Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

188 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, USA, Airforce, Navy, UAP

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

30.04.2019 um 00:12
@perttivalkonen


...nur ob er das wirklich so, in diesem Wortlaut gesagt hat? Die Bild ist jetzt nicht unbedingt eine wirklich gute Quelle. Man ist ja geneigt einen Mitarbeiter des Pentagons durchaus ernst zu nehmen.
Das er sich vorsichtig ausdrückt ist im Hinblick auf das Thema sehr verständlich.

@Alienpenis

Es sind leider immer nur vage Äußerungen, vermutlich damit man bei Gelegenheit auch wieder zurückrudern kann, falls dies nötig erscheint.

Ich verstehe sowieso nicht was das Spielchen soll. Entweder es gibt Beweise oder es gibt keine. Falls ja, kann man sie doch auf den Tisch legen?


Die Welt hat doch Will Smith und Tommy Lee Jones, wir sind bereit für einen Erstkontakt. ;)


melden
Anzeige

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

30.04.2019 um 10:47
Wo bitte ist die neue Erkenntnis enthalten, wenn die US Navy die offizielle Existenz von UFO's bestätigt?
Etwa darin das nun auch die US Navy schonmal die ein oder andere Erscheinung auf dem Radar hatte, die sie sich nicht erklären konnten?

Soweit ich weiss, streitet das auch niemand ab. Umstritten ist doch nur, das UFO's von Außerirdischen gesteuert werden, da deren Existenz bzw. Besuch noch nie offiziell bestätigt oder bewiesen worden ist. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

30.04.2019 um 10:49
KaMailLeon schrieb:Wo bitte ist die neue Erkenntnis enthalten, wenn die US Navy die offizielle Existenz von UFO's bestätigt?
Das hatten wir aber schon ganz am Anfang des Threads. So alt ist der doch nicht.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

30.04.2019 um 10:51
Stephenson schrieb:Das hatten wir aber schon ganz am Anfang des Threads. So alt ist der doch nicht.
Offensichtlich kann bzw. muß man es leider immer wieder und wieder herbeten, da einige den Begriff "UFO" immer noch nicht verinnerlicht haben!

Aber Danke, für Deinen Hinweis...


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

30.04.2019 um 11:11
@KaMailLeon
TheBarbarian schrieb:Ich habe köstlich gelacht
Der Diskussionsleiter hat zwischendurch mal gelacht. Ob er mittlerweile ...
KaMailLeon schrieb:da einige den Begriff "UFO" immer noch nicht verinnerlicht haben!
... etwas dazugelernt hat oder die Diskussionsbeiträge etwas in seinem Meinungsbild bewirkt haben, werden wir womöglich nie erfahren.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

30.04.2019 um 20:36
ufos sind so real wie flugzeuge an unserem himmel und aliens sind deren piloten und die regierung weiß das siehe
siehe youtube Krasse Aussage von Paul Hellyer - "Citizen Hearing" 5/2013 (Deutsch)


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

30.04.2019 um 20:39
@Anonymousprime
Was bist du denn jetzt wieder für einer. Interessierst du dich für die Gepflogenheiten hier, oder willst du nur Müll abladen? Entscheide dich schnell, ob du noch die Kurve kriegen und ordentliche Diskussionsbeiträge liefern willst. Sonst wird das eine ganz kurze Karriere hier.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

30.04.2019 um 21:18
sorry komme mit dem eröffnen einer diskusion nicht klar was heißt schlüsselwort bei eröffnen einer diskusion habe dann bei schlüsselwort ufo gewählt muss das scghlüsselwot irgendwie herforheben oder so hilfe wäre sehr nett


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

30.04.2019 um 21:34
@Anonymousprime
Na, du sollst vor allen Dingen nicht nur einen Satz raushauen und dann auf YT verlinken. Das kommt gar nicht gut an.
Stelle in eigenen Worten dar, was du sagen willst und beschreibe kurz, was das Video zeigt. Dieses darf auf keinen Fall für sich stehen, sondern soll nur eine These untermauern.

Technische Anleitungen gibt es im WIKI oben.
Inhaltlich glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass du punkten kannst. Aber das werden wir ja sehen ;)


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

30.04.2019 um 22:38
@Stephenson

...aber seine eigene Meinung darf er noch haben oder soll er die auch als Roman verfassen? o.o

Btw. wer will hier punkten? Das ist Allmy und keine Audienz beim Papst.
Wenn man hier jeden anmacht sammelt man bestimmt auch nicht viele Fleißnudeln, Punkte or whatever.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

30.04.2019 um 23:04
@yong
Eine längere Antwort auf deine rhetorischen Fragen habe ich gerade wieder gelöscht.
Lass uns einfach sehen, ob was Interessantes/Brauchbares/Diskussionsfähiges zum Thread-Thema kommt.
Die Anmache wurde in etwas halbwegs Konstruktives umgeleitet.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

30.04.2019 um 23:28
@Stephenson

Nicht schlimm ;)

Die Überschrift ist leider nicht wirklich gut gewählt. So vertiefen sich viele einfach auf den fehlenden Beweis.
Der wird vermutlich auch in den nächsten Jahren auf sich warten lassen.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.05.2019 um 00:50
Ich denke vielen würde mal ein Crashkurs in Sachen Beweisführung gut tun. Beziehungsweise auch mal eine Unterscheidung zwischen Indizien und beweisen.

Bisher gibt es keinen einzigen Beweis für Außerirdische! Keinen!
Das einzige wofür es Beweise gibt sind Ufos. Flugobjekte von denen man nicht weiß was es ist. Das sagt aber rein gar nichts über außerirdisches (intelligentes) Leben aus.

Was es auf jeden Fall gibt sind Indizien dafür, keine Frage.

Und bevor jetzt jemand ankommt und sagt, dass es ja auch z.B. Verurteilungen aufgrund von Indizienprozessen gibt - ja das stimmt.

Dafür muss aber Die Gesamtmenge an Indizien für Fall A so erdrückend sein, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass Fall B der Richtigkeit entspricht.

Das ist aber meiner Meinung nach bezogen auf das Thema dieses Threads nicht der Fall.

Das ganze ist natürlich nur auf die Dinge bezogen, welche für jeden von uns öffentlich zugänglich sind.

Ob jeweilige Regierungen etc. etwas verheimlichen kann man nicht sagen. Hier fangen dann die Spekulationen und geteilten Meinungen an.

Dennoch gibt es auch dafür wenn überhaupt Indizien und keine Beweise.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.05.2019 um 07:34
Anonymousprime schrieb:siehe youtube Krasse Aussage von Paul Hellyer - "Citizen Hearing" 5/2013 (Deutsch)
Ja, hat hier noch nie jemand von gehört.
Troll doch bitte wen anderes.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.05.2019 um 13:45
@Anonymousprime
siehe youtube Krasse Aussage von Paul Hellyer - "Citizen Hearing" 5/2013 (Deutsch
Wenn Du diese YT Aussage als Beleg für Deine Behauptung heran ziehen möchtest, dann solltest Du sie auch verlinken. Und den Inhalt kurz zusammen gefasst wieder geben.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.05.2019 um 15:21
@Anonymousprime
Habe das so nicht ganz mitbekommen - kannst Du für uns mal den Timecode angeben wo aus Hörensagen Beweise werden??


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.05.2019 um 19:47
@off-peak
Youtube: Krasse Aussage von Paul Hellyer - "Citizen Hearing" 5/2013 (Deutsch)
Na gut - auf ein neues.
Der Ultimative Beweis, das durch Hörensagen die Exitenz von Aliens vor dem Kongress belegt werden kann. Neben der VT, daß die USA die Weltherrschaft anstrebt werden hier auch bis zu 20 Arten von Aliens dargestellt, die unter uns leben und sogar 2 von Ihnen mit der US Regierung zusammen gearbeitet haben.....harter Stoff!!


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.05.2019 um 19:59
@dawn62

Ultimativer Beweis durch Hörensagen? Naja...

Alles nur Indizien, keine Beweise. Keine Bilder, keine Videos, keine genauen Beschreibungen der Technologien etc. pp.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.05.2019 um 20:28
@DieGarnele
War ja auch nicht meine Idee - habe den YT Link nur eingestellt :-) Mir bluten jetzt noch die Ohren vom anschauen!!


melden
Anzeige

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.05.2019 um 20:29
@dawn62

Achso, haha. Ok, sorry^^


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt