Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 23:39
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ich weiß es bis heute nicht. Ich bin nur seitdem irgendwie wacher als zuvor.
Aber es hat nichts mit Annunaki zu tun oder? @Kayla

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 23:39
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Denn, Geister machen sich so nicht bemerkbar
Schon wieder so ne absolute Aussage. Ich weiß nicht, was das damals vor 24 Jahren und 2 1/2 Monaten war, aber ich habe eine Berührung von hinten an meiner Schulter gespürt, und "wußte", daß es ein konkreter geliebter Mensch war - von dem ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wußte, daß er schon tot war. Das erfuhr ich erst zwei Tage später. Fast einen Tag zuvor, in der Mordnacht, verspürte ich bereits etwas, es war nur ein Eindruck. Diesen Eindruck bekamen in jener Nacht noch zwei andere Menschen, die ebenso wie ich die drei wichtigsten Menschen in jener Zeit für diese Person waren. Aber das knapp einen Tag später, das war nicht nur ein Eindruck, das fühlte sich wie eine Berührung an. Ein Gefühl, das ich nie zuvor und bis heute nicht seither erlebt habe, ohne daß mich ein leibhaftiger Mensch an der Schulter berührt hat. Was es war, ich weiß es nicht. Aber mich kotzen Leute an, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, und sagen "das da war es jedenfalls nicht". Nicht "Ich glaube sowas nicht" und "könnte es nicht auch XY sein". Nein, Geister machen sich so nicht bemerkbar. Haben Dir das Geister gesagt?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 23:41
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Aber es hat nichts mit Annunaki zu tun oder?
Ich schrieb doch das ich es nicht weiß, was es war, nur denke ich das es eben doch Bereiche gibt, welche noch nicht genügend oder vollständig erforscht sind.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 23:42
Du hast doch in diesem Moment auch nicht gewußt was Sache ist? @perttivalkonen


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 23:43
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Was an Trigger falsch sein soll verstehe ich allerdings nicht und ja die gibt es.
Nichts, und ja, weiß ich. Hab ich auch an keiner Stelle bestritten. Wie oft muß ich manchen Leuten es noch sagen, was ich von anfang an so geschrieben habe, daß ich nichts gegen Deine Erklärungsvariante habe, sie mir nur zu absolut rüberkam, so als dürfe es nichts anderes sein, wenns doch ein Trigger sein kann. Immer und immer wieder.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 23:44
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ich schrieb doch das ich es nicht weiß, was es war, nur denke ich das es eben doch Bereiche gibt, welche noch nicht genügend oder vollständig erforscht sind.
Sicherlich gibt es Geister - ich glaube auch daran - aber mit Annunaki haben sie nichts zu tun. @Kayla


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 23:44
@Niselprim
Nein wusste ich nicht oder sage wir, ich war mir nicht bewusst wer oder was geschehen wird, nur das es dabei um den Tod geht. Das andere sieht man dann rückwirkend oder stellt Verbindungen her.
Von daher kann ich nur sagen was ich fühlte und das mein Gefühl richtig war.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 23:44
@Niselprim
Wieso fragst Du, ich hab es doch geschrieben?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 23:47
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Sicherlich gibt es Geister - ich glaube auch daran - aber mit Annunaki haben sie nichts zu tun.
Sie haben insofern damit zu tun, das die antiken Menschen übersinnliche Wahrnehmungen mit jenen die vom Himmel kamen erklärt haben könnten. Ob es so war weiß ich natürlich auch nicht, aber es wäre immerhin möglich. Wieso musst du Alles mit Bestimmtheit überziehen, das du selbst gar nicht wissen kannst ? Auch kannst du nicht wissen wie die antiken Völker tatsächlich empfunden haben. Von daher kannst du weder bejahen noch verneinen.


2x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 23:55
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wieso fragst Du, ich hab es doch geschrieben?
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Aber mich kotzen Leute an, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, und sagen "das da war es jedenfalls nicht". Nicht "Ich glaube sowas nicht" und "könnte es nicht auch XY sein". Nein, Geister machen sich so nicht bemerkbar. Haben Dir das Geister gesagt?
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Denn, Geister machen sich so nicht bemerkbar ;)
Die Geister (also von denen ich bisher mitbekommen habe) haben es mir so gezeigt
@perttivalkonen
Du weißt es halt nicht - jedoch die Vermutung liegt nahe, wenn man aufmerksam ist.
In etwa so wie @DonFungi es beschreibt
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Das andere sieht man dann rückwirkend oder stellt Verbindungen her.
Sie haben insofern damit zu tun, das die antiken menschen übersinnliche Wahrnehmungen mit denen die vom Himmel kamen erklärt haben könnten. Ob es so war weiß ich natürlich auch nicht, aber es wäre immerhin möglich. Wieso musst du Alles mit Bestimmtheit überziehen, das du selbst gar nicht wissen kannst ? Auch kannst du nicht wissen wie die antiken Völker tatsächlich empfunden haben. Von daher kannst du weder bejahen noch verneinen.
Du aber scherst schon wieder alles unter einem Kamm @Kayla
Engel oder so haben doch nichts damit zu tun, wenn sich ein Geist bemerkbar macht.
Vestehst du das?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.09.2014 um 00:00
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Du aber scherst schon wieder alles unter einem Kamm @Kayla
Engel oder so haben doch nichts damit zu tun, wenn sich ein Geist bemerkbar macht.
Vestehst du das?
Du versuchst mir hier was einzureden, von dem du zu wissen glaubst was es war, obwohl du es gar nicht selbst erlebt hast, ich schere gar nichts über einen Kamm und dein Engelgefasel nervt, denn du benennst etwas, das du nicht selbst erlebt hast und definierst es als Geist. Du weißt es nicht und unterstellst mir etwas woran du selbst glaubst, aber nicht selbst erlebt hast, in dem Fall, das ewas ich erlebt habe hast ganz eindeutig du nicht erlebt. Und nur weil ich schrieb das ich es nicht weiß, was es war, behauptest du das es nicht die Engel oder die Anunnaki gewesen sein könnten, weil du ja genau weißt wer sie sind, weil sie sich dir ja persönlich vorgestellt haben. Also mit so einem Schrott brauchst du mir überhaupt nicht kommen. Fazit du weißt auch nicht mehr als ich, bildest es dir aber ein. Und ob es ein Geist war kannst weder du noch ich behaupten.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.09.2014 um 00:02
Annunaki haben sich bei mir noch nie vorgestellt @Kayla


Aber lassen wir das ;)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.09.2014 um 00:03
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Annunaki haben sich bei mir noch nie vorgestellt
Und wieso behauptest du dann das du wüßtest was sie sind und was nicht ? Weil du in Mespotamien zur damaligen Zeit gelebt hast ?


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.09.2014 um 00:04
Zitat von KaylaKayla schrieb:Und wieso behauptest du dann das du wüßtest was sie sind und was nicht ?
Hä - wo? @Kayla


Also ich kenne Annunaki aus Hörensagen, aber sie haben sich mir nicht erkenntlich gezeigt.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.09.2014 um 00:05
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Also ich kenne Annunaki aus Hörensagen, aber sie haben sich mir nicht erkenntlich gezeigt.
Na schön, dann hätten wir das ja geklärt.:)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.09.2014 um 00:08
Aber ob Du tatsächlich einen Geist gespürt hast, das weiß ich nicht - mE allerdings nicht @Kayla


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.09.2014 um 00:09
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Aber ob Du tatsächlich einen Geist gespürt hast, das weiß ich nicht - mE allerdings nicht
Dann hätten wir das ebenfalls geklärt. :)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.09.2014 um 00:10
Zitat von KaylaKayla schrieb:mit jenen die vom Himmel kamen
Alles an Schriften, Denkmuster oder sonstigem Wusel die jene von Fürstlichem Blut mit jene die vom Himmel kommen übersetzen und darauf aufbauen, kann man in die Tonne schmeissen und da kann man ein dickes fettes Absolut dahinter setzen.


2x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.09.2014 um 00:10
gut :) @Kayla


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.09.2014 um 00:14
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:kann man in die Tonne schmeissen und da kann man ein dickes fettes Absolut dahinter setzen.
Schön, da ich aber nicht man bin, versuche ich da schon ein wenig tiefer zu schürfen. Es waren nicht nur die Könige und Oberhäupter welche sich als "Götter oder Halbgötter" begriffen, sondern im Volk selbst existierten unabhängig davon übersinnliche Wahrnehmungswelten, welche sich wiederum die Könige und Oberhäupter zu nutze machten. Das hängt unmittelbar zusammen und ergibt auch erst so einen Sinn.


Anzeige

melden