Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.06.2006 um 09:05
War das deine Antwort auf die Frage warum diese tollen Erfindungen nicht inden
Kriegen aufgetaucht sind?

Beleidigung ist die Waffe derArgumentationslosen...



Ich weiß ja nicht was du denkst was mancher von"uns" zu wissen scheint das
du und andere ständig mit "Schulwissen" und weiß der Geierum sich wirft, aber einigen
von euch würde es gut tun, wenn sie ein wenig davonbesitzen würden!

Jetzt
beantworte mal ernsthaft die Frage warum ich all diesuuuuuuper geilen Erfindungen,
welche auf freier Energie basieren, nicht imBaumarktkatalog bestellen kann!? Und bitte
komm nicht wieder damit das es derRegierung nicht gefallen würde und das sie uns deshalb
all diese suuuuuuper tollenDinge vorenthält.


Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.06.2006 um 09:20
Link: www.joker-starlight.org (extern) (Archiv-Version vom 10.05.2006)

Um wieder aufs Thema zu kommen hierzu warte ich immer noch auf reaktionen, oder wiederalles blödsin.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.06.2006 um 11:59
Ja, das ist meiner Meinung nach Blödsinn. Aber du willst es anscheinend einfach nichtverstehen warum ich das für Blödsinn halte.

Wenn ich nur so etwas höre wie "dasRollsiegel". Naja, der Betreiber der Page hat anscheinend noch nie was von Rollsiegelngehört und hält das dann wohl für einzigartig.
Und wo steht denn dieses besondereRollsiegel, in welchem Museum kann ich es mir ansehen?
Ach ja, ich vergaß. Das wirdunter Verschluss gehalten. Aber wenn es auf joker-starlight.org steht kann man denInformationen ja getrost glauben schenken.

Und dann so Sachen wie:

1956sortierte der Sumerologe Kramer alle ihm zugänglichen Informationen über das sumerischeVolk und kam zu dem erstaunlichen Schluss: Die Kultur der Sumerer entstand aus demNichts!

Hallo? Jemand zu Hause? Wir haben mittlerweile das Jahr 2006, 50 JahreForschung sind vergangen. Und diese Aussage (wenn sie in dieser Form überhaupt jegetätigt wurde) wird zur Unterstützung einer abstrusen Theorie aufgeführt?

Unddann die Interpretation des Schöpfungsmythos...
Das ist doch NULL belegt was die dahingeschrieben haben. Wieder nur könnte,hätte,würde, ist doch möglich...
Dabei gibtes nicht einmal INDIZIEN, von Beweisen ganz zu Schweigen, die eine Interpretation mitaußerirdischen Besuchern stützen würden.

Aber die Machtelite hat für diesenMonat vergessen mir Kohle zu überweisen, deshalb sag ich dir die Wahrheit:

DieAnnunaki sind in Wirklichkeit raumfahrende Gummibärchen vom Planeten Hirnriss³ gewesen,die hier auf der Erde mal ordentlich Limbo tanzen wollten. Die Menschen wurden von ihnenaus Brotatomen erschaffen um für die musikalische Untermalung zu sorgen. DieseErkenntnisse habe ich von führenden Wissenschaftlern.

So, jetzt stehts imInternet geschrieben, jetzt erwarte ich auch dass du mir glaubst.

Mein Fazit zuder von dir geposteten Page:

Halbwahrheiten, vermischt mit fehlendem Fachwissenund deftigen Lügen, entwickeln sich zu der unglaubwürdigsten Geschichte seit Lacerta.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.06.2006 um 12:28
Das Rollsiegel kann man in Berliner vorderbasischen Museum begutachten. Schade das du esins lächerliche ziehst.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.06.2006 um 12:43
Schade das hier meist von vornherein alles gleich als Blödsinn abgetan wird ohne vorherdie angaben zu prüfen,


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.06.2006 um 12:43
Das Siegel ziehe ich gar nicht ins lächerliche, mich würde es sogar sehr interessiereneinmal einen Blick drauf zu werfen. Deshalb wäre ich auch froh wenn ich mir ein paarBilder dazu ansehen könnte.

Lächerlich mache ich nur die Page die du gepostedhast.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.06.2006 um 12:45
Jetzt kommst du mir mit Angaben...

Ich muss Angaben bringen, aber die vonjoker-starlight.org müssen das nicht tun oder wie?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.06.2006 um 13:05
Hatte einen Link zum Siegel, bringe ihn später rein jetzt aber erst F1 ;-)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.06.2006 um 13:54
Ja klar rigor, und die hören usn ab und senden das dann alles zu den Wissenschafftlern inden U booten, von denen niemals einer was gehört hat.

Auf der einen Seiteglaubst du an die Perfektion des Menschen, Dinge geheimzuhalten, auf der anderen Seitebekommen es die Super intelligenten Aliens nciht hin, ihre Ufos unfallfrei und ungesehenzu halten....widersinnig, oder?

l


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.06.2006 um 14:10
Hey Rigor, wenn alles ein große Verschwörung ist und jeder belogen wird, abgehört,beobachtet u. s. w., wie kannst du dann ruhigen Gewissens deine Ansicht, "Beweise" und sohier auf diese Seite posten? Wieso hast du eigentlich nicht die Befürchtung dasAllmystery.de von dem Geheimkonzil der UNO oder NATO oder was weiß ich ins Netz gestelltwurde um die, die hinter das "Geheimwissen" gekommen sind zu lokalisieren und sie dannauszuspionieren oder mit Gedankenwellen wieder auf Kurs zu bringen?

Ich würdedarauf wetten, dass über dem Haus, in dem du wohnst, sicherlich der größte Satellitsteht, aber bislang, scheint nicht mal der auszureichen...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.06.2006 um 14:22
Schön Rigor, das du Fragen ausweichst und Erklärungsversuche nicht für nötig zu halten.



Dann wieder zu kommen mit :

"Sorry, aber so dumm könnt ihrnicht sein, seit ihr blind und taub?
Ihr habt doch was auf dem Kasten....ich versteheurer kuzes denken nicht"


komm du uns nicht mit Dumm und Boniert, dudisqualifizierst dich selbst immer wieder.

Hoffe für dich das du noch nichtvolljährig bist, denn ein paar Jahre Schule, und Geistiges reifen würden dir nichtschaden.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.06.2006 um 14:43
Anhang: sumerer_nibiru.jpg (55,4 KB)
Erst mal das Bild vom Siegel, mit Angaben prüfen meinte ich erst mal schauen was es mitdem Siegel auf sich hat bevor man darüber herzieht. Es gibt ja genug Suchmaschinen imwww einfach Sumerer und Rollsigel eingeben dann findest auch was.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.06.2006 um 14:55
"Abrollung des Rollsiegels VA 243

Das Rollsiegel mit der Nummer VA243, ausgestellt im Vorderasiatischen Museum in Berlin, wird in der Prästronautikkontrovers diskutiert. Der amerikanische Autor Zecharia Sitchin ist der Ansicht, es zeigeeine Darstellung unseres Sonnensystems. Dabei sei neben den heute bekannten 9 Planetenauch der Planet Nibiru zu sehen, von dem nach Sitchins Überzeugung die Annunaki,außerirdische Raumfahrer kamen und die irdische Kultur stark beeinflußten.
Dagegenweist Dr. Joachim Marzahn vom Vorderasiatischen Museum auf den Umstand hin, daß die"Darstellung des Sonnensystems" nur einen nebensächlichen Platz in der Darstellungeinnimmt. Beherrschend ist dagegen die &quotEinführungsszene", in der eine niedereGottheit den Besitzer des Siegels einem thronenden Gott zuführt, der einen Pflug in derHand hält. Die Inschrift nennt den Namen des Besitzers und die Gottheit Dubsiga. Beimikroskopischen Untersuchungen zeigte sich, daß es sich bei einige der "Planeten"lediglich um Abplatzungen des Materials handelt, nicht um willentlich gebohrteLöcher."


(http://www.dendlon.de/Museum.html#Ro)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.06.2006 um 15:10
Vertuschung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.06.2006 um 15:12
Danke C12H22O11 aber über den Rest läst sich streiten, es wäre gut zu wissen wie vieleAbsplitterungen sind und wie viel Planeten zu der Zeit bekannt waren. Immer erstaunlichwie viele Zufälle es gibt.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.06.2006 um 15:14
nix Vertuschung zufällig bei der Begutachtung runtergefallen ;-)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.06.2006 um 15:48
Ähm, wie viele Planeten sehen hier den die Pro-Anunaki-Seite? Denn auch die Deutung vonZehn Planeten ist eigentlich nicht richtig. Ich komme beim zählen immer auf elf"Planeten". Nicht eingerechnet zwei Punkte die weiter entfernt sind und der Punkt in derMitte, der ja wahrscheinlich die Sonne darstellen soll.

Wieso übersieht dannder Herr Sitchin diesen elften Punkt? Passt das nicht in sein Konzept, oder kann mir daeiner einen anderen Grund nennen?

Wie viele Planeten die Sumerer kannten weisich nicht genau, aber sie kannte anscheinend den Merkur. Also würde ich großzügig sagendass sie sechs Planeten kannten (Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter und Saturn.)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.06.2006 um 15:51
@0815:

Das ist doch der explodierte Heimatplanet von den Typen. ;)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.06.2006 um 16:16
und wieder nix gelesen
***Eines der sensationellsten Fundstücke aus der sumerischenEpoche ist das „Rollsiegel“. Es zeigt eine Sternenkarte, auf der die Sonne alsZentralgestirn zu sehen ist, das von neun Planeten umgeben wird. Links daneben sind zweiweitere, anscheinend weit entfernte Planeten zu sehen. Diese außenstehenden Planeten sindunseren Astronomen noch unbekannt oder aber, sie wurden – da sie sich in weiterEntfernung befinden – noch nicht erkannt. Es könnte sich aber um zwei Wanderplaneten oderDunkelplaneten handeln. Auf dem Rollsiegel, das mit ca. 2500 v.Ch. datiert wird, findensich auch noch zwei Priester, die ENLIL, dem Himmelsgott, eine Ziege opfern.

Weiter Funde brachten das auf den Grundlagen der Bibel fußende christliche Zeit- undWeltbild gefährlich ins wanken und wurden daher vorsorglich so wenig wie möglich an dieÖffentlichkeit gebracht. Denn sie schienen die immer sehr locker übergangene Aussage derGenesis 10 – also einen der ältesten Bibeltexte – zu bestätigen, der lautet: „Und Kuschzeugte Nimrod, dieser war der erste Gewaltherrscher auf Erden. Der Anfang seinerKönigsherrschaft war Babel, Erelch, Akkard und Kalne im Lande Sinear.“***


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.06.2006 um 16:29
@c12h22o11

Ne, ich hab nachgeschaut, einer der elfte und zwölfte Punkt soll derMond und die Sonne sein die Sitchin als Planeten mitzählt.

Okay das ist mirziemlich egal, das kann man meinetwegen machen, aber warum zählt er/die Besucher dannnicht solche Monde wie Gaymed, Titan, Kallisto, Io, Europa oder Triton mit?

Dassind alles Monde die größer sind als Pluto, außer Europa und Triton sind alle größer alsder Erdenmond, und Gaymed als auch Titan sind gar größer als der Merkur. Wo soll den dabitte jetzt ein System drinnen sein?


Anzeige

melden