Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.07.2006 um 04:06
@Polyraptor...
Ach so, ne, is klar. Es KANN also die Annunaki geben, evtl. sindes
aber auch andere Aliens, irgendwelche anderen, aha... Hauptsache Aliens...


Mann bist du eingeschränkt!!!
Du bist ja total reduziert im Kopf......


Annunaki....hört sich gut an....weiß ich ob der NAME "Annnunaki" stimmt?
Nein
woher soll ich das wissen...WOHER?
Sie konnten auch "xyz"heißen....ja....aber soweit
denkst du nicht mal.

Ich habe auch keinen Bockmehr dir irgendwas zu erklären,
Du glaubst eh nur und einzig dem Wetterbericht.

Die NASA ist sicherlich nicht
wegen seiner zoologischen Kenntnisseinteressiert, sondern eher wegen seiner Kenntnisse
in Physik.

Der satzzeigt wie recht ich habe!
Wenn Du das glaubst, dann
bist du dümmer als die Polizeierlaubt.
Aber das ist mir egal, du kannst von mir aus
auch Sodomy betreiben.

Dass du noch immer auf deinem diesbezüglichen
Standpunkt geharrst zeigt nur,dass du dir die Seiten, die ich verlinkt habe, nicht
angesehen hast.

Deine Seiten die du verlinkt hast sind mir vollkommen egal,
keine davon hat auchnur ansatzweise die Reputation, von Plichta, werde mal wach.


Du hast mirinnerhalb deines Essays leider nicht beantwortet, wie es denn dann
möglich ist, dassKinder und Menschen, die keinen Sex haben, gute Menschen sind.
Vielleicht erinnerst dudich, dass du in deiner vorletzten Post geschrieben hattest, dass
menschliche GefühleIMMER mit den Geschlechtsorganen zu tun haben. Des Weiteren würde
mich diesbezüglichauch noch interessieren, ob man dann im Alter, wenn man das Interesse
an Sex verliert,automatisch ein schlechter Mensch wird.

Man weißt du
eigendlich wie superblöde das ist was du da schreibst....nee, ne!
Da kann ich mich
auch mit einerKloschüssel unterhalten, die hatz genau so viel Interlekt....das mein ich
ernst.

Spielt doch keine Rolle, ob nun die Annunaki die Regierung bilden oder
ob siedie Regierungen leiten. Fest steht, dass du meiner Argumentation, dassmännliche
Annunaki dann ja doch einen Penis haben müssen und damit deiner eigenenTheorie nach zu
menschlichen Gefühlen fähig sind, nicht widersprochen hast.

Sorry aber du
bist dumm.
Les doch was ich über den Kernspintomograpfgeschrieben habe, bei Männern
ist es NICHT Messbar, weil der Männliche Organsmus nur10-20 Sec. dauert und er
Kernspintomograpf erst ab 2 min aufzeichnet. Und das sagt dirjetzt gar nix ne...ja ist
mir klar....
Du bist so gut, das du 1+1 nicht zusammenzählen kannst!


[b]Dass du mit deinem Sc****z denkst und dass dies bei dirHass auslöst, mag durchaus
auf dich zutreffen... aber im Gegensatz zu dir erlaube ichmir kein speziferes Urteil zu
einer Person, die ich nur aus einem Forum kenne.


Ja sicher ...Du mich
auch![/b]


Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.07.2006 um 07:38
Du bist echt arm, Rigor, echt sehr arm. Es scheint ganz offensichtlich zu stimmen, dass,wenn man dir mit Argumenten kommt, die selbst du verstehst, weil man sie aus deinemeigenen Text ableitet und dir somit beweist, wie Unrecht du hast, du nur noch mitBeleidigungen kommst.

DAS ist O B E R P E I N L I C H !!!

Du bistdeiner Seite nicht gerade ein große Hilfe und kannst froh sein, dass dieses Forum soschön anonym ist.

Mit solcherlei Aussagen diskreditierst du dich selbst.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.07.2006 um 08:54
Ach ja, und da du nicht weißt, was Annunaki bedeutet und zu faul zum Nachschauen bist,hier die Antwort:

"Die Annunaki (alternativ: Anunna, Annunnaki, Anunaki,Anunaku, Anunnaku, Anuna, Anunnaka) sind Bestanteil aus der Summerischen und AkkadischenMythologie. Annunaki bedeutet in etwa soviel wie "die von königlichem Blut".

Bei den Summerern waren die Anunna Himmels-, Erd- und regionale Götter."

http://www.verschwoerungen.info/wiki/Annunaki (Archiv-Version vom 13.02.2007)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.07.2006 um 10:01
Ach, und nochwas (entschuldigung, dass es so kleckerweise kommt):

Hier mal einLink zur Kernspintomographie:
http://www.radiologie-kempten.de/kernspintomographie/index.htm (Archiv-Version vom 30.08.2005)

Darüber, dassdas Gerät erst ab 2 Minuten aufzeichnet, steht dort kein Wort.

Vielmehr heißt esdort: "Während der einzelnen Meßvorgänge, die meist ca. 2 - 5 Minuten dauern,..."

Und hier noch etwas zur Dauer eines Orgasmus:

"Der Orgasmus dauertnormalerweise 5-7 Sekunden. Extreme: mehr als 30 Sekunden (bei einer Frau)."
Quelle:http://de.wikibooks.org/wiki/Mensch_in_Zahlen (Archiv-Version vom 21.07.2006) (ganz unten)

Du musst einglücklicher Mann sein, Rigor, wenn du selbst nicht checkst, dass deine Angaben falschsind...
Ach ja, übrigens ist die Dauer des sexuellen Aktes nicht gleichzusetzen mitder Dauer eines Orgasmus.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.07.2006 um 10:03
Also wie jetzt, können nur Frauen böse sein, weil sie einen längeren Orgasmus habenkönnen?? Oder sind es die Männer?

Ist eine Frau nach einem multiplen Orgasmusgehirntot?

Und warum schreibe Rigor jetzt so böse Dinge?

Bestehen dieRegierungen nun aus Annunaki oder sind es nur Marionetten?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.07.2006 um 10:14
Für meinen letzten Satz möchte ich mich entschuldigen. Innerhalb dieses Threads istbereits genug in den sexuellen Bereich hinein beleidigt worden.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.07.2006 um 10:50
@pyroraptor

***"Die Annunaki (alternativ: Anunna, Annunnaki, Anunaki, Anunaku,Anunnaku, Anuna, Anunnaka) sind Bestanteil aus der Summerischen und AkkadischenMythologie. Annunaki bedeutet in etwa soviel wie "die von königlichem Blut".***

An dieser Stelle muss ich dich Koregieren es heißt AN.UN.NA.KI was sehr wichtig istda Sumerisch eine Silbensprache ist.
Hier ersichtlich :Wikipedia: Sumerische Sprache
Auch die Übersetzung ist falsch,wortwörtlich heilst es „Jene, die vom Himmel auf die Erde gekommen sind“ diese Seite istzwar von joker-starlight aber die Angaben stimmen zum größten Teil.
http://www.joker-starlight.org/dreamzone/projekte/aktuelle_projekte.html (Archiv-Version vom 03.09.2006)
AN.NU.NA.KI kann man am ehesten noch mit dem Hebräische Wort Anakim gleichsetzen,die Anakim, Zuzim, and Emim waren Stämme dieser Rephaims. In Hiob 26:5 wurden siebeschrieben als "die, die herabgekommen sind" Hier findet sich wieder die parallele zuden Sumerischen Texten.
Etwas über die Anakim:http://www.earth-history.com/Earth-05.htm (Archiv-Version vom 05.09.2006)

Wenn schon googeln dann aber richtig!!!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.07.2006 um 11:14
Dass dir deine Übersetzung besser gefällt, ist mir schon klar.

Ich werde heuteabend nochmals genauer schauen. Morgens bin ich immer etwas im Streß wegen Arbeit.

---"Wenn schon googeln dann aber richtig !!!---"
Kein Grund nachzutreten,nur weil du zur Abwechslung evtl. vielleicht auch Mal unter Umständen Recht gehabt habenkönntest. ;-)

Wenn schon Nachtreten, dann aber richtig!!!!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.07.2006 um 11:29
Rofl muss ma erst Schuhe mit Stahlkappen kaufen

;-)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.07.2006 um 11:40
Mann bist du eingeschränkt!!!
Du bist ja total reduziert im Kopf......
(...)
Wenn Du das glaubst, dann
bist du dümmer als die Polizei erlaubt.
(...)
Man weißt du eigendlich wie super blöde das ist was du da schreibst....nee, ne!
Da kann ich mich auch mit einer Kloschüssel unterhalten, die hatz genau so vielInterlekt....das mein ich ernst.
(...)
Sorry aber du bist dumm.



Und ich dachte, das Niveau könnte nicht weitersinken :|


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.07.2006 um 13:00
"auch mit einer Kloschüssel unterhalten, die hatz genau so viel Interlekt....das meinich ernst."

Interlekt, soso :D


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.07.2006 um 13:13
Rigor schrieb:

Sorry aber du
bist dumm.

Eine gewagt Aussage fürjemanden der immer noch vom "InTERlekt" redet.

Zu der Sache mit der Übersetzung:

Die hier kann ich vorschlagen. Ist auf alle Fälle besser gelungen als die vonjoker-starlight.

http://www.pinselpark.de/geschichte/einzel/a05_3000_orient/gilga/inhalt_epos.html (Archiv-Version vom 16.08.2006)

PS:

Alle weiblichen Säugetiere haben eine Klitoris.

Als dieKlitoris (Fachterminus Clitoris, latinisiert von altgriechischκλειτορίς, neugriechischκλειτορίδα - „kleiner Hügel“) oder denKitzler bezeichnet man ein vom Schwellkörpergewebe gebildetes zylindrisches Organ derFrau und aller anderen weiblichen Säugetiere.

Steht zumindest mal in der Wiki.Aber wenn ein Physiker sagt dass dem nicht so ist...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.07.2006 um 13:21
ich will ja niemand zu nahe treten, aber das ist wohl der grösste Unfug den ich seitlangem zu lesen bekommen habe. Wie man auch nur annehmen kann, das davon auch nur einKörnchen der Wahrheit entspricht, bleibt mir absolut Rätselhaft.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.07.2006 um 13:25
Das ist nur der Gilgameschepos und hat eigentlich nur am Rande mit den AN.UN.NA.KI zu tun
Gilgamesch war ein sumerischer König, näheres unter den Links
Wikipedia: Gilgamesch
Wikipedia: Gilgamesch-Epos


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.07.2006 um 13:32
@laernu
Und womit begründest du das nur so reinposten gilt hier nicht bitte eineBegründung und wenn möglich ein link zur Untermauerung deiner Meinung.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.07.2006 um 13:46
@voice

vielleicht hat er sich ja auf die ausführungen von Rigor bezogen, und umdie als solches zu erkennen, braucht es nun wirklich keinen Link.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.07.2006 um 14:07
Ok das war aus der Kritik nicht ersichtlich Sorry


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.07.2006 um 14:27
@ voice

ich habe mich auf die Aussagen von RigorMortis bezogen, sry von mir, daßdas wohl nicht so ganz ersichtlich war :)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.07.2006 um 16:23
Nunja, also, auf Wikipedia wird Annunaki (Annuna) ebenfalls mit "die von königlichemBlut" übersetzt. (Alledings zugegeben, der selbe Text wie in meinem obigen Link, ergoabgeschrieben.)

Wikipedia: Annunaki

Von derÜbersetzung "die, die herabgekommen sind" habe ich nur hier etwas gelesen:

http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=grenz;action=display;num=1063660145 (Archiv-Version vom 26.10.2007) (sofort erster Beitrag, 6. Absatz)

Der Beitrag stammt von "Loki", derebenfalls deine Ansicht vertritt.

Zu deiner Interpretation des Namens habe ichallerdings zum Wort "Nephilim" etwas gefunden:

http://www.planetenschirm.de/innephilim.htm (unter "Die Nephilim" = die Gefallenen)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.07.2006 um 16:51
Man Rigor, ein Kalauer nach dem Anderen, vielleicht kriegt du mal deine eigene HP für denMist.


ABer mal am Rande, als ich 14-15 war, da fand ich Ufos auch toll, unddachte an Verschwörungen...ect.


Anzeige

melden