Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.02.2007 um 16:32
mmh...ich bin "ENTTÄUSCHT" @Fedaykin!

Da hab ich jetzt mit mehr gerechnet.


Na ja, war auch irgendwie klar...



Ist leider keineAntwort,
aber keine sorge von dir freue ich mich schon über Bruchstückchen.

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.02.2007 um 16:39
@Fedaykin..
Ist leider keine Antwort,
aber keine sorge von dir freue ich michschon über Bruchstückchen.

1. Hör mal, ich habe zuerst gefragt, es istunverschämmt, eine frage mit einer gegenfrage zu beantworten!

2. Dito!



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.02.2007 um 16:47
@Tommy..
Haha


Einen Blick auf den Thread-Titel bitte!

Moment...tztztz...erstmal das hier:

Das ist keines wegs Off Topic!
WEIL:
Entweder kommen die Annunaki von irgendwo hier her!?
Oder:
Siekommen aus der hohlen Erde...mmh!?

Oder aber = "Beides!?"

So...was warjetzt noch, Mädels? ... ach ja,...
Sollte dies jedoch der Fall sein und es wärebisher nicht aufgefallen, dann würde das heißen, das auch der Rest hohl ist, jederGegenstand..... und auch du zum Beispiel.


Wie gesagt, wir haben einModell, mit dessen Berechnungen die Raumfahrt etc. funktioniert. Sollte dieses nun aufeine falsche Masse der Erde aufbauen, hätten wir das schon längst bei Messungen mitanderen Objekten gemerkt. Allein was den Mond etc. angeht oder ist der etwa auch hohl?

Wenn trotz dieser falschen Annahme das Modell noch funktioneren soll (was es jatut!), dann müssen auch die anderen Masse-Annahmen falsch sein, d.h. auch der Rest musshohl sein.

zu 1: Nein...wir sind hier nicht im Weltall, sondern auf derErde, geschützt durch die Atmosphäre!

zu 2: Das mit dem Modell die Raumfahrtfunktioniert, ist ja auch erklärbar.
Der Mond = Hohl...???
Also wenn die Erdehohl ist, dann sind "ALLE" Planeten in unserem Sonnensystem = Hohl!!!

Hinweisegibt es dafür!

zu 3: Ja genau!

Zufrieden?



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.02.2007 um 16:50
Was hat jetzt wieder der Schutz durch die Atmosphäre mit der Gravitation zutun? :|


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.02.2007 um 17:08
Die Atmosphäre, schützt uns vor dem Vacuum!

Im Weltall ist alles schwerelos! -Aber das weißt du doch...!?!?

Irdische Anziehungskraft, existiert ja nicht mehr,im Weltall.
Folgedessen, unterliegen alle dinge auf der Erde, anderenGesetzmäßigkeiten.

Das ist nun mal klar und Logisch, oder?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.02.2007 um 17:10
Um Gottes Willen :D


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.02.2007 um 18:34
>>>
Im Weltall ist alles schwerelos!
<<<
Seit wann ist es im Weltall bisteschwerelos?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.02.2007 um 18:45
Sind wir jetzt bei der Annunaki-Theorie oder beschäftigen wir uns von jetzt an nur nochmit Hohlwelt, Schwerelosigkeit und Verschwörungen allerorts?

Back to topic:Bibel: Die Götter (elohim) schufen den Menschen nach ihrem Ebenbilde.
Nun nähme michmal wunder, was die Darwin-Fraktion dieser Aussage entgegenzusetzen haben.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.02.2007 um 19:20
so ruhig hier...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.02.2007 um 19:24
Seit wann ist es im Weltall biste schwerelos?


Ach Sorry...mmh Mist,da habe ich mich jetzt völlig vertan!

Im Weltall ist natürlich ALLES genausoSchwer wie auf der Erde!

Genau deswegen fliegen den Astronauten ja auch immerdie Bleistifte beim
Schreiben weg....hab ich ganz vergessen!



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.02.2007 um 19:29
*hände aufm kopf zusammenschlag* Hilfeeeeee


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.02.2007 um 19:41
>>>
Genau deswegen fliegen den Astronauten ja auch immer die Bleistifte beim
Schreiben weg....hab ich ganz vergessen!
<<<
Das ist alles fake. Das wird inden Flugzeugen gedreht mit den Parabelflügen.
Wenn es im weltall keine schwerkraftgibt, was hält dann die Plaenten auf ihren Bahnen und warum liegen alle planeten desSonnenseystems auf einer Ebene?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.02.2007 um 19:47
Seit wann ist es im Weltall biste schwerelos?


Ach Sorry...mmhMist, da habe ich mich jetzt völlig vertan!

Im Weltall ist natürlich ALLESgenauso Schwer wie auf der Erde!

Genau deswegen fliegen den Astronauten ja auchimmer die Bleistifte beim
Schreiben weg....hab ich ganz vergessen!




Hauptsache, immer schön "kritisch" bleiben, was? :|



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.02.2007 um 19:53
Kann es sein, dass hier niemand der Darwinismusanhänger eine Antwort auf mein Post gebenkann (oder will?)

Die Götter (elohim) schufen den Menschen nach ihrem Ebenbilde.

Nun nähme mich mal wunder, was die Darwin-Fraktion dieser Aussageentgegenzusetzen hat.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.02.2007 um 19:59
warum sollte hier nun irgendwer auf dies Märchen eingehen?? Da wurde halt vor vielenvielen Jahren etwas aufgeschrieben... Warum sollte das richtiger sein als eine Theorie,die durch viele kleine Fakten eigentlich erklärt sein sollte??
Ach, stimmt ja. Da siein Schulen gelehrt wird, MUSS die Evolotionsgeschichte ja falsch sein...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.02.2007 um 20:04
Ich habe schon Schöpfungsgeschichten gelesen, wonach Gott die Menschen durch Onaniegeschaffen hat, sollen wir das jetzt auch glauben, nur weil es der Evolutionstheoriewiderspricht? :|


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.02.2007 um 21:20
So um mal hier wieder zum Thema zu kommen die ANUNAKI schließen die Evolutionstheorienicht aus um das mal klarzustellen es ist lediglich eine Erweiterung. Man manipulierte javorhandenes bzw. veränderte es geringfügig!

***>>>
warum ist dieEntwicklung auf der Erde nicht überall gleich bzw. ähnlich verlaufen
<<<
Aus dem gleichen Grund, weil es nicht überall auf der Erde die gleichen Tierartengibt? Es gibt auch nicht überall auf der Erde Elefanten und sind die jetzt auch gleichvon Aliens gemacht?***

Anscheinend hast du die frage nicht verstanden alsoversuchen wir es anders ich rede von einer Rasse ein Beispiel eine Katze in China fängtdie Mäuse genauso wie in Amerika oder Europa, ein Affe in Afrika steht auf der gleichenEntwicklungsstufe wie einer im Berliner Zoo usw. mir ist kein Lebewesen bekannt welchesauf so unterschiedlichen Entwicklungsstufen steht wie der Mensch (Stadtmensch –Urwaldbewohner). Ich meine damit wehrend die einen Computer benutzen jagen die anderennoch mit Blasrohren.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.02.2007 um 21:47
@nameless
Märchen??
Die drei monotheistischen Religionen des Westens (Judentum,Christentum, Islam) haben die Schöpfungsgeschichte der jüdischen Überlieferung (BuchMoses, Genesis) als Grundlage.

Du möchtest es detaillierter? Bitte:
Christentum und Judentum
Der Mensch wird am sechsten Tag erschaffen. Ihm kommteine besondere Bedeutung zu, da er als letztes Lebewesen und als ein Ebenbild Gottesgeschaffen wurde.

Islam
Der Koran, das heilige Buch des Islam, sieht dieWelt und den Menschen von Gott erschaffen. Im Koran heißt es, Gott habe Himmel und Erdein sechs Tagen erschaffen.

Märchen? Mit Deiner pauschalen Aussage driftest Duins Abseits. Denn die Evolutionstheorie kann die Menschwerdung nicht erklären. Bis zumHomo sapiens ok, aber dann??
Aber wenn Du im Grossen und Ganzen die Genesis dergesamten Weltreligionen als Märchen wahrnehmen willst, kannst Du das natürlich tun.Allerdings zeugt das von einer ungemeinen Ignoranz deinerseits.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.02.2007 um 22:04
>>>
Anscheinend hast du die frage nicht verstanden also versuchen wir es anders ichrede von einer Rasse ein Beispiel eine Katze in China fängt die Mäuse genauso wie inAmerika oder Europa, ein Affe in Afrika steht auf der gleichen Entwicklungsstufe wieeiner im Berliner Zoo usw. mir ist kein Lebewesen bekannt welches auf sounterschiedlichen Entwicklungsstufen steht wie der Mensch (Stadtmensch – Urwaldbewohner).Ich meine damit wehrend die einen Computer benutzen jagen die anderen noch mitBlasrohren.
<<<

Die Hauskatze in China, ist auch die gleiche Rasse, wie inAmerika und genauso alt.
Der Affe in Afrika und im Berliner Zoo sind auch nichtgerade lange getrennt, jedenfalls nicht über 100 Jahre.

Der Mensch ist einKulturwesen und damit nun mal einzigartig.
Anstatt sich darüber zu freuen, ist dasgleich unnatürlich...
Es ist auch so, dass es früher mehr als eine Homo Art gab unddie alle im direkten Konkurzenkampf. Die Nachfahren des Homo Erectus in Indonesion wurdenwahrscheinlich durch den Homo Sapiens ausgelöscht, bei Neandertaler waren es wir plus dasKlima.
Es gibt auch in deiner Nachbarschaft dumme und schlaue Menschen, auch bei denTieren gibt es sie, doch sie versuchen nicht so komplexe Aufgaben zu lösen.
Besonderseine Fähigkeit, das Wissen anders zu bewahren, macht uns ja auch erst so toll. Die waraber nur möglich, weil unser Gehirn besser wurde. Was wiederum durch die bessere Nahrungmöglich war. Kochen ist eine super Möglichkeit mehr Energie zu bekommen. Was das Wachstumdes Gehirns förderte. Mehr Energie fürs Gehirn, plus besseres Gehirn erfolgreicherangepasst was bessere Überlebenschancen sicherte.

Die meisten "primitiven"Völker sind nur deswegen so, weil sie es nie für nötig angesehen haben sich zu verändern,da sie ja schon gut lebten oder sie angst vor veränderungen hatten.
Wir haben aucherst in den letzten 150 Jahren so richtig los gelegt, nicht das wir hier in Europaschlecht dran waren, aber seit dem benutzen wir richtig unser Hirn.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.02.2007 um 22:04
@voice

Das sind aber kulturelle Unterschiede, die sich beim Menschen im Nuüberwinden lassen. Nimm ein Baby aus dem Dschungel Sumatras und lass es in Bostonaufwachsen, dann kann es genauso gut ein Professor für KI am MIT werden.

DassTiere sich ähnlich verhalten, hängt großteils an ihrer mangelnden Flexibilität, da dasmeiste angeboren ist.


Anzeige

melden