Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.09.2014 um 00:18
@Niselprim
Als ich diese "Berührung" spürte, da wich ich unter ihr weg und ging einen Schritt nach vorne, wie man es macht, wenn man wirklich von hinten auf die Schulter gefaßt wird und das nicht möchte. Ich habe mir das wahrlich nicht erst später zum Eindruck einer meine Schulter berührenden Hand "ergänzt". Wie intensiv das Gefühl war, das kann ich Dir nicht mehr sagen, aber daß es das Empfinden einer Berührung durch eine Hand war, da kannst Du aber einen drauf lassen. Bezeichnenderweise konnte ich sogar sagen, daß die Hand von hinten auf die Schulter gelegt wurde (worden zu sein schien), nicht von vorne. Andernfalls wäre ja auchein Ausfallschritt nach vorne irgendwie sinnlos. Nachträglich dazu umgestaltet? Das ist ausgeschlossen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.09.2014 um 00:20
DonFungi schrieb:da kann man ein dickes fettes Absolut dahinter setzen.
Wohl wahr. Absolute Feststellungen gibts ja durchaus.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.09.2014 um 00:21
@Kayla
Die Aussage bezieht sich auf den Satz der darüber steht.
Macht es Sinn die Texte aus dem Kontext zu reissen?

Wenn man von falschen Interpretationen ausgeht fragt es wie das Resultat aussehen mag.
Gegen etwas anderes habe ich nichts gesagt aber das eben schon die Interpretation davon falsch ist auf der Sitchin und seinesgleichen aufbauen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.09.2014 um 00:22
Solange Du nachvollziehen kannst, wer es war, ist es wahrscheinlich folgerichtig @perttivalkonen


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.09.2014 um 00:23
@Niselprim
Könntest Du das nochmal sagen, etwas ausführlicher?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.09.2014 um 00:23
@DonFungi
DonFungi schrieb:aber das eben schon die Interpretation davon falsch ist auf der Sitchin und seinesgleichen aufbauen.
Wenn du auf Sitchin hinweist, dann muss ich dazu sagen, das ich seine Thesen nicht mittragen kann. Jedoch gibt es einige wenige Hinweise, welchen ich durchaus folgen könnte.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.09.2014 um 00:24
Du hast doch beschrieben, dass Du weißt, wer gestorben ist? @perttivalkonen


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.09.2014 um 00:35
Kayla schrieb:Sie haben insofern damit zu tun, das die antiken Menschen übersinnliche Wahrnehmungen mit jenen die vom Himmel kamen erklärt haben könnten.
Ich meine z.B. auch diese Interpretation die Götter vom Himmel steigen lässt.

Ich z.B. gestehe dem Universum eine Potenzialität zu die auch Geist oder göttlicher Geist genannt wird, von daher denke ich wird es innerhalb des Universums keine Gottheiten geben die erschaffen da die Kraft des Wirkens bereits besteht.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.09.2014 um 00:46
@Niselprim
Ja, zwei Tage später wußte ich es, daß die Person, von der ich dachte, daß sie mich an der Schulter berührt, tot ist. Und was ist jetzt folgerichtig??? Laß Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Außer Du gibst auf diesem Wege Deinen Rückzieher aus dieser Kiste.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.09.2014 um 00:50
Warum sollte ich einen Rückzieher machen? Ich habe Dir bereits erklärt, dass Deine Annahme wohl richtig sein wird. Ich gehe auch davon aus, dass diese Berührung der Geist des Betroffenen gewesen sein könnte @perttivalkonen


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.09.2014 um 01:38
Whow, da nimmst Du ja mehr an als ich.

Womöglich konnte ich Deinen Satz deswegen nicht richtig verstehen. Für mich klang das Folgerichtig, daß meine Erwartung, wer mich da berühren könnte, "folgerichtig" zu der entsprechenden Annahme geführt hätte.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.09.2014 um 16:32
@DonFungi
DonFungi schrieb:Ich z.B. gestehe dem Universum eine Potenzialität zu die auch Geist oder göttlicher Geist genannt wird,
Der Urknall als göttlicher Furz und die Entladung ins Leere würde ich sicher nicht mit göttlichem Geist verwechseln wollen, es sein denn das man in der chemischen Reaktion eines Furzes etwas wie Geist verorten könnte, das jedoch ist mir zur Zeit nicht bekannt. :)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.09.2014 um 17:44
Kayla schrieb:Der Urknall als göttlicher Furz
Da war doch was...

Youtube: Family Guy - Urknall


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.09.2014 um 17:48
@kuno7
Jaja... wieder mal BibiBlocksberg-Tour ... "Drei mal Drei macht Neun, widde widde widd, plus drei macht Zwölfe.... ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt"
Sorry, aber solange ich keine sauberen Belege für infragrüne unsichtbare Drachen erhalte, schließe ich sie aus. Zudem hast du sicherlich schon einmal etwas von der physikalischen Rot-Grün-Schwäche gehört, die ähnlich der Heisenbergschen Unschärfedefinition besagt, das sobald man weiß, das Drachen rosa sind, es nicht möglich ist, das sie grün sein können. Genauso andersherum - wenn man grüne unsichtbare Drachen ausschließt, kann man nur feststellen, das unsichtbare Drachen rosa bzw. infrarot sind.
Mal ein bißchen mit den Grundlagen beschäftigen......?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.09.2014 um 17:59
rmendler schrieb:Jaja... wieder mal BibiBlocksberg-Tour ... "Drei mal Drei macht Neun, widde widde widd, plus drei macht Zwölfe.... ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt"
ich dachte das war die Pippi..


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.09.2014 um 18:26
@nomysterie
Du sprichst sicherlich auf die Figur "Pippi Langstrumpf" an. Die ist für eine saubere Belegung von Fakten aber kaum zu gebrauchen, weil es sich dabei um eine fiktive Romanfigur, die sich einstmals Astrid Lindgren erdachte um damit eigene kuriose Geschichten zu belegen, erdachte.
Nee nee, nur Bibi Blocksberg ist für eine qualifizierte Untermauerung von Faken zu gebrauchen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.09.2014 um 18:27
@rmendler

okay , macht Sinn..


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.09.2014 um 20:35
@rmendler
rmendler schrieb:Mal ein bißchen mit den Grundlagen beschäftigen......?
Pff, Grundlagen, ich habe einige Jahre detaillierte Forschung im Bereich Infragrün betrieben, leider kann ich über meine Unterlagen derzeit aus rechtlichen Gründen nicht frei verfügen, da würden dir deine dogmatischen Schulfüsik-Vorträge aber mal im Hals stecken bleiben.
Ich bin raus hier, glaub doch was du willst. Und Tschüss.

mfg
kuno


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.09.2014 um 20:59
perttivalkonen schrieb:Whow, da nimmst Du ja mehr an als ich.

Womöglich konnte ich Deinen Satz deswegen nicht richtig verstehen. Für mich klang das Folgerichtig, daß meine Erwartung, wer mich da berühren könnte, "folgerichtig" zu der entsprechenden Annahme geführt hätte.
Was hast Du angenommen? @perttivalkonen


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.09.2014 um 23:07
Gar nichts. Ich weiß es schlicht nicht. Was ich erlebt habe, paßt natürlich zu einer "Geistererscheinung". Nur glaube ich persönlich nicht daran, daß das Bewußtsein, die Seele, das Ich eines Menschen nach dem Tod noch auf Erden verbleibt, wandelt, agiert... Was ich erlebt habe, so, wie es vordergründig nur zu deutlich schien, wirkte, das paßt nicht so recht in mein Weltbild, aber ich kann und will diese Interpretation nicht ausschließen. Das mit dem Todspüren am Tag zuvor kann ich mir weltbildkonform erklären (zurechtreimen), aber nicht die Berührung. Doch gerade die Hinweise, die mir zeigen, daß die "Berührung" nicht nachträglich umkonstruierte Erinnerung ist, verbieten es mir geradezu, dieses Geschehen profan "wegzuerklären" oder von anderen wegerklären zu lassen. Ich werd damit leben müssen.


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das hab ich gesehen -235 Beiträge