Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 23:41
Hey Rigor, was ist das ?

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 23:53
Das kannste hier KLICK nachlesen!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.01.2007 um 00:19
Rigor, dann kann das was du gesehen hast aber kein Haunebu oder Vril gewesen sein. DerSchumann-Levitator arbeitet mit Wasser und der Thule-Tachyonator erzeugt keine farbigenFlammen, ausserdem hättest du den doppelt gesehen. War wahrscheinlich doch nur einPropanbrenner von 'nem Heissluftballon der spät dran war.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.01.2007 um 00:40
Sagen wir ca. 3Km in 4Sec. ...wie schnell war es dann?

Wo sind die Mathe Profis?

War wahrscheinlich doch nur ein Propanbrenner von 'nem Heissluftballon derspät dran war.

Ohne die Antwort jetzt parat zu haben, weiß ich dass es dassicherlich nicht war :-D



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.01.2007 um 00:42
Der Schumann-Levitator arbeitet mit Wasser

Haste nen Link der das genauerklärt?



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.01.2007 um 00:48
ca. 120Kmh ... stimmt das?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.01.2007 um 02:23
FlugscheibendeutscherNation-dieHaunebu-Legende(TeilI)http://mitglied.lycos.de/Lilith_2/vril_01.htm

Rigor Mortis, der letzte Hardcore-VT´ler. Schon lustig, wie Du das Psychogramm desVT´lers bestätigst -

Verschwörungstheoretiker reagieren oftmals einfach nichtauf Reize der Außenwelt. Man kann noch so oft beweisen, dass die Rockefellers keineJuden sind und die Illuminaten nur ein kleiner Kreis um einen Ingolstädter Professorwaren, der sich wieder auflöste, bevor er überhaupt in Erscheinung getreten war, Dasmacht gar nichts. DAs wird trotzdem imer wieder behauptet.

Ähnlich ist es mitden "Haunebus" Wie oft schon haben wir hier die Geschichte der Erfindung dieserFlugscheiben ins Forum gepostet.

Wie oft schon nachgewiesen, dass es einSS-Offizier im südamerikanischen Exil war, ein gewisser Landig, der mit seinen 3 Bücherndas Startsignal setzte. Längst hat sich das Ganze nun selbständig gemacht. Mit Aldebaranund das Blut blonder, blauäugiger Kinder saufenden Reptiloiden.

Kein Unfug dernicht geglaubt würde, weil ja alle, die den Schmarrn als solchen erkennen und bezeichnen,als gekaufte Agernten der "Dunkelmächte" denunziert werden können. Und Rigor tutet insgleiche Horn.

Was ich über mich in "infokrieg.de" lesen konnte war genau das,was von dieser Seite zu erwarten war. Dumms Tüch.

Hier also NOCHMALS:

<"Flugscheiben deutscher Nation - die Haunebu-Legende (Teil I)

von
Thomas Bayer



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.01.2007 um 02:27
Link: mitglied.lycos.de (extern) (Archiv-Version vom 18.01.2007)

Flugscheiben deutscher Nation - die Haunebu-Legende (Teil II)

von
ThomasBayer


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.01.2007 um 02:31
<"...Es ist leider im einzelnen nicht nachvollziehbar, wie das Thema "Geheimwaffen" nachund nach von rechter Seite vereinnahmt und instrumentalisiert wurde. Der profiliertesteund zugleich phantasievollste Vertreter ist Jan vanHelsing, dessen Bücher imdeutschsprachigen Raum wegen Verherrlichung des NS-Regimes nicht erhältlich sind.Thule-Gesellschaft, Haunebu, die Orgon-Theorien des Jens Reich, Nazi-Ufos, Außeridischevon Aldebaraan und das Antike Sumer – all diese Fakten, Halbwahrheiten und Legendenwerden verquirlt zur Behauptung, die "wahren" Nazis würden noch heute geheime Basen amSüdpol unterhalten. Der Golfkrieg habe stattgefunden, um die "reichsdeutschen" Basen imIrak zu zerstören.

Von diesem "Modell" gibt es mehrere Variationen; vomEndzeit-Mystiker, der das "Alte Wissen" dort vermutet und auf die Wiederkehr einerfreidlichen Zeit wartet, über den "neutralen" Ufologen bis hin zum Revanchisten – allehaben sie ihr eigene kleine Theorie der Südpol-Basen (die weiter unten besprochenwerden). Zentral ist jedoch die geniale Vril- und Haunebu-Flugscheiben-Technologie derArier. ">


aus:

Flugscheiben deutscher Nation - die Haunebu-Legende(Teil II)

von
Thomas Bayer


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.01.2007 um 02:34
Link: mitglied.lycos.de (extern) (Archiv-Version vom 18.01.2007)

Quellen und Dokumente

<"Nehmen wir uns im folgenden jedoch ein paar der Belegevor, die sich so zum Thema anfinden. Die absurderen – Dokumente auf denen HeinrichHimmler konsequent als "Himler" unterzeichnet oder auch die Adamski-Fotografien – sindvon vorneherein meiner Prä-Selektion zum Opfer gefallen. Ich beziehe mich hier auf einigewenige Dokumente, die immer wieder auftauchen und für Staunen sorgen. ...">


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.01.2007 um 02:38
Link: mitglied.lycos.de (extern) (Archiv-Version vom 18.01.2007)

<"....">

Wir haben gesehen, wie sich in UFO-Kreisen Theorien entwickelt haben,in denen Fakten und Fiktion gemischt und für weltanschauliche Verdrehungeninstrumentalisiert wurden. Wie bei so vielen dieser Modelle haben wir auch hier einen,wenn auch nicht alltäglichen, so doch verständlichen Kern gefunden, bestehend aus denmysteriösen Foo-Fightern und ganz und gar nicht mystisch-mysteriösen Anstrengungen einesbegabten, aber letztlich erfolglosen Bastlers.

Irgendwann mischten sich dannVerwechslungen mit den echten Geheimwaffen der Nazis in diese Volksmythologie, und auchdie ungeklärten Ereignisse der Jahre 1946/47, die zum Teil auch auf "Geheimwaffen"zurückgeführt wurden reicherten diesen Brei an. Geschäftssinn war die nächste Zugabe, diereißerischen Behauptungen eines Major Lusar oder eines Roberto Vesco. Schließlich kamnoch die allgegenwärtige Mystifizierung, die "dunkle esoterisch-romantische Verklärung"des 3. Reiches hinzu, und alles endet mit einem geschäftstüchtigen Rechtspublizistenunter dem hanebüchenen Pseudonym "Jan van Helsing", und schon haben wir Nazis,Superwaffen und Weltverschwörung in unterirdischen Basen am Südpol.

LetzererAspekt der ganzen Geschichte entstand aus der Verknüpfung des "Haunebu-Mythos" miteinigen seltsamen Vorgängen in der Antarktis, die zu erörtern aber über diesen Beitraghinausgeht. ">


aus:

Flugscheiben deutscher Nation - dieHaunebu-Legende (Teil IV)

von
Thomas Bayer


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.01.2007 um 02:41
Älteren Usern dürften die links bekannt vorkommen, aber es ist immer wieder nötig sie inForum zu stellen, da die hartnäckigen VT´ler auch immer wieder mit diesen Legenden aufwarten.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.01.2007 um 02:46
-aufwarten-


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.01.2007 um 02:55
RigorMortis:
>>>Sagen wir ca. 3Km in 4Sec. ...wie schnell war esdann?<<<
>>>ca. 120Kmh ... stimmt das?<<<

Ohhman... mein Chef war mal der Meinung 77 durch 10 sei 7,2 aber das hier schlägt das umLängen. *lol*

Jetzt ist mir klar, warum du die Kreisberechnung auf Seite 20 als"Quatsch" bezeichnet hast... schönen Gruß nach PISA


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.01.2007 um 06:14
Frage von rigos

"Sagen wir ca. 3Km in 4Sec. ...wie schnell war es dann?"

Antwort von rigos

"ca. 120Kmh ... stimmt das?"

Nein das stimmtnicht. Die ganze braune Scheisse was du von dir gibst, hat dein letztes Hirn dermassenvernebelt, dass du nicht mehr die einfachsten Aufgaben rechnen kannst.

Somitbist du weiterhin hier der DvD.

Ich flüstere dir mal was im Ohr. Die richtigeAntwort lautet 2700 kmh.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.01.2007 um 10:46
">>>Sagen wir ca. 3Km in 4Sec. ...wie schnell war es dann?<<<
>>>ca. 120Kmh ...stimmt das?<<< "

Und DU drückst permanent auf den Meldebutton, wenn man dirvorhält, dass du nicht mal ansatzweise so etwas wie Bildung vorweisen kannst?

Scheiterst du jetzt schon an Matheaufgaben aus der 5. Klasse?

Lass michraten: Ist lange her, gelle?

Ach ja - immerhin wissen wir jetzt, dass du keinenFührerschein hast. (Hoffentlich).

Und weils so schön zum Thema passt: Der Führerwar ein armes SChwein, er hatte keinen Führerschein :)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.01.2007 um 12:50
Die Russen haben "Schriever und Habermol" mit nach Russland genommen
und selber soTeile gebaut, es wäre nichts neues für die Russen gewesen


Lustig, da fragtman sich warum sie noch die Mig 23 entwickelt haben und Stolz auf den Gargarin waren.


Aber wir können selbst nachdenken und nachlesen, was andere schreiben!
Und was erfährt man dann?
Das diese Teile einen Antigravitationsantrieb haben.
Und dieser hat um die Dinger Ringsherum, eine Art Vakuum erzeugt!
Der wie eineArt Schutzschild wirkt und es war erstmal nicht möglich, da
hindurch zu schießen!

Mir leuchtet diese Erklärung ein, warum auch nicht!?


Nun da wärendie Fragn, wie funktioniert der Antigrav antrieb, bzw ein Vakuum stellt kein Hindernissfür Geschosse da, wie uns Meterore täglich beweisen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.01.2007 um 12:52
"bzw ein Vakuum stellt kein Hinderniss für Geschosse da, wie uns Meterore täglichbeweisen."

@Fedaykin

Na, die Dinger WAREN ja auch schwer zu treffen,bei unglaublichen Geschwindigkeiten von 120 (in Worten: EINHUNDERTZWANZIG!!!!!!) km/h!!!!!!!

^^


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.01.2007 um 12:53
Genau dass ist das Problem, sobald dinge ans Tageslicht kommen, die
bestimmtenLeuten nicht passt, heißt es das sind alles Nazis etc. blabla...!
DiesArgumentation. zieht bei mir schon lange nicht mehr.
Weil ich weiß, das die Leutedie solche Gerüchte in die Welt setzen, ein
Interesse daran haben, das die WahrheitNICHT ans Tageslicht kommt.


Warum ist nicht eine Seite frei von vonPlejaden antisemtismus, und warum wünschen sich alle Flugscheibenanhänger im enteffekteinen späten Endsieg. ?


Arbeitet, er war auch der jenige, der gesagt hat;"Die Mexico UFOs waren die
brennenden Öl Plattformen im Irak..."



Nein , die vermeintliche Ufosichtunge waren die Flammen die beim Abbrennen des Gasesauf Ölplattformen entstehen. Deswegen waren sie auch nur auf IR sichtbar.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.01.2007 um 12:59
Na, die Dinger WAREN ja auch schwer zu treffen, bei unglaublichen Geschwindigkeiten von120 (in Worten: EINHUNDERTZWANZIG!!!!!!) km/h !!!!!!!



Japp, ich machemir echt sorgen um unser Land, Wieviele Leute glauben so einen Schmarn und sie glaubensie hätten die Wahrheit, weil alle anderen das Gegenteil behaupten.

Ich meine dawerden Dinge durcheinandergebracht, von Indiana Jones, über Hellboy Akte X ect, V dieAußerirdische verschwörer.

Irgendwann behauptet noch einer Darth Vader wäreHitler.


Anzeige

melden