Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.01.2007 um 13:38
Das Dedektor Radio, läuft nahezu an JEDEM Ort auf der Erde und nicht weil es
einzig
den Strom, der Radio Wellen nutzt, sondern weil das Erdmagnetfeld,
diese
Transportiert.


Naja Signale brauchen nicht unbedingt dasErdmagnetfeld,
denn sonst wäre es Sonderbar, wie Signal durch das weltall zum Marskommen. bzw Zurück.



und deswegen kann auch ein UFO Antrieb, auf diesesErdmagnetfeld

aufsetzen, das muß man sich vorstellen wie zwei Magnete, gleicherPolung.
Setzt
man sie übereinander, schweben sie.



Du meinstalso einen
Schwebeeffekt durch Magnetismus, Mh, das Erdmagnetfeld dürfte dafür nichtreichen.
Supraleiter gehen in diese Richtung oder die Magnetschwebebahnen.


Baut man
einen UFO Antrieb, der Frequnez mäßig auf das Erdmagnetfeld
aufsetzt, dann schwebt
das UFO (Fluggerät).



Nun wenn dieSchwerkraft mal nicht noch ein
Wörtchen mitzureden hat.

Auf einerFrequenzschwingung alleine Schwebt schon mal
nichts, aber vielleicht hast du ja dieBaupläne.




Keine Ahnung,
aber dieser weg ist der
Schlüsselzu einem Antigravitations Antrieb, der jedes
Gewicht, levitieren läßt.




Elektromagnetismus hat aber nichts mit
Antigravitation zu tun.

UndMasse hebt man schon gar nicht auf, ein Flugzeug
fliegt auch nicht weil es leichtergemacht wird.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.01.2007 um 19:02
@RigorMortis: Wenn man keine Ahrnung hat, einfach mal die...halten.

Ohne Frageist das Erdmagnetfeld nicht schwach oder wirkunsglos. Es schützt uns immerhin nahe zuPerfekt vor der Kosmischenstrahlung, aber die Erdanziehungskraft ist wesentlich stärkerals du denkst.
Geh doch mal in eine Bücherrei, vielleicht hat du ja eineUniversitätsbibliothek in deiner Stadt, dort darf man auch als nicht Student rein und dusuchst Grundlagenbücher über Magnetismus und Gravitation. Wenn du die durch hast, kannstdu vielleicht verstehen, warum das was du vorgeschlagen hast, nicht geht.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.01.2007 um 20:05
Wenn du die durch hast, kannst du vielleicht verstehen, warum das was du vorgeschlagenhast, nicht geht.

Anscheinend scheinst "DU" es ja zu Wissen!?

Diefrage ist nur, warum du uns nicht erklärst, warum das nicht geht?

Wenn du dazukeine Lust hast, ja...

dann ist dein Satz wohl ehr an dich selbst gerichtet!
Wenn man keine Ahrnung hat, einfach mal die...halten.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.01.2007 um 20:26
Dann LABER nicht dumm rum, weil das du die ganze Zeit tust RigorMortis komm von deinemfaulen arsch hoch und bau den UFO Antrieb. NA LOS!!!
OH kannst du das nicht, bist dudafür zu ungebildet? DANN LERNE ES EINFACH!!!!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.01.2007 um 20:32
@Freakazoid
dein schreibstil reflektiert genau diese hilflosigkeit, die ich den meistenbeiträgen bisher entnehmen konnte.
hier mal ein beispiel was wirklich bzgl. freierenergie geht :
http://bindu.ufo.at/NEWSPROJEKTE.HTM (Archiv-Version vom 15.01.2007)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.01.2007 um 20:57
Oh, da haben wir aber wieder eine schöne seriöse Seite.
Hui, das da nicht gleich dieMänner in Schwarz mit ihren schwarzen Helis kommen und den Betreiber einsperren?
Ohnein, ich weiß es ist die böse Verschwörung gegen neue Technologien, die so simpel sind,wie eine Sandkastenburg, von jedem Trottel nachgebaut werden kann, aber unterwissenschaftlichen Bedingungen alle zusammenbrechen.

Ich schwöre hoch undfeierlich, wenn ich zu Geld komme, werde ich ein Institut gründen, dass unter sehrstrengen wissenschaftlichen Maßstäben diese möchtegern Freien Energien beweisen will.

Und Hilflos sind nur die, die Phantasie mit Phantasie beweisen wollen.
Harte Fakten sind das Einzige was zählt.
Hast du ein vollfunktionstüchtigesRaumschiff in deiner Garage, immer her damit.
Kontakt mit Außerirdischen, ich bingerne bereit mit ihnen zu reden.

Man muss IMMER die Existens beweisen, niemalsdie nicht Existens.

Keine Beweise, keine Krekse, ganz einfach.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.01.2007 um 22:27
Dann LABER nicht dumm rum, weil das du die ganze Zeit tust RigorMortis komm von deinemfaulen arsch hoch und bau den UFO Antrieb. NA LOS!!!
OH kannst du das nicht, bist dudafür zu ungebildet? DANN LERNE ES EINFACH!!!!

So ein Kommentar ist nunwirklich keine Diskussions Grundlage.

Es war ja deine "IDEE", das es nichtfunktioniert, was ich behaupte!

Also beschreibe uns doch was du weißt, machst dudas nicht, dann labberst
du nur rum, ich von meiner seite her, bringe jedenfallseinen Gedanklichen
Ansatz zur Lösung des Problems, dein Beitrag dazu ist, mich zubeschimpfen!

Lern bitte dich zu benehmen, oder guck es dir einfach bei mir ab,wie es geht!



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.01.2007 um 11:04
"Lern bitte dich zu benehmen, oder guck es dir einfach bei mir ab, wie es geht!"

Leg DU Dir doch einfach mal ein wenig Bildung zu, oder guck es Dir bei uns ab, wie esgeht.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.01.2007 um 12:09
@RigorMortis alias Troll des Ufoforums:

Benehmen habe ich bei dir noch niegesehen, Bildung auch nicht.
Ich habe nicht zubeweisen, das dein Phantasieufoantriebgeht, sondern du musst mir erstmal beweisen, dass er geht, sonst ist es nichts als eineleere Behauptung, von den du hier mehr reingestellt hast, als die meistenReligionsfanatiker.
Du hast keinen Ansatz geliefert, da man nichts von dem verwendenkann, was du schreibst.
Hohleerde, Artentier, Digital = Unnatürlich und die anderenSchotten die du hier reißt.

Die Gravitation der Erde ist um ein vielfachesStärker, als das Magnetfeld der Erde.
Meteoriten werden auch nicht von dem Magnetfeldangezogen, sondern von der Schwerkraft. Magneten stoßen sich gegenseitig ab, wenn mandie gleiche Ladungsseite an einander hält, doch lässt der Effekt schon nach ein paar cmnach. Wenn man einen stärkeren Magneten haben will, brauch man wieder mehr Energie. DasPrinzip kannst du bei dem Transrapit sehen. Ja er gleitet, aber eben nur wenige cm überder Bahn, selbst da brauch man Magnetfelder die sich anziehen und abstoßen, immer wiederin dem Zyklus. Wenn du ein ein Objekt baust, dass das gleiche mit dem Magnetfeld der Erdeversucht, wird das jedoch scheitern, da das Magnetfeld der Erde eben viel zu schwach istum eine Objekt in der Luft zu halten. Die Kräfte sind zu gering, das ist auch der Grund,warum Eisen oder andere starke Magneten und wenn man an die Teilchenbeschleuniger denkt,weiß man was es für starke Magneten gibt, nicht alle Richtung der Pole fliegen. DieGravitation ist einfach stärker.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.01.2007 um 12:12
Anscheinend scheinst "DU" es ja zu Wissen!?

Die frage ist nur, warum du unsnicht erklärst, warum das nicht geht


Hae er doch quasi getan, um dir zuerklären das das Erdmagnetfeld zu schwach ist um mit einen gegengepolten Mangeneten darinzu schweben fehlt es dir einfach an Wissen.

Elektromagnetismus ist ja auch wasvöllig anderes als Antigravitation.

Viel interesssanter an den Ufos wäre eh diefrage des Interstellaren Reisens statt des Schwebens in der Luft.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.01.2007 um 12:15
Lern bitte dich zu benehmen, oder guck es dir einfach bei mir ab, wie es geht!



LOL so oft wie du wegen Beleidigungen gesperrt wurdest.

Im Überigenhast du keine Lösungsansatz gebracht, sondern lediglich etwas in den Raum geworfen. Dakönnte ich auch sagen die Ufos haben den gleichen Warpantrieb wie Startrek.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.01.2007 um 12:29
Die Gravitation der Erde ist um ein vielfaches Stärker, als das Magnetfeld derErde.

Wir Wissen aber nicht was "Gravitation" überhaupt ist!

Alsowoher kommt dann die Überzeugung es hätte nur und einzig etwas mit
Masse zu tun? Daswisst ihr doch Überhaupt nicht!

Genauso gut könnte es sein, das die Gravitation,mit einer bestimmten Form
des Magnetismus zusammen hängt.

Ihr sprecht auchdie ganze Zeit von "Masse = Gravitation" aber könnt es auch
nicht Beweisen!

Ihr behaltet euch vor, all mögliche dinge zu Postulieren, habt aber dafür ebenso
keine Beweise.

Also verlangt nicht von mir, das ich irgendetwas Beweisensollte, weil ihr könnt
ebenso wenig etwas Beweisen. Vorallem aber, gibt es so gut wiezu keinem
Thema hier Beweise, weil die Themen hier im allgemeinen unbewiesene
Spekulationen sind, die auf Indizien aufbauen.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.01.2007 um 12:41
"Ihr behaltet euch vor, all mögliche dinge zu Postulieren, habt aber dafür ebenso
keine Beweise."

F=G*((m1*m2)/r_Quadrat))

Frag Newton.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.01.2007 um 13:05
"Leg DU Dir doch einfach mal ein wenig Bildung zu, oder guck es Dir bei uns ab, wie esgeht."

bei euch? wer ist denn bei euch?
euch, ist das etwa einegemeinschaft?
nun bei euch werden lediglich links von wiki oder vom spiegelgepostet.....mit bildung hat das nun wirklich nichts zutun.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.01.2007 um 13:12
Wir Wissen aber nicht was "Gravitation" überhaupt ist!

Also woher kommt danndie Überzeugung es hätte nur und einzig etwas mit
Masse zu tun? Das wisst ihr dochÜberhaupt nicht!


Doch man weiß was Gravitation ist bzw wie sie wirkt.Kannst du bitte einmal in ein Lexikon Schauen , und vom Lexikon dann weiter zu einemPhysikbuch.




Also woher kommt dann die Überzeugung es hätte nurund einzig etwas mit
Masse zu tun? Das wisst ihr doch Überhaupt nicht!

Genauso gut könnte es sein, das die Gravitation, mit einer bestimmten Form
desMagnetismus zusammen hängt.


Nein, wird es nicht, da schon die MeistenElemente von Natur aus nicht magnetisch sind. Magenetismus gehorcht anderen Gesetzen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.01.2007 um 13:39
Wenn jemand wie Rigor (der von Artentieren fantasiert, den Südpol mit dem Nordpolverwechselt, keine Ahnung hat wie die Jahreszeiten entstehen) davon brabbelt was "WIRnicht wissen" bekomme ich immer ein böses Jucken im Zwerchfell! Der Kasper desAllmyforums (neben xpg, ufosceptic, mannix, ...) bietet mal wieder einen Schenkelklopferan - hey ho!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.01.2007 um 13:39
@mannix

Wenn ich dir links zu wissenschaftlichen Publikationen poste, bringt dasnichts, weil DU da eh keinen Online-Zugang zu hast.

Und ob du sie verstehenwürdest wage ich auch ernsthaft zu bezweifeln.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.01.2007 um 13:44
@poy
"Und ob du sie verstehen würdest wage ich auch ernsthaft zu bezweifeln."

und wenn die argumente fehlen, kommen beleidigungen.....naja die letzte sperre ist janicht so lange her ;))

wenn man dir von angesicht zu angesicht gegenüberstehenwürde, hättest du doch arge argumentationsprobleme.
deswegen ist doch der computerdein platz wo du dich austoben kannst.
ist doch auch schön einfach.....man findetetwas, was einem nicht paßt und 2 sekunden später postet man den link zu wiki!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.01.2007 um 13:46
@francoissure
wer hier der kasper ist, zeigst du in jedem deiner post, da nichts aberauch gar nichts zu thema kommt.....außer kindergartengeschwätz.....


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.01.2007 um 13:56
"wer hier der kasper ist, zeigst du in jedem deiner post"

Naja, er hat DICHerwähnt, stimmt.
Maulheld.


melden