Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.12.2006 um 10:24
***Was haben denn die sumerischen Annunaki mit der Mine zu tun, wenn die Sumererca.
3.300 vor Christus ihre Blüte hatten? ***

Siehste würdet ihr euch etwasmit der
Materie ANUNNAKI auskennen wüstet ihr das sie in der unteren Welt Goldabbauten. Wobei
ich nicht bestätigen möchte das es sich um Gold handelte die kanndurchaus
hineininterpretiert worden sein. Hier geht’s ja in erster Linie um die„Götter“ der
Sumerer.

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.12.2006 um 11:13
Voice, nochmals zu deiner Mine in Afrike:

"Es ist eine amüsante Geschichte, derjeder Bezug zur Realität fehlt. Noch im vergangenen Jahrhundert fand man in Südafrika(hier siedelt Sitchin seine Goldminen an) Gold an der Erdoberfläche, andernfalls hätte esin den 1880er Jahren keinen Goldrausch in Südafrika gegeben[...]"---

Quelle:Mein vorher geposteter Link.

Sitchin (!) spricht ganz klar über den Abbau vonGold. Okay?

Für mich ist das Thema nun durch! Wenn du die Götter der Sumererunbedingt als außerirdische "Klonungsexperten" sehen möchtest, so ist mir das egal.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.12.2006 um 11:32
***Es ist eine amüsante Geschichte, der jeder Bezug zur Realität fehlt. Noch imvergangenen Jahrhundert fand man in Südafrika (hier siedelt Sitchin seine Goldminenan)......***

Also lies mal genauer ich habe nicht gesagt das ich die Geschichtemit der Goldmine von Sitchin stammt kenne dies aus einer anderen Quelle müsste aber erstsuchen. Weis nur da ging es um einen Mineneingang der nahe an einem Flusslauf lag, dieserwahr durch einen riesigen Stein verschlissen oder so ähnlich. Darin fand man Überrestevon einem Lager das aus Asten und Laub oder so ähnlichem bestand, daher war eine ziemlichgenaue Datierung möglich. Um es vorweg zu nehmen es war definitiv eine Mine und keineBehausung.

***Sitchin (!) spricht ganz klar über den Abbau von Gold. Okay?***

Ja aber eben nicht ich dies ist meine Meinung


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.12.2006 um 23:54
Pyro im moment hast dus nicht gebracht, meine aussage zu wiedersprechen, nur in deinemwunschdenken vieleicht. Irgendsone quelle geben die nur hoechstens 50% sachlich ist restdraufgeklatscht (musst du das buch und dann die quelle lesen dann weiste) gleich mit nemerhobenen ton auf die aussage eingehen...sry


Aber immer feste draufbeisen,und auf keinem fall loslassen :-D


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.12.2006 um 23:55
Ah bitte und bevor du gleich nochmal auf die schnelle antwortest, beachte meine aussagenochmal und ueberlege ob deine aussage da wirklich was tut.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.12.2006 um 08:56
Wenn GWUP als Quelle nur 50 % sachlich wäre, wäre sie damit schon um länger glaubhafterals Sitchin.

Und wie gesagt: Deine Beiträge hier sprechen für sich selbst, dazumuss ich gar nichts mehr schreiben.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.12.2006 um 16:38
@pyroraptor

Wenn GWUP als Quelle nur 50 % sachlich wäre, wäre sie damit schonum länger glaubhafter als Sitchin.


Und was hat es jetz mit demursprueglichen vorwurf zu tun? garnix. Was mehr glaubhaft ist und was weniger, war nichtdie rede, sondern was ganz anderes.Das kannst du gerne nachlesen. Mit auf die schnelleantworten meinte ich uebrigens gerade sowas.... antworten, hauptsache antworten undverwirrung schafen, aber ob es nun mit dem ursprueglichen aussagen von mir und deinenursprueglichen vorwuerfen was zu tun hat, ist anscheinend egal.


Und wiegesagt: Deine Beiträge hier sprechen für sich selbst, dazu muss ich gar nichts mehrschreiben.


Dann mach das nicht, aber bisjetz hast du schon zimlich ne mengedazu gesagt, von daher kannst du dir den satz sparren.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.12.2006 um 16:53
Du ennuyierst mich.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

26.12.2006 um 15:08
Anus-nakernden..


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

26.12.2006 um 15:08
Äffchenväter.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

26.12.2006 um 16:45
Ich frage mich wirklich, was bei manchen Leuten so im Weihnachtsgebäck drin war...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

26.12.2006 um 22:08
Ich bin mir sicher, dass so einige Leute Besuch von Mary-Jane hatten...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

26.12.2006 um 22:54
@Voice...
....hätte ich vor 1 Jahr behauptet das es sehr wahrscheinlich ist das esWasser auf dem Mars gibt hätten mich die Altbekanten Alleswisser hier ebenso als Narrhingestellt .

Ich glaube es gibt hier nen Thread, wo über sowas gesprochenwird und die Skeptiker, verneinen das auch wehement, das es Wasser auf dem Mars gibt...!?

Also ich mein so einen Thread gibt es, weiß ich nicht ganz genau, hab auch
keine lust zum suchen!

@Pyroraptor...
...da der hanebüchene Ansatz,die Evolution des Menschen komplett zu überspringen und durch GenmanipulationAußerirdischer zu erklären bestenfalls als aus der Luft gegriffen bezeichnet werdenkann.

"hanebüchene Ansatz"

Für die Evolutions Theorie von Darwin,passt das, ja das stimmt schon!

Mach den Mensch zum Tier der Evolution und erwird sich über kurz oder lang
auch wie ein Tier verhalten, Kontrolle und Manipulationwerden dann einfacher.

...nee, nee...ich weiß, sowas gibbet ja gar nich...ja,ja...



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

26.12.2006 um 22:54
Äffchenväter.

Hihi...das ist ja lustig! ;) ...haste recht!



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.12.2006 um 10:48
@Rigor
Was erzählst du hier eigentlich wieder?

---"Mach den Mensch zumTier der Evolution und er wird sich über kurz oder lang auch wie ein Tier verhalten,Kontrolle und Manipulation werden dann einfacher."---

Deiner Ansicht nachwerden wir doch eh alle kontrolliert, manipuliert u.s.w. Weshalb wird das einfacher, wennder Homo sapiens ein Produkt der Evolution ist und weshalb ist es schwieriger, falls erdas Produkt von Genmanipulation Außerirdischer ist?

Ich bin sehr auf deineAntwort gespannt... Aber Vorsicht!!! Vielleicht ist es eine manipulative Fangfrage durchderen Antwort du dich als Produkt der Evolutin entlarvst! ;)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.12.2006 um 11:01
"Was erzählst du hier eigentlich wieder? "

Na, das übliche BlaBla halt - Ideeneines Ungebildeten zu seinem "Verständnis" der Evolution...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.12.2006 um 13:39
@Pyroraptor...
Deiner Ansicht nach werden wir doch eh alle kontrolliert,manipuliert u.s.w.

Natürlich; "Wer das nicht weiß, weiß GAR NICHTS!"

Wer sich hier im Forum als Wissend deklariert, aber das wehement bestreitet
undals "blabla" abtut, Sorry, der jenige will einen entweder für dumm
verkaufen, oderaber er hat keine Ahnung, weil er nichts weiß und Unschuldig
wie ein neu geborenesKind, sein Leben lebt.

Zweites schließ ich irgendwie aus!

Und erstes,laß ich mit mir nicht machen!

Bleibt die frage = "Warum Argumentiert man so?"

Aber auch das kann mehrere Gründe haben, für mich sind diese Gründe
Obskurund Konterminierend. Aber Arroganz und Überheblichkeit, sind da
sicherlich auch einFaktor. Und da mußt Du dich jetzt nicht unbedingt
angesprochen fühlen.

@Pyroraptor...
Weshalb wird das einfacher, wenn der Homo sapiens ein Produktder Evolution ist und weshalb ist es schwieriger, falls er das Produkt vonGenmanipulation Außerirdischer ist?

1. Diese frage ist nicht, so wiegestellt, mit einem satz zu beantworten!

3. Es gibt "drei" Formen des"Atheisten"!

Die erste Form, hat die Evolutions Theorie für sich verinnerlichtund nimmt das
an, was sie vorgesetzt bekommt, weil es so schön erklärt ist, oderwarum auch
immer...Beweise fehlen auch hier!

Die zweite Form, plappert allesnach und macht sich selbst keine Gedanken!

Die dritte und schlimmste Form, sinddie jenigen, bei denen im Leben etwas
faul ist, würden sie sich eingestehen das eseinen Gott oder Götter dort drausen
gibt, müssten sie etwas ändern in ihrem Leben,sie könnten nicht so weiter
Leben, weil sie wüssten dann auch das sie dafür zurrechenschaft gezogen werden. Und um eben so weiter machen zu können, wie bisher, leugnensie
diese Göttliche Existenz!

Ein auf der Erde entstandener Mensch, durchdie Evolution, also entstanden wie
ein; "Baum, Insekt, Affe, Klee oder Regenwurm" ist- "Beliebig" - und willkürlich
ein Zufalls Produkt ohne jeglichen Anspruch, einGöttliches Ebenbild zu sein.

Tatsache ist das die Zivilisierte Welt, in Sachen;"Verkauf also Wirtschaft, sowie
Humane Werte und Menschenwürde und alles was zumMensch sein dazu
gehört, einfach ausblenden kann...!"
Die MultimedialeÖffentlichkeit, bezieht sich im 21. Jahrhundert, in ihrem
Handeln nicht mehr aufeinen Gott/Götter und dessen Wunsch an den Mensch.
Auch wenn man das durch die Kriegeim Irak, Israel, Juguslavien, Sudan,
Lybien, etc. nicht wirklich Unterstreichenkann, weil es ja Religionskriege
sind, aber genau das ist ja die Lüge, es geht ja umMacht und Profitgier und
nicht um Gott oder die Götter, das ist ja Augenwischerreiund nützt nur und
einzig den Bevollmächtigten um die Gier ihrer Vorgesetzten zubefriedigen.

Kriege, Ausbeutung, Hass, Profitgier sowie Bolschewismus entwurzelnden
Mensch in seiner Seele und Herz. Er wird gleichgültig und ist sich selbst der
nächste, für seine Brüder und Schwestern auf der ganzen Welt hat er keinen
Sinnmehr übrig, weil er selber ANGST hat, seines Zivilisierten
Standarts beraubtzu werden. Dabei merkt er gar nicht, das er selber
überhaupt keine Persönlichkeitsentfaltung mehr besitzt. Weil das tag tägliche
Zivilisierte Leben ihn dazu zwingt,sich praktisch zu versklaven, um Essen und
Trinken zu können.

Und damit sinddie BÜRGER auf der ganzen Welt gemeint!
Und NICHT die jenigen die durchden Bürger verdienen!

Ein Hohn, eine verspottung des Göttlichen, im Mensch also.
Die Evolutions Theorie entwurzelt den Mensch von Gott/Göttern.
Weil einige wenigedas für sich [b]ALLEINE beanspruchen

Würde man den Menschen schon in derSchule beibringen; "Uns haben Götter
erschaffen, nach ihrem Ebenbild, damit wirselbst "Erschaffen" können und
somit selbst "Schöpfer" sind, ein jeder nach seinerFähigkeit und Ehrfurcht vor
seinem nächsten, der ebenso erschafft nach seinenFähigkeiten."

Dann wäre diese Welt das Paradies!

Man bekommt aber genaudas "Gegenteil" in der Schule beigebracht!
Auch wenn es Religionsunterricht gibt, derändert ja nichts an dieser Tatsache.

Also müßte selbst ein Blinder, anhand derZusammenhänge die Wahrheit
erkennen - das passiert den meißten Menschen auch, etwaim Alter von 30 - 35
manch begnadeten Mensch auch schon viel früher. Aber es bleibtdie Minderheit
somit erfüllt die "Evolutions Theorie" ihren Zweck, für derenErfinder, weil die
Menschen bleiben sich uneins und reden wild durcheinander,schlagen auf sich
ein und verstehen nicht einander.
Herranwachsenden Kindernwerden Kriegsspiele verkauft, wie jetzt ganz neu
auf dem Markt = "Christen gegenHeiden"
Man schürrt den HASS bis zum Wahnsinn, man peitscht das TIER in den
Mensch, mit aller Gewalt bis er sich wie ein Tier fühlt und keinen Sinn mehr
fürseine "Schöpferische Kraft" die alle Menschen verbrüdert, empfindet.

Der Menschverwildert, Gottlos und im Chaos, durch eine Evolutions Theorie
gestützt undbestätigt, in seinem Handeln und Glauben.

-------------------------------------------------------------------------------------------

@Pyroraptor...möglicherweise verstehst du das nicht, oder aber dir ist eszu
fremd oder zu mühselig darüber nach zu denken, oder es ist einfach nur Unsinn
für dich, oder in deinem Leben ist etwas faul....

Du und jeder andere, hastdie freie Wahl, keiner zwingt dich irgendwas zu Glauben.
Aber deine Frage, ist damitjedenfalls beantwortet, wenn dir die Antwort nicht
passt, so ist es nicht meineErklärung die dir nicht passt, sondern die daraus
folgende Konsequenz. So ehrlich mußman schon bleiben.[/b]



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.12.2006 um 13:46
Ach so...

Natürlich kann ich solche Gedankengänge nur aufschreiben, weil ich soein
ungebildeter Mensch bin... ;)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.12.2006 um 13:47
Die erste Form, hat die Evolutions Theorie für sich verinnerlicht und nimmt das
an, was sie vorgesetzt bekommt, weil es so schön erklärt ist, oder warum auch
immer...Beweise fehlen auch hier!


Nach der Definition ist der Papst einAtheist ;)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.12.2006 um 13:50
Natürlich kann ich solche Gedankengänge nur aufschreiben, weil ich so ein
ungebildeter Mensch bin...


Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.Aber wie wir alten Lateiner sagen

Spes saepe fallit


Anzeige

melden