Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

25.07.2006 um 07:23
-ohne Worte-

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

25.07.2006 um 18:50
Sprech mit mir und denen die es verdient haben.

Genau, oder mit denen die euchHelfen können http://www.psychologie.de/


Ok Rigor, nenn uns die dreiAffenarten, die deiner Meinung nach keine Klitoris haben-- wenn du alles Scheitern könnenwir uns vom Tread ja mal treffen und mit ein paar Tierpflegern unterhalten.


hatten eigentlich die Ananuki eine Klitoris?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

25.07.2006 um 23:55
JA, die haben die uns doch eingebaut....

Der thread existiert noch, und ncihtminder lächerlich....schön :)

l


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

26.07.2006 um 00:12
@Fedaykin...
können wir uns vom Tread ja mal treffen und mit ein paar Tierpflegernunterhalten.
...eigentlich ne gute Idee!

Ok Rigor, nenn uns die dreiAffenarten
...die wurden schon genannt, lese einfach nach.

AberTierpfleger...mmh...da gab es doch mal so einen Gorilla Film, mit der Frau, vielleichtsollte man mal im Internet suchen, nach einer wirklichen Fach-Person und dieseanschreiben...mmh...wer veriviziert das, ne...tja...aber "Tierpfleger" allgemein haben dasicherlich keine Ahnung von, ich denke diese frage ist sehr speziell. Das kann nur einerbeantworten, der es selbst gesehen hat, ein spezieller Forscher auf dem Gebiet.

Mein Argument, im bezug auf Plichta, steht.
Keiner von euch hat ne bessere undvertrauenswürdigere Quelle zu bieten!

Ich finde ihr seit mir was schuldig!

hatten eigentlich die Ananuki eine Klitoris?

Muwahahahaha....abergute frage, ich denke "NEIN!"
WARUM?:
Wenn ich mir so die Welt anschaue und wirstammen ja von den Annunaki ab, dann würde ich behaupten - "Die sind nie von der Erdeverschwunden!" - und sie sehen aus wie Menschen....also erkennen wir sie auch nicht.Unsere Regierenden, sind "HERZ-LOS!", alle male auf dieser Erde! Alle Medien labbern, imbezug auf das was wirklich auf der Welt passiert, schlicht und ergreifend = "Scheiße!" -Man muß sich wirklich mal anschauen "WIE" die das machen...ist einfach nur die härte, dases funktioniert, ist noch VIEL HÄRTER! Und das macht im bezug auf den "Sklaven KLONMenschen" = "SINN!" - Weil Sie (Die Annunaki) wollten ja genau so einen Sklaven.

Aber es sind ja nicht alle Menschen so...."Warum auch immer" ?
Vielleicht liegtes an der Blutline!? ...wer weiß?

Und jetzt komm ich zum Punkt Klitoris.
Frauen haben auf dieser Welt "NICHTS!" zu sagen, Corolica Rice, ein bisschen.
BeiFrauen wird das Gehirn, beim Sex abgeschaltet. Ich hab es ja erwähnt.
In der gleichenDoku wurde gesagt; "Bei Männern war es nicht messbar, weil der Kernspintomograph erst ab2min aufzeichnet, bei Männern dauert der Orgasmus aber nur 10-20 Sec.....Muwahahaha...ja, ja...haben sie so gesagt. Ist ja auch die Wahrheit, Frauen haben damehr von.

Nun ja, dieses ganze Sklaven Bild, aus der Annunaki Geschichte, machtSinn.
"und die Götter fanden die Frauen gut und nahmen sich eine JEDE die ihnengefallen hat, zur Frau!"
Wie uns Männer das betrifft, ...ja wir sind doch diehaupt Arbeiter, Sklaven!
Frauenen die Lust-Objekte. Das ist ja heute nicht anders,natürlich haben sich die Frauen mehr durchgesetzt und machen mitlerweile ihr ding und siesind es ja, die uns Männer aussuchen, letztentlich sagt die Frau ja oder Nein!

Und die KLITORIS oder der PENIS vom Mann, steuern nun mal imenz unsere MenschlicheGefühlswelt, weil beide Teile über das Rückenmark mit dem Gehirn verbunden sind und immerspielt das eine Rolle "IMMER!" - Vielleicht nicht bei "Eunuchen", das kann sein und dasWeibliche Gegenstück des "Eunuchen" betrifft es dann auch nicht! Aber das ist dieMinderheit. Normale Menschen empfinden nun mal am stärksten über die Geschlechtsorgane,weil diese nunmal eben das Gehirn "DIREKT" beeinflussen.

So und genau deswegenwerden und sind, die meißten Menschen "GUT!" und nicht "BÖSE!" - Ja das behaupte ICHjetzt mal und ich bin überzeugt davon, das genau diese Sexuellen Erfahrungen unsLETZTENTLICH - LIEBEN LASSEN - ja, auch andere Menschen, grade eben sogar.

Undwenn die Annunaki, nie von der Erde verschwunden sind, sondern immer noch hier sind undwenn ich mir die Regierenden unserer Welt anschaue und wie das Leben sich auf diesemPlaneten wirklich vollzieht, dann kann die Erde, wenn es einen Himmel und eine Höllegibt, die Erde nur die Hölle sein. Wer was anderes behauptet, glaubt auch an denWeihnachtsmann.

Jedenfalls ist die Erde, rein für die Menschliche"ALLGEMEINHEIT - NICHT" das Paradies.

Wer bitte will das bestreiten? Wer dasversucht Diskreditiert sich selbst.

Deswegen müssen diese Annunaki "GANZANDERS" sein, als Menschen.
In ihrem Denken, Handeln und Interlekt, sie MÜSSEN ganzandere Charakterzüge haben und unsere Regierungen auf dieser Welt, entsprechen dem, wasich versuche zu umschreiben. Deswegen - GLAUBE - ich, das die Annunaki (Odermöglicherweise andere) immer noch hier sind.

Ich kenne "Harte Menschen" diedurchgreifen, aber keiner von denen ist Herzlos...Nun ja, kann sein das manche davon dochso sind, aber es ist und bleibt die Minderheit.

Ich könnte jetzt zum Abschlußschreiben = "Das ist es was ich nicht verstehen kann!"

Also "WIE" soll dasmöglich sein, das geht nur wenn ich TOTAL FALSCH liegen würde mit meiner "Beschreibung" -Aber das tue ich nicht, ist mir egal was ihr schreibt, "TOTAL FALSCH" liege ichnicht....es kann sein, das ich übertrieben darstelle....jedoch finde ich, das ichuntertreibe.

Ich berichte von MIR, wie MEINE AUGEN das sehen!
UNd ichunterhalte mich VIEL, ich weiß, durch Kommunikation, das von 100% Kommunikation, 70% mirzustimmen, in meiner Denkweise (Nicht zu diesem Thema, allgemein gesehen), daher hole ichmir die Sicherheit meiner Denkweise zu DIESEM Thema und ich BEHAUPTE einfach, auf grundmeines Gefühls.

...könnt ihr damit was anfangen? ...???

Oder bessergesagt als - "ICH BEHAUPTE" - sollte ich sagen, auf Grund dieser Annunaki Sache,schlussfolgere ich, an hand meiner Darstellung über die Welt und die Regierenden dieserWelt und das über ALL DIESE JAHRHUNDERTE, war es immer so wie es ist, mag sein dass dasMittelalter Finster war, doch auch heute brennt die Menschliche Fakel, nicht viel Heller.

In Afrika, finden heute noch Hexenaustreibungen statt, wie im Mittelalter.(Phönix TV berichtete) und zwar so übel, das man es nicht fassen kann und durch wennkommt es dorthin...GENAU durch die Kirche!

Und hier kommt die Luzifer, GottSache ins Spiel....Portiert es auf die Annunaki.
...und dann macht es = "SINN!"

Denkt an "Einstein!" er sagte; "Tatsachen interessieren mich nicht, ich will dieZusammenhänge verstehen!"

Könnt ihr meinen Gedanken folgen?
Verwirrt undUnkonzentiert....mmh...nö....ich glaube ich denke sehr tief rein.



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

26.07.2006 um 17:02
Ach, Rigor...
---"Mein Argument, im bezug auf Plichta, steht.
Keiner von euchhat ne bessere und vertrauenswürdigere Quelle zu bieten!"---

Wieso ist Plichtaeine bessere und vertrauenswürdigere Quelle als andere? Wieso ist ein Physiker/Theologein dieser Hinsicht glaubhafter als ein Zoologe?

---"hatten eigentlich dieAnanuki eine Klitoris?
Muwahahahaha....aber gute frage, ich denke "NEIN!" "---

So so, die weiblichen Anunaki hatten also keine Klitoris. Halten wir das mal fest. Dubegründest das damit, dass...

---"die KLITORIS oder der PENIS vom Mann,steuern nun mal imenz unsere Menschliche Gefühlswelt, weil beide Teile über dasRückenmark mit dem Gehirn verbunden sind und immer spielt das eine Rolle "IMMER!""---

und fügst hinzu, dass...
---"die Annunaki, nie von der Erdeverschwunden sind, sondern immer noch hier sind und wenn ich mir die Regierenden unsererWelt anschaue und wie das Leben sich auf diesem Planeten wirklich vollzieht, dann kanndie Erde, wenn es einen Himmel und eine Hölle gibt, die Erde nur die Hölle sein."---

Ich will hier jetzt nicht deinen ganzen Text nochmals spammen, wird vielleichtdoch etwas viel, obwohl es sicherlich lustig gewesen wäre. Du schreibst jedenfallsweiter, dass Frauen auf dieser Welt nichts zu sagen haben. Demzufolge regieren Männerwohl die Welt. Diese Männer bzw. die Regierung überhaupt sind Anunaki, wenn ich dichrichtig verstehe.

So, weiter schreibst du dann witzigerweise auch noch, dassdie Annunaki sich früher die selbst erschaffenen Frauen zur Frau nahmen. Wozu? Einerfahrener Mann wie du wird es wissen, für Sex natürlich. Das setzt aber voraus, dass sieeinen Penis haben müssen. Da wirst du mir sicherlich zustimmen müssen. Du schreibst, siefanden sie gut und sie gefielen ihnen. Weshalb findet ein Mann eine Frau gut undumgekehrt? Weil er/sie ein guter Reproduktionspartner für Nachfahren ist. Ergo wolltensie sich fortpflanzen und demzufolge hatten sie einen Penis. Weswegen schreibe ich dasalles? Ganz einfach: Du schreibst nämlich weiter:

---"die KLITORIS oder derPENIS vom Mann, steuern nun mal imenz unsere Menschliche Gefühlswelt, weil beide Teileüber das Rückenmark mit dem Gehirn verbunden sind und immer spielt das eine Rolle"IMMER!" "---

Wenn das doch stimmt, dann ist der ganze Humbug über die bösenRegierungen totaler Müll und dein eigenes Kartenhaus fällt in sich zusammen. Ich hoffe,das kannst du nachvollziehen. Hier nochmals für dich deutlich:

Männliche AnunakiPenis? Antwort: Ja
Penis gleich menschlicht Gefühle? Antwort: Ja
Männer regierendie Welt? Antwort: Ja
Männliche Anunaki-Regierung dann gefühllos? Antwort: Nein.

Bei den ersten drei Sachverhalten gehe ich nur nach dem, was du selbst ausführtbzw. nach dem, was sich schlussfolgern lässt.

Dass sie sich fortgepflanzt haben"müssen" (deiner und Voices Idiologie nach) geht aus dem Text hervor, den Voice hierbereits veröffentlich hat. Du kannst ihm aber auch gern widersprechen und auf deineErklärung dazu bin ich sehr gespannt.

Für den Fall, dass du abstreitest, dieAnunaki-Männer hätten einen Penis (wobei mich auch interessiert, woher du das zu wissenglaubst), möchte ich auch noch wissen, wie sich die Anunaki dann fortgepflanzt haben undweshalb sie sich dann menschliche Frauen genommen haben. Wieso haben sie überhaupt Frauenerschaffen, denn Arbeitssklaven hatten sie ja bereits mit den Männern.

Außerdemverstehe ich auch nicht, weshalb Männer gleichzeitig bei deinen Erklärungen dieArbeitssklaven sein können und auf der anderen Seite die Herrscher der Welt sind. Injedem Vorstand und Aufsichtsrat einer Aktiengesellschaft sitzen Männer bzw. mehr Männerals Frauen. Sind das alles Arbeitssklaven oder sind das alles Anunaki?

---"Bei Frauen wird das Gehirn, beim Sex abgeschaltet. Ich hab es jaerwähnt."---
Ja, ich auch. Ich habe es auch erwähnt und durch eine Quelle belegt,dass genau das Gegenteil der Fall ist. Liest du eigentlich was ich schreibe? Eine Quellefür deine hanebüchene Theorie hast du noch nicht gebracht, außer, dass du es gehört odergesehen hast.

Zum dritten Mal als Bezugspunkt:
---"die KLITORIS oder derPENIS vom Mann, steuern nun mal imenz unsere Menschliche Gefühlswelt, weil beide Teileüber das Rückenmark mit dem Gehirn verbunden sind und immer spielt das eine Rolle"IMMER!" "---
Aha, die Klitoris respektive der Penis steuern unsere menschlicheGefühlswelt, IMMER. Seltsam, ich dachte immer, dafür wäre unser Gehirn verantwortlich.
Sind denn dann Menschen, die keinen Sex haben schlechte Menschen? Was ist mitKindern, bei denen das Geschlecht eigentlich noch keine große Rolle spielt?

Solangsam beginne ich zu verstehen, weshalb du dich durch die Anunaki verfolgt fühlst...und zwar IMMER!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

26.07.2006 um 18:41
Mal wieder ein typischer Hirnwaschthreat indem Vertuscher wie rigor,Pyro etc. versuchendie jungen deutschen Kameraden zu verwirren und damit unsensibel für die Alienbedrohungzu machen.Mein Tip: EInfach nicht lesen!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

26.07.2006 um 18:52
Wahrscheinlich erzählst Du noch in Jahren ganz unbeirrt von dieser "Bedrohung".


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

26.07.2006 um 19:00
Natürlich denn über Nacht könne wir leider nichts ändern dazu haben wir zu wenigUNterstützung aber der Tag wird kommen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

26.07.2006 um 19:01
@gerome:
Wieso soll Rigor zu den Vertuschern gehören?

Er kann halt so langeüber eine Bedrohung erzählen, wie sie nicht eintritt. Manche Leute haben halt seltsameArten, sich ein lebenslanges Hobby zu suchen, Jeara. ;-)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

26.07.2006 um 19:01
ja und was kommt???


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

26.07.2006 um 19:03
Es kommt garnichts.

Im Grunde darf man sich garnicht unterhalten mit diesemTypen, der ist mehr als behandlungsbedürftig.

Es sollte sich mal jeder klarmachen, dass Gerome das ernst meint, was er erzählt...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

26.07.2006 um 19:29
>>Es sollte sich mal jeder klar machen, dass Gerome das ernst meint, was er erzählt...<<

hat den jemand etwas anderes behauptet?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

26.07.2006 um 19:44
"Im Grunde darf man sich garnicht unterhalten mit diesem Typen, der ist mehr alsbehandlungsbedürftig."

Haltlose Beleidigungen um mich mundtot zu machen,an denKoalititonen die entstehen sobald ich was schreibe sollte jedem Leser klar sein wo derHahse langläuft.Wenn man dann noch betrachtet das bisher ALLE meiner Threats rigorosgelöscht wurden weil sie zu brisante INformationen enthalten entsteht das GEsamtbild.Beidem Müll den xpg,rigor oder polpron posten wird (ganz selten) wenigstens verschoben abermeins wird IMMER gelöscht damit die jungen deutschen Kameraden ja nicht die Wahrheit zulesen bekommen!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

26.07.2006 um 19:48
Kleiner Tipp, Gerome.
Mach doch eine eigene Seite, bring Rundmails in den Umlauf,oder was weiß ich. Es gibt so viele Möglichkeiten.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

26.07.2006 um 19:51
Erst letzte Woche ist es uns gelungen einen Telekommunikationssateliten für eine 2minütige Sendung zu verwenden in der wir Gefangenenlager zeigten in denen deutsche Frauenund Kinder für genetische Experimente missbruacht werden aber leider haben wir den SSormnoch nicht alle Mittel zerstören können und deswegen ist es ihnen gelungen durchZeitlinienmanipullation alles rückgängig zu machen.Aber wir kämpfen weiter!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

26.07.2006 um 19:54
Na das hört sich doch recht viel versprechend an!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

26.07.2006 um 19:58
Ja, weiterhin viel Glück, Gerome. Ist schon echt doof, dass die Ssorm dauernd die Zeitmanipulieren und eure Arbeit zunichte machen. Aber ich drücke euch die Daumen, dass ihreines Tages Erfolg habt.

Erst gestern habe ich die authentische DokumentationAeon Flux gesehen. Demnach sieht die Zukunft eigentlich ganz gut aus. Kämpfe weiterdafür!!! Wir alle bauen auf dich!!!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

26.07.2006 um 20:01
Link: www.paoweb.org (extern) (Archiv-Version vom 27.02.2007)



Hallo, ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber ich habe daeine Homepage gefunden, wo gesagt wird dass die Anunaki jetzt dem licht zugewandt sind. Sie heißen jetzt Annanuki.
(vorher Anunaki böse - jetzt Annanuki die guten)

Hier sind die Infos von der Homepage

Sie sind auf die Erde gekommen, um derMenschheit in die „5. Dimension“ zu verhelfen. Das heißt: den Menschen zu helfen, dengleichen Weg zu gehen, wie ihn die Annanuki gegangen sind. In erster Linie helfen sie,dass die Menschen ihre Angststrukturen transformieren können.

Diese Mission wareine Forderung der Galaktischen Förderation bei der Unterzeichnung des Vertrages von1995.

Ebenfalls ist es eine Wiedergutmachung an die Menschen auf der Erde fürdie Knechtschaft unter der Herrschaft der vormaligen "Anunnaki".

Die Annanukibitten Euch eindringlich, dass ihr die Unterstützung positiv versteht, und dass ihr dieBemühungen anerkennt und mit ihnen zusammenarbeitet.

Das Volk der "Anunnaki"bestand in der dunklen Zeit, so wie jetzt auf der Erde, aus einem Teil von dunklenKräften und einem Teil von hellen Kräften. Das Dunkle überwog. Jetzt sind alleWesenheiten der Annanuki dem Licht zugewandt.

Die Annanuki fühlen sich, nachdemsie jetzt im Licht leben, tief beschämt über ihre Vergangenheit. Diese dunklenSeelenaspekte hat jetzt jeder Annanuki bei sich transformiert.

Quelle habe ichals Link beigefügt


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

26.07.2006 um 20:12
Puuh, da bin ich aber erleichtert, dass die Annunaki jetzt dem Licht zugewandt sind undsich nun der Verbrechen der Vergangenheit schämen.

Ich dachte schon, der Threadkönnte nicht mehr dämlicher werden...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

26.07.2006 um 21:02
Ich fange schon mal an zu sparen, so wie es aussieht, steigen demnächst dieKrankenkassenbeiträge ganz gewaltig ;)


Anzeige

melden