Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Dokumentation im ZDF: "Das UFO-Rätsel"

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, TV, Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Dokumentation im ZDF: "Das UFO-Rätsel"

28.07.2005 um 18:43
habs gesehen war wohl interessant!

Der Mensch will die Wahrheit wissen doch belügt er sich selbst.

Anzeige
melden

UFO-Dokumentation im ZDF: "Das UFO-Rätsel"

28.07.2005 um 19:38
wird die Sendung wiederholt,ich habs leider verpasst??Kann man diese Sendung käuflich beim ZDF erwerben???


melden

UFO-Dokumentation im ZDF: "Das UFO-Rätsel"

28.07.2005 um 20:24
ISt bestimmt wieder das gleiche mit den gleichen UFO kram über UFOs in den 50er und wie UFOs entsanden und gekommen sind und die gleichen Geschichten und die gleichen schwarz-weiß Bilder....thihihi

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

UFO-Dokumentation im ZDF: "Das UFO-Rätsel"

28.07.2005 um 20:33
@van-artica

Naja, glaubst Du etwa die entsprechenden Behörden rücken die guten verfänglichen X-files raus.
Da wären sie ja schön blöde.
Die freigegebenen alles- und nichtssagenden Almosen reichen doch dem Pöbel zum Frass. So hält er seine Schnauze und hat was zum spielen und beschäftigen. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

UFO-Dokumentation im ZDF: "Das UFO-Rätsel"

28.07.2005 um 21:10
Weis einer wenn die sendung wiederholt wird?


melden

UFO-Dokumentation im ZDF: "Das UFO-Rätsel"

29.07.2005 um 09:58
@ Buddel, gesehen und alle anderen die die Sendung verpasst haben: Ich habe sie auf Video, allerdings im Moment nur auf VHS. Ich könnte 'nen Kumpel frane, ob ers mir als Mpg oder ähnliches umweandeln kann, allerdiings müsstet ihr euch dann gedulden, denn im Moment ist er im Urlaub und dann bin ich zwei Wochen nicht da (auf den Kanaren bräun).

Nebenfrgae: Weiß eigentlich jemand, ob man aus passagierflugzeugen auch ufos siehtß?

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


melden

UFO-Dokumentation im ZDF: "Das UFO-Rätsel"

29.07.2005 um 13:34
es gibt piloten aus passagierflugzeugen die ufos gesehen haben und das ist auch nicht so selten wie man glaubt.. die trauen sich nicht es zu sagen.. denn sonst ist ihre lizenz weg.. die glauben den piloten doch ehe nicht... sie werden beurlaubt und dann gefeuert.. is halt so.. die die sich trauten es zu sagen sind raus...! bei kampfpiloten ist es auch so!

und immer das gleiche.. die ufos bewegen sich mit unglaublicher geschwindigkeit und beweglichkeit..!

ich glaube nicht dass das alles einbildung ist!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

UFO-Dokumentation im ZDF: "Das UFO-Rätsel"

29.07.2005 um 13:36
die piloten sagen auch.. das sie wissen wie flugzeuige sich bewegen.. und das sind keine flugzeuge..! und wenn sie mal was sagen wollen sie anonym bleiben und dass macht die geschichte dann auch schon unglaubwürdig.. na ja :-(

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

UFO-Dokumentation im ZDF: "Das UFO-Rätsel"

30.07.2005 um 00:03
@L.S.:
ja das wäre super nett von dir habe den thread gerade erst gelesen.....also wenn das ginge wäre das gut....
mfg splitfire

← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden

UFO-Dokumentation im ZDF: "Das UFO-Rätsel"

30.07.2005 um 18:31
@ splitfire:
Ich kanns versuchen, aber wie gesagt dauert das dann mindestens noch 3 wochen, eher 4 oder länger.


Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


melden
break16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Dokumentation im ZDF: "Das UFO-Rätsel"

04.08.2005 um 12:37
also wer hat interesse? ich habe einen emule link gefunden weiß aber nicht ob das hier legal ist den hier zu posten! klärt mich auf! wenn es legal ist dann gebe euch den link!

Release-Infos:
File Format: AVI
File Size: 319.84 MB
Play Time: 42:28 mins
Video Header Info
Video Codec: DivX 5.21 2-pass
Video BitRate: 911 kBit/s
Video Frames/Sec: 25.000
Width x Height: 672 x 384
Audio Header Info
Audio Codec: MPEG-1, Layer 3
Audio BitRate: 132 kBit/s
Audio Channels: 2 (Stereo)
Audio SampleRate: 48.000 kHz

mfg


melden

UFO-Dokumentation im ZDF: "Das UFO-Rätsel"

04.08.2005 um 19:29
@break16: Hoffentlich kann uns da ein Mod weiterhelfen. Ich glaube (ja, GLAUBEN heißt NICHT WISSEN) es dürfte nichts dagegen sprechen für einen Emule-Link. Ausser der ZDF will diese Doku auch verkaufen, dann geht's wiederum nicht würde ich sagen. Oder bei Intresse eine PM?

LG
Mampfi

It truly makes the most beautiful music. Everything it has to give. It's everywhere hiding the listener. Without it I could not live... Silence



melden
break16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Dokumentation im ZDF: "Das UFO-Rätsel"

04.08.2005 um 22:25
ist es nun erlaubt @ mod bzw. mods?

mfg


melden

UFO-Dokumentation im ZDF: "Das UFO-Rätsel"

04.08.2005 um 23:47
@break16
Poste halt den Dateinamen, das reicht und niemanden störts.


melden

UFO-Dokumentation im ZDF: "Das UFO-Rätsel"

05.08.2005 um 00:06
mhh naja das hab ich dann wohl zu spät erfahren und downloaden kann isch auch net ( jaja 56k) auf Arbeit könnt ichs ziehen, wenns mir jemand schicken kann auf meine Mail^^


Aner ich denke auch das das ufo Phänomen keine Einbildung sein kann, dazu gibt es einfach zuviele sichtungen aus zuvielen Epochen von zuviele Menschen das sind wohl zuviele beweise für eine vertuschung ;)


melden
break16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Dokumentation im ZDF: "Das UFO-Rätsel"

05.08.2005 um 09:05
hier:

Dateiname: Wunderbare.Welt.-.Ungeloeste.Phaenomene.-.Das.Ufo-Raetsel.avi


pics:

http://imageshark.ath.cx/0815/75202853942f1dcad4961c.JPG

http://imageshark.ath.cx/0815/36217516142f1dc704bd2a.JPG

http://imageshark.ath.cx/0815/155854690242f1dc9f0023a.JPG



mfg


melden

UFO-Dokumentation im ZDF: "Das UFO-Rätsel"

05.08.2005 um 13:42
@break16
>Wunderbare.Welt.-.Ungeloeste.Phaenomene.-.Das.Ufo-Raetsel.avi

Böh, goldesel ich hör dir tapsen!
Da geht's doch nur um Roswell und Area 51 und so. War das wirklich das, was auf dem Zweiten kam?


melden
break16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Dokumentation im ZDF: "Das UFO-Rätsel"

05.08.2005 um 14:16
@mythonnos

goldesel? was? was für ein esel? ich hab den film von einem kumpel!

siehst du die pics nicht? das ist von ZDF!


melden

UFO-Dokumentation im ZDF: "Das UFO-Rätsel"

06.08.2005 um 14:57
@break16
Sorry, ich hab das verwechselt. War ein ganz anderer Dateiname den ich im Kopf hatte. Ich hätte besser erst mal nachgeschaut, aber leider war gerade mein entsprechender PC down.

Ich hab Dich jetzt aber, mal schaun ob was geht. ;)
Mögen Mulies keine Esel? :) ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik
Ufologie, 335 Beiträge, am 18.01.2013 von xpq101
Rationalist am 09.03.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
335
am 18.01.2013 »
von xpq101
Ufologie: Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991
Ufologie, 170 Beiträge, am 26.10.2012 von IntelQ9550Reak
lesslow am 02.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 26.10.2012 »
Ufologie: Aufklärungsvideo Klassifizierung der Außeridischen
Ufologie, 8 Beiträge, am 12.08.2012 von düsenschrauber
düsenschrauber am 12.08.2012
8
am 12.08.2012 »
Ufologie: Interessante UFO Doku
Ufologie, 52 Beiträge, am 30.08.2010 von rambaldi
dietmar am 22.08.2005, Seite: 1 2 3
52
am 30.08.2010 »
Ufologie: Google Doodle "Rätselhafte Phänomene"
Ufologie, 67 Beiträge, am 21.09.2009 von chilichote
Kev0815 am 05.09.2009, Seite: 1 2 3 4
67
am 21.09.2009 »