Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.12.2006 um 13:55
Immer und immer wieder die böse Evolutionstheorie. Was daran nicht stimmen kann(bzw.
darf), hat der Rigor ja bis heute noch nicht stichhaltig darlegen können. Musswohl
irgendwas mit der Manipulation durch die Medien zu tun haben.

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.12.2006 um 14:21
@hybrid

Mal ganz nebenbei, da haben sich auch schon klügere Köpfe ohne Erfolgdran versucht, bis jetzt ist es niemandem gelungen.

"Noch nie hat sich eine voneinem einzigen Manne aufgestellt Lehre ... so wahr erwiesen wie die Abstammungslehre vonCharles Darwin."
Konrad Zacharias Lorenz


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.12.2006 um 15:45
"Natürlich kann ich solche Gedankengänge nur aufschreiben, weil ich so ein
ungebildeter Mensch bin... "

Na, das hast du hier ja schon mehr- bisvielfach bewiesen, dass du leider von NICHTS auch nur annähernd so viel Ahnung hast, wienötig wäre, um sich KRITISCH dazu zu äußern.

Aber lassen wir das....wer DERARTIGfaktenresistent ist und keine 2 Wochen nach seinem letzten mehr als peinlichen"Bildungs-Offenbarungseid" schon wieder derartig auf die Pauke haut, ist entweder einFakeaccount...oder das Ausmaß spottet jedwedem Pisa-Opfer.....


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.12.2006 um 15:51
"Noch nie hat sich eine von einem einzigen Manne aufgestellt Lehre ... so wahrerwiesen wie die Abstammungslehre von Charles Darwin."
Konrad Zacharias Lorenz

Tja...wahrscheinlich, weil eben etwas FAUL ist in deren Leben!

Manschau mal hier auf diese Seite: "DieZacharias Bio" (Archiv-Version vom 09.12.2006)

Schon erschreckend unter welchen Rockzipfel ihr da wiederflüchtet!

Bei solchen Äuserungen, euer Vorbilder:

Zitat aus demLink:
"Ich war als Deutschdenkender und Naturwissenschaftlerselbstverständlich
immer Nationalsozialist und aus weltanschaulichen Gründenerbitterter Feind
des schwarzen Regimes...".

Und...

"Schließlichdarf ich wohl sagen, dass meine ganze wissenschaftliche
Lebensarbeit, in derstammesgeschichtliche, rassenkundliche und
sozialpsychologische Fragen imVordergrund stehen, im Dienste
Nationalsozialistischen Denkens steht."

sowie...

"Sollte sich dagegen herausstellen, dass unter den Bedingungen der
Domestikation keine Häufung von Mutationen stattfindet (...), so müsste die
Rassenpflege auf eine noch schärfere Ausmerzung ethisch Minderwertiger (sic!
dieRedaktion) bedacht sein, als sie es heute schon ist."

Dann fallen vonDarwinisten immer so sprüche wie; "Selektierung des Stärkeren..."

Und damit istmeine Beschreibung der dinge, auf S.27 eben nun mal
richtig und exakt. Aberda etwas FAUL ist, im Leben der Darwinisten,
bauen sie sich ihre eigeneWahrheit, um die Konsequenz ihrer Lehre auf die
Evolution abwälzen zu können und sichdamit jeglicher Verantwortung
entziehen zu können.

Das nenn ich wirklichfeige!
Das schlimmste ist, man fühlt sich auch noch schlau und belesen damit und
Argumentiert sogar unter diesem Deckmantel des Rassismus, mit der Floskel;
"Selektierung des Stärkeren" durch die Evolution.

Und "WARUM"...weiletwas [b]FAUL ist, in ihrem Leben![/b]



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.12.2006 um 15:54
"Selektierung des Stärkeren"

Einen besseren Beweis, dass du gar nichtsverstanden hast, konntest du nicht bringen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.12.2006 um 15:54
""Selektierung des Stärkeren" durch die Evolution."

Tja, das ist IMMER dasArgument von Ungebildeten Dummschwätzern und Sozialdarwinisten.

Beidesunangenehme Begleiterscheinungen und Faktenverdrehung zu Gunsten von Ideologien.

Ist ungefähr wie die Protokolle von Zion, wenn du verstehst, Rigor....


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.12.2006 um 15:57
Finde ich so ein Zacharias toll, oder ihr?

Ihr ennuyiert mich!



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.12.2006 um 16:01
"Finde ich so ein Zacharias toll, oder ihr? "
NA, grad der große Fan der PROTOKOLLEVON ZION, Rigor Mortis, muss sich doch geradezu an mißinterpretierten Fakten LABEN, oder?

Kommt dir doch in mehrfacher Hinsicht entgegen: Der Sozialdarwinismus spiegeltviele DEINER Ansichten hier wieder und ist falsch ausgelegte und verstandene Lehre vonDarwin.

Genau DEIN Ding, Rigor....


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.12.2006 um 16:03
Aber bevor du hier wieder die BäBä-Heulsuse mimst, lass uns doch noch ein wenig an deinemWIssen über die Evolutionslehre teilhaben.

Ich hab mal was in so einem Forumgelesen, da war ein unheimlich schlauer Sonderschüler oder so was, der hat was von einemArtentier erzählt.
Weisst DU da was von, Rigor????


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.12.2006 um 16:03
Du ennuyiert mich besonders, mit deiner begabung falsch zu interpretieren!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.12.2006 um 17:39
@Rigor
---"Ihr ennuyiert mich!"---

Schön, dass du etwas von mir gelernthast... und wenn es nur ein Fremdwort ist.

Wo ist der Zusammenhang zwischenEvolutionstheorie und Krieg? Ich bin überzeugt von der Evolutionstheorie und gegen Krieg,so wie jeder normale Mensch.

Vielmehr ist doch Religion im Laufe der Geschichtevielfach als tatsächlicher Grund für Kriege herangezogen worden. Von der Einnahme Kanaansdurch Moses, die Einnahme Bagdads durch Mohammed über die Kreuzzüge bis zum 11. September(erspar mir VTs in diesem Zusammenhang).

Weshalb tischst du mir deine "dreiArten von Atheisten" auf? Meinst du nur Atheisten glauben an die Evolutionstheorie? Undweshalb läuft im Leben der Atheisten "etwas falsch"?

Was ist im Übrigen mit denGläubigen Menschen, die ebenso an die Evolutionstheorie glauben? Wie passen die in deinSchema?

Und beantworte mir bitte auch noch meine Frage zu deinerHohlwelttheorie. Du hast geschrieben, die Götter kämen aus der hohlen Erde, tatsächlichsprechen jedoch alle Religionen vom Vater im Himmel und auch deine Annunaki waren jaAußerirdische, welche somit von einem anderen Planeten gekommen sein müssen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.12.2006 um 19:20
@Pyroraptor...
Ich bin immer bereit, von JEDEM zu lernen, ich habe damit KEINProblem! ;)

@Pyroraptor...
Wo ist der Zusammenhang zwischenEvolutionstheorie und Krieg?

Ich habe versicht die verstrickungendarzustellen, es ist ja auch nur MEINE Sicht
der dinge, das heißt ja nicht = ICH haberecht...!

Sondern = Ich sehe es so!

Und wie ich es sehe, habe ichversucht darzulegen.
Es sind eben viele kleine dinge die zum "KNALL" beitragen!

Und wie ich versucht habe darzustellen, fördert das die Evo. Th. eine andere
Gesinnung, wie ich versucht habe darzustellen, könnte das Gegenteil erzeugen!

Das ist MEINE Meinung!

Vielmehr ist doch Religion im Laufe der Geschichtevielfach als tatsächlicher Grund für Kriege herangezogen worden.

Aber GENAUDAS, schreibe ich auch!

Und weshalb läuft im Leben der Atheisten "etwasfalsch"?

Les einfach nach, du kannst höchstens sagen dich betrifft dasnicht, das es
diese Form der Atheisten gibt, kannst du jedoch nicht bestreiten.

Was ist im Übrigen mit den Gläubigen Menschen, die ebenso an die Evolutionstheorieglauben? Wie passen die in dein Schema?

Bevor ich dazu was schreibe, musstDu erklären WIE das zusammen passt.

Und beantworte mir bitte auch noch meineFrage zu deiner Hohlwelttheorie. Du hast geschrieben, die Götter kämen aus der hohlenErde, tatsächlich sprechen jedoch alle Religionen vom Vater im Himmel und auch deineAnnunaki waren ja Außerirdische, welche somit von einem anderen Planeten gekommen seinmüssen.

Das kann ich machen, aber bitte eins nach dem anderen!

Lassuns von oben Abarbeiten, sag mir was Dir jetzt immer noch nicht gefällt,
oder wo Dumir zustimmst, sonst bekommen wir Chaos, ok!?



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.12.2006 um 13:00
@Rigor
Meines Erachtens ist garantiert nicht die Evolutionstheorie dafürverantwortlich, dass Krieg herrscht. Ganz im Gegenteil habe ich schon viel häufigerKreationisten gesehen, die gewaltbereit auf Vertreter der Evolutionstheorie zugegangensind.

Ich denke auch nicht, dass sich beides ausschließen muss. Überhaupt musssich ein Glaube an Gott bzw. Religion nicht mit der modernen Wissenschaft beißen.

Ich habe meine Theorie dazu bereits im Religion/Spiritualität-Bereich dargelegt,leider ist niemand darauf eingegangen. Wenn ich richtig liege glaube ich im Thema "Eskann und wird keinen Gott gegeben" oder so.

OK, deiner Ansicht nach ist mansomit also nur gläubiger Mensch, sofern man die Bibel wortwörtlich auslegt, oder?Jedenfalls muss dem so sein, wenn du die Schöpfungsgeschichte für bare Münze nimmst.

Ich würde drauf wetten, dass dann in deinem Leben etwas schief läuft, dennniemand auf diesem Planeten kann den Anforderungen der Bibel in ihrer wortwörtlichenAuslegung gerecht werden.

Im Grunde gibt es gegen die Schöpfungsgeschichtenichts zu sagen. Die Reihenfolge der Ereignisse ist ja sogar richtig. Mit der Entstehungdes Menschen gibt es allerdings Probleme.

Tja, ganz einfach: Die Bibel irrt,denn Irren ist menschlich. Die Bibel ist nun einmal von Menschen als Leitfaden fürMenschen geschrieben und nicht von Gott persönlich.

Trotzdem kann man an Gottglauben, denn von ihrem Urgedanken bzw. dem Urgedanken des Christentums her es keineschlechte Sache und sicherlich hilfreich für viele Menschen die Trost in ihr finden. DerGlaube an Gott macht einen Menschen weder dümmer noch intelligenter, dochbedauerlicherweise nehmen einige die Bibel als Lehr- bzw. Sachbuch an und verringerndadurch entscheidend ihren Horizont.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.12.2006 um 13:05
@rigor

<<<Aber da etwas FAUL ist, im Leben der Darwinisten,
bauensie sich ihre eigene Wahrheit, um die Konsequenz ihrer Lehre auf die
Evolutionabwälzen zu können und sich damit jeglicher Verantwortung
entziehen zu können.<<<

du hast nichts kapiert, stattdessen wohl zuviel Harun-Kackegesehen.

Sozialdarwinismus und darwinsche Evolution haben nichts miteinander zutun, außer in den Köpfen von Fanatikern.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.12.2006 um 13:09
"Sozialdarwinismus und darwinsche Evolution haben nichts miteinander zu tun, außerin den Köpfen von Fanatikern."

So sieht's aus. Aber egal, machen wirdoch auch einfach mal die Chemie für die ganzen Bomben verantwortlich, mit denen sichirgendwelche Irren in die Luft sprengen. Und Newton, dieser Sack, ist dran schuld, dassFlugbahnen von Geschossen so gut berechnet werden können. Und woran die Theorien vonEinstein erst schuld sind...man sollte besser gar nicht erst darüber nachdenken...

:|



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.12.2006 um 13:13
@pyroraptor

Auch wenn ich bezüglich Glauben nicht mit dir übereinstimme, dasteckt viel Kluges drin.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.12.2006 um 13:22
@hybrid.ant

Nur zu blöd, dass die Menschen sich auch vorher schon die Schädeleingeschlagen haben ;)

Um es mal ganz einfach zu sagen, die Wissenschaft istneutral, wie wir erlangtes Wissen dann nutzen, steht auf einem anderen Blatt. Aber dieGleichung Wissenschaft ist böse, Wissen ist böse, Nichtwissen im Umkehrschluss also gut,ist bestenfalls eine Ausrede für diejenigen, die sich lieber in Phantasien flüchtenwollen und die Realität ausblenden.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

30.12.2006 um 00:43
@Pyroraptor...
Meines Erachtens ist garantiert nicht die Evolutionstheorie dafürverantwortlich, dass Krieg herrscht.

Hab ich auch nicht behauptet!

Ganz im Gegenteil habe ich schon viel häufiger Kreationisten gesehen, diegewaltbereit auf Vertreter der Evolutionstheorie zugegangen sind.

Janatürlich, umgekert ist das ja ebenso!
Es gibt immer zwei seiten!

Ichdenke auch nicht, dass sich beides ausschließen muss. Überhaupt muss sich ein Glaube anGott bzw. Religion nicht mit der modernen Wissenschaft beißen.

Das musstemal genauer erklären, bitte!
Wo Du das geschrieben hast, solltest Du hier nochmalposten, ich will ja nicht
in zwei Thread gleichzeitig mit dir reden! OK, im grobenbitte!

OK, deiner Ansicht nach ist man somit also nur gläubiger Mensch,sofern man die Bibel wortwörtlich auslegt, oder? Jedenfalls muss dem so sein, wenn du dieSchöpfungsgeschichte für bare Münze nimmst.

Nicht so schnell Kollege, wo habich das denn geschrieben? "Staun"
Nee, nee...da liegst du falsch!

Ichwürde drauf wetten, dass dann in deinem Leben etwas schief läuft, denn niemand auf diesemPlaneten kann den Anforderungen der Bibel in ihrer wortwörtlichen Auslegung gerechtwerden.

Das hat sich damit dann ja erledigt!

So fassen wirzusammen:

1. Die Evo. Th. ist nicht verantwortlich für Krieg, sondernunterstützt das Sekundär!
2. Wie Wissenschaft und Gott/Jesus/Christen zusammenpassen, wissen wir noch nicht!
3. Und wir haben erkannt das im Leben von Atheistenetwas faul ist!

@Pyroraptor...
[b]Du hast geschrieben, die Götter kämen ausder hohlen Erde, tatsächlich sprechen jedoch alle Religionen vom Vater im Himmel

Also machen wir hier weiter.
Wo steht dass, das; Garten Eden, Asgard, Shambalaetc., im Himmel ist?

[b]deine Annunaki waren ja Außerirdische, welche somit voneinem anderen Planeten gekommen sein müssen.

Woher wollen wir Wissen das"DIE" müssen?
Ich denke darüber können wir uns gar kein Urteil erlauben.

Warnoch was offen?[/b][/b]



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

30.12.2006 um 00:52
https://www.allmystery.de/dateien/uf19921,1167436352,Die_Hohle_Erde.pdf
@UffTaTa...
Sozialdarwinismus und darwinsche Evolution haben nichts miteinander zutun, außer in den Köpfen von Fanatikern.

Tja nur zu dumm das wir dieseFanatiker in = "JEDEM LAGER FINDEN!"

Also ist es egal, welche Clique duauflistest, deine Favoriten sind auch von
diesem Fanatikern Konterminiert.

Hör mal, die Mods haben ja mal wieder gelöscht, wo es grade Interessant wurde, Duwolltest mir ja das *.PDF, Zeile für Zeile wiederlegen!

Im Dateianhang findestDu nochmal das *.PDF, bin auf deine Erklärungen
wirklich sehr gespannt, das isternst gemeint!

Also dann...



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

30.12.2006 um 01:10
@Hybrid.Ant...
....Und woran die Theorien von Einstein erst schuld sind...mansollte besser gar nicht erst darüber nachdenken...

Da geb ich Dirvollkommen recht!
Schon mal gut dass ihr das wenigstens schon erkannt habt.

@Intruder...
Auch wenn ich bezüglich Glauben nicht mit dir übereinstimme, dasteckt viel Kluges drin.

Wäre schön wenn Du uns mitteilen würdest, WAS dirso gut gefällt!

Um es mal ganz einfach zu sagen, die Wissenschaft istneutral, wie wir erlangtes Wissen dann nutzen, steht auf einem anderen Blatt.

Das ist ja nun völliger Unsinn @Intruder.
Du weißt genau so gut wie ich, daseinzig und allein, das "GELD" eine rolle spielt!
In Anbetracht dieses kalküls, ist"KEIN" Wissenschaftler neutral!
Das ist ja nun Augenwischerrei und trotzjeglichen Realitätsbewusstsein!

..... bestenfalls eine Ausrede fürdiejenigen, die sich lieber in Phantasien flüchten wollen und die Realitätausblenden.

Du hast uns allen mal wieder vortrefflich gezeigt, "Wie man dasmacht!"
Nämlich = "Durch kategorisches Ausbelenden der Realität"

Hättest Durecht, dann = "Würde Deutsche Sprache keinen Sinn mehr machen!"

In diesem Sinn;)



Anzeige

melden