Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 14:31
Geh aus Seite 50 und drücke weiter ;)

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 14:31
@Disc/xpq101

So ehrenhaft ich euren Einsatz hier für Rigor ja halte, aber denktihr nicht, das er mit seinem Diskussionsniveau und Wissenstand eher kontraproduktiv füreure Argumentationen ist?


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 14:40
ZENSUR, ganz klar...
Jetzt ratet mal von wem..


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 14:41
Ich bin ganz klar für niemanden, nur mir geht es um die immer wiederkehrendenVerhaltensweisen die bei vielen einfach zu wünschen übrig lassen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 14:43
>>>
Ich bin ganz klar für niemanden, nur mir geht es um die immer wiederkehrendenVerhaltensweisen die bei vielen einfach zu wünschen übrig lassen.
<<<
Ich möchteeinfach nur, dass jemand Beweise oder anständige Argumente für seine Ideen liefert, sryaber genau das fehlt.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 14:51
Gut, dann beweise du doch mal Handfest bsplw. was aufm Mond.

Du würdest dannlogischerweise Nasa Fotos posten.

Aber wie willst du wenn man z.b. an dieMondlüge glaubt beweisen das da was dran ist??
Selber Hochfliegen und Fotos machen?Unmöglich halt.

Eigentlich könnte man das Forum schließen wenn man nicht einfachversuchen würde darüber zu Diskutieren.
Die VT'ler können halt keine Hieb undStichfesten Beweise bringen sondern müssen sich auf ungereimtheiten bei Fotos usw.verlassen und eben danach forschen.

Wenn das keinem klar ist dann kann man daauch nicht mehr helfen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 14:59
@Disc

<<Sprich doch mal aus was dich ärgert, was bitte sindAllgemeinplätze? <<<


Allgemeinplätze sind z.B.: Wir unterhaltenuns über EIN reales Artefakt und du kommst mit "Phantasie" , "früher hat man gedacht dieErde wäre eine Scheibe" und "allgemeiner betriebsblindheit", nachdem ich mit logischenArgumenten bezügliche REALER Fakten und Verhaltensweise dich in die Ecke gedrängt habeund du keine Antwort mehr weisst.


Das ist typisch, dutzendweise in jedemThread hier beobachtbar und trotzdem nichts als billige Ausrflüchte und ebenAllgemeinplätze.

Allgemeinplätze wie "früher dachte man..", "die Amis sindschuld", " Die Juden sind Schuld", "Bush bommt Lehmhütten also gibt es HAnebus" und wasder Schwachsinn mehr.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 15:01
@Disc

<<Aber wie willst du wenn man z.b. an die Mondlüge glaubt beweisendas da was dran ist??
Selber Hochfliegen und Fotos machen? Unmöglich halt.<<<


wie wärds einfach die voprhandene Faktenlage zu prüfen??

Und NEIN, das heisst nicht unbedingt ausschließlich NASA, ganz im Gegenteil.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 15:13
War ja auch nur ein Beispiel mit dem Mondzeug, aber VT'ler können halt keine HandfestenBeweise liefern. So ist das nunmal.

Und die Fakten sehen für jeden anders aus.Deshalb sollte man bei so einem Gespräch einfach Sachlich bleiben...

Naja, gutfür heut. Kein Bock mehr. Feierabend :) :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 15:45
Gestern kam hier ein unbeabsichtigt alberner Sci-Fi-Film im TV, der z. T. auch auf denSitchin-Büchern basierte. Tatort Mars, worauf raumschiffbrüchige Erdlinge eine Pyramideentdecken, in deren Innerem sich ein Kraftwerk befindet. Die Pyramide ist mitaltsumerischen Inschriften verziert, und es tauchen auch einige Marsmenschen auf,Nachfahren der Sumerer :| Der König ist Marduk, alle haben stechend türkisblaue Augen,laufen halb nackt herum, tragen Leder (woher das wohl kommt?!) und kämpfen mit lustigenRiesenlaserbeilen. Aber natürlich betonen sie, wie überlegen sie uns Erdlingen sind, diesie selbst geschaffen haben, was sie bereuen :|


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 15:59
@ Disc

Dir auch ein herzliches willkommen bist jetzt auch anscheinend Mitgliedim VT-Club zumindest für einige User hier. Ansonst nur kopfschütteln von meiner Seiteimmer das gleiche Lied hier, aber irre unterhaltsam J.

Ansonst das gleiche wieauf Seite 29


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 17:06
War ja auch nur ein Beispiel mit dem Mondzeug, aber VT'ler können halt keine HandfestenBeweise liefern. So ist das nunmal.

Und die Fakten sehen für jeden anders aus.Deshalb sollte man bei so einem Gespräch einfach Sachlich bleiben...


Nawenn ihr keine Fakten oder Beweise liefern könnt, warum erzählt ihr dann was vonREalwissen bzw Realitätsblindheit ect.

Für Rigor ist das aber alles Glasklar,nur kann er nicht einen Beweis Fakte ect vorbringen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 18:11
nochmal zu Rigors Sperre......es ist ja klar das er irgendwann explodiert!


Man kann Rigor nicht vorwerfen, dass er sich für alternative Themen interessiert, dievon vielen Autoren so publiziert werden.
Wenn ihr irgendwas besser wisst, kann mandas wirklich anders formulieren.

Es kommt mir so vor, dass Rigor Mortisdiskriminiert wird.
...und das ist einfach nicht fair!....wenn die Mods das nichtsehen, ist das ihre Sache.
Außerdem gibt es tausende UFO-Freaks, und ihr tut so alswäre Rigor der letzte Vollidiot.
Wie gesagt, ich denke mal wenn ihr Rigor wärt,wolltet ihr auch nicht so behandelt werden, selbst wenn er manchmal daneben lag.


Egal was Rigor schreibt, er wird sofort von 2-5 Leuten zerrissen.

LG
flasher


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 18:18
<<<Außerdem gibt es tausende UFO-Freaks, und ihr tut so als wäre Rigor derletzte Vollidiot<<<


na dann musst du halt mal erleben wie er "UNS"als darstellt, als verblödetet Volltrottel der Machtelite denen er dann versuchtbeizubringen wie z.B. die Jahreszeiten auf der Erde entstehten.

Und da er danndazu wiederum nicht in der Lage ist (definitiv nicht, alles nachzulesen) und was vomArtentier labert.....reicht es dann einfach irgendwann.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 18:30
@flasher999:
Du scheinst erfolgreich Rigors Posts nicht zu lesen. WOW


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 18:31
na dann musst du halt mal erleben wie er "UNS" als darstellt, als verblödetetVolltrottel

Ok, aber ich denke, wenn man ihn normal und nicht in vollerÜberzahl entgegentritt, kann sich das schon ändern. Jeder liest (oder überliest) halt ausseinen Quellen, da kann man auch mal was verpeilen.
Es fände es aber wichtig, dassbeide Seiten Verständnis zeigen, wenn man diesen kleinen Forenkrieg beenden will.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 18:37
@flasher

ich habe nicht vor mich weiter mitz dir über das Thema Rigor zuunterhalten, bis du nicht mal seine "schönsten" Ergüsse gelesen hast


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 19:02
Man kann Rigor nicht vorwerfen, dass er sich für alternative Themen interessiert, die vonvielen Autoren so publiziert werden.
Wenn ihr irgendwas besser wisst, kann man daswirklich anders formulieren.



Wir haben es anständig formuliert. Wenndu mal aktiv 5 Rigor treads mitgemacht hast , wird auch deine Gedult strapaziert.

Vor allem wenn einer nicht bereicht ist neue Dinge anzunehmen.

kannst dir jamal 50 Seiten Hanebu ect Tread durchlesen.......


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 19:42
"und ihr tut so als wäre Rigor der letzte Vollidiot."

Streiche "IHR", setze "ER"


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 20:10
Ich denke, man sollte hier rigoros ;) zum Thema zurückkehren.


Anzeige

melden