf Du auch nicht eingehst.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Er gab gar selbst schon zu Protokoll, AAROW besitze "nur" Title 10 Berechtigung, da würden doch Informanten wie Grusch (mit Title 50) gerade recht kommen.:

“In his testimony to Congress, Kirkpatrick said that AARO is operating under Title 10 authority, but most intelligence agencies operate under a higher, Title 50 Authority,” explained a source “The intelligence community with Title 50, feels free to stonewall AARO with Title 10 because they view Title 10 authority as inferior to Title 50.”

https://public.substack.com/p/us-has-12-or-more-alien-space-craft?utm_source=profile&utm_medium=reader2

Vorgeworfen wurde ihm auch die Bedenken von Grusch nicht richtig weitergeleitet zu haben:

“The AARO response is typical because they are not doing any investigation of the testimony they’ve been given. Kirkpatrick has not been reporting properly to the congressional committees.”

Quelle: s.o.
Die dort vorgebrachten "Gewährsleute", die namentlich nicht benannt werden, nur als bedeutend behauptet werden, sind laut dem Artikel allesamt Kenner von "Beweisen", daß die US-Regierung bzw. Militäreinrichtungen mindestens zwölf Alienvehikel besitzen. Entschuldige mal, wenn ich auf deren Wort genauso wenig gebe. Du hast ne komische Art, was zu "belegen"...
Zitat von NashimaNashima schrieb:perttivalkonen schrieb:
zweitens ist Grush nun wirklich nicht der, auf dessen Wahrnehmung ich mich verlassen würde, s.o

Naja, da sind einige seiner Berufskollegen ganz anderer Meinung.
Eben noch warfst Du mir vor, meine Meinung für nen Maßstab zu halten (wo ich nicht mal mit meiner Meinung, sondern mit Argumentation kam). Du bist echt nicht ernst zu nehmen. Nochmals: Ich argumentiere, wenn ich erkläre, daß das Erkennen von Ufos im Hesekiel- und sonstigen Bibeltext ein Zeichen für schlechte Wahrnehmung ist (hast Du schon nach "fliegen" oder sonstigen Hinweisen des Verlustes von Bodenhaftung gesucht?). Nicht daß deswegen generell eine Wahrnehmungsinkompetenz vorliegen müsse, nur eben wenns um ein spezielles Anliegen, Steckenpferd geht, bei dem derjenige dann schon eine gewisse Voreingenommenheit besitzt, kann dieser Bias ordentlich zuschlagen. Weswegen ich argumentiere, daß bei Grush, wenns um seine Ufos geht, eben keine "Wahrnehmung" verläßlich ist.

Und nein, Meinungen (von Kollegen, von wemauchimmer) stützen niemandes Kompetenzen.

Aber ob Du das jetzt mal "wahrnimmst"...


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.06.2023 um 09:44
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:aber trotzdem ist Grushs Ufosekiel-Wahn kein Beleg
Grusch hat nirgends von Hesekiel gesprochen.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Entschuldige mal, wenn ich auf deren Wort genauso wenig gebe.
Oh man, Title 10 von ARRO ist ein Fakt, aus dem Munde von Kirkpatrick, bisher kein Statement von Kirkpatrick zu den Vorwürfen, auch ein Fakt.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Und nein, Meinungen (von Kollegen, von wemauchimmer) stützen niemandes Kompetenzen.
Jo, sche*** auf Leumund, eine "Ferndiagnose" / "Experten" Meinung ist natürlich mehr Wert...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Nee Du, mit soner groben Fehlerfassung disqualifizierst Du Dich nur selber gleich mit. Na immerhin ne Affinität zu Grush.
Grusch? Seine "Fehlerfassung" wurde noch gar nicht überprüft / veröffentlicht aber witzig das gerade du mir sowas vorwirfst, nach diesem Fehlschuss hier:
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Daraufhin kam etwas in der Art "na wenn der bei Hesekiel ein Ufo erkennt, dann kann man drauf vertrauen, daß der genau hinschauen kann".
Mumpitz, wiedermal.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.06.2023 um 11:59
Zitat von NashimaNashima schrieb:Grusch hat nirgends von Hesekiel gesprochen.
Yepp, mein Fehler, es war Burchett. Und der sprach laut Nemon von Ufos inner Bibel, Du hattest das dann auf Hesekiel bezogen.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Oh man, Title 10 von ARRO ist ein Fakt, aus dem Munde von Kirkpatrick, bisher kein Statement von Kirkpatrick zu den Vorwürfen, auch ein Fakt.
Oh mann, ich rede aber nicht von diesen Fakten, sondern davon, wofür Du es als Beleg angeführt hast.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Jo, sche*** auf Leumund
Richtig!
Zitat von NashimaNashima schrieb:eine "Ferndiagnose" / "Experten" Meinung ist natürlich mehr Wert...
Nope. Aber Argumente sinds. Und die hab ich gebracht, nicht Meinung odgl. Raffste nur nicht, wie oft ich Dich auch drauf hinweise. Merkbefreiung satt, seit Jahren...
Zitat von NashimaNashima schrieb:perttivalkonen schrieb:
Nee Du, mit soner groben Fehlerfassung disqualifizierst Du Dich nur selber gleich mit. Na immerhin ne Affinität zu Grush.

Grusch?
Burchett. Eben was das Ufoerkennen (in der Bibel) betrifft.
Zitat von NashimaNashima schrieb:perttivalkonen schrieb:
Daraufhin kam etwas in der Art "na wenn der bei Hesekiel ein Ufo erkennt, dann kann man drauf vertrauen, daß der genau hinschauen kann".

Mumpitz, wiedermal.
Nope.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.06.2023 um 12:38
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Yepp, mein Fehler, es war Burchett.
Macht es auch nicht besser.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Nope. Aber Argumente sinds. Und die hab ich gebracht, nicht Meinung odgl. Raffste nur nicht, wie oft ich Dich auch drauf hinweise. Merkbefreiung satt, seit Jahren...
Jetzt auch noch Gaslighting? Argumente? Solche etwa:
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Richtig!
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Nope.
Ne du, auch der Rest überzeugt mich nicht und trieft nur so von Vorurteilen und Meinungen. Wenn du mal Sachlich bleiben kannst vielleicht, aber so bringt das nichts. Cya.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.06.2023 um 12:46
„UFOs were in the bible“, sagt Burchett u. a. In diesem Video. Und das eine oder andere mehr …
Youtube: Rep. Tim Burchett Says New UFO Videos Aren't Russians, 'Out of Our Galaxy' | TMZ
Rep. Tim Burchett Says New UFO Videos Aren't Russians, 'Out of Our Galaxy' | TMZ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.06.2023 um 13:28
Zitat von NashimaNashima schrieb:perttivalkonen schrieb:
Yepp, mein Fehler, es war Burchett.

Macht es auch nicht besser.
Jedenfalls willst oder kannst Du es nicht versthen. Wie gehabt. Ist ja alles gesagt, ankommen tuts wieder mal nicht, also

tschüß


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.06.2023 um 13:48
Zitat von NemonNemon schrieb:Und das eine oder andere mehr …
In diesem Video sagt er noch mehr, traut dem Pentagon nicht (0:30), hat sich schon länger mit der Thematik auseinandergesetzt. Sprich auch dort genug kritisch den Behörden gegenüber als das er nicht genau hinschauen würde. Aus meiner Sicht genau der richtige Mann für die Untersuchung, wenn er nichts findet, kann man ihm auch nicht vorwerfen mit den Behörden unter einer Decke zu stecken, was will man mehr?

Youtube: Rep. Burchett pushing for more transparency on UFO sightings | CUOMO
Rep. Burchett pushing for more transparency on UFO sightings | CUOMO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.06.2023 um 14:49
Zitat von NashimaNashima schrieb:Aus meiner Sicht genau der richtige Mann für die Untersuchung, wenn er nichts findet, kann man ihm auch nicht vorwerfen mit den Behörden unter einer Decke zu stecken, was will man mehr?
Ich weiß nicht, ob so ein Mann (u. a. Wahl-Leugner) die richtige Besetzung für überhaupt irgend was sein kann. Was auch immer sich da abspielen wird, muss man ja davon ausgehen, dass es seitens far-right instrumentalisiert wird. Das sind aber nur so Vermutungen; ich weiß nicht mehr über den Mann.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.06.2023 um 16:24
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich weiß nicht, ob so ein Mann (u. a. Wahl-Leugner) die richtige Besetzung für überhaupt irgend was sein kann.
Da könnte man auch einen Jegliche-Aliens-Abstreiter beauftragen. Wenn der dann sagt, "yep, it's Alien", dann weiß man ebenfalls, daß es stimmt. Das fänd ich sogar noch sicherer, als wenn ein In-allem-Aliens-Seher "nope, it's not Alien" sagt. Denn der nächste Überall-Alien-Seher wird dem doch nicht glauben. Und in der Tat, nachher hat der nicht richtig geprüft, denn das ist ja nicht grad die Stärke von Leuten, die z.B. in der Bibel Ufos "erkennen".

Aber ich glaub, dis erwähnte ich schonst...


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.06.2023 um 16:36
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich weiß nicht, ob so ein Mann (u. a. Wahl-Leugner) die richtige Besetzung für überhaupt irgend was sein kann.
Soweit ich gelesen habe, hat er mit 125 seiner Kollegen eine Klage gegen 4 Bundesstaaten unterstützt und deren Transparenz in Frage gestellt. Immerhin hat er nicht wie zwei seiner Kollegen, Trump als Gewinner deklariert. Weis nicht ob "Wahl-Leugner" da die richtige Bezeichnung ist.

https://www.washingtonpost.com/graphics/2020/politics/congress-republicans-trump-election-claims/ (Archiv-Version vom 03.08.2023)


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.06.2023 um 16:49
Zitat von NashimaNashima schrieb:Weis nicht ob "Wahl-Leugner" da die richtige Bezeichnung ist.
Weiß ich auch nicht. Es war mir jetzt aber auch keine Recherche wert, nach dem UFOs-in-der-Bibel-Beleg auch noch den geläufigen Begriff dafür zu recherchieren.
Aus deutscher Sicht ist doch unfassbar, was für Leute mit was für Positionen in der US-Politik mitmischen … diesen Maßstab kann man nicht anlegen, aber von seriös und vertrauenswürdig ist es doch ein gutes Stück entfernt, wenn so jemand diese Rolle einnimmt.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.06.2023 um 22:19
Zitat von JasusJasus schrieb:Und das ist das Problem. Man kann heute einfach fast alles faken und durch viele Falschdeutungen oder absichtliche Irreführungen glaubt ein Skeptiker nicht einmal die Wahrheit. Wenn man möchte, dass die Bevölkerung solche Lebensformen für nicht echt hält, damit sich keine Panik oder Anarchie breitmacht, dann hat man offenbar alles richtig gemacht.
Wieso sollte man überhaupt annehmen, daß sich Panik und Anarchie breitmachen, sobald außerirdische Besucher öffentlich bekanntgemacht würden? Wir sprechen hier ja nicht von ner aggressiven Alieninvasion. Ne evtl. aus ideologischen oder sonstigen Gründen "durchdrehende" Minderheit will ich gar nicht mal unbedingt ausschließen, aber dafür, daß uns in einem solchen Fall ne allgemeine Verabschiedung von Recht und Gesetz drohen, gar ein zivilisatorischer Untergang, sehe ich nun wirklich keine plausible Grundlage.

Ich frage mich, woher diese Vorstellung immer herrührt. Möglicherweise ist da die Filmindustrie auch nicht ganz unschuldig dran, in denen Hysterie und Menschenjagd vor allem bei Endzeitszenarien ein recht häufig dargestelltes Thema sind.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.06.2023 um 22:47
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Wieso sollte man überhaupt annehmen, daß sich Panik und Anarchie breitmachen, sobald außerirdische Besucher öffentlich bekanntgemacht würden? Wir sprechen hier ja nicht von ner aggressiven Alieninvasion. Ne evtl. aus ideologischen oder sonstigen Gründen "durchdrehende" Minderheit will ich gar nicht mal unbedingt ausschließen, aber dafür, daß uns in einem solchen Fall ne allgemeine Verabschiedung von Recht und Gesetz drohen, gar ein zivilisatorischer Untergang, sehe ich nun wirklich keine plausible Grundlage.
Meine Antwort darauf wäre, dass es eben das Weltbild vieler Menschen zerstören würde. Gerade auch die Weltanschauung strenger Katholiken, deren Schöpfungsgeschichte eine solche Wahrheit nicht zulassen würde. Dem Großteil der Menschheit würde man mit so einer Offenbarung den Boden unter den Füßen wegreißen. Nur weil du z.B. anders reagieren würdest, dich vielleicht über die potentiell möglichen Fortschritte einer solchen Zivilisation erfreuen könntest, werden andere dazu gezwungen ihren Horizont zu erweitern, obwohl sie lieber in ihrer Bubble bleiben und sich sicher fühlen möchten.

Eine weitere Antwort gibst du mit dem Beispiel "Filmindustrie" ja selbst. Auch das kann Panik bei Menschen auslösen, die die Bestätigung einer außerirdischen oder interdimensionalen Hochkultur damit assoziieren könnten. Auch darf man nicht außer Acht lassen, dass der Großteil der Menschheit aus Raubtieren besteht und diese instinktiv wahrscheinlich versuchen würden ihr Revier zu verteidigen. Selbst wenn jemand in friedlicher Absicht käme. Solange diese Besucher befremdlich wirken, werden sehr viele Menschen dem aggressiv und misstrauisch gegenüberstehen. Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen.

Das sind natürlich nur Theorien und Mutmaßungen. Aber ich wollte dir damit aufzeigen, dass die hypothetische Panik und Anarchie nicht weit hergeholt ist oder es zumindest Ansätze gibt, weshalb es dazu führen könnte. Wenn Menschen schon wegen kleinen Viren anfangen Klopapier, etc. zu horten, was schon zu einer ganz leichten Art der Panik führt, was glaubst du passiert, wenn sich eine intelligente Lebensform von außerhalb unseres Planeten / unserer Dimension im großen Stil offenbart?


Anzeige

2x zitiertmelden