Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.03.2009 um 23:35
@x-loengard
Nö, ganz im Gegenteil, "wir§ können uns sogar ausgesprochen sicher sein, dass die Dinger von den Ägyptern gebaut wurden. Schon alleine weil die Ägypter selbst das sagen.

OK, in Deinem Universum zählt das nicht, Du lässt Dich ja nicht von Skeptikern unterkriegen und beharrst auf Deiner Meinung :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.03.2009 um 23:52
Zitat von FrankDFrankD schrieb:OK, in Deinem Universum zählt das nicht, Du lässt Dich ja nicht von Skeptikern unterkriegen und beharrst auf Deiner Meinung
Genau! Ist ja auch richtig so denn sonst würdet Ihr Skeptiker ja die ganzen Beweise vertuschen wenn Ihr jeden überzeugen würdet. ;-)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 00:34
Würde mich jetzt mal interessieren, welche Beweise Du meinst, die ich vergessen habe zu vertuschen :-)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 01:06
Das war jetzt mehr auf die ganzen Beweise für die Besuche der Außerirdischen auf der Erde usw. bezogen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 08:31
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Siehst du, ich höre deine Argumente! Das Problem ist, das Du meine nicht hörst! Du tust
so als gäbe es die dinge nicht, die ich Anspreche.
Knapp daneben, aber immerhin. Niemand wird abstreiten, dass es Menschen gibt, die Vorteile genießen, einige, weil sie einfach Glück hatten und in die richtigen Kreise geboren wurden, andere, weil sie es sich hart erarbeitet haben. Dass jeder Versucht, das was er hat zu verteidigen ist normal und leider menschlich. Um das zu erklären, brauche ich keine außerirdischen Bösewichte.
Das was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist der ohnmächtige Neid, mit dem du die Sache angehst, gepaart mit dem Hass auf die Wissenschaft, die du in irgendeinem Zusammenhang mit den bösen Mächten siehst. Aber gerade Wissenschaftler wird man nicht auf Grund des Standes, sondern durch eigene Leistung.
Ich für mich habe zumindest erkannt, dass in den meisten Fällen, wo ich nicht das erreicht habe, was möglich war, nicht eine unsichtbare Macht mich gehindert hat, sondern eigenes Versagen. Niemand hat mich gezwungen manchmal nur das nötigste zu tun um durchzukommen und nicht eben den Teil mehr, der das besondere ausmacht. Aber dieser Erkenntnis lässt mich die Leistung der anderen auch Schätzen und Respektieren und keine weltumspannende Verschwörung sehen.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 11:52
Denn Marschall Plan hätte es nie gegeben wenn die USA die Russen nicht daran hindern hätten wollen, das diese weiter nach Europa vordringen. Stichwort Kalter Krieg, Stichwort eigen Intresse, Stichwort Nato.
-----------------


ziemlich Müßig wenn wir in der Geschichte mit was wäre wenn aber doch ect anfangen.

es geht nun mal um Historische Dinge die sind so, und daszu gehört das die BRD nicht geplündert wurde oder arm gehalten wird.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 11:55
Also zumindestens können wir uns sicher sein das die Pyramiden jedenfalls nicht von den Ägyptern gebaut wurden
------------------------

geht dieses Spiel wieder los, omg. na schön dann wurden die Pyramiden von Gastarbeitern der Agypter gebaut, die einzige Altenativthese die realistisch ist.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 12:17
@llyrix
Zitat von llyrixllyrix schrieb:Denn Marschall Plan hätte es nie gegeben wenn die USA die Russen nicht daran hindern hätten wollen, das diese weiter nach Europa vordringen. Stichwort Kalter Krieg, Stichwort eigen Intresse, Stichwort Nato.
Ja und? was sagt uns das nun? Vor allem im Zusammenhang mit Rigors üblichen Ausbeutungsphantasien?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 13:17
Hab hier eine Doku gefunden find sie garniachtmal so schlecht. Im großen und ganzen geht’s um die Flugscheiben im dritten Reich da werden aber auch Hintergründe usw. beleuchtet wer denkt das ist hier fehl am Platz soll’s sich erst anschauen da hier auch über Götter die vom Himmel kamen gesprochen wird. Besonders Interessant find ich die „Forschunksexpetition“ mit 4000 Mann in die Antarktis, aber seht’s euch einfach an.

https://www.youtube.com/watch?v=cWrg7WFS0Sg


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 13:36
ach jeh, kommen die Hanebus mal wieder angeflogen. Zusammen mit Admiral Byrd und der ganzen Nazi-Mischpoke. Internet sei Dank, was freuen sich die da die Randgruppen der Gesellschaft.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 13:44
Schau erst mal und dann rede sind interessante aufnahmen dabei und immerhin auch einige Pressemitteilungen der Amys. Aber das ist wieder typisch anstatt sich mal etwas anzuschauen was nicht deiner Meinung entspricht wird gleich darauf losgedroschen ohne überhaupt etwas vom Inhalt zu wissen.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 13:46
am lustigsten finde ich aber die Legendenbildung um Admirals Byrd Testfahrt in die Antarktis. Was da mit der "Augen zu und durch"-Methode alles darüber behauptet wird. Angefangen von einer Schlacht Hanebus gegen trägergestützte WK2 Flieger bis zu einem atomaren Schlagaustausch :-)

Und das alles dann mit diesem Mini-Kapfverband von gerade mal 4000 Man Stärke.

Anscheinend fällt unseren Haunebu und Neuschwabenlandphantsaten nie auf dass, wenn man die Einsatzfähigkeit eines Kampfverbandes testen will, man dazu eben einen Kampfverband braucht und sei er noch so klein. Mit einem Fischerboot, 12Mann Besatzung und einigen fergesteuerten Spielzeugflugzeugen kann man sowas nun mal nicht simulieren. Da muss halt mindestens 1 Trägerschiff, ein Schlachtschiff und die dazu benötigten paar dutzend Versorgungs- Sicherungs- Minensuchbooten usw. dazu gehören.

Und das dieser Test in der Antarktis und nicht in der Arktis stattfand ist wohl selbstverständlich. Die Russen hätten sich bedankt wenn ein Kapfverband vor ihrer Haustür ihre Kriegsübungen abgehalten hätte.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 13:48
@voice
Zitat von voicevoice schrieb: Aber das ist wieder typisch anstatt sich mal etwas anzuschauen was nicht deiner Meinung entspricht wird gleich darauf losgedroschen ohne überhaupt etwas vom Inhalt zu wissen.
Und du meinst ernsthaft in einen YouTube-Fimchen ist etwas drinn was nicht schon vorher dutzendfach in ähnlichen oder gleichen YouTube-Filmchen drinn war die hier schon verlinkt wurden?


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 14:22
och nö, nicht schon wieder Hanebus und die Fehlinterpretation der Byrd Expidition.

alle 2 Quartale spätestens kommt wieder einer damit um, komischerweise User die es mitlerweil besser wissen sollten.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 14:41
@FrankD
Zitat von intruderintruder schrieb am 27.02.2009:..Unsinn..
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Die eindeutige Zuordnung des Osireions zu Sethos stammt aus dem
Jahre 1933, da publizierte Henry Frankfort seine Grabungen der vorherigen
Jahre (The Cenotaph of Seti I at Abydos - hab ich hier).
Falsch, hier ordnest Du alles Sethos zu.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Wen Er das für das Osireion hält dann ist das Gebäude 10000 Jahre alt
und nicht von Sethos errichtet worden, dann hat Sethos es Renoviert.
Hab ich hier schon mal geschrieben.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Das Osireion oder auch Haus der Millionen Jahre stammt nicht von
Sethos, der hat es ergänzt, umgebaut und Renoviert
lt. Archäologen Sir Flinders Petrie und Margaret Murry
in einem Zeitungsartikel von 1914 von Prof. Edouard Naville vom
Egypt Exploration Fund. Dem Henry Frankfort scheint 1925 nicht klar
gewesen zu sein, das es sich um Bauwerke aus mehreren Epochen
handelt und hat alles Sethos zugeschrieben.
Hier noch einmal.
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Unsinn, erst Frankfort hat das Gebäude zum ersten mal freigelegt und
KONNTE es zuordnen - aufgrund der in-Situ-Funde. VORHER dachte man, dass da mehrere dran rumgewerklet hätten, erst nach Frankfort war an sicher, dass es komplett von Sethos errichtet und nacher nur von Merenptha "umgenutzt" wurde.
Besorg Dir den Grabungsbericht, leis und lerne.
Hier bestehst Du noch darauf.
Von mir aus glaub doch was Du willst, Du Experte.
Monolithen Bauten von Sethos, passt schon mal nicht falsche Epoche
Archäologen Sir Flinders Petrie und Margaret Murry legten 1903 Teile einer
Halle und eines Ganges frei, der etwa 60 Meter südwestlich des Sethos- Tempels lag. Anscheinend hatten Sie das von Strabon erwähnte Bauwerk gefunden. Da Ihnen die Mittel fehlten konnten Sie erst in der Grabungssaison 1913 Ihre Theorie überprüfen.
Hier hatte ich deine Theorie ganz wiederlegt, ich werde das gerne
noch weiter ausführen. Einen moment Geduld......


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 14:41
@voice
Hotsblitz, des video is beschissen, da wird nur Müll geredet, denk mal was Elektrogravitation bitte sein sollen, wie du dir einen Tachyonenkonverter vorstellst und dann musst du dich in Chemie auskennen um zu merken dass alles was darin beschrieben ist absoluter Schwachsinn ist! Im Video wird gesagt alle auf Explosion basierende Formen der Energiegewinnung sind schlecht, also einfach gesagt chem Reaktion perse sind schlecht, wenn man sich mit Chemie ein bisschen auskennt weiß man jedoch dass chem Reaktionen stattfinden um einen niedrigeren Energiezustand zu erreichen, dne alles erreichen will! Also vergiss was du da gesehn hast und werd kein 3.Reich Nazi Ufo Anhänger!!!!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 14:45
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:och nö, nicht schon wieder Hanebus und die Fehlinterpretation der Byrd Expidition.
Und ich dachte immer das Byrd gar nichts mit Haunebus zu tun hatte sondern den Eingang zur Hohlen Erde entdeckte... *grübel*


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 14:59
@voice

weisst du, ich mag diese ganzen Eso/Nazi-Propaganda Filmchen ja irgendwie und ziehe mir die als immer mal wieder rein. Haben so den richtigen "Thrill" ala Perry Rhodan. Von wegen alte Geheimnisse, unglaubliche Entdeckung, geheimes Wissen, alles hängt mit allem zusammen, usw. usf.

Das alles zusammen gibt schon einen "Kick" auf den ich stehe. Ich lese ja selbst in meinem Alter noch manchmal Perry Rhodan, auch wenn ich mich als echt anstrengen muss über die ganzen Mängel in der Story und der Erzähltechnik hinweg zu sehen, aber in der richtigen, etws unkritischen Stimmung geht das schon.

Aber eins passiert mir garantiert nicht. Das ich irgendeine Äußerung dieser Filmchen als "wahr" ansehe, egal wieviele (oder wenige) Bezüge zu realen Vorkommisse darin vorkommen. Das nämlich das Mischen von Wahrheit und Lüge eine beliebte und wirkungsvolle Technik ist um auch noch die absurdeste Lüge an den Mann zu bringen ist mir sehr genau bewusst. Und so kommen in den Filmchen/der Legende immer wieder Hinweise auf reale Ereignisse vor, die aber völlig fehlinterpretiert und umgedeutet werden um die eigentliche Lüge zu stützen.

Und das dies funktioniert zeigen Leute wie du (oder doch nicht), wie Rigor und hunderte andere arme Toore die drauf reinfallen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 15:23
Und ich dachte immer das Byrd gar nichts mit Haunebus zu tun hatte sondern den Eingang zur Hohlen Erde entdeckte... *grübel
----------------

Taj der wurde für Beides missbraucht


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 16:09
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Schon alleine weil die Ägypter selbst das sagen.
Na dann, nehmen wir mal die Legende um Abydos...
Der Legende nach war in Abydos der Kopf des Osiris begraben und
hier hatte auch die Auferstehung des Gottes stattgefunden.
Osiris war, einer weitverbreiteten altägyptischen Sage nach, ursprünglich
der Herrscher Ägyptens gewesen. Sein neidischer Bruder Seth tötete und
zerstückelte ihn und warf die Leichenteile in den Nil. Isis, die Gemahlin des
Osiris, sammelte die Körperteile wieder ein, setzte sie zusammen und wickelte
den Körper in Mumienbinden. Dann zeugte sie mit ihrem Gemahl den Sohn
Horus, den Falkengott, der schließlich seinen Vater rächte.

Die Aufbahrung sollte im Osireion stattgefunden haben,
das Grab ist evt. der Osiris Tempel.
Schon daher ist da nichts mit Sethos, die Legende geht auf
9000 BC zurück daher könnten die Tempel auch älter sein,
von den Ägyptern vielleicht übernommen.
Auch wurde unter Verzicht jeglicher Ornamentik mit riesigen
Steinen gebaut. Beide Merkmale sind typisch für die früheste
Architektur Ägyptens. Damals nach der Ausgrabung wurde es
als das älteste Bauwerk Ägyptens bezeichnet.


Anzeige

melden