Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.07.2006 um 15:54
baoh Rigor, hör auf mit deinem Mörderspam, such dir Hilfe bei Profis, aber lassdeine
Verwirrung nicht in so unsagbar langen Beiträgen im Forum aus.

Und dufällst
immer wieder rein siehe: Klitoris.

Wir machen 3 Grundrassen desMenschen aus:
Schwarze, Gelbe, Weiße - Indianer zählen zu den Gelben. Wir lernen inder Schule von drei
Menschenaffen-Rassen: Gorillas, Orang-Utans und Schimpansen.Niemand sagt uns, dass diese
Menschenaffen-Weibchen keine Klitoris haben. DieseTatsache beim Menschen hatte unendlich
schwerwiegende Folge

Was interessierstdu dich so sehr für die (doch vorhandene)
Klitoris beim Menschenaffen. => Sexuellunausgeglichen?

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.07.2006 um 16:13
es ist fackt dass z.b.. die geschichte mit noa und seiner arche von diesen keilschriftenabgeschrieben worden ist und zwar fast 1 zu 1 nur die namen wurden geändert.. alles istglaich einfach alles! also wenn das schon gelogen ist also es hat ja nichts mit gott undder bibel zu tun wenn die geschichte viel viel älter ist und von einem anderen "Buch"(keilschrift) abgeschrieben worden ist!

also wenn man sich die geschichte derkirche anschaut dann stellt man unweigerlich fest das die kirch praktisch nur ab spackenist! sie lügen und betrügen was das zeug hält.. die fälschen und erfinden was später alsfackt darsteht und die warheit ist.! und wer glaubt dass das der vergangenheit angehöreist einfach nur blöd.. 'sorry is so'!

wer das anzweifelt ist echt nicht mehr zuretten!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.07.2006 um 16:23
Ich kenne das Buch nur finde ich das er doch manches nicht im richtigen Zusammenhangdarstellt. Manches wird verdreht oder dazuerfunden Sitchin bezieht sich selbst aufQuellen, Artikel und Übersetzungen die im Anhang zu finden sind.
Wenn du ein wenigrechnest erkennst du sehr schnell das etwas nicht stimmen kann das Rollsiegel stelltetwas dar was vor Chufus Zeit stattfand. Gut es läst sich darüber streiten ob eswirklich die Pyramiden sind aber es spricht einiges dafür.
Wie gesagt man muss dieBücher selber gelesen haben um sich eine Meinung zu machen und sicherlich klingt einigessehr phantastisch in seinen Büchern aber so wie es der gute Mann da auf seiner Seitedarstellt ist es eben nicht. Das ist meist die Taktik mit der solche Autoren inslächerliche gezogen werden, Behauptungen aufstellen die wiederlegen und das ganze Werkals Phantasterei hinstellen. Die selbe Taktik findest du überall ob im Fernsehen oderKino in der Musikbranche usw. wenn etwas als schlecht oder falsch dargestellt wirdinteressieren sich auch wenige dafür da sich die meisten ja auf das verlassen wasangesagt ist ohne es zu überprüfen.
Mein Tipp mach dir selbst ein Bild und Urteiledann.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.07.2006 um 16:23
Was soll man glauben? Der Bibel.. oder diesen Keilschriften..?
Die Bibel die ach sorichtige und unantastbare Warheit.. ist abgeschrieben.. was solll man dann glauben.. obdas mit den Außerirdischen rassen und so stimmt ist eine andere sache..! worüber man sichgedanken mache muss ist ob man der kirche... den papst.. glauben schenken kann..? manhalte sich immer vor augen das diese kirche wirklich sehr mächtig ist überall ihre händeim spiel hat..!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.07.2006 um 16:30
Man kann der Bibel glauben schenken im bezug altes Testament und solange man es alsGeschichtsbuch liest und nicht als religiöse Erlösung.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.07.2006 um 16:34
die kirche hatte sehr lange zeit alles einfach alles im griff.. die menschen warenungebildet und da hätte man mühelos 300 jahre dazuerfinde können..! dies soll nur zeigenwas alles gelogen sein könnte!

warum hat die kirche wissenschftler umbringenlassen sie als hexer auf dem scheiterhaufen verbrannt.. warum? um den vortschritt dermenschheit aufzuhalten..? warum hat sie es zugelassen das so viele alte schriftenvergangener kulturen vernichtet wurden..? diese menschen damals in der kriche waren nichtdumm sie wussten genau was sie da anrichten würden wenn sie solche schriften vernichtenwürden! wieso darf die menschheit nicht auf übrig geblibenes wissen vergangenerkulturen.. die im besitz der kriche sind zugreifen..? wieso ist all das unter verschluss?

wenn sie nichts zu befürchten haben können sie alls was sie an alten wissen imbesitz haben der öffentlichkeit zugänglich machen.. tun sie aber nicht! angst?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.07.2006 um 16:36
ohne dieser verfolgung der wissenschaftler in der vergangenheit wären wir jahrunderteweiter in der technologie..! aufgehalten nein! aber gebremmst.. is ja auch ein erfolg..


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.07.2006 um 16:44
Ja wahrscheinlich würde die Kirche wie wir sie kennen aufhören zu existieren. Wie gesagtdie Doku auf Sat 1 am Do. war sehr aufschlussreich.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.07.2006 um 16:52
Was schießt du hier eigentlich so sehr gegen die Kirche, ar3z? Ist dein gutes Recht, aberist das hier nicht vielleicht der falsche Thread?

@voice:
Deine Meinung zudem Autor des Textes in allen Ehren, allerdings ist das, was er zu der Heimatweltschreibt zweifelsohne richtig, jeder Laie kann das nachvollziehen und es gibt nichts, wasdie Ansicht von Zecharia Sitchin da retten kann.

Auch die Ansicht von ZechariaSitchin zu den Goldminen ist zweifelsohne widerlegt.

Vervollstänidige bzw.berichtige den Autor ruhig. Dafür ist dieser Thread ja da.

@Rigor:
Wenn duhier schon spammst, dann schreibe den Text wenigstens selber. Den Text, den du hier sobreittrittst hast du doch nur kopiert.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.07.2006 um 16:53
Die Doku war auf 3Sat, Voice. Würde mich wundern, wenn Sat 1 eine solche Doku bringenwürde.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.07.2006 um 17:02
Sorry vorher hab ich’s richtig geschrieben na ja stimmt 3sat.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.07.2006 um 17:32
@Pyropator, würde mich wundern ob Rigor es überhaupt gelesen hat, immerhin ist da dieRede von Chemischen Verbindungen und Elementen, und da hatten wir ja auch schon mal neriesen Diskussion, ich glaub bei den Ufohüllen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.07.2006 um 18:11
Hier mal ein Link zum Original-Dokument, welches Rigor gespammt hat:

http://www.quit-b.at/plichta.htm

Wenn Rigor es gelesen haben sollte, dannnicht mit einem Mal, da der Text sehr lang ist als auch die Art und Weise wie er schreibtverrät, dass er enorme Konzentrationsschwächen hat und nicht bei einem Thema bleibenkann.

Eventuell hat er den Text nur gespammt, da es darin heißt, weiblicheAffen hätten keine Klitoris und den Rest nicht weiter gelesen, da er auf diesen Text beimGooglen gestoßen ist.

Ehrlich gesagt halte ich das für absolut wahrscheinlich.
Eigentlich verrät das allerdings nur, wie weit man Googlen muss um auf einen Text zustoßen, in dem es heißt, dass weibliche Affen keine Klitoris haben, wohingegen es auf denmeisten Seiten - von Zoologen und nicht von Physikern - heißt, dass weibliche AffenKlitorides haben.

Gott, was für ein Thema...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.07.2006 um 19:42
Link: www.wort-und-wissen.de (extern) (Archiv-Version vom 15.12.2005)

Hier möchte ich noch etwas zu der Kritikerseite nachschicken.
Es ist zwar diegebräuchlichste Theorie zur Entstehung des Mondes aber nicht die einzige wie auffolgender Page beschrieben wird, dies läst der gute Kritiker bei seinem Angaben aberaußer acht. Die Sumerer betrachteten den Mond als Planeten aber wie gesagt hätte er dasBuch wirklich gelesen wüsste er das auch.
Ich würde gerne 2 Seiten des Bucheseinscannen glaube aber das dies gegen das Urheberrecht verstoßen würde.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.07.2006 um 22:20
Dann gibt doch einfach mit deinen eigenen Worten wieder, was dort steht.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.07.2006 um 23:45
Also wie heißt der Thread...ahha...!

Also Sternreisende...man schaue sichPlichtas Patente an! Also seine Ideen und Formeln richten sich an etwas, was uns"Unmöglich" erscheint. Wie "schneller" als Licht geschwindigkeit...usw. Und ich glaubenicht das Plichta mit seinen äußerungen über "Weibliche-Menschenaffen" ohne Klitoris sichextra falsch äußern würde, nur damit Leute wie ihr Skeptiker noch mehr Futter zu fressenhabt und er sich somit selbst Diskreditiert, weil er ja schlicht und ergreifend einfachnur dumm ist und lügt?

Also Leute ihr seit Träumer.

Allein eure frageund getue wegen der Klitoris...tztztz... wenn ihr ernsthaft "Spaß" an Frauen hättet, dannwürdet ihr Wissen wovon ich hier spreche und ich hab es ja sogar erklärt...ja...dannwürde es euch nämlich wie Schuppen von den Augen fallen wie gut das alles zusammen passt.

Der Nüllekopp beim Mann oder die Klitoris bei der Frau, sind "DIREKT" überTausende, bei der Frau noch mehr, von Nerven Bahnen über das Rückenmark, mit dem Gehirnverbunden!

@Pyroraptor...
wohingegen es auf den meisten Seiten - vonZoologen und nicht von Physikern - heißt, dass weibliche Affen Klitorides haben.

Wir sprechen nicht von "Affen" allgemein, sondern nur von "Menschen Affen" !!!

Die 3 Arten, die KEINE Klitoris haben, wurden ja genannt. Haste nen konkretenGegenbeweiß?

Dieser Evolutionschritt, das Tausende von Nerven Bahnen, vomGeschlechtsorgan, über das Rückenmark zum Gehirn geleitet werden, für das TOTALEEmpfinden...ja...sind in der Zeitspanne von "Darwin" einfach NICHT machbar, darum gehtes...dieser Schritt der "Empfindung" hat ja auch direkten bezug zu unserem Herz, Liebe,sich mögen, auch der HASS kommt daher, nicht nur, wie alles was ich aufzähle, es gibtauch andere Faktoren, trotzdem ist das sehr auffällig, auch im bezug auf die SumärischeSchöpfungsgeschichte: "Die Götter machten Menschenfrauen und nahmen eine jede zurFrau.......oder so ähnlich.

Kapiert ihr nicht, was ich meine... "Gelle!" :)

Und bitte schön, ihr seit echt Primitiv, wie ihr euch über mein Sexual Lebenauslasst, völlige Kinderkakke. Nur eins laßt euch sagen, ich habe und erlebe dinge, daTräumt ihr von! ;)

Und wenn wir laut Bibel (AT und NT) das Abbild von Gott sind,dann wird auch klar (Blitzbirnen nicht), warum die Rollsiegel der Sumärer, oder andereHochkulturen keine "GREY's" oder andere Aliens zeigen...NEIN...funkt nicht...doch ne.Weil Götter aussahen wie "Menschen" also wie wir und was wir auf Rollsiegeln sehen, sindMenschen...alles klar!? Also die "Sternreisenden!" sahen aus wie Menschen!

(Bibel)Prophet Hesekiel:
Kapitel 5:
...und mitten darin sassen vierGestallten, die waren anzusehen wie Menschen!"

Dort beschreibt der nProphet einUFO! Lest nach....und im bezug auf alles was hier gesprochen wurde, es macht einfachSINN!

Und mein langes Posting macht da richtig sinn, im bezug auf den Thread,über das ganze Thema, ob Sternreisen überhaupt möglich sind und unter welchen bedingungenwir "HEUTE" forschen und "WAS" überhaupt zugelassen wird von der Wissenschaft und danndie aufgeteilten bereiche, was der andere Kollege macht auf den teilweise sein Wissenaufbaut, interessiert ihn nicht....die Wissenschaft ist genauso ein "Humbug" wie dieKirche!

Und der Text den ich gepostet habe, sollte sich jeder mal"Bewertungslos" zu gemüte führen. Sehr empfehlenswert.



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.07.2006 um 02:24
@Rigor

Hier ist eine Seite die ganz wichtige Informationen für Dich hat:

http://www.seitseid.de/


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.07.2006 um 09:30
Also, das Thema mit den Klitorides der Menschenaffen wird mir jetzt langsam zu blöd. Hiernochmals eine Seite, auf der beschrieben wird, dass ein Schimpansenweibchen mit Hilfeihrer Klitoris masturbiert.

http://www.vegan.at/vgoe/tierrechte/philosophie/bonobos.html (Archiv-Version vom 05.04.2009)

Und hier nocheine Seite, die zweifelsohne Bonobos in den Kreis der Menschenaffen aufnimmt, weil siewelche sind und auf der ebenfalls klar geäußert wird, dass sie Klitorides haben.

http://www.brg-schoren.ac.at/download/210VerhaltenundSozialverhaltenvonPrimaten.doc (Archiv-Version vom 12.11.2004)

Ich hoffe, dir geht beim Lesen keiner ab, Rigor, da du ja angeblich dinge hast(?) und erlebt hast, von denen wir deiner Ansicht nach träumen. Erspar uns bitte jeglicheDetails!!!

Für mich ist das Thema nun echt durch!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.07.2006 um 10:23
DER AUFRECHTE GANG

Der aufrechte Gang war IMMER dem Menschen vorbehalten.Der Mensch lief NIEMALS krumm oder auf allen Vieren. Das beweise ich mit dem Folgenden:Der Peroneus Tertius Muskel bzw. der dritte peroneale Muskel des Beines führt hinunter inden fünften Metatarsus des Fußes, wo die Achillessehne (Tendon) ansetzt. Dieser Muskelist einer der wichtigen Muskeln, der es dem Menschen ermöglicht, aufrecht zu stehen undzu gehen. Dieser Muskel ist rein MENSCHLICH und ist in keinem anderen Säugetier zufinden, auch nicht im Affen. Es ist ein MENSCHLICHER Muskel. Im menschlichen Embryoentwickelt dieser Muskel sich schon SEHR FRÜH, darum entwickelte sich dieser Muskel SCHONSEHR FRÜH in der menschlichen Evolution (nach dem biologischen Gesetz derRekapitulation). Darum ging der Mensch von Anfang an aufrecht. Es gibt überhaupt keinewissenschaftlichen Beweise dafür, dass der Mensch vom Affen abstammt oder eineVerbesserung des Affen ist. Weder kann dies durch entsprechende Skelettfunde bewiesenwerden, noch in der embryonischen Entwicklung des Menschen. Man hat auch niemals einGeschöpf zwischen Mensch und Affen in den geologischen Schichten gefunden und wird esauch niemals finden. Darwin und die Darwinisten irren. Der Mensch kann NICHT von einemAnthropoiden abstammen. Es ist gerade umgekehrt. Und ich wiederhole: Wenn wir denmenschlichen Fuß und diesen spezifischen Muskel des menschlichen Beines in Betrachtziehen und bedenken, dass BEIDE sehr alt in ihrer evolutionären Entwicklung sind und dassbeide MENSCHLICHER Natur sind, dann müssen wir einfach zu der richtigen Ansicht kommen,dass der Mensch VON ANFANG AN AUFRECHT GING.

Quelle: KLICK (Archiv-Version vom 28.08.2006)



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.07.2006 um 11:03
/dateien/uf19921,1153731825,Planeten2Original anzeigen (0,2 MB)
Na gut versuch es mal also im Bild sieht man 2 Abbildungen die aus dem Buch stammen unddas Rollsiegel in vergleich zu den Planeten zeigt Interessant ist hierbei Pluto dernicht an seiner vorgegebenen Position ist.
Wie wir wissen soll ihn ja der Rang alsPlanet ja auch aberkannt werden (siehe Esa) nun ja Pluto ist anders auch schreibt Sitchinin seinem Buch
***Größenmäßig würde Pluto der Satellitenklasse angehören; seinäquatorialer Durchmesser beträgt nur 5800 Kilometer. Er ist also nicht viel größer alsTriton, ein Satellit des Neptuns und als Titan, einer der 10 Satelliten des Saturns.Wegen seiner ungewöhnlichen Eigenschaften ist angenommen worden, dieser „Eigenbrötler“habe sein himmlisches leben als Satellit begonnen, der seinen Herren irgendwie entronnenist und einen eigenen Umlauf um die Sonne angetreten hat. Laut sumerischen Texten hat essich tatsächlich so zugetragen.***


Anzeige

melden