Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.12.2005 um 02:18
Der Führer war Österreicher, aber ehrlich gesagt denke ich auch das Adolf von einem anderen Planeten kam! Aber das kann man auch von vielen anderen glauben (z.B. Jackson, Merkel, Stoiber usw.)! Doch das ist nur Wunschdenken, die kommen leider wirklich alle von der Erde!!!

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.12.2005 um 12:48
Der Führer soll auch ein Anunaki gewesen sein.

Muwahahaha.... den Raketen Antrieb um auf die Erde zu kommen, hat er sich selbst gebaut...hat sich einfach nen Besenstiel hinten reingeschoben und solang Druck aufgebaut, bis er sich durch "Körperkraft" vom Besenstiel wegkatapultiert hat, wie von einer Startrampe, in den Weltraum...und dann ist er hier her geflogen und gelandet, auf der Erde. Mit einem Arischen Kot Antrieb.

...aber, da ich grade über diesen Freak schreibe, fällt mir grade ein, vor 2 tagen hab ich "Deutschlands Kolonien" gesehen...dort wurde gesagt, das die Deutschen alle Europäischen Juden nach Südost Afrika Deportieren wollten, im zweiten Weltkrieg.
Bloß sie konnten nicht, da die Engländer ihnen den Seeweg abgeschnitten hatten. Das ist der Grund, warum man in Europa dann die KZ Lager aufgebaut hat. Ist das Krass, oder was!?

Und was mich am meißten gewundert hat war, das ort jetzt offiziell zugegeben wurde das Deutschland die Antarktis als Kolonie für sich abgesteckt hat, indem sie kleine Hackenkreuz Fahnen einfach über dem Gebiet abgeschmissen haben.
Neuschawbenland...ist also keine erfundene Geschichte!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.12.2005 um 12:52
"Neuschawbenland...ist also keine erfundene Geschichte!"

Hat ja auch niemand behauptet, oder?

"Neuschwabenland (72°00'S, 5°00'E) ist ein ca. 600.000 km² großes Gebiet auf Antarktika im international umstrittenen Norwegischen Antarktisterritorium. Der Name ist abgeleitet von dem Katapultschiff Schwabenland, mit dem eine Expedition unter Kapitän Alfred Ritscher diese Gegend 1938 erkundet und für das damalige Deutsche Reich völkerrechtlich wirksam in Besitz genommen hat. ...
de.wikipedia.org/wiki/Neuschwabenland"

Nur steht da eben nichts von Flugscheiben und einem lustigen Arier-Refugium unter der Erde bei den bescheuerten Eidechesen.




Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.12.2005 um 12:57
Nur steht da eben nichts von Flugscheiben und einem lustigen Arier-Refugium unter der Erde bei den bescheuerten Eidechesen.

...schade...

Stellt euch mal vor, was man da für'n Super-Science-Fiction Streifen abdrehen könnte.

Mit ECHTEN ECHSENMENSCHEN... das wäre ein echter Knüller...


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.12.2005 um 12:58
Nur steht da eben nichts von Flugscheiben und einem lustigen Arier-Refugium unter der Erde bei den bescheuerten Eidechesen.

...schade...

Stellt euch mal vor, was man da für'n Super-Science-Fiction Streifen abdrehen könnte.

Mit ECHTEN ECHSENMENSCHEN... das wäre ein echter Knüller...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.12.2005 um 13:09
@morik ...haste recht...nur gibt es da eben das Problem, das damit Hitler und das 3. Reich in einer bestimmten Art und weise Glorifiziert würden.

Oder eben zumindest würde das ein ganz anderes Licht auf die Zeit werfen, als man es bisher kennt.

Stell dir mal vor man würde ein Spielfilm drehen, der zeigt wie man die Juden nach Südost Afrika Deportieren wollte, damit sie sich dort neuen Lebensraum schaffen. Die Engländer das aber gar nicht so gut finden, weil sie dadurch wieder Land (Kolonien) verlieren, nach dem gewonnen Krieg und ihnen KZ's in Europa somit lieber waren.

Darf man garnicht drüber nachdenken...

Vielleicht war ja Churchill ein "Gray" ... oder einfach eine Ratte!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.12.2005 um 13:17
Na, ja, was die Existenz von Außerirdischem angeht, hoffe ich, dass in der nächsten Zeit endlich mal Mikroorganismen auf Planeten wie dem Mars gefunden werde können.

Denn was die Existenz von Leben unter höchst extremen Bedingungen angeht, kann uns die Erde schon Beweise liefern. Leider muss wenigstens eine EXTREME Lage da sein, damit überhaupt etwas "sein" kann.

Bis jetzt sehe ich - was die Planeten innerhalb unseres Sonnensystems betrifft -da nur geringe Chancen.

Aber Mikroorgansimen sind für Skeptiker und Gläubige der einzige bislang mögliche gemeinsame Nenner - reden wir von Leben innerhalb unseres Sonnensystems.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.12.2005 um 13:39
science........ähhhhh, pardon, rigor.......
tu dir mal von Zacharias Sitchin der 12. Planet zu.,,,
wohl bekomms.

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.12.2005 um 13:51
Ja hab jetzt schon von mehreren Seiten gehört das dies ein spannendes Buch sein soll...werde ich mir auch mal geben.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.12.2005 um 13:55
ich sag nur, Sitchin (stop bitchin') ist mit Vorsicht zu geniessen.....but make urself a bild....har har har

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.12.2005 um 13:58
Tag täglich "TV Gucken" ist auch mit "VORSICHT" zu geniesen!

Kaffee auch, in die Kirche gehen auch, unsere Politiker auch, freie Marktwirtschaft auch, Gammel Fleisch auch...etc.

Vorallem aber ein beschränktes Bewusstsein auch!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.12.2005 um 14:19
science, anti, tibet.......
bidde bidde.......nich immer deckung fallen lassen, sonst gibts wieder eins auf die Buxe, wie eh un jeh....

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.12.2005 um 14:21
Wo bleibt denn da die Macht-Elite :)???


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

13.12.2005 um 23:14
...Wo wir wieder beim Thema Adolf Hitler hängen geblieben sind! Wie so oft! Lasst euch mal was neues einfallen...


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

13.12.2005 um 23:24
Paranoide und Unterscheidungslose Pro-Alien Leute gegen Contra-Alien leute, die nicht über ihren Tellerrand schauen wollen. In Allmy gibts nur Extreme >.<

Falscher Thread vielleicht, aber musste mal raus ^^


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

13.12.2005 um 23:28
@dephu

Gehörst Du zu den Paranoiden oder zu der Tellerrand-Extremisten?


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.12.2005 um 01:04
Ich bin ein rationaler(fast schon zu derbe) und analytischer Esoteriker, der an vieles glaubt, auch wenn sie vom jetzigen Standpunkt aus nicht nachvollziehbar sind weil ich noch ein Restgefühl in mir habe ^^, das mir als intuitiver Wahrheits-indikator dient xD... Desweitern weiß ich einfach zuviel über Esoterik und hab schon zu viel erfahren um das anzuzweifeln. Und Wissenschaftlich bin ich auch erzogen, beides eben, auf eine Art und Weise ^^


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.12.2005 um 01:44
Gammel Fleisch auch...etc.


jedes Fleisch! Und Mobilfunk hast du vergessen.

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.06.2006 um 13:58
Vielleicht sind es die Anunaki die am 06.06.06 wieder kommen? ;)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.06.2006 um 14:16
Vielleicht sind es die Anunaki die am 06.06.06 wieder kommen?


Vielleichtsind es auch die Herren mit der weissen Jacke die am 06.06.06 kommen..?


Anzeige

melden