Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.06.2006 um 10:44
Also wird die Erde praktisch durch die eigen drehbewegung und
den Dynamo-effektund
die daraus resultierenden Elektromagnetischen-Wellen,
von zweientgegengesetzten
"Spiralen" einem Elektromagnetischen Feld
umkreist. Weil dieErde sich ja dreht,
also dreht sich das Magnetfeld auch mit,
aber da sich dieWinde an den Polkappen
entgegengesetzt drehen, verdrehen
diese Winde auch dasMagnetfeld




Klar einfach nen + und - Kabel an die Pole angeschlossenund es läuft.
Ne rigor
ist klar, die Winde and Polkappen verdrehen das Magnetfeld.
Ich denke du verwechselt
was.

Da halt ich es für Sinnvoller das Erdinnereanzuzapfen

Jetzt nur
noch ein

Also pass auf; "Ich weiß nicht ob esAliens, Annunaki, Freie Energie
oder Ufos
gibt... NEIN - STIMMT NICHT!
Weil= Ich hab schon mal ein UFO
gesehen, jo hab ich

Deine Sichtung läßt ja wohlkeine Rückschlüsse auf aliens
zu, denn das Verhalten des Obejektes was du immer wiederso ausführlich beschreibst,
scheint eher eine Natürliche Herkunft zu haben.


Und ich WEIß das man uns
Menschen hinters Licht führt, wir alle
werden aufeine bestimmte Art verarscht,
jeder auf seine Spezielle Art und
weise, so wie eres grade braucht, so wie er sein
Leben lebt, wo er
reingebohren wurde....ohne eszu ahnen, also jeder nach seiner
Bestimmung!



Rigor, nicht weit vonmeinem Wohnort gibt es eine Klinik,
das sind auch viele Menschen die Wissen und dieVerfolgt werden usw.

Manche
scheint man auch einfach mit Ufomythos undähnlichen von den wichtigen Dinge abzulenken.

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.06.2006 um 10:44
Ach herje, Science ist ja eine art Physiker oder angehender Physiker, vielleicht kannstdu ja Rigors ausführunge zum Magnetfeld und Stromerzeugung mal ordenen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.06.2006 um 12:46
>Unsere Erde hat ja den "Dynamo-Effekt"

Nun mit der Aussage hat Rigor nicht ganzUnrecht!!!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.06.2006 um 12:50
ich würde wenn rigor zwischen 10 und 14 Jahre alte wäre für seine Ausführung sogar nenFleißsternchen vergeben..

Hier mal der offizielle Dynamoeffekt,

Astrolexikon: Dynamoeffekt
Wenn freie elektrische Ladungen verschoben werden,entstehen Magnetfelder. Werden also beispielsweise im Erdkern (oder auch in einemVelodynamo) Ladungen im Kreis herum bewegt werden, entsteht ein Magnetfeld. (ImVelodynamo wird dieses zum Erzeugen von Strom verwendet)
Das Magnetfeld der Erdekommt durch die Verschiebung von freien elektrischen Ladungen im aeusseren Kern zustande.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.06.2006 um 12:54
Der "Dynamo der Erde" arbeitet effizienter als bisher angenommen

Max-Planck-Wissenschaftler haben bisherige Vorstellungen korrigiert, wie viel Energiebenötigt wird, um das Magnetfeld der Erde zu erzeugen

http://www.filme.mpg.de/bilderBerichteDokumente/dokumentation/pressemitteilungen/2004/pressemitteilung20040504/index.html


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.06.2006 um 12:59
Tatsache ist, das es schwächer wird.


Und ob man aus dem Magnetfeld der Erdewirklich Strom erzeugen könnte sei dahingestellt, Und wenn dann ist die Technik bestimmtauch wieder recht Aufwendig, Mindestens so aufwendig wie Windernergie, also weiß ichnicht warum die Lobbyisten das geheimhalten sollten.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.06.2006 um 13:00
@Fedaykin

Werde ich machen - ich habe noch nie solch einen Blödsinn gelesen.




@Rigor - sorry aber das was du geschrieben hast ist fern von gutund bös.......

Ich sag mal soviel - um aus dem Magnetfeld der Erde elektrischeEnergie zu gewinnen müsste man eine sehr große Leiterschleife um die Erde spannen -diese dann bewegen und dann hätte man elektrische Energie.
Jedenfalls wenn man nachdeinem komische Vorschlag geht - ich hoffe du merkst selber was für ein Unsinn das ist.
Und ich frag dich mal bevor ich eine Ausführung beginne wie in einer LeiterschleifeStrom induziert wird.

Weisst du was das Phänomen der Induktion ist ?
Weisstdu was die Lorentzkraf ist ?
Weisst du was eine Potentialdifferenz in einem Leiterist ?

Oder fangen wir mit ganz einfachem Sachen an :

Was ist überhauptStrom ?

Denn bevor man sich überhaupt Gedanken macht, was freie Energie ist ,sollte man sich mit einige wissenschaftlichen Tatsachen vertraut machen.
Ferner wärees nützlich physikalische Grundlagen zu kennen bevor man anfängt
wilde theorien zuschmieden.
Und bevor man das Wort Tesla in den Mund nimmt sollte man Wissen das Tesla die Einheit für die magnetische Flussdichte ist.
Und man sollte auch wissen dasTesla der Begründer der Wechselstromlehre war.
Und um die Wechselstromlehre gut zuverstehen sollte man auch das komplexe Rechnen beherschen.
Interessant ist für mich,dass in diesen sogenannte Pseudo-Büchern viele wilde Theorien stehen aber nirgendsGrundlagen vermittelt werden ?
Da fragt man sich doch für was diese Bücher danneigentlich sind ?
richtig - für die Verdummung der Menschen.
Und wenn ich miranschaue, dass die meisten Menschen keine Ahnung haben was überhaupt die Trennung derVariablen bei einer Differentialgleichung ist - oder ganz einfache Sachen wie - was istüberhaupt Strom - frag ich mich wie diese Gesellschaft letztendlich enden wird ?
Denndie Frage sollte sein - statt nach wilden Annunakitheorien und weiß der gott wonach zufragen -
Warum wissen immer weniger Menschen wie unsere Technologie funktioniert?

Sogar Wissenschaftler sind Spezialisten die auch nicht die kompletteBandbreite kennen - der Computer übernimmt in vielen Berreichen das Wissen um unsereTechnologie !

ich will nochmal klar stellen für rigor, dass ich wirklich offenbin für Theorien über Außerirdische, Freie energie, Gravitationswellenerzeugung etc. -denn es gibt noch sehr viel worüber wir wenig bis gar nichts wissen - so gibt es bisjetzt noch keine vereinheitlichte Quantenfeldtheorie der Gravitation - ergo wissen wirnicht wie Gravitation genau funktioniert - wir wissen nur das Gravitation ein Effekt derRaumkrümmung ist, aber wir wissen nicht wieviele Dimensionen notwendig sind umd dieKrümmung zu erlären !
Und es kann rein theoretisch schon möglich sein, dass manirgendwie dieser Raumkrümmung durch andere Grundkräfte entgegenwirken kann.
Ausschließen kann man das nicht - und das ist der Punkt den ich bei den Skeptikernkritisiere, dass sie alles vornherein ausschließen !
Und genauso haben die es mitHeim, Informations-energetik etc. gemacht.
Das ist es was ich nicht richtig finde !
Dich kritisiere ich weil du ohne Grundlagenwissen, Sachen verbreites die einfachvölliger Schwachsinn sind.



Gruß
science



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.06.2006 um 13:02
@fedkyin

naja ich finde Windenergie ist doch eigentlich die beste Freie Energie?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.06.2006 um 13:38
Schon aber nicht effeizient genug, bzw von den Launen des Wetters abhängig.

DieNächstbeste Enerigequelle wäre meines erachtes, wenn auch aufwendig, das Erdinnere. Dennda könnte man den Dampfturbinenkreislauf unbegrenzt durchführen ohne Materie zu spaltenoder zu verbrennen.

Wie gesagt die Erde als riesigen Elektromotor zu nutzen istnen fanzinierender gedanke dennoch wohl etwas aufwendig bzw technische Realisierbar.

Interresant waren auch die Theorien der riesigen Solarzellen im Weltall, die dieEnergien in Form von Microwellen auf die Erde transferieren.

Mit Glück undForschung haben wir in 15-20 Jahren aber auch die Fusionskraft am Funktionieren.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.06.2006 um 13:52
Was ist mit dem "Van Allen Gürtel" ?
Dieser entsteht doch durch das Magnetfeld derErde, dieser schützt uns doch
vor den Gamma Strahlen der Sonne...nicht?

Unddie Erde hat diesen "Dynamo-Effekt" - das steht ja nun mal fest.
Blitze z.B. entladensich auch über die Luft zur Erde....oder nicht?

Tesla mit seiner HAARP Anlagehat versucht diese Entladungen aufzufangen.
Aber nicht nur wenn der Himmel bewölktwar, sondern auch bei Sonnenschein.
Weil diese Energie stänig in der Luft ist, Teslahat mit dieser Technik schon
damals "Ferngesteuerte Autos" gebaut...und sie fuhrenmit dieser "Energie Übertragung!"

Jedenfalls haben sie das bei "Welt der Wunder"gesagt.

Ich glaube daran das es in unser Physik berechnungen NICHT gibt!
Obwohl sie vorhanden sind, für solche Naturphänomene eben.

Spricht man voneinen "Luft.Konverter" hält die Phisk einen für bekloppt...
Aber nur weil sie esnicht berechnen können und weil es eben keine Formeln
dafür gibt, sowie einTheoretisches Modell was NICHT vorhanden ist und auch
NICHT gestattet wird, von derSchul Wissenschaft.

Also @sience ....
Ich kann mit deiner Erklärung nurwenig anfangen, weil du eben nichts erklärst.
STROM, hat noch KEINER gesehen,vondaher WEIß auch KEINER was Strom
wirklich ist und WIE es funktioniert, esfunktioniert einfach. Die Positiven und
Negativen Teilchen werden einfach durch denKupferdraht gepresst, gesehen
hat diese auch noch keiner, nur messen kann man sie.Und der Strom fließt
einfach so, wenn ich eine Spannung anlege...aber wieso er dastut, weiß nun
mal KEIN SCHWEIN!

Induktion entsteht in einer Spule, in dieich einen Eisenkern einführe.
Dann entsteht in inneren des Eisenkerns eine"Magnetische Durchflutung!"
Zu bestaunen bei Klingeln = "Ding - Dong"
Klingelz.B. "Ding = Aufsteigende Sinus Welle!
"Dong" = Absteigende Sinus Welle!
Kontrollieren tu ich die Sinus Welle, am Klingelschalter, durch drücken und wiederloslassen.

So ich erkläre wenigstens noch etwas, soll jetzt kein Vorwurf sein,aber @sience
Du erklärst MIR garnichts! Was du schreibst sind nur Vorwurfe undbesserwisserei
ohne KONKRET etwas zu sagen....wer soll damit etwas anfangen können?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.06.2006 um 13:58
>>>... Weil diese Energie stänig in der Luft ist, Tesla hat mit dieser Technik schon
damals "Ferngesteuerte Autos" gebaut...und sie fuhren mit dieser "EnergieÜbertragung!" ...<<<

Was für Autos? Mit Elektroantrieb oder wie?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.06.2006 um 14:17
Was für Autos? Mit Elektroantrieb oder wie?

Ja!



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.06.2006 um 14:26
"INER was Strom
wirklich ist und WIE es funktioniert, es funktioniert einfach. DiePositiven und
Negativen Teilchen werden einfach durch den Kupferdraht gepresst,gesehen
hat diese auch noch keiner, nur messen kann man sie."
"ch kann mit deinerErklärung nur wenig anfangen, weil du eben nichts erklärst.
STROM, hat noch KEINERgesehen, vondaher WEIß auch KEINER was Strom
wirklich ist und WIE es funktioniert, esfunktioniert einfach. "

lol

Ja das du keine Ahnung hast, wie esfunktioniert das glaube ich dir gerne.
Aber es gibt Leute die das sehr genau wissen:
Am Beispiel einer elektrischen Batterie möchte ich dir mal das Prinzip desStromflusses erklären. Elektrochemische Prozesse in der Batterie bewirken eineLadungstrennung - die Elektronen werden auf einer Seite gesammelt (Minuspol)- auf deranderen Seite herrscht Elektronenarmut (Pluspol). Hierdurch entsteht einePotentialdifferenz - eine elektrische Spannung. Ladungsträger, die einerSpannungsdifferenz ausgesetzt sind, erfahren durch selbige eine Beschleunigung. Wenn mandie beiden Pole der Batterie durch einen elektrischen Leiter verbindet bewegen sich dieElektronen vom Minuspol zum Pluspol: Ein elektrischer Strom fließt (technisch von Plusnach Minus). Die Trennung der Ladungen erforderte (chemische) Energie, die wieder freiwird, wenn der Strom fließt.Also Strom ist im Prinzip Elektronenfluß.

ZurInduktion will ich dir folgenden Link zu Herzen legen:
Wikipedia: Induktion (Elektrotechnik)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.06.2006 um 15:00
Also Strom ist im Prinzip Elektronenfluß.

Ich hab ja nix anderesbeschrieben, nur hab ich es so beschrieben, das auch
NICHT GELEHRTE, es verstehenkönnen.

Und den Elektronenfluß hat eben noch NIEMAND gesehen!
Vondaher weißman auch NICHT was Strom ist!

Man weiß nur das was Du beschrieben hast und dasist eben nunmal NUR und
EINZIG Theorie! Diese Theorie kann man zwar Messen, abernicht sehen.

Ein elektrischer Strom fließt (technisch von Plus nach Minus).

Erklär das doch mal genauer!
Weil die Ladung ja vom Minus Pol zum PlusPol wandert!
Warum dann Technisch andersrum?

Erklär das mal!



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.06.2006 um 15:39
Wikipedia: Technische Stromrichtung

Kann doch alles nicht wahrsein...:|


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.06.2006 um 16:14
@rigor

Man weiß noch viel mehr, aber dir hier von Festkörperphysik undQuantenmechanik anzufangen halte ich für unangebracht weil du nicht einmal die Grundlagenverstehst und vermutlich nicht einmal das nötige mathematische Handwerkszeug dafürbesitzst.
Deshalb rate ich dir auch, in eine Bücherei zu gehen und Physik-Bücherauszuleihen. Da stehen nähmlich Fakten drin und nicht irgendwelche wilden Theorien wie inPseudo-Büchern !


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.06.2006 um 18:08
@Rigor...

Und wie soll das gehn mit den Autos? Funkstrom???? Ô_o


Ach und kleiner Tipp: Schon mal Luft gesehn? Denk mal drüber nach...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.06.2006 um 19:11
Weil diese Energie stänig in der Luft ist, Tesla hat mit dieser Technik schon
damals"Ferngesteuerte Autos" gebaut...und sie fuhren mit dieser "Energie Übertragung!"


Na sowas da werden doch erinnerungen wach vor Jahren ich fuhr mit ein paarKumpels von Köln nach hause in einem völlig überfüllten zug, da laberte doch so einspinner auch von Tesla , Tachionenautos usw , ziemlich schnell driftete der Mann in eineesoterische als auch rassischte Ecke ab, der war wahrscheinlich auchFlugscheibenanhänger, nun gut man hat das "einseitige gespräch doch abgewimmelt. Aberjetzt nach jahren höre ich wieder von diesen Tessla Autos.

Rigor, Gewitter habenwohl wenig mit Freier Energie zu tun, wobei du unter freier Energie ja kostenlosverstehst.

Lies mal wie ein gewitter ensteht.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.06.2006 um 19:15
Überall der Mythos Tessla, einer seiner Verehrer müsste sich ja dann ein paar Eckdatenbeschaffen um einen Freien energiekonverter zu bauen.

Wenn tesla das in den 20und 30 ern das mit scheinbar geringen mitteln konnte

Interesant das seine Erfindung nicht im Zuge des 2 Weltkrieges oder im Kalten Krieg aufgetaucht ist. Denneinen Panzer ohne Benzin zum laufen zu bringen wäre für die Militärs sicher sehrreizvoll.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.06.2006 um 04:42
Interesant das seine Erfindung nicht im Zuge des 2 Weltkrieges oder im Kalten Kriegaufgetaucht ist. Denn einen Panzer ohne Benzin zum laufen zu bringen wäre für dieMilitärs sicher sehr reizvoll.

@all Skeptiker (?)
Sorry, aber so dummkönnt ihr nicht sein, seit ihr blind und taub?
Ihr habt doch was auf demKasten....ich versteh eurer kuzes denken nicht!

Leute hört mal...Heut zu tage,gibt es in "Keller Labors" Chemiker und Biochemiker und Mathematiker und was weißich...hat der Teufel nicht gesehen... ja!!! ...diese - "VÖLLIG UNBEKANNTEN" - liefernErgebnisse, die ihr noch nie gehört habt, da wisst ihr gar nichts von!!!

Wiekönnt ihr so borniert sein???
Ernsthaft zu glauben, das die Schul Wissenschaft derWeisheit letzter Schluß ist.
Ich wette mein Arsch das ihr das auch wisst...andereGründe treiben euch!



Anzeige

melden