Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tyrus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.06.2006 um 20:20
Das Buch hat echt ganz gute Theorien, aber ist der Gutste von den Zeugen Heovas oO

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.06.2006 um 19:19
Eines möchte ich hier noch nachschicken das der Mensch und der Affe sich genetisch fastgleichen bestreitet wohl niemand.
Seltsam ist nur das sich die menschliche Helixanders dreht als die des Primaten. Die Wissenschaft führt dies immer auf eine Mutationzurück, eine derartige Veränderung kann meiner Meinung nach eigentlich nur künstlichentstanden sein - vielleicht sind wir wirklich eine Mischung aus Primaten und „Göttern“.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.06.2006 um 20:23
eine derartige Veränderung kann meiner Meinung nach eigentlich nur künstlichentstanden sein

Kannst Du auch erklären, warum das so sein sollte ?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.06.2006 um 20:24
ist mein Vater ein Anunaki???

mhh das erklärt einiges


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.06.2006 um 20:52
@Jeara
Nein darum habe ich auch geschrieben das s meine Meinung ist. Auf alle fälleist es nicht üblich in der natur bei „verwandten“ Arten, oder irre ich mich da.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.06.2006 um 20:56
Ich meins echt nicht böse, voice, aber denkst Du nicht auch, dass Du Dich erstmalinformieren solltest, bevor Du solche Sachen glaubst ?
Schau mal, Du sagst selbst,dass Du es nicht weißt, glaubst aber gleichzeitig, dass es sich nur um eine küsntlicheAngelegenheit handeln kann.

Wenn man etwas nicht weiß, kann man auch keineAussagen darüber treffen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.06.2006 um 21:05
Soweit gebe ich dir recht bin selber erst beim rausfinden und hab den Post vorschnellreingesetzt, wobei das mit der Helix schon stimmt, werde nähere Infos besorgen und danneinen neuen Anlauf nehmen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

13.06.2006 um 13:36
@Jeara

So hab gesucht aber leider nichts gefunden glaube das bei Welt der Wundergesehen zu haben Kann auch sein das ich es im National Geograhic gelesen habe, leiderkann ich es im Moment nicht untermauern.
Sollte jemand einen brauchbaren Link habenwäre es nett diesen zu posten.
Sollte ich mich irren habe ich auch kein Problem damitund gestehe meinen Fehler ein.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

13.06.2006 um 13:59
Toll, warum kauft ihr euch ein Buch wenn die NSA nen ganzen schwung downloads bereithält?


Jedenfalls scheint Yeates keine große Nummer zu sein.

Abervielleicht findet ja einer die smoking gung.

Für alle die derVerschwörungstheorie hinterherhängen kann das ja eh nur desinformation sein.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

13.06.2006 um 14:12
Sorry Beitrag von 13:59 Uhr gehört zu einem anderen Tread


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

13.06.2006 um 16:25
Also, ich habe mal ein wenig recherchiert und überhaupt nichts dazu gefunden, dass sichdie Helix in unterschiedliche Richtungen drehen soll.

Selbst wenn, kann das auch andere Gründe haben.

Wieso müssen es IMMER sofort die Aliens sein? Daskann ich überhaupt gar nicht verstehen. Warum, warum, warum wares es immer dieAußerirdischen?

Stellt euch mal vor, irgendwann landen die echt mal, nach langerReise und treffen auf RigorMortis oder Voice, die die dann mit solchen Fragenbombardieren. "Wieso habt ihr unsere Helix anders herum gemacht?", "Warum habt ihr unsüberhaupt genetisch gezüchtet?", "Entschuldigung, dass wir eure Technologie geklauthaben.", "Wieso habt ihr uns mit Analsonden penetriert?"

DIE HAUEN DOCH SOFORTWIEDER AB!!!!!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

13.06.2006 um 17:05
Mit der Helix hab ich fast wortwörtlich so in einem anderen Forum gelesen

Kannnatürlich auch Voice sein, aber sonst hab ich nichts gehört das sich unsere Helixanderesherumdreht.



http://www.paraportal.de/ftopic4260-15.html



aber wir haben ja auch linksdrehende Youghurtkulturen erschaffenalso.......


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

13.06.2006 um 17:33
Nein bin ich nicht
War mein Fehler hab es oben schon geschrieben aber so etwas warwirklich mal bei WdW soweit ich mich entsinne. Aber egal hab nichts gefunden was esbestätigen würde also war ich etwas zu voreilig mit meinem Beitrag.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

13.06.2006 um 17:39
Das mit den Joghurt-Kulturen bezieht sich glaube ich auf die Aminosäure, die ist aufErden bei fast allem linksdrehend. Daher kommt man ja auf die Idee, dass die erstenAminosäuren auf Asteroiden aus dem All auf die Erde kamen, denn bis hierher schaffen esnur die linksdrehenden, während die rechtsdrehenden die andauernde Röntgenstrahlung nichtüberleben.

"Ach, so ein Quatsch, die Annunaki haben uns erschaffen!!!" Ups, ichvergaß...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.06.2006 um 14:51
Ich habe seit meiner Nachricht vom 11.06.2006, 14:10 Uhr, Rigor hier gar nicht mehrschreiben sehen... Also, irgendwie habe ich jetzt aber Gewissensbisse... ;)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

21.07.2006 um 17:44
http://www.netzwissenschaft.de/snw/textbild.htm

Auf zu neuen Taten, habe ein wenig material zu den AN.UN.NA.KI: und der SumerischenGeschichte durchstöbert und vieles gefunden was hier Falsch dargestellt wird. ZumBeispiel die Zerstörung des Turms von Babel oder Gigamesch na egal hier mal wasInteressantes.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

21.07.2006 um 19:17
Kann mit der Königsliste nichts anfangen und komme mit der Seite nicht zurecht.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

21.07.2006 um 20:36
@MorpheuS8382....
War das deine Antwort auf die Frage warum diese tollenErfindungen nicht in den Kriegen aufgetaucht sind?

Das waren doch nurPrototypen...der Krieg ging grade mal 7 Jahre....tztztz...
Aber sicherlich war Teslaauch kein "Waffen-Entwickler" - und die Millitärs hatten auch erst nach dem Krieg,interesse an Tesla.

Jetzt
beantworte mal ernsthaft die Frage warum ichall die suuuuuuper geilen Erfindungen,
welche auf freier Energie basieren, nicht imBaumarktkatalog bestellen kann!? Und bitte
komm nicht wieder damit das es derRegierung nicht gefallen würde und das sie uns deshalb
all diese suuuuuuper tollenDinge vorenthält.

Aber genau so ist es!

Mach dir die "industrieHerachie" klar und dann weißt du auch das es kein Problem ist, bestimmte dinge eben nichtauf den Markt zu bringen. Konzerne steuern die Industrie und was die Konzernleitung sagt;"Wird getan!"

Oder willst du was anderes behaupten? ...ja was denn?

@pyroraptor....
Wieso hast du eigentlich nicht die Befürchtung dasAllmystery.de von dem Geheimkonzil der UNO oder NATO oder was weiß ich ins Netz gestelltwurde um die, die hinter das "Geheimwissen" gekommen sind zu lokalisieren und sie dannauszuspionieren oder mit Gedankenwellen wieder auf Kurs zu bringen?

Das kannschon sein, das wenn man es zu bunt treibt, die einen irgendwann mal besuchen..."Aberauch nur, wenn man in der Öffentlichkeit immer mehr zuspruch bekommen würde, so viel dasMASSEN entstehen, dann erst schreiten die ein, vorher lohnt es sich einfach nicht, warumauch wenn es keinen kümmert....!

Ihr stellt immer fragen die sich von alleinebeantworten.

Und ich geb dir dazu sogar noch ein Beispiel:
P. Diana (WaffenIndustrie)
John Lennon (Make Love not War)
Martin Luther King (Vereinigung,Frieden)
Rudi Dutschke (System Kritiker)
Michael Jackson (World Aid, HungerndeSchawrze Kinder auf MTV, schlecht für die Lobby)
u.a.

All diese Leute hattenimense die Öffentlichkeit erregt. Und Öffentlichen Zulauf gehabt, hätten einer von denen"ZUVIEL" der Öffentlichkeit gesagt, hätte das zu Tumulten führen können, ja sogar einenBürgerkrieg hätten besagte auslösen können.

..."ICH NICHT!" ;)



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

21.07.2006 um 20:43
Hey @Voice...interessant ist, an deinem letzten Link, das die Könige erst "Zig TausendJahre Regieren" und dann zum Ende hin, nur noch 8 oder 9 jahre...oder so ähnlich.


Anzeige

melden