Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
um 08:39Das ist halt leichter gesagt als getan. Die Low-Light Performance ist selbst bei den meisten Kameras unterirdisch, dazu reden wir von Objekten, die mit hoher Geschwindigkeit in hoher Distanz gesichtet werden. Ein Laie kann so etwas nicht nebenbei Filmen, selbst im Zeitalter von Smartphones. Trotzdem hat fast jeder mal etwas merkwürdiges am Himmel bemerkt und seltsamerweise stimmen viele Beschreibungen überein.continuum schrieb am 20.02.2026:Mit dieser Aussage habe ich gar kein Problem.
Deswegen auch meine Zustimmung, das irgend jemand endlich mal eine gute kamera dabei hat oder die Aufnahmen mit der vollen Schärfe und Filmlänge ausgehändigt würden, was viele vermeintliche .... ich sag jetzt mal nicht UAP, UFOs zu IFOs machen würde, anstatt das wir immer rumrätseln müssten.
Die richtigen Aufnahmen der Kampfflugzeuge / Schiffe werden wir niemals zu Gesicht bekommen, da sie zuviel Aufschluss über die Systeme der Flugzeuge/Navy offenbaren würden. Wir bekommen praktisch nur das zu sehen, was den anderen Staaten keine wertvollen Rückschlüsse auf die Fähigkeiten der Systeme ermöglicht und diese AUfnahmen werden dann von KRitikern süffisant auseinandergenommen.