Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

6.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 08:39
Zitat von continuumcontinuum schrieb am 20.02.2026:Mit dieser Aussage habe ich gar kein Problem.
Deswegen auch meine Zustimmung, das irgend jemand endlich mal eine gute kamera dabei hat oder die Aufnahmen mit der vollen Schärfe und Filmlänge ausgehändigt würden, was viele vermeintliche .... ich sag jetzt mal nicht UAP, UFOs zu IFOs machen würde, anstatt das wir immer rumrätseln müssten.
Das ist halt leichter gesagt als getan. Die Low-Light Performance ist selbst bei den meisten Kameras unterirdisch, dazu reden wir von Objekten, die mit hoher Geschwindigkeit in hoher Distanz gesichtet werden. Ein Laie kann so etwas nicht nebenbei Filmen, selbst im Zeitalter von Smartphones. Trotzdem hat fast jeder mal etwas merkwürdiges am Himmel bemerkt und seltsamerweise stimmen viele Beschreibungen überein.

Die richtigen Aufnahmen der Kampfflugzeuge / Schiffe werden wir niemals zu Gesicht bekommen, da sie zuviel Aufschluss über die Systeme der Flugzeuge/Navy offenbaren würden. Wir bekommen praktisch nur das zu sehen, was den anderen Staaten keine wertvollen Rückschlüsse auf die Fähigkeiten der Systeme ermöglicht und diese AUfnahmen werden dann von KRitikern süffisant auseinandergenommen.

1x zitiertmelden

um 10:19
Zitat von ShuiShui schrieb:Die richtigen Aufnahmen der Kampfflugzeuge / Schiffe werden wir niemals zu Gesicht bekommen, da sie zuviel Aufschluss über die Systeme der Flugzeuge/Navy offenbaren würden. Wir bekommen praktisch nur das zu sehen, was den anderen Staaten keine wertvollen Rückschlüsse auf die Fähigkeiten der Systeme ermöglicht
Kannst du etwas genauer erklären, was du da beschreiben willst?
Ich würde meinem, wir haben schon jede Menge an Material von "richtigen Aufnahmen" zu sehen bekommen. Es ist auch kein Geheimnis, welche Technologien die Aufklärungs-Kameras verwenden. Die technischen Dokumentationen zu ATFLIR und so was sind auch im Internet frei verfügbar.
Zitat von ShuiShui schrieb:und diese AUfnahmen werden dann von KRitikern süffisant auseinandergenommen.
Ob süffisant oder sachlich-nüchtern sei dahingestellt. Ein Klassiker ist die Szene, in der Lue Elizondo in einer seiner Produktionen im Regieraum sitzt und über die aberwitzige Geschwindigkeit des GoFast (kann auch ein anderer Case gewesen sein) staunt, während Mick west seelenruhig die für jedermann eingeblendete Symbology der Aufnahme (also die Daten, die da im Bild immer mitlaufen) abliest und klar macht, dass jedermann hier sehen kann, dass es weder hoch noch schnell unterwegs ist. Es ist einfach zuallererst mal entlarvend.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Ufologie: Meine Sichtung eines Objekts am Himmel
Ufologie, 79 Beiträge, am 04.02.2026 von Nemon
ironboy24 am 20.01.2026, Seite: 1 2 3 4
79
am 04.02.2026 »
von Nemon
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 485 Beiträge, am 17.02.2026 von Nemon
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25