Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.06.2006 um 11:20
Ist nichts besonderes. Die Menschen der Antike und des Mittelalters warengenauso
schlau wie wir....

Das stimmt ja nun nicht, es dreht sich umdie
"SPÄT-STEINZEIT!"
Da hat man die Menschen schon noch als Primitivdargestellt.

Seit diesem fund, in Anatolien, sieht das erst anders aus.

Daß bedeutet
aber nicht, dass Außerirdische denen geholfen haben.

Das hat auch keiner
behauptet, was den Anatolien fund angeht.
Wir wissen nichtwie und was sich damals
abgespielt hat.
Aber es sieht ganz danach aus, das esanders war, als wie es bisher
in der
Schule gelernt wird.

Und jetztnoch etwas zu eigentlichen Thema,
dieser Schöpfungsgeschichte der Sumerer:

Diese Tontäfelchen existieren ja zu
(glaube ich) Tausenden.
Die sind ja auchheute damit zugange diese Täfelchen zu
übersetzen.
Und wenn ein AusenseiterWissenschaftler hin geht und diese versucht zu

übersetzen, WEIL KEIN ANDERER NEPUBLIKATION VERÖFFENTLICHT, dann ist
dieser eine
direkt ein Scharlatan....das willmir nicht einleuchten.

Rigor, ist das deine
eigene Meinung oder hast dudie Meinung von jemand anderem reingepostet?

Ja
das ist meine Meinung,man muß sich doch nur anschauen was nach JESUS
Tod duch die
Religion in der Weltpassiert ist...bis zum 18Jahrhundert wurde
im Namen der Kirche
Menschenverbrannt, gefoltert, geqält ...etc.
Und heute noch wird in Afrikaeine
Katohlische Religion praktiziert, die wirkt
als wenn sie direkt aus demMittelalter
kommt, heute noch finden in Afrika
Teufelsaustreibungen an kleinenMädchen und
Jungen statt, habe ne große
Doku zu Afrika gesehen, Phönix TVberichtete.


Der Dalei Lahma sagte letztens im TV, das alle Menscheneigentlich UNFREI
sind
durch die Religionen dieser Welt und es wäre besser wenndie Menschen
alle EINE
Religion hätten....aus dem Budistischen Glaubenbetrachtet.

N un redet G. Busch
von "New World Order" - Und er Arbeitet mitder
Katolischen Kirche in Rom daran, in
die dunkelste Ecke dieser Welt das Licht
zu bringen...in form des Christen Tums.


Ich habe letztens gelesen, weißnicht mehr wo (Oder war es ein Video Clip?)
Das
alle großen Persönlichkeiten vonden "Illuminati" eingesetzt werden, so
AUCH der
"Dalei Lahma" ...."STAUN" ...
...und jetzt geht der Dalei Lahma hin und erklärt den
Menschen das man
bessernur eine Religion hätte für alle Menschen....jedenfalls war
daß das
Fazit ausseinen Erklärungen.

Das passt doch alles gut zusammen
finde ich.


Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.06.2006 um 11:27
@voice und Rigor
Meine erste Frage habt ihr mir eigentlich überhaupt nichtbeantwortet. Scheibar wollt ihr sagen, dass jede menschliche Siedlung die (nun plötzlich)vor ca. 10000 Jahren entstanden ist, auf Klonen basiert, die von Anunaki stammen.

Wieso sehen die Menschen dann so unterschiedlich aus, wenn sie von alle von denAnunaki abstammen? Ich meine natürlich haben alle Menschen die selbe Wiege aber dieVeränderung, wie wir sie heute sehen, fand innerhalb von Millionen Jahren statt und nichtinnerhalb von meinetwegen 20000 Jahren.

Ganz bestimmt werden unsere frühenVorfahren oft unterschätzt, aber technisch so weit entwickelt, dass sie tonnenweise Goldaus Minen holen konnten, waren sie nicht. Wieso haben die Anunaki ihnen dann nicht - wennsie es mit ihrem überlegenen Intellekt und ihrer weit überlegenen Technik nicht selbstmachen wollten - bessere Werkzeuge gegeben. Dies hätte ja nichts fantastisches seinmüssen, aber zumindest bessere Materialien, wie z. B. eine Spitzhacke, die sich nicht soschnell abnutzt aus gehärtetem Stahl hätte es schon sein können. Bevor du jetzt sagst,die hätten sie dann als Waffe benutzt: Bei der technischen Lücke, die da bestanden habenmüsste, wären bessere Werkzeuge echt drin gewesen, letztlich hätte das auch im Interesseder Anunaki gelegen.

Die Antwort zur zweiten und dritten Frage ist ja wohl einWitz. Wenn die so geil auf eine Dienerschaft gewesen wären, hätten sie die auch auf ihremHeimatplaneten haben können.
Gier war bestimmt nicht der Grund, schließlich habensie ja massig Gold hier gelassen. Letztlich hätten sie ja alles mitnehmen können, hättensie es selbst gemacht oder besseres Werkzeug an die Menschen verteilt.

Feststeht doch wohl, dass, wenn soetwas passiert wäre, überall auf der Welt in dem selbenZeitraum irgendetwas aufgezeichnet worden wäre. Wir sprechen hier immerhin davon, dassGÖTTER in RAUMSCHIFFEN auf die Welt gekommen sind, den MENSCHEN ERSCHAFFEN und VERSKLAVThat. Ist euch das eigentlich klar, was ihr hier für eine These aufstellt? Soetwas hättesicherlich Spuren hinterlassen. Insbesondere in Bezug auf Gold, vielleicht würden wirMenschen Gold hassen, oder was weiß ich. Stattdessen haben wir noch immer unsere Freudedaran, obwohl es doch das einzig verbliebene Zeichen einer starken Unterdrückung ist.

Meine siebte Frage blieb unbeantwortet, was für eine Überraschung...

Meine achte Frage ist eigentlich auch nicht beantwortet worden. Wenn Außerirdischehier massenhaft Gold abgebaut haben, wären auf jeden Fall einige Stollen aus dieser Zeiterhalten geblieben, ebenso massenhaft entsprechendes Werkzeug, Metal hält sich nun maletwas länger.

Schließlich reden wir doch davon, dass die Menschen nur zum Zweckdes Gold abbauens erschaffen wurden, dann werden sie ja auch extrem fleißig gewesen seinund 10000-fach Stollen gegraben haben. Wieso findet man dann nicht diese Stollen?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.06.2006 um 11:38
Von den Umweltschäden und der Verseuchung des Bodens mal ganz zu schweigen. Aber istschon schwach, Raumschiffe bauen und das Gold von dressierten"Affen" abbauen lassen.

Erinnert von der Story ein bisschen an den John travolta film. na wie hieß ernoch?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.06.2006 um 12:07
Du sprichst von Göttern...
Aber die Anunaki sind möglicherweise "Nur Menschen!"...ja!
Und vielleicht haben sie nur soviel Gold abgebaut wie sie brauchen um etwas
daraus herzustellen...keine Ahnung was. Vielleicht wirklich für ihre
Elektronik...nach dem Abbau sind sie wieder hier weggeflogen.
Ja sie haben oderhatten vielleicht eine Hochtechnologie....aber überleg doch
mal...wenn wir jetzteinen "Antrieb erfinden" würden der uns zu den Sternen
bringt und wir das Weltallfrei bereisen können...."WÄREN WIR DANN BESSRE
MENSCHEN ALS JETZT?" ...ich glaubenicht.
Also den Menschen fählt nur der "ANTRIEB" für ein Raumschiff, alles andere
haben wir....nur der Antrieb fehlt. Würde uns also dieser Antrieb zu Göttern
machen? Warum sollen also die Anunaki, wenn Sie die Götter waren, so LIEB
gewesensein, das sie nur GUTES wollten...zu dieser Annahme besteht KEIN GRUND!

Überallauf der Welt gibt es Hölen Anlagen die tief in die Erde gehen!

Wieso sehendie Menschen dann so unterschiedlich aus,

Vielleicht gibt es noch andereAuserirdische? Wer weiß?
Auch die Bibel könnte hier Aufschluß geben! Man denke an denTurmbau zu
Babel....dort kam Gott hin und hat allen eine andere Sprache gegeben,damit
sie sich uneins werden, weil er das Geschrei der Menschen nicht mehr ertragen
konnte....So LIEB hört sich der Gott der Bibel wirklich nicht an.

Du mußtmal die "Anunaki GENESIS" lesen und dann die GENESIS der BIBEL!

Ich finde dashat was bedrückend realistisches.
Klon Schaf "Dolly" oder wie es hieß....machen wirnicht heute genau das selbe.
Eltern können heute ihre Samen und Ei Zellen somanipulieren lassen, das sie
Perfekte Kinder auf die Welt bringen...nach WUNSCH! DieGentechnik macht es
möglich....wir tun heute das gleiche, was wir praktisch von denAnunaki oder
der Bibel her kennen.
Gott der Bibel hat auch die EVA aus dem Adamgeklont!

Die Antwort zur zweiten und dritten Frage ist ja wohl ein Witz.

NEIN, warum...Stell dir das doch einfach mal vor!
Sternreisende, mitRAUMSCHIFFEN....sollen die hier rumlaufen, nein Prophet
Hesekiel berichtet davon dasGott immer in seiner Wolke geschebt ist und ihn
geführt hat....sollen die anderen derAnunaki dann im Zelt sitzen und Wein
trinken? ....NEIN sie werden sicherlich mitihren Raumschiffen in der gegend
rum fliegen und alles auskundschaften....oder siewaren auch auf dem MARS
und haben dort wirklich das Mars Gesicht aufgebaut und diePyramiden die es
angeblich dort gibt, auch wenn die NASA Bilder nun veröffentlichthat, die
zeigen das es KEIN Marsgesicht gibt...diese Bilder sehen für mich, im bezug
auf die alten Bilder SCHEIßE aus und ich glaube der NASA das auch nicht.

AUSGUTEM GRUND:
Was ist mir der Rückseite vom Mond...gibt es Bilder? - NEIN! Warumnicht?
Wir schaun uns die Erde aus dem Weltraum in Echtzeit auf der Erde an, mit
Wettersatelitten....aber vom Mond gibt es keine vernümpftigen Bilder!
Ich habeein Sterngucker Fernrohr für 70 DM aus dem Discounter gekauft,
mit einer aufgesetztenDigi-Cam mache ich bessere Bilder vom Mond, als wie
Du sie im Netz findenkannst....Mann wundert dich sowas überhaupt gar nicht!?
Was ist mir der CassiniSonde....was für Bilder haben wir gesehen? S/W Bilder
das kann doch nur nen Witzsein...wir bauen ne Sonde für BILLIONEN und
machen dann NUR S/W - Bilder....wer solldiese Scheiße glauben, ICH NICHT!
Diese Bilder sind dann auch noch SO Schlecht, dasman besser gar keine
gesehen hätte...
Was ist mit Google Moon....scrollst duganz tief rein, siehst du einen KÄSE!
Die Mond Maps kommen von der NASA....also fürmich sind die unseriöser,
als "Sichtin"!

Ich weiß nicht ob ich all deineFragen beantworten konnte oder kann, ich selbst
habe auch Fragen dazu...und weißkeine Antwort....aber was ich weiß ist, das
man uns Menschen hier dinge Persentiert,wo ich mich wirklich super
Verarscht fühle....und warum ich mich verarscht fühlehabe ich versucht zu
erklären...dann sucht man ja automatisch nach gründen "WARUM"man sich
verarscht fühlt...diese habe ich auch versucht zu erklären.

Undmein wichtigster Grund warum ich fragen habe ist; "Weil ich selbst ein UFO
gesehenhabe...ob es Auserirdisch oder Menschlich war, ist mir zu dem
Gedanken vollkommenegal....es gibt Technologien die uns verschwiegen
werden....
ACH SO...weil es umdie Sicherheit geht....na ja....um die Sicherheit der
MEnschen sicherlich nicht,wenn einer Sicherheit braucht sind es die
Regierenden dieser Welt, die sich damitvor dem Volk schützen.

Und wenn man sich dabei die "Anunaki" betrachtet undderen Geschichte, dann
wird auch klar WARUM man sich auch HIERVOR, VOR den Menschenschützen
muß....oder etwa nicht?

Ich habe auch nicht für alles Antworten,aber irgendetwas läuft hier verdammt
schief und zwar so schief, das ich diesenLeuten kein Wort mehr glauben kann.



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.06.2006 um 12:21
@pyroraptor

Ich denke schon deine erste Frage beantwortet zu haben anscheinendaber verstehst du sie nicht lies dir mal den Link durch den ich auf der vorigen Seitegepostet habe dann verstehst du die Aussage.
*** Wieso haben die Anunaki ihnen dannnicht - wenn sie es mit ihrem überlegenen Intellekt und ihrer weit überlegenen Techniknicht selbst machen wollten - bessere Werkzeuge gegeben. Dies hätte ja nichtsfantastisches sein müssen, aber zumindest bessere Materialien, wie z. B. eine Spitzhacke,die sich nicht so schnell abnutzt aus gehärtetem Stahl hätte es schon sein können.***
Wo steht das es nicht so wahr?
2 und 3 Frage wird auch im Link beantwortetzumindest teilweise.
*** Soetwas hätte sicherlich Spuren hinterlassen. Insbesonderein Bezug auf Gold, vielleicht würden wir Menschen Gold hassen, oder was weiß ich.Stattdessen haben wir noch immer unsere Freude daran, obwohl es doch das einzigverbliebene Zeichen einer starken Unterdrückung ist.***
Schwachsinn der Mensch bzw.die Menschheit vergisst zu schnell, müssten die Christen dann nicht das Kreutz hassen.
Zu 7 gibt es keine genauen Angaben daher keine Antwort.
*** Meine achte Frage isteigentlich auch nicht beantwortet worden. Wenn Außerirdische hier massenhaft Goldabgebaut haben, wären auf jeden Fall einige Stollen aus dieser Zeit erhalten geblieben,ebenso massenhaft entsprechendes Werkzeug, Metal hält sich nun mal etwas länger.***
Das meinst du aber nicht ernst, wie war das bei Welt der Wunder nach 1000 Jahrenwürde man von Köln nichts mehr finden. Da erwartest du dir nach zig tausend Jahren nochspuren vom Abbaugeräten und Srollen.
*** Schließlich reden wir doch davon, dass dieMenschen nur zum Zweck des Gold abbauens erschaffen wurden, dann werden sie ja auchextrem fleißig gewesen sein und 10000-fach Stollen gegraben haben. Wieso findet man dannnicht diese Stollen?***
rofl.... Vielleicht weil es nicht überall genügend abbaubaresGold gibt und weil die Stollen im laufe der Zeit eingestürzt sind.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.06.2006 um 14:21
So ein Unsinn, Voice. Leider habe ich jetzt nicht die Zeit, ausführlich zu schreiben, ichkomme aber noch darauf zurück.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.06.2006 um 14:39
Na da bin ich aber neugierig


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.06.2006 um 09:37
@ Rigor

"Das stimmt ja nun nicht, es dreht sich um die
"SPÄT-STEINZEIT!"
Da hat man die Menschen schon noch als Primitiv dargestellt.

Seit diesemfund, in Anatolien, sieht das erst anders aus. "


Nein, nein, nein! Nur weildu meinst, Fernsehdokumentationen bei Phoenix spiegeln immer den aktuellen und allgemeingültigen Stand der Wissenschaft wieder, muss ich dich leider trotzdem enttäuschen. Keinernstzunehmender Historiker oder Archäologe hat die Menschen dieser Zeit vor derAusstrahlung dieser Fernsehdokumentation als primitiv dargestellt. Ein schönes Beispielfür deine totale Unwissenheit. Und komm jetzt bitte nicht mit Infos vom Hörensagen oderdem tollen Urmatrix Bild mit der Behauptung, das sei die generelle Meinung derWissenschaft gewesen bis ihr der Bericht bei Phoenix die Augen geöffnet hat.

"Diese Tontäfelchen existieren ja zu
(glaube ich) Tausenden.
Die sind jaauch heute damit zugange diese Täfelchen zu
übersetzen.
Und wenn ein AusenseiterWissenschaftler hin geht und diese versucht zu

übersetzen, WEIL KEIN ANDERER NEPUBLIKATION VERÖFFENTLICHT, dann ist
dieser eine
direkt ein Scharlatan....daswill mir nicht einleuchten. "

Ein Außenseiter-Wissenschaftler, ob der so einfachan die Tafeln kommen würde... ok, aber kann ja von mir aus möglich sein. Aber bloß weildu glaubst dass diese Tafeln zu tausenden existieren, muss es die nicht unbedingt auchwirklich geben.
Außerdem habe ich nie von Scharlatanerie geredet, sondern vonFehlinterpretationen des Textes. Ich kenne das Problem beim Übersetzen antiker Quellen,kann ganz schöner Blödsinn rauskommen...

Und ich glaube du machst einen ganzentscheidenden Fehler:

Religion wird von dir mit der katholischen Kirchegleichgesetzt, so macht es zumindest den Eindruck.

Wie erklärst du mit deinerTheorie die anderen Religionen? Wo sind da die Zusammenhänge, die zu einer Unterdrückungdes Menschen führen?
Von was für Religionen sprichst du in der Zeit vor demChristentum? Da muss es deiner Theorie nach doch auch schon welche gegeben haben, die zurUnterdrückung benutzt wurden.
Wieso gab es denn überhaupt eine Glaubensspaltung? Dieist doch gegen das Interesse der Verschwörer?
Und wieso ist es dem Staat/ der Kirchedann so egal wenn man nicht zur Kirche geht bzw. nicht an den ganzen Kram glaubt, was jaauch ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung tut?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.06.2006 um 09:39
"Das meinst du aber nicht ernst, wie war das bei Welt der Wunder nach 1000 Jahren würdeman von Köln nichts mehr finden. Da erwartest du dir nach zig tausend Jahren noch spurenvom Abbaugeräten und Srollen. "

Natürlich Voice. Deshalb finden wir ja auchkeine archäologischen Hinterlassenschaften unserer Vorfahren.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.06.2006 um 09:53
@comguard

Natürlich finden wir die aber überleg mal je weiter zurück destoschwieriger ist es was zu finden. Wir stolpern ja nicht darüber meist wir Jahre langgeforscht um einen Ort ausfindig zu machen wo eventuell etwas Interessantes sein könnte,oder denkst du ernsthaft da wird einfach drauflosgegraben? Das zweite Problem ist wirreden hier von einer Gegend wo Ausgrabungen nicht so einfach und ungefährlich sind.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.06.2006 um 09:59
"... meist wir Jahre lang geforscht um einen Ort ausfindig zu machen wo eventuelletwas Interessantes sein könnte,..."

Wenn mich nicht alles täuscht,basiert ein nicht unwesentlicher Teil der Funde auf reinem Zufall.



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.06.2006 um 10:41
@Rigor
Nicht ich habe von Göttern gesprochen, sondern du. Du hast gesagt, dass dieMenschen diese Anunaki für Götter gehalten haben, also müsste in antiken Schriften oderErzählungen ja auch von Göttern die Rede sein.

Den Menschen fehlt NICHT derAntrieb für ein Raumschiff. Wir könnten praktisch sofort zum nächsten Sonnensystemaufbrechen, das würde nur sehr lange dauern, bis wir dort wären.

"Vielleichtgibt es noch andere Auserirdische? Wer weiß?"
Jetzt hör aber auf! Die waren alle hierund haben ihre Klone hiergelassen, oder was? Und alle wollten das Gold hier abbauen, oderwie? Oder waren die alle zusammen hier? Also bitte........

Tut mir leid, Rigor,der Rest deines Textes geht völlig am Thema vorbei. Also weiter mit

Voice:
Ich habe mir den Text hinter dem Link, den du gepostest hast mal durchgelesen, oderbesser, mal überflogen, denn ich konnte mir das nicht lange antun. Echt, so einen Unsinnhabe ich lange nicht mehr gelesen. Nimm mir das bitte nicht übel, aber mir haben sich dieNackenhaare gesträubt, als ich mir das durchgelesen habe.

Die Theorie, dassAußerirdische den ersten Menschen durch Gentechnik gezüchtet haben, verkennt völlig (!),dass es soetwas wie die moderne Evolutionstheorie gibt. Weshalb teilen wir uns 98 %unseres Genmaterials mit den Menschenaffen, wenn wir von Außerirdischen abstammen? Dasnur mal als ein Punkt.

Dass die damaligen Menschen von den Anunaki keine gutenWerkzeuge erhalten haben kann man dadurch erkennen, dass wir nur das "schlechte" Werkzeugfinden, welches zu dem Zeitpunkt genutzt worden ist. Man findet keine Spitzhacke ausgehärtetem Stahl aus dieser Zeit.

Das christliche Kreuz symbolisiert dieunbeschreiblichen Leiden Jesu eben an diesem Kreuz, durch die er die Menschheit von ihrenSünden befreit hat. Ich gebe zu, dass es etwas paradox ist, aber es ist in derchristlichen Glaubenslehre nun einmal so, dass durch das Leid Jesu die Erlösung kam.Insofern ist es durchaus nachvollziehbar.

Schon sehr seltsam, wie vieleInformationen die Sumerer über ihre Götter gesammelt haben, jedoch den Zeitpunkt, als sieaus ihrem Leben verschwunden sind, nicht festhielten... Sehr, sehr seltsam...

Der Rest deiner Antwort verrät nur, dass du dir über die Bedeutung der Theorieoffensichtlich nicht im Klaren bist.

Natürlich könnte man in 1000 Jahren Kölnjederzeit wiederfinden. Ich habe diesen Bericht bei "Welt der Wunder" ebenfalls gesehen.Rostfreier Stahl verschwindet nicht so einfach, schon mal gar nicht in den Mengen.Heutzutage findet man ja auch noch alte Münzen und alte Schwerter, obwohl die nicht ausrostfreiem Stahl (die waren nicht einmal aus Stahl) waren, und diese Schwerter sindteilweise weit älter.

Du scheinst dir gar nicht vor Augen zu führen, dass duhier von industriell angelegtem Abbau von Gold sprichst. Seltsamerweise habe ich nochnicht eine Stelle gefunden, aus der hervorgeht, dass die Sumerer in einem derartigen StilGold abgebaut haben, ganze Tausendschaften müssten mit dem Abbau beschäftigt gewesensein. Davon soll heute keine Spur mehr zu finden sein? Obwohl man diverse Städte derSumerer ausgegraben hat?

Weshalb berichten andere Völker, die die Sumererbekriegten nichts von Göttern, die in den Krieg eingegriffen haben? Haben die Anunakinicht in den Krieg eingegriffen, obwohl ihre Goldproduktion in Gefahr war? Dies wäre dochein Leichtes gewesen.

Dem Text hinter deinem Link entnehme ich, dass dieAnunaki hier auf die Erde kamen um Gold bzw. Mineralien abzubauen und daraufhinbemerkten, dass das ja doch ganz schön mühsam ist. Wie töricht sind diese Anunaki dennbitte? Kommen hier her und wundern sich plötzlich, dass der Abbau von Mineralien mühsamist und fangen dann erst an, Diener zu produzieren. Dass sie überhaupt selbst angefangenhaben, die Mineralien abzubauen ist schon unglaubhaft, wenn sie die Möglichkeit derGenetik schon im Vorfeld hatten. Schließlich hätten sie ihre Diener ja mitbringen können.

Ergo haben die Sumerer von den Anunaki gelernt, wie man Gold abbaut. Lege ichdie damalige Art und Weise des Abbaus zu Grunde, so können die Anunaki in der Art undWeise, wie sie Gold abbauten, nicht sonderlich weit gewesen sein für ein Volk, dass dieinterstellare Raumfahrt und die Gentechnik beherrscht.

Fröhliche Pfingsten!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.06.2006 um 11:01
Mann sieht das du nur alles überflogen hast nun ja bleib weiter bei deinerEvolutionstheorie. Wir reden hier von ganz unterschiedlichen Epochen wenn dufragst***Weshalb berichten andere Völker, die die Sumerer bekriegten nichts vonGöttern***
Wie gesagt zuerst lesen dann antworten, ich behaupte nicht das es zwingendso wahr ziehe aber die Möglichkeit in betracht.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.06.2006 um 11:33
@voice

Ich bin zum Teil auch deiner Meinung,aber pyroreptor hat hier sehr guteFakten aufgezählt und die solltest du dann auch angemessen honorieren.
In der Tatgibt es viele Geheimnisse in der sumerischen Kultur und ich will auch nicht ausschließendas "Ausseriridsche" vielleicht als Götter gehalten wurden, aber diese Geschichte mit demGold-abbau ist in dieser Form sehr sehr sehr unglaubwürdig.
Auch wenn man nun alsGegenargument anführen könnte man wollte nicht das die Menschen mit der Hochtechnologieder Götter in Berührung kamen, ist es mehr als fraglich warum ausgerechnet Gold für dieGötter so wichtig war.
Wäre es zum Beispiel exotische Materie gewesen, ok !
Glaubwürdiger wäre es schon eher wenn die Ausseriridschen hierherkamen und dieMenschen die durch normale Evolution entstanden versklavt hätten.
Alles andere ist soeinfach ausgemachter Schwachsinn und es ist kein Wunder das pyroreptor die haare zu Bergestehen.
Ich bin wirklich offen für vieles aber einiges ist an Schwachsinn wirklichkaum zu überbieten.
Ich rate euch statt euch mit diesem unlogischen Blödsinnabzugeben wäre es sinnvoller sich mit der Mathematik zu beschäftigen. Dann könntet ihrnähmlich alternative Theorie wie die Heim-Theorie oder informations-energetik bessernachvollziehen.Es gibt auch sehr interessante Ansätze für Freie Energie undGravitationsbschirmung (Podlenov) !
Sogar Bob Lazar stellt für mich eher einglaubwürdigere Quelle dar als diese angeblichen Tontafeln - Es mag sie geben aber dieseÜbersetzung ist schlicht weg unrealistisch.
Auch wenn man als angehenderWissenschaftler vieles was Bob sagt so nicht annehmen kann - aber vielleicht irren wiruns ja .

Grüße
science


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.06.2006 um 11:49
Wir reden von unterschiedlichen Epochen, Voice? Erklär mir das doch mal bitte.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.06.2006 um 12:22
@science

Zugegeben da hast du nicht unrecht einiges klingt vielleicht weit hergeholt. Vielleicht war es auch ganz anders wie gesagt nur eine Theorie dennoch sollte mansich die Seite komplett durchlesen bevor man seine Kommentare dazu abgibt. Zum Gold nochmal nehmen wir mal an dabei handelt es sich um ein Missverständnis und es wäre wasanderes gewesen Silber Uran oder was weis ich, daran sollte man sich nicht wirklichfestbeißen.

@pyroraptor

Du sprichst davon, warum andere Völker diegegen die Sumerer Krieg geführt haben nicht von Außerirdischen berichten. Hättest du dieSeite genau gelesen wüsstest du das es um die Entstehung des Menschen geht, da gab’s nurden Mensch noch keine Sumerer oder andere Völker, also auch keine kämpfe die sie sichlieferten. Ich habe den Eindruck du sprichst von der Zeit in der die Tafeln entstandensind das war erst später und nicht zu den Zeitpunkt als die Besucher da waren. Was aufden Tafeln steht sind auch nur Überlieferungen. Sicherlich mag es stimmen das da vielesschon hineininterpretiert wurde auch schon von den Sumerern aber jeder Geschichte bzw.Legende, Sage hat ihren wahren Kern und darum geht es mir hauptsächlich wenn ich sage esist eine Möglichkeit.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.06.2006 um 12:25
OK, Voice. Ich will hier nicht als Spielverderber gelten und habe mir den Text mal ganzangetan:
1. Soweit ich weiß, geht man heute eher davon aus, dass der Neanderthalerganz alllmählich "still und leise" verschwand und nicht plötzlich mit einem Paukenschlagverschwand.

2. Was sollen die Sumerer mit dem "plötzlichen" Verschwinden derNeanderthaler zu tun haben? Die Neanderthaler waren zum Großteil in Europa verbreitet,die östlichsten Skellette fand man meines Wissens in Israel. Oder haben die Anunaki denNeanderthaler ausgerottet? Wozu? Die Sumerer und die Neanderthaler sind sich niebegegnet.

3. In dem Text wird erzählt, dass die Götter die Menschen wie Viehhielten. Wie erklärst du dann, dass die Sumerer Kunst schafften? Sie trieben Handel mitanderer Völkern. Wie ist das in Einklang zu bringen? Und weshalb liest man in Berichtenanderer Völker nicht, dass bei den Sumerern tatsächlich ihre Götter unter ihnen leben.

4. Da haben die Anunaki sich aber schlechte Klone erschaffen, die sowiderborstig sind. Wenn sie schon die Fähigkeit hatten, sich Sklaven selbst zuerschaffen, weshalb haben sie dann so geschlampt?

5. Der Text legt die Zeit derAnunaki noch in die Zeit, als der Turmbau zu Babel stattfand. Das war die Zeit, als dasVolk Israel von den Babyloniern nach Babylon entführt wurde, nachdem diese Jerusalemeingenommen hatten. So irgendwo 500 vor Christus. Verstehe ich das richtig?

6."Der Turm selbst war möglicherweise als Rampe für eine von Menschen gebaute shemgedacht." Der Turm zu Babel war eine Rampe für eine Rakete (Shem)? Das ist doch nichtdein Ernst, oder? Vor dieser Textstelle ist sogar noch die Rede davon, dass die Sumererden technologischen Standard der Anunaki erreicht haben?! Ich bitte dich..., das ist dochwohl ein schlechter Scherz. Wenn die so weit gewesen wären, wieso haben sie dann mitBronzewaffen gekämpft? Wieso sind sie überhaupt untergegangen, als die Perserer kamen?

So, jetzt habe ich mir das durchgelesen und nun frage ich mich, wie alt dueigentlich bist, dass du an solche Märchen glaubst.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.06.2006 um 12:28
Mein letzter Beitrag hat sich mit deinem davor geschnitten.

Wieso sollten dieAnunaki den Menschen im Zweistromland ansiedeln. Es gab sicherlich bessere Orte (ich weißdas es damals da nicht so aussah, wie heute).

Und wieso nur an einem Ort, wennsie den ganzen Planeten ausrauben wollten?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.06.2006 um 12:45
Warum im Zweistromland Zufall
Und wieso nur an einem Ort, wenn sie den ganzenPlaneten ausrauben wollten?
Von ausrauben war nie die rede, im Lager der Besucher gabes auch 2 Seiten eine Wohlwollende und eine der die Menschheit egal war. Vielleicht warprimär die Erforschung unseres Planeten vorgesehen. Über das läst sich nur spekulieren danur die Überlieferungen der Sumerer vorliegen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.06.2006 um 18:09
Zufall? Wenn es um Mineralien gegangen wäre, hätten sich einige Gebiete in Russlandbesser dazu geeignet, oder auch in Südafrika gibt es reichere Vorkommen. Bei einemtechnisch hochentwickelten Volk hätte ich eine bessere Wahl erwartet.

Wienennst du es denn, wenn ich zu dir nach Hause komme, alle Wertsachen mitnehme und wiedergehe? Nebenbei erschaffe ich noch ein Lebewesen, was ich dann dort zurücklasse.

Eben, jetzt heißt es wieder, Überlieferungen hierzu hätten nur die Sumererzurückgelassen. Weiter oben steht, dass man bei verschiedenen Kulturen solche Erzählungenfindet.

Mal davon abgesehen, dass du auf viele meiner Gegenargumente gar nichtmehr eingehst...


Anzeige

melden