Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 21:22
@xXClubberXx

nachdem du dich ja auf "viele" Astronomen beziehst, bist du bestimmt in der Lage den Namen von ein oder zweien dieser "Viele" zu nennen, nicht wahr?

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 21:25
Ein planet jenseits von pluto muss nicht unbedingt kalt und unbelebt sein!Astronomen wissen dies,es gibt unter ihnen keine kontroversen diskussionen darüber.Sie wissen,was braune zwerge sind,und es ist ihnen klar,dass sterne dieser art genügend wärme und licht abgeben,um auf planeten,die diese gescheiterten sterne umkreisen,für umstände zu sorgen,die einfaches und höher´entwickeltes leben möglich machen
---------------------------------------

naja dazu müsstn erstmal planeten Nachgwiesen werden , Braune Zwerge werden maximal von Größeren Monden umkreist, sofern überhaupt genügend Masse vorhanden ist,


-------------------------------
kometenwolken,die den großteil der masse unseres sonnensystems ausmachen,die sonne umkreisen könnte.Sie wissen aber auch,wie schwierig es ist,einen solchen himmelskörper zu entdecken und zu identifizieren.
-----------------------

naja wenn man Expoplaneten Lichtjahre entfern in der Größe des jupiters feststellen kann,dann dürfte es schwer Sein etwas zwischen 12 und 90 jupitermassen zu verstecken was zudem noch Strahlung aussendet.


zumal es unwahrscheinlich ist das sie soweit außerhalb des Sonnensystem noch diese Gigantische Masse ansammelt. Stichwort Raumkrümmung und Gravitation.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 21:26
Sowas kann gar nicht unsichtbar sein.

Da sieht man das DU keine ahnung hast.Kauf dir das buch Dunkelstern Planet X dann weiste warum man manche himmelskörper nicht sehen kann nicht mit satelliten und auch nicht mit teleskopen!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 21:26
@xXClubberXx

ach ja, hast du mal darüber nachgedacht warum ein brauner Zwerg eben "brauner" Zwerg heist und nicht "schwarzer" Zwerg?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 21:27
@xXClubberXx

Und viele astronomen gehen auch davon aus,dass einer dieser braunen zwerge in den kometenwolken,die den großteil der masse unseres sonnensystems ausmachen,die sonne umkreisen könnte.

Naja, es ist ja so, dass die Sonne über 99% der Masse unseres Sonnensystems ausmacht. Also die Aussage kannst Du getrost in den Mülleimer kippen :)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 21:31
@UffTaTa
nachdem du dich ja auf "viele" Astronomen beziehst, bist du bestimmt in der Lage den Namen von ein oder zweien dieser "Viele" zu nennen, nicht wahr?

Sag mal hast nen gehirn von größe einer erbse?ich schreibe doch das dass von Andy Lyod stammt!Und wenn du dem mann keinen glauben schenken kannst dann tust du mir leid. :|


ach ja, hast du mal darüber nachgedacht warum ein brauner Zwerg eben "brauner" Zwerg heist und nicht "schwarzer" Zwerg

Was soll die frage?Für leute wie du die es nicht wissen:

Wikipedia: Brauner Zwerg


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 21:33
Naja, es ist ja so, dass die Sonne über 99% der Masse unseres Sonnensystems ausmacht.

lol hast du überhaupt überlegt was du da schreibst?Klingt nicht grad intelligent und unlogisch.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 21:36
Da sieht man das DU keine ahnung hast.Kauf dir das buch Dunkelstern Planet X dann weiste warum man manche himmelskörper nicht sehen kann nicht mit satelliten und auch nicht mit teleskopen!
----------------------

ahaja, ein Chemiker will mir also was über Astrophysik erzählen und eine beinahe Sonne die sogar Fusionprozesse hat, dazu noch mindestens die ^13 Fache Jupitermasse, und sogar noch ein Eigenes Sonnensystem, soll seiner Meinung nach Unsichtbar sein.

Obwohl man schon Massenhaft Braune Zwerge Gesichtet hat.

verstehe ich das Problem beim Sehen eines Schwarzen loches, so bin ich auf die Erklärung von unserem Loyd doch sehr gespannt.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 21:37
@xXClubberXx

Dann zitiere ich halt mal Wiki

Wikipedia: Sonnensystem :

In der Mitte des Sonnensystems befindet sich die Sonne als Zentralstern. Sie macht 99,86 Prozent der Gesamtmasse im System aus.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 21:37
ich schreibe doch das dass von Andy Lyod stammt!Und wenn du dem mann keinen glauben schenken kannst dann tust du mir leid.
-----------

der Mann ist Chemiker, tätig im Medizinbereich, also ist er nicht grad die Lichtgestalt in der Astrophysik.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 21:38
Manchmal könnte man Meinen manche würden hier Werbung für bestimmte Bücher und Autoren betreiben.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 21:39
lol hast du überhaupt überlegt was du da schreibst?Klingt nicht grad intelligent und unlogisch
-------------


lol, dann ist es wohl eher logisch aber unintilligent was er schreibt.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 21:51
ahaja, ein Chemiker will mir also was über Astrophysik erzählen und eine beinahe Sonne die sogar Fusionprozesse hat, dazu noch mindestens die ^13 Fache Jupitermasse, und sogar noch ein Eigenes Sonnensystem, soll seiner Meinung nach Unsichtbar sein.


Wie gesagt im buch steht warum manche himmelskörper unsichtbar erscheinen,ich hatte die stellen gelesen aber vergessen.Willst du sagen das ich das erfunden hab?
Glaubst du der mann schreibt irgendwelche geschichten wie däniken also ich bitte dich.Wenn man sich erstmal mit dem ganzen thema befasst hat wird einem klar das es schwer ist manche objekte zu finden.
Ausserdem ist in seinem buch nicht alles von ihm, er verweist auf einige stellen die von anderen experten stammen.
Willst du vielleicht sagen alles spinner?tz tz :|



der Mann ist Chemiker, tätig im Medizinbereich, also ist er nicht grad die Lichtgestalt in der Astrophysik.

Ja und da siehste mal das manche sich auch mit ganz anderen themen beschäftigen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 21:56
Manchmal könnte man Meinen manche würden hier Werbung für bestimmte Bücher und Autoren betreiben

Wenn man kein hintergrundwissen über diese thematik besitzt kann man auch schlecht argumentieren. :D Deswegen habe ich mir es gekauft um mehr darüber zu wissen.Und was da steht findest du im internet zu 100% nicht wieder.Darauf verwette ich meine eier.Das sind gründliche recherchen.Indizien und beweise. Aber so einem wie du kann man das 1000 mal sagen du kannst deine meinung nicht ändern.Informier dich gründlicher ansonsten ist die diskussion mit dir sinnlos.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 22:02
"Darauf verwette ich meine eier.Das sind gründliche recherchen.Indizien und beweise. "

Was sind denn für Quellen in diesem Buch angegeben ? Wo hat denn dieser Autor so hervorragend recherchiert?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 22:14
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Sag mal hast nen gehirn von größe einer erbse
Mh, aha, kleine Größmäuler die sofort ausfallend werden. Wie lange willst du eigentlich noch in diesem Forum bleiben, Ich habe so das Gefühl das deine Halwertzeit ncht größer als die deiner kruden Hirngespinste ist.

Was ist nun mit dem braunen Zerg? Warum heisst der "braun" und nicht "schwarz". Unsichtbare astronomische Objekte werden ja normalerweise mit "schwarz" titukliert, oder ist das bei deinen "vielen" Astronomen, von denen du immer noch keinen Einzigen genannt hast, anderst?

Da du ja darauf bestehst das diese Buch, von dem du so überzeugt bist das du die wichtigsten Sachverhalte schon wieder vergessen hast, ja so gut recherchiert ist, stehen da dopch bestimmt Q!uellenangabe drinne. Also schau doch mal nach ob du eine Quelle der "vielen" findest.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 22:27
Was sind denn für Quellen in diesem Buch angegeben ? Wo hat denn dieser Autor so hervorragend recherchiert?

Ich hab das buch noch nicht ganz gelesen,lest es selber und überzeugt euch.Ich kann nur sagen das thema ist sehr umfangreich.




Mh, aha, kleine Größmäuler die sofort ausfallend werden. Wie lange willst du eigentlich noch in diesem Forum bleiben, Ich habe so das Gefühl das deine Halwertzeit ncht größer als die deiner kruden Hirngespinste ist.
Ich lach mir einen ab du halbes hemd.



Was ist nun mit dem braunen Zerg? Warum heisst der "braun" und nicht "schwarz". Unsichtbare astronomische Objekte werden ja normalerweise mit "schwarz" titukliert, oder ist das bei deinen "vielen" Astronomen, von denen du immer noch keinen Einzigen genannt hast, anderst?


Braune Zwerge sind nicht Braun dieser Begriff wurde verwendet um die Mitte zwischen den kleinsten Sternen den sogenanten Roten Zwergsternen und den Planeten-schwarz anzudeuten sondern strahlen dunkelrotes Licht aus.Aber das wusstest du nicht sonst würdest du nicht so blöd fragen :D


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 22:31
@xXClubberXx

Wikipedia: Sonnensystem

In der Mitte des Sonnensystems befindet sich die Sonne als Zentralstern. Sie macht 99,86 Prozent der Gesamtmasse im System aus.

Ich warte immer doch auf Deine Antwort. Oder hast Du Dein Buch mittlerweile schon in die Mülltonne geschmissen? :)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 22:31
Zitat von FrankDFrankD schrieb:@all:
Wenn ich nicht irre ist X-Loengard unter vielen Pseudonymen in vielen Foren als unbelehrbarer Troll gefürchtet und auch geflogen - in Alien.de z.B. als Plejaden und so. Könnte ein Bruder von Rigor sein, nur unbelehrbarer
Ich bin überhaupt kein Forentroll, andere haben hier auch schon bissige oder sinnloses geschrieben und ausgerechnet mir will man das zum Vorwurf machen wo ich es nur einmal als Witz gemacht hab???

Und was im alien.de passiert ist ist nicht das ich ein Forentroll war sondern das ich mich nicht hab von Skeptikern überzeugen lassen und auf meiner Meinung beharrt habe und dann hat man mich rausgeschmissen. Das ist alles gewesen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 22:32
Da du ja darauf bestehst das diese Buch, von dem du so überzeugt bist das du die wichtigsten Sachverhalte schon wieder vergessen hast, ja so gut recherchiert ist, stehen da dopch bestimmt Q!uellenangabe drinne. Also schau doch mal nach ob du eine Quelle der "vielen" findest.


Hab ich meinst woher manche recherchen stammen,ich wette du guckst gleich im internet nach diesen leutet nach und sagst "Ja die typischen spinner"denk was du willst.

Unterstützt wurde er von Lloyd pye,monika myers,joan d'arc und Al hiddel


Anzeige

melden