Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.06.2006 um 16:11
nein die kommen erst mit dem ende des maya kalendars

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.06.2006 um 16:43
Link: www.paradox.ch (extern) (Archiv-Version vom 06.02.2006)

Hier das buch in Kurzform dürfte inhaltlich das selbe sein. Ich persönlich finde dieTheorie für gar nicht so unwahrscheinlich, und deckt sich in vielen mit anderenÜberlieferungen. Sicherlich läst sich vieles in alte Schriften hineininterpretieren aberwer sagt uns das unsere bisherigen Interpretationen die richtigen sind, also bleibt esoffen und jeder soll an das glauben woran er möchte. die Contras an ihre unfehlbareWissenschaft und die Pros an Auserirdische.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.06.2006 um 18:12
Mann, Rigor, lebst du echt in einer Welt, in der du das glaubst, was du hier schreibst?
Wenn ich Sätze von dir lese wie "hört auf eure innere Stimme", bekomme ich echtAngst, denn das du Stimmen hörst, daran zweifele ich nicht!

So, so, so 4000Jahre vor Christi sind also "Anunaki" hier gelandet, haben sich geklont und ihre Klonefür sich Gold abbauen lassen. Das alles soll in Mesopotamien stattgefunden haben. Daskann aus mehreren Gründen nicht sein:

1. Vor 6000 Jahren wären also dieMenschen entstanden, mal ganz abgesehen davon, dass die moderne Evolutionstheorie und dieBiologie etwas anderes sagen, was du natürlich nicht gelten lässt, bitte ich dich, mallogisch zu überlegen. WIE bevölkerst du innerhalb von 6000 Jahren mit dem menschlichenReproduzierungsfaktor den ganzen Planeten?

2. Die Anunaki sind hiervorbeigekommen um Gold abzubauen? Weißt du, wo Gold (und alle Elemente) entsteht? InSonnen. Wenn sie explodieren, verstreuen sie ihre Masse im Universum und als Asteroidenkommt Gold (und alles andere) zu den Planeten. Wieso sollten sie dann Gold hier abbauen?Als Volk, dass den interstellaren Raumverkehr beherrscht könnten sie direkt dieAsteroiden, die viel Gold beinhalten einfangen.

3. Ein Volk, dass dieinterstellare Raumfahrt beherrschen dürfte, erschafft Klone um sie dazu zu zwingen, inharter körperlicher Arbeit Gold abzubauen? Meinst du nicht, dass die technisch viiiiielweiter wären? Wozu sollten die sich wohl diese Mühe machen?

4. Wenn alleMenschen von den Anunaki abstammen, weshalb finden sich dann bei den Chinesen nicht dieseAufzeichnungen?

5. Wieso sehen die Asiaten so ganz anders aus? Da hat sich dieEvolution innerhalb von 6000 Jahren aber ziemlich beeilt...

6. Wieso habeneinige Völker so gar kein Interesse an Gold und haben Glasperlen im Laufe ihrerGeschichte gegen Gold eingetauscht?

7. Wie lange waren die Anunaki überhauptauf der Erde, deiner Ansicht nach. Lange können die hier ja nicht gewesen sein.

8. Wieso findet man keine Abbauspuren aus dieser Zeit? Sicherlich waren die Kloneenorm fleißig, denn es muss sich für die Anunaki ja gelohnt haben.

Beantwortemir mal diese Fragen, dann gucken wir weiter.
Viel Spaß!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.06.2006 um 19:34
Zur ersten Frage
***Wie viele andere in Mesopotamien entstandene Kulturenhinterließen die Sumerer Aufzeichnungen, denen zufolge menschenähnliche Geschöpfeaußerirdischen Ursprungs als erste Herren der Erde über die ersten Menschen geherrschthaben.***

Zu 2 und 3
Das warum ist eine schwierige Frage, warum haben dieAmis den Irak überfallen, Gier? Bei der Theorie darf man nicht vergessen die „Götter“haben durchaus menschliche Züge, wenn wir die Möglichkeit hätten würden wir es nichtanders machen.

5.
Weil laut der Theorie im Zweistromland die wiege derMenschheit ist. Aber ähnliche Überlieferungen von Göttern die vom Himmel kamen findet manQuer über den Erdball.

6.
Weil sie den Wert von Gold nicht kennen und eineGlasperle in der eventuell etwas eingeschlossen ist mehr Faszination erzeugt als einglänzender Stein.

8.
War erst vor kurzem bei Welt der Wunder, da ging esdarum wie lange unsere Monumente, Bauwerke Brücken usw. sichtbar blieben, sollte dieMenschheit aussterben. Welche Überreste erwartest du dir Baumaschinen?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.06.2006 um 21:31
Danke erstmal @Voice.

Aber zu 1. habe ich vor nen paar tagen noch was anderesauf Phönix TV gesehen:
Und zwar ist die Wiege der Menschheit NICHT Mesopotamien (Habich auch gedacht!)
Sondern Anatolien, dort hat man eine Stätte ausgebuddelt die sichzur spätsteinzeit rechnet und ca. 10.000 - 12.000 Jahre alt sein soll, dort wurden Tempeloder Grab Anlagen gefunden, AUS BEHAUENEN STEIN, mit EINGEMEIßELTEN Tierbildern, obwohles da ja noch kein Stahl oder Eisen gab.
Diese Anlage in Anatolien ist eineWissenschaftliche Sensation, laut Phönix TV.
Es war sogar davon die rede, das dieGeschichte umgeschrieben werden muß.
Ein Deutscher Archologe ist dort mit seiner Crewam buddeln...er sagt; "Hier waren keine Primitiven Menschen am Werk, sondern dieseMenschen hätten einen Interlekt gegabt wie WIR HEUTZUTAGE, natürlich nicht mit heutigerTechnik und Erkenntnissen, aber genauso Kultiviert..."STAUN!"

Den rest hat@voice ja schon gesagt.

zu 2 u.3:
Gold hat den kleinsten ElektrischenLeiter!
Und wenn die Menschen von den Anunaki abstammen, dann brauchen die Anunakiauch eine Atmosphäre und normal atmen zu können, also ist die Erde auch ein bequemer Ort,zum Gold abbau. Normal zu Atmen macht alles einfacher...oder etwa nicht?
Also "Klone"herzustellen die auf "Zuruf" reagieren ist doch auch "SCHÖN" (also inAnführungsstrichen), die können auch andere Aufgaben erledigen. Wir wissen doch heuteauch, wie schwierig es ist "Maschinen" bestimmte Menschliche Aufgaben erledigen zulassen, "Wenn es um die FEIN Motorik geht, die der Mensch nun mal in seinen Gliedern hat"- NICHT BEI ALLEN DINGEN, OK da sind Maschinen besser....aber eben nicht überall. UndMaschinen müßen "Gewartet" werden, EIN MENSCH BRAUCHT NUR FUTTER! Und wartet sich somitselbst.
Also da gibt es bestimmt noch mehr Gründe.

zu 4:
Keine Ahnung obman bei den Chinesen irgendetwas gefunden hat, Tibet z.B. ist interveniert undeingenommen worden, dort sollen ja auch Götter gewesen sein und Hölen die tief insErdinnere gehen....vielleicht ist das ein hinweiß?

zu 5:
6000 Jahre ist alsofalsch, wie ich in Antwort 1 dir zu verstehen gegeben habe!
Vor 10.000 - 12.000Jahren haben die Menschen alsoschon Achitekturische Meisterleistungen vollbracht, lautder Phönix TV Doku....also mußten sie schon vor 12.000 Jahren bereits hoch entwickeltgewesen sein, um zu diesen Zeitpunkt überhaupt, in Anatolien diese Tempel, Grab Anlagenso aufbauen zu können....und die Klimatischen bedingungen verändern ja auch das Aussehendes Menschen....das wissen wir ja.
Oder möglicherweise gibt es noch andereAuserirdische, die die Erde bereist haben...weiß ich nicht!?

zu 6:
Hat@voice sehr plausiebel beantwortet.

zu 7:
Siehe die Angaben der Phönix TVDoku!

zu 8:
Hat auch @voice beantwortet.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.06.2006 um 22:45
"Gold hat den kleinsten Elektrischen Leiter!"

Wie bitte? Selbstwenn Du damit ausdrücken wolltest, daß Gold den kleinsten spezifischen Widerstandbesitzt, ist das einfach nur falsch, da bei Raumtemperatur sowohl Kupfer als auch Silbereinen kleineren spezifischen Widerstand aufweisen als Gold. Von Supraleitung mal ganz zuschweigen. Aber sowas kennen hochentwickelte Raumfahrervölker ja bestimmt nicht...

"Tibet z.B. ist interveniert und eingenommen worden..."

Sagmal, weisst du eigentlich, was "intervenieren" bedeutet? Scheinbar nicht.



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.06.2006 um 23:06
Frage:
Warum legen dann HiFi Freaks soviel wert auf vergoldete Stecker,Anschlüsse...etc.?
Highent Platinen werden auch mit Goldleiterbahnen bestückt, warumalso?

Tibet hin oder her, du weißt was ich meine.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.06.2006 um 23:26
"Auch die Elektronikindustrie setzt Gold aufgrund der Zuverlässigkeit derEigenschaften, Korrosionsbeständigkeit und guten Verarbeitbarkeit ein: So werdenVerbindungsdrähtchen zwischen Chips und ihren Gehäusebeinchen aus hochraffiniertemFeingold gefertigt, wobei sich beispielsweise ein Gramm des Edelmetalls problemlos zueinem Drähtchen von mehr als drei Kilometer Länge ausziehen lässt."

(Wikipedia: Gold)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.06.2006 um 23:44
Schaust Du dir das hier an: http://www.global-electronics.net/id/20263/CMEntries_ID/134686/cubesig/f1d2aeb8661efbbdbf67478302a8df41
Oder das: MolekulareElektronik (Archiv-Version vom 05.10.2006)

Oder "Dehnbares Gold für flexible Elektronik" ... was sagst dudazu?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.06.2006 um 23:51
Ja und? Da steht trotzdem nirgends, daß Gold den kleinsten spezifischen Widerstandbesitzt.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.06.2006 um 23:56
Hey Mann, bin ich Superman und weiß alles zu 1000%...ne!
Aber Gold besitzt nun malElektrische eigenschaften die andere Materialien nicht haben!

Hätte ich es sogeschrieben wäre es OK gewesen, ja...!?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.06.2006 um 23:57
"Aber Gold besitzt nun mal Elektrische eigenschaften die andere Materialien nichthaben!"

Die da wären?



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.06.2006 um 23:58
Falsch rigor. Gold hat chemische und physikalische Eigenschaften, die Kupfer und Silbernicht haben. Hat C12 ja schon erklärt.

spez. Widerstand:

Gold: 0,022Ohm x mm/m
Kupfer: 0,0178 Ohm x mm/m
Silber: 0.167 Ohm x mm/m


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.06.2006 um 00:05
Die da wären?

Steht doch in den Links!
z.B. "Dehnbares Gold fürflexible Elektronik"

So mag ja sein das ich mich manchmal unfachmännischausdrücke, kann ja
nicht alles genau Wissen. Aber darum geht es doch auch nicht.

Also listet IHR mir auf, was Gold in der Elektronik besser kann, als die anderen
Materialien! Nur so kommen wir weiter, Do it or leave it!



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.06.2006 um 00:08
Ähm...Korrossion ist z.B. ein guter Aspekt!
Im Weltraum is es doch bitter, bitterkalt, oder..., durch Kondendstropfen im Raumschiff ....oder so, kann Gold die Korrossionverhindern...o.ä...mmh?

Was noch Jungens?
Helft mir weiter, ihr könnt esdoch ;)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.06.2006 um 00:12
Die Elastizität eines Werkstoffes ist keine elektrische Eingenschaft. UndKorrosionsbeständigkeit ist eine Eigenschaft, die noch diverse weitere Metalle undLegierungen aufweisen.

Außerdem sehe ich es gar nicht ein, hier jetztirgendwelche Beweise für Deine fadenscheinigen Behauptungen zu suchen. Was machst Dudenn, wenn der Schaffner Dich ohne Fahrschein erwischt? Bittest Du ihn dann auch darum,daß er Dir einen kauft?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.06.2006 um 00:18
Was machst Du denn, wenn der Schaffner Dich ohne Fahrschein erwischt? Bittest Du ihndann auch darum, daß er Dir einen kauft?

Ich fahre nie Schwarz .... aber ichbin stets bereit zu helfen, wenn ich kann und Zeit hab!

Aber Du hast anscheinendkeine Zeit, na dann viel Spaß noch beim lesen ;)



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.06.2006 um 00:19
@Rigor



Ich glaube du willst uns foppen. Steht doch alles schon imThread drinne.



Zusätzlich, daß Gold ein guter elektrischer Leiter ist,machen ihn seine chemischen Eigenschaften (Korrosinsbeständigkeit) und seinephysikalischen Eigenschaften (sehr dünn walzbar) für die Elektroindustrie interessant.



Gute Nacht.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.06.2006 um 00:20
Danke ;)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.06.2006 um 09:47
Hier waren keine Primitiven Menschen am Werk, sondern diese Menschen hätten einenInterlekt gegabt wie WIR HEUTZUTAGE, natürlich nicht mit heutiger Technik undErkenntnissen, aber genauso Kultiviert..."STAUN!"

Ist nichts besonderes. DieMenschen der Antike und des Mittelalters waren genauso schlau wie wir, hatten in manchenBeziehungen vielleicht sogar mehr drauf. Die hatten zwar keine Handys und Flugzeuge, aberverfügten trotzdem über die selben geistigen Fähigkeiten wie wir.

Daß bedeutetaber nicht, dass Außerirdische denen geholfen haben. Ich möchte damit nur sagen, dasunsere Vorfahren ganz gerne unterschätzt werden.
Ich spreche dabei Rigor an, der inThread "Urmatrix" ja schöne Bilder unserer Vorfahren gepostet hat wie die Aliens ihnengerade beibringen Feuer zu machen.

Und jetzt noch etwas zu eigentlichen Thema,dieser Schöpfungsgeschichte der Sumerer:
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass diemeisten hier lediglich die Übersetzungen kennen, die aus dem Internet stammen. Ichverlange jetzt natürlich nicht, dass jeder die Originaltexte übersetzt, auch wenn dassicherlich interessant wäre. Aber für mich liest sich dieser Schöpfungsbericht so, als obda sehr viel hineininterpretiert worden ist. Zumal es sich bei dem Text, den ich gelesenhabe, sich anscheinend lediglich um eine Zusammenfassung und keine richtigeQuellenedition handelte.
Deshalb gehe ich davon aus, das die ursprünglicheÜbersetzung abgeändert, uminterpretiert und mit neuer Botschaft ins Netz gestellt wurde.Die fehlenden Angaben zu den Tontafeln, auf denen das ganze geschrieben stehen soll (ichhabe jedenfalls keine Angaben gefunden), machen es ebenfalls schwierig, weitereNachforschungen zu stellen. So wissen wir nämlich nicht einmal, ob es diesen Textwirklich gibt.

"ie ganze Bibel ist abgeschrieben von den Tontäfelchen die manin Mesopotamien gefunden hat. Und natürlich wurde sie verfälscht, damit man eine Religionder unterdrückung gestallten kann und mit der Dämonkratie (Äh Demokratie?) die Menschenso zu Leibeignern umfunktionieren könnte auf dem Fundament der Religion. "

Rigor, ist das deine eigene Meinung oder hast du die Meinung von jemand anderemreingepostet?
Denn ich geb dir mal nen kleinen Tipp:
Es gibt noch ein paarReligionen, die nicht auf der Bibel basieren
Die Demokratie gibts auch noch nichtsooo lange


Anzeige

melden