Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 22:36
Monika Myers...

Hm, hab mir jetzt mal nur die rausgepickt, aber was ich von der gefunden habe ist eher in die Eso-Ecke einzuordnen.

Ist das etwa einer von den Fällen wo ein Ufologe den anderen Ufologen als Quelle angibt?

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 22:46
Naja, der übliche Schund halt auf den die üblichen Bildungsverweigerer halt abfahren. Und gleich anfangen runzuheulen und mit Beleidigungen um sich schmeißen wenn man sie nur nach den minimalen Grundlagen ihrer kruden Ideen fragt.

Wobei, einfach zu schrieben "Hab ich vergessen" hat bisher noch keiner gebracht :-)


Naja, Alles in Allem typische für die ganze "Planet X" Thematik, wie oft hatten wir solche Typen den nu schon? Sie kommen und sie gehen. Letzteres meist schneller als Ersteres ;-)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 22:55
unzuheulen
schrieben
lern erst mal richtig deutsch dann können wir weiterreden ;)

Naja, der übliche Schund halt auf den die üblichen Bildungsverweigerer halt abfahren. Und gleich anfangen runzuheulen und mit Beleidigungen um sich schmeißen wenn man sie nur nach den minimalen Grundlagen ihrer kruden Ideen fragt.

Bildungsverweigerer? was hat das mit bildung zu tun??ohje mir kommt es so vor als ob du hier in allmy von allen mitgliedern am wenigsten gebildet bist. :|kann sein das ich mich auch irre
Wer hier ständig am rumflamen ist bist du weil du ein chronischer kopfschüttler bist.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 23:00
@xXClubberXx

Also hast Du Dein Buch schon in die Mülltonne gekippt. Und nun spezialisierst Du Dich anscheinend auf das Korrigieren von Tippfehlern :)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 23:00
Ich hab mir wegen so welchen wie euch die meinen die müsstens am besten und müssen den experten spielen,meine ganze zeit verplempert.Ich wollte heute abend noch was anderes machen aber das wars dann wohl. :|...ich gehe jetzt weils mir auch schon die ganze zeit zu blöd ist.Flamet doch ruhig weiter:)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 23:05
wer anderen eine miese Rechtschreibung vorwirft, sollte vorab vielleicht ab und zu auch mal seine eigene überprüfen ;o)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 23:13
@xXClubberXx

Dann verplempere Deine Zeit nicht weiter...

Eine interessante stelle aus Andy Lyods buch:

...Und viele astronomen gehen auch davon aus,dass einer dieser braunen zwerge in den kometenwolken,die den großteil der masse unseres sonnensystems ausmachen,die sonne umkreisen könnte...



...und wird dieses Buch einfach in die Mülltonne, anstatt es weiter zu lesen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 23:14
Also hast Du Dein Buch schon in die Mülltonne gekippt. Und nun spezialisierst Du Dich anscheinend auf das Korrigieren von Tippfehlern

Werde ich sicherlich nicht machen,dafür ist es mir zu viel wert.

die Astronomen gingen davon aus dass einer dieser braunen zwerge in den kometenwolken,die den großteil der masse unseres sonnensystems ausmachen ,die sonne umkreisen könnte


*großteil der masse*
Hallo?großteil der masse heißt nicht gleich größter teil der masse ,das sollte man unterscheiden können

zudem steht im text nichts von ->99,9%<-aber das hättest du wissen müssen.
Anstatt zu versuchen mir eins draufzusetzen hättest du überlegen sollen was damit gemeint ist.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 23:16
@ilchegu
geh lieber heia bubu machen denn für ein kind bist du ziemlich lange wach :D


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 23:19
@xXClubberXx

*großteil der masse*
Hallo?großteil der masse heißt nicht gleich größter teil der masse ,das sollte man unterscheiden können


Aha, *großteil der masse* heißt dann also: Ein winzig kleiner Teil? :D

zudem steht im text nichts von ->99,9%<- ...

Wie kommst Du auf 99,9%? Diese Zahl wurde hier noch nie genannt.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 23:37
ilchegu schrieb:

in der Mitte des Sonnensystems befindet sich die Sonne als Zentralstern. Sie macht 99,86 Prozent der Gesamtmasse im System aus.

Du weist selbst nicht mehr was du geschrieben hast?logisch wurde die zahl 99 genannt ob 99,86 oder 99,9 was macht das aus :|

Aha, *großteil der masse* heißt dann also: Ein winzig kleiner Teil?

Überleg mal logisch nach,falls du das überhaupt kannst.Großteil der masse nicht ein winzig kleiner Teil oder größter teil.Hast du überhaupt verstanden was ich vorhin oder gerade geschrieben habe??jetzt biste total übergeschnappt lol
:D :D :D



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 23:39
Großteil einer Masse wäre aber auf jeden Fall mehr als die Hälfte!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 23:44
@xXClubberXx

Anstatt zu versuchen mir eins draufzusetzen hättest du überlegen sollen was damit gemeint ist.

Wie soll das denn gemeint sein?

99,86 % Sonne

0,09% Jupiter

Dann noch ein paar andere Planeten... und dann der Rest...

Und viele astronomen gehen auch davon aus,dass einer dieser braunen zwerge in den kometenwolken,die den großteil der masse unseres sonnensystems ausmachen,die sonne umkreisen könnte.

Das ist einfach Schwachsinn, was der da schreibt. Was gibts da zum überlegen?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 23:45
Wie wärs mal mit BACK TO TOPIC ich habe die diskussion nicht begonnen. :|


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 23:51
Ich hab hier grad was interessantes gefunden.Vielleicht haben wir es wohl beide falsch verstanden.

Darin steht u.a.
Früher war die Sonne das größte Objekt im Sonnensystem", sagte Rachel Stevenson, jetzt stehe 17P/Holmes ganz oben.

Er verliert permanent Masse", sagte Paul Roche von der Cardiff University gegenüber "Nature News

Also die kometenwolke.

Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,518201,00.html


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 23:51
@xXClubberXx

Natürlich hast Du diese Diskussion begonnen, als Du aus Deinem idiotischen Buch zitiert hast.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 23:52
17P/Holmes ist übrigens die Kometenwolke


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 23:54
@xXClubberXx

Früher war die Sonne das größte Objekt im Sonnensystem", sagte Rachel Stevenson, jetzt stehe 17P/Holmes ganz oben.

Oh mann, nun wird's echt absurd.

Er ist ein kleiner Klumpen aus dreckigem Eis - Durchmesser knapp vier Kilometer.

Willst Du mich verarschen???


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 23:58
Absurd gell und schwer zu verstehen.lol :D

Er ist ein kleiner Klumpen aus dreckigem Eis - Durchmesser knapp vier Kilometer.

Klingt doch gar nicht so übel.

Komas könnten sehr große Ausmaße annehmen, der Durchmesser erreichte meist einige hunderttausend Kilometer, erklärte der Astronom. "Eine Größe von mehr als einer Million Kilometern ist aber sicher ungewöhnlich.

Ziemlich groß oder und logischweise hat die wolke eine große masse,steht alles drinn :D


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.03.2009 um 00:00
Das ist deine Antwort zu deiner drängenden Frage,ich habe mich informiert und bin auf des rätsels lösung gekommen.Das Buch ist gut ne. :)


Anzeige

melden