Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.05.2008 um 12:54
@CavumNasi, erstmal "Hallo" ;) ...stimm dir voll zu !!!

....öh, ja...die Leute die du ansprichst, sind "Desinformanten" ! Allmystery hat 1 Millionen
Klicks in der Woche! - Da kann man schon Propaganda machen, du verstehst!

...und das ist der Grund.

Ich finde das nicht schlimm, macht Spaß mit den M.i.B.'s zu diskutieren.

Aber sicher findest du auch hier Leute mit denen du Geistig offen reden kann, hier sind
einige tolle Leute, die echt was drauf haben...da reih ich mich ganz hinten ein, für mein
Empfinden jedenfalls...ich hab manchmal zu viel Emozion in meinem Geschriebenen!

Also @Frank.D gehört nicht dazu :D (Hi Frank, mein Freund), der ist der Ober
Wissenschafts Guru der Darwinisten! Klar, in dem Bereich weiß er was, darüberhinaus
verlässt ihn seine Intuition...wahrscheinlich absichtlich ! Geh ich von aus, weil so
bescheiden ist er nun mal nicht gestrickt...das fällt auf! Das ist kein Kompliment @frank :D
sondern nur ne feststellung ...hehe... ;)

Laß dich nur nicht beschimpfen @CavumNasi, weil wenn du das auch machst, schmeißen
sie dich raus...also einfach schlauer sein ! Viel Spaß hier !

Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.05.2008 um 14:19
Anunaki = dem Licht zugewanten ?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

31.01.2009 um 23:33
Haben sie sich jetzt geklont so das wir reine Anunakis sind, oder haben sie sich mit unseren Vorfahren gekreuzt(habe ich mal auf Forum4All in einer Außerirdischen Botschaft gelesen finde sie aber nicht mehr)was wir heute Homo sapien nennen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.02.2009 um 11:16
http://www.bibelcenter.de/bibliothek/papke/bibo1201.htm (Archiv-Version vom 09.12.2008)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.02.2009 um 11:52
@wiesoden

Wolltest du mich auf deinen Link aufmerksam machen?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.02.2009 um 12:43
@Primpfmümpf
ja...fileicht... hast du ihn den gelesen ?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.02.2009 um 13:42
@Primpfmümpf http://www.motivismus.de/unfassbares/index.php3?site=phaeton.html (Archiv-Version vom 18.05.2008)
besser so ???


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.02.2009 um 14:13
@wiesoden
Hallo wiesoden.
Lese seit ca. 4 Jahren Allmy.
Aber deine links haben mich dazu bewegt mich endlich mal anzumelden.
Ich glaube ja selber viele Sachen die hier im Forum stehen, auch wenn andere mich
dafür bekloppt halten.
Aber nun zu den links: Was für Leute komen auf solch einen Schmarn???
Ohne irgendwelche Beweise (richtige Beweise) stellen sie solche unsinnigen
Theorien in den Raum. Haben die nichts besseres zu tun?
Sei mir nicht böse, aber dieses Thema ist das erste Thema, wo ich sag:
in den Müll damit!


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.02.2009 um 14:54
@malarius
was würdest du aus dem müll rausholen ?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.02.2009 um 17:11
ich verstehe deine Frage jetzt nicht genau, aber geld und Gold!;-)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.02.2009 um 17:20
Zitat von malariusmalarius schrieb:Ich glaube ja selber viele Sachen die hier im Forum stehen, auch wenn andere mich dafür bekloppt halten.
Offensichtlich berechtigt.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.02.2009 um 17:25
Ich stehe ja auch dazu bekloppt zu sein. Ist dies nicht auch ein guter Anfang
zur besserung?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.02.2009 um 22:21
@malarius
Wir haben alle ne Macke, auch die, die nicht hier im Forum angemeldet sind, also einfach
jeder, alle, wer das bestreiten will hat die größte Macke!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.02.2009 um 23:06
Also ich hab jetzt nicht alle 60zig Seiten gelesen. Aber ich hab ja gehört das die Annunaki einen abgesandten Namens Marduk auf die erde schickten als es den Menschen in seinen heutigen Erscheinungsbild nicht gab. Dem zufolge soll der Mensch entstanden sein als sich die Annunaki ein Sklavenwesen erschaffen wollten um auf der Erde Gold ab zu bauen. Eine Mischung zwischen Annunaki und damals auf der Erde lebenden primaten art soll mit hilfe von Annunaki Gentechnik die Menschliche Rasse geschaffen haben. Für mich sehr unwahrscheinlich weil sehr weit hergeholt. Dennoch nicht unmöglich... wer weiß?
Wenn dies schon geschrieben wurde sage ich sorry.
Ach ja ich denke auch mittlerweile nicht mehr daran das am 21.12.2012 uns fremd vertraute Wesen besuchen sondern eher an die Gefahr eines Poleshifts, Polsprungs.
Die hinweise darauf verdichten sich ja anscheinend. Ich hoffe das an diesem Tag nichts schlimmes passiert, den an diesem Tag feiert meine Tochter ihren sechsten Geburtstag.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.02.2009 um 23:07
Ein reales Thema – mit sumerischer Literatur gesichert!
Ehe man alles ablehnt, sollte man vielleicht „Das verschollene Buch Enki“ lesen.
Wir bedauern auf der einen Seite den Verlust der Informationen aus der Bibliothek von Alexandria – und auf der anderen Seite nehmen wir von der Bibliothek des Königs Assubanipal aus Ninive keine Notiz! Hier lagen über 25.000 Keilschrifttafeln. 12 Tafeln sind bei Reclam etwa 100 Seiten z. B. beim Gilgamesch Epos – und es gibt weitere Epen, leider nur im I-net.
Entscheidend ist, dass Vieles logisch zusammen passt.
Und warum erfahren wir nichts davon? Weil hier viel über High-Tech in der Vorzeit vor 4000 Jahren drin steht. Aber wir sind doch schulwissenschaftlich und medienoffiziell allein im All!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.02.2009 um 23:20
@Eichenwald
stimmt. Es hätte vor nicht allzulanger Zeit übrigens eine Ausgrabung stattgefunden, um die sofort eine Halle gebaut wurde. Habe auch gehört das in einer Pyramide ( im Tal der Könige? ) eine Halle ist, die eine Obelisken beheimatet der wohl mehr als 500t wiegen soll und aus einem Gestein ist das es in ganz Afrika nicht gibt. Und da gibt es doch noch die Stelle in Südamerika wo gigantische Obelisken eben in die Erde eingearbeitet sind. Da gibt auch einen Namen für diesen Ort. An diesem Ort gibt es auch eine Stelle wo mal ein Berg stand... das sieht aus als wäre er gerade abgeschnitten worden und das was übrig ist, ist eine steinige ebene fläche, dass genau aus dem Gestein ist wie diese Obelisken. Werd mich mal auf die suche machen und gucken ob ich die Quellen wieder finde. Wenns jemand weiß... wie heißt dieser bekannte Ort in Südamerika nochmal?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.02.2009 um 00:00
Die Evolutionstheorie ist ganz einfache eine Fessel der Geistigen Freiheit und eine Waffe
gegen die Freiheit der Menschen im Sinne der Herachie, die sich Demokratie schimpft.

Die Leute die uns sagen was richtig und falsch ist, vererben ihre Macht immer weiter an
den nächsten in ihrer Reihe, guckst du HIER
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/Obama-ist-verwandt-mit-Bush/story/27913694
Pfffzzz...und auch noch im 11 Grad Verwand..."DIE 11" ...wie Geil! Die Doppel 1 super ;)

Alles macht Sinn, auch wenns auf den ersten Blick nicht so aussieht!

Hat nicht schon Jan van Helsing einen Farbigen US Presidenten Prophezeit!?
Wie war diese Prophezeiung noch....? Mal nachlesen! Ich glaube das war nix gutes!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.02.2009 um 10:32
Die Evolutionstheorie ist ganz einfache eine Fessel der Geistigen Freiheit und eine Waffe
gegen die Freiheit der Menschen im Sinne der Herachie, die sich Demokratie schimpft.
---------------------------------------------------------

Tja um über die Evolutinstheorie zu spotten sollte man sie vielleicht erstmal gelesen haben und verstehen.



und geht doch Fort mit Nazi Hellsing


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.02.2009 um 10:41
@Eichenwald
Gar nichts von den sitchinschen Spinnereien ist mit sumerischer Literatur gesichert - wie in diesem und vielen anderen Threads zum Thema hinreichend belegt.
Schau Dir alleine meine Recherce zum "Siebenten" an, die hier irgendwo steht - da hat der Wirtschaftsjournalist Sitchin völlig ins Klo gegriffen und ein Wort, was in Wirklichkeit die 7 Kinder der Erde, die mit den Plejaden gleichgesetzt wurden, als "Zählung der Erde von außen" bezeichnet. Schlichter Dummsinn. Darüber hinaus hat er mal wieder akkadisch mit sumerisch verwechselt, wie so oft.

Sitchin ist ein Lügner und Betrüger, der sich seine "Belege" oft nachweislich zusammengefälscht hat. Ein besonders dreistes Beispiel steht auf meiner Seite :)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.02.2009 um 11:13
> Die Evolutionstheorie ist ganz einfache eine Fessel der Geistigen Freiheit und eine
> Waffe gegen die Freiheit der Menschen im Sinne der Herachie, die sich Demokratie
> schimpft.

Mehr hört man nie von den fortschrittsfeindlichen Extremisten, die diese Position vertreten. Nenn' uns doch mal Deine Alternative zur Evolution, nenn' uns die Belege und erklär uns, wie man sie falsifizieren könnte.

Aber da kommt ja nichts. Immer nur Kritik an der Evolution, die beweist, das die Theorien dahinter nicht verstanden wurden und das man lediglich die ungeprüften Argumente anderer nacherzählt, die einem gerade in den Kram passen. Optimal ist es, dann seine Kritiker gleich in die Gruppe der "Unglaubhaften" abzuschieben, da spart man sich nämlich gleich das argumentieren.

Genauso geht übrigens auch die Scientology vor oder jede andere verrückte, extremistische Sekte. Ich komme mir manchmal vor wie zu den Zeiten der Hexenverbrennung - mit Dir, Rigor, auf Seiten der Inquisition. Deren Methoden hast Du Dir jedenfalls schon abgeschaut, Gratulation.


Anzeige

2x zitiertmelden