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Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.01.2007 um 11:03
@Rigor

Um Zusammenhänge zu Verstehen, sollte man zumindest die Tatsachenkennen,
aber auch das hast du, wie so oft, nicht verstanden.


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Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.01.2007 um 12:09
@Rigor
Blablabla, du hast bei mir nun fast schon den selben Status wie Rafael, dessenBeiträge lese ich auch nicht mehr.

Du schreist ständig nach "der Wahrheit"meinst allerdings eigentlich nur eine Bestätigung deiner Ansichten.

Siehst dueine Dokumentation im Fernsehen, die deiner Ansicht nach deine Meinung vertritt ist allessuper, alles toll und genau das hast du ja schon immer gewusst.

Strahltderselbe Sender eine Dokumentation aus, die darlegt, dass deine Ansicht verkehrt ist, soist alles Manipulation, die da oben haben die Medien in der Hand, und so weiter, und sofort.

Du kommst mit der Realität schon lange nicht mehr klar.


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Doors ehemaliges Mitglied

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Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.01.2007 um 12:30
@Rigor:
Die Firma Messerschmitt hat keine Flugzeug-Antriebe, weder Props noch Jets,hergestellt. Schon mal eine Fehlinfo, die "Horten mit Messerschmitt-Triebwerken".
AlsAntrieb waren übrigens zwei Junkers Jumo 004 vorgesehen.
Die Flugaufnahmen der HoIX/Go 229 V2 sind Luftfahrthistorikern schon lange bekannt. Soviel zur "Geheimhaltung".
Die Nurflügel-Segelflugzeuge hatten im Regelfalle gute bis sehr guteFlugeigenschaften, nahmen in den 30ern an vielen Wettbewerben teil. Sie waren allerdingsnichts für die Kinder der Flieger-HJ, das ist wohl richtig.

Jede Maschine des 2.Weltkrieges wurde "mit dem Hintern" gesteuert und kam ohne Computer aus. Warum "die Amis"bis heute nicht wissen sollten, wie die Ho IX/Go 229 fliegen konnte, spricht nicht fürdie amerikanischen Piloten oder Deinen Wissensstand. Ich neige eher der letztgenanntenAnnahme zu.

Wenn sich Unwissenheit mit Realitätsverlust paart, gibt das einegefährliche Mischung.


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Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.01.2007 um 16:40
Als Antrieb waren übrigens zwei Junkers Jumo 004 vorgesehen

DieMesserschmitt Me-262, war aber das erste Düsen-Flugzeug auf der Welt!
Deswegen habeich die Triebwerke auch so genannt, ok, Fachmännisch
vielleicht schlechtausgedrückt..., aber @Doors, es ging ja nur um die Tatsache
das in dem "Nurflügler",die selben Triebwerke verbaut wurden.

Trotzdem Danke für die Info!

Die Flugaufnahmen der Ho IX/Go 229 V2 sind Luftfahrthistorikern schon langebekannt. Soviel zur "Geheimhaltung"

Na gut, vielleicht bei"Luftfahrthistorikern" - Bei uns Bürgern aber nicht, wir
haben das erst durch dieseDokumentation erfahren, "WEIL", es wurde gesagt;
"Dass es das erste mal war, dasdiese Filmaufnahmen Öffentlich ausgestrahlt
werden"

Also bitte...!

Warum "die Amis" bis heute nicht wissen sollten, wie die Ho IX/Go 229 fliegenkonnte, spricht nicht für die amerikanischen Piloten oder Deinen Wissensstand.

Die Doku lief auf Phönix TV und ichglaube nicht, das die dort etwas erzählen,
wasnicht Hand und Fuss hat, dort wurde gesagt "Es ist bis HEUTE den Amis
ein Rätzel wiedie Horton Brüder den "Nurflügler" gesteuert haben!"

So wurde es in der Dokugesprochen...mehr kann ich dir dazu nicht sagen.



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Doors ehemaliges Mitglied

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Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.01.2007 um 16:44
Wie man die Go 229 steuerte?
Na, wohl mit dem was da drin steckte.

http://world-war-2-planes.com/go-229-jet-aircraft.html (Archiv-Version vom 07.12.2006)

Pssst, streng geheimeCockpit-Fotos!


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Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.01.2007 um 16:58
Pssst, streng geheime Cockpit-Fotos!

Was weiß ich "WIE" oder "WARUM" siedas "SO" gesagt haben!?

Tatsache ist = "Sie haben es "SO" gesagt!



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Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.01.2007 um 17:00
"Tatsache ist = "Sie haben es "SO" gesagt!"

....und Mr. "ich bin ja so einkritischer Mensch" hat´s natürlich sofort geglaubt.


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Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.01.2007 um 17:07
blablabla--...hat´s natürlich sofort geglaubt.

Ich glaube das auch immernoch!

Diese Aussage, vom Phönix Sender, wird schon seine Gründe haben, leider
sind sie nicht näher darauf eingegangen!

Aber ich finde das brauchen sieauch nicht, wenn es bis Heute ein Rätzel ist,
"WIE" Gesteuert (Geflogen) wurde unddas eine Aussage ist, dann brauch man
auch eigentlich nicht mehr wissen, das sagt jaalles.

Du wiederum, "GLAUBST" einer - Internet Seite - die Angeblich schonLAAANGE
alles entschlüsselt hat..., du bist doch genau so, wie das was du mirvorwirfst!



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Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.01.2007 um 17:11
/dateien/uf20252,1169655061,vrilpr7
Naja, ich war ja sowieso schon immer der Meinung dass die Straßen beheizt werden müssen,aber das tut hier wohl wenig zur Sache.

*hust*

Ich versteh nicht ganzdie Aussage dass doch die Gloster Meteor schon im zweiten Weltkrieg in Serie gebautwurde? Was möchte man uns damit sagen?
Die Gloster Meteor wurde doch erst im März 43Probegeflogen und war erst über ein Jahr später im Krieg eingesetzt, um V Waffenabzuwähren (wenn ich richtig informiert bin). Die ME 262 dagegen wurde 38 geplant und imApril 41 probegeflogen. 43 ging sie unter Adolfs Befehl hin in Serie.

Sovielzum Vergleich von den Engländern und den Reichdeutschen.

Zum Thema allgemein,ich würde nicht dafür meine Hand ins Feuer legen das Haunebu I oder sogar III gebautwurden, wie schon oben zu lesen ist herschte zu dieser Zeit krasse Materialknappheit.Doch worüber ich sehr wenig Zweifel habe ist, das sie geplant wurden. Soviel ich vor einpaar Jahren gelesen habe, haben die Russen damals fast alle Aufzeichnungen mitgehenlassen. Soviel werden wir also in unseren Nationalbibliotheken garnicht finden. Neulichwar ich selbst in Leipzig in der Nationalbibliothek und, wie manche sicherlich wissen,gab es dort einen Turm in welchen sämtliche verbotene Bücher aufbewahrt wurden.
Heutist das etwas anders, doch an die vom Staat verbotenen Bücher, sei es auch nur "meinKampf" kommt man höchstens als Professor oder als Student mit der Genehmigung desDozenten. Dieser Schutz existiert nur deshalb, weil der Staat sich ziemlich sicher dabeiist dass die meisten Deutschen die Lektüre nicht verstehen und es als Propaganda wirkt.Es macht schon nachdenklich. Aber wenn ich bedenke was hier teilweise in der Politikrauskommt, auch verständlich. Dennoch, irgendwie schade.

Student müsste man haltsein ;).


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Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.01.2007 um 17:16
Wenn man sich das Bild hier anschaut:



Dann wird esauch einem klar, selbst dir @Poly sollte die Aussage vom Phönix
Sender jetzt klarwerden!

Das Teil wird nicht, wie @intruder, oder was es der @Doors, geschriebenhat,
mit dem Arsch gesteuert, sonder "Nur und Einzig" mit den Tragflächen!

Die Tragfächen, sind "DREI-GETEILT!" - Das wird der Grund sein!

Nehme ichmal an, bin da kein Experte, aber es fällt ja sofort auf!


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Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.01.2007 um 17:21
Man muß sich das mal vorstellen, 1943, SO EIN TEIL... voll Krass!

Das ding siehtdoch schon aus wie ein UFO!


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Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.01.2007 um 17:39
Die Gloster Meteor wurde doch erst im März 43 Probegeflogen und war erst über ein Jahrspäter im Krieg eingesetzt, um V Waffen abzuwähren (wenn ich richtig informiert bin). DieME 262 dagegen wurde 38 geplant und im April 41 probegeflogen. 43 ging sie unter AdolfsBefehl hin in Serie.

Eingesetz


Es ging darum das dasDüsentriebwerk, bzw dei Me 262 nicht die Wunderwaffe schlechthin war und die alliertenaus dem Staunen nicht mehr rauskamen als die Deutschen Düsenlflieger einsetzten.

Was Ballistische Raketen wie V2 anging, da waren die Deutschen tatsächlich voraus,weil die Allierten kein Potential in Raketen sahen.


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Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.01.2007 um 18:10
/dateien/uf20252,1169658606,go 229 02Original anzeigen (0,2 MB)
Ja das stimmt wohl. Aber von England zu Deutschland isses nich weit, es ist nen derberZufall das beide Länder fast gleichzeitig ein Strahlentriebwerk "erfunden" haben. Najadenke es gab überall mal ein paar Spitzel. Neh seh es auch nicht als Wunder, aber ich habglaub ich mal in einer Reportage gesehen das die Alliierten nicht eine ME262 im Flugabschiesen konnten? Letztlich waren sie aber zu wenig, es fehlten die Mittel und am Bodenwaren sie schutzlos.


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Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.01.2007 um 18:20
Aber von England zu Deutschland isses nich weit, es ist nen derber Zufall das beideLänder fast gleichzeitig ein Strahlentriebwerk


Nun die Grundlagen fürdiese Entwicklung gehen zurück auf die 30er.

Viele Dinge wurden fast parallelerforscht. Man denke nur an das Automobil.


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Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.01.2007 um 18:42
Hi !
Sorry aber das muss jetzt mal raus...ich lach ich kaputt !!!
Die Diskusionist voll Geil und schlägt jedem Comedy-Show !

@Rigor: das "mit dem Arsch"steuern hat nix mit mit dem Leitwerk oder den Flügeln zu tun. So nennt man es, wenn mansich auf sein "Popometer" verlässt, es also keine Computer gibt, die einen Teil derFlugsteuerung übernimmt.
Die Tragflächen sind auch nicht dreigeteilt...das sindlediglich die Steuerfläschen...ich vermute Querruder und evtl. Landeklappen...gibtsübrigens bei jedem Flugzeug


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Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.01.2007 um 18:45
aber ich hab glaub ich mal in einer Reportage gesehen das die Alliierten nicht eine ME262im Flug abschiesen konnten


Am 10.4.1945 griffen 62 Düsenjäger Me 262 überMitteldeutschland einen dicht geschlossen fliegenden Bomberpulk an und wurden von dessenAbwehrfeuer voll erfaßt. Bei 10 abgeschossenen Bombern gingen 32 Me 262 verloren - daswar das Ende.

Nun es gibt da meher Berichte, einige. Me 263 wurden beim Startund Landung abgeschosssen.


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Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.01.2007 um 18:51
/dateien/uf20252,1169661093,go 229 03Original anzeigen (0,3 MB)
Ok, wie gesagt ich glaubte das nur^^

PS: Ich finde den Tonfall hier von manchenganz schön arg... .


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Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.01.2007 um 18:55
Viele Dinge wurden fast parallel erforscht. Man denke nur an das Automobil.

Ja man sagt ja auch, das zu bestimmten Epochen, in mehreren ecken der Welt
dasselbe erfunden wird..."Gemeinschaftlicher Geist" ...Wiedergeborene Genies...mmh!?

Nun es gibt da meher Berichte, einige. Me 263 wurden beim Start und Landungabgeschosssen.

So habe ich das auch mal gehört.



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Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.01.2007 um 18:57
Die Me262 kieß sich tatsächlich von keinem damals vorhanden allierten Jäger abschießen,wenn sie mit voller Leistung flog, dafür war sie zu schnell...allerdings war sie, wennsie nicht mit Höchstgeschwindigkeit flog genauseo verwundbar wie alles Andere was damalsso rumflog.


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Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.01.2007 um 19:08
Ja man sagt ja auch, das zu bestimmten Epochen, in mehreren ecken der Welt
das selbeerfunden wird..."Gemeinschaftlicher Geist" ...Wiedergeborene Genies...mmh!?



ISt auch so beim Düsentriebwerk gewesen.



Die Me262 kieß sichtatsächlich von keinem damals vorhanden allierten Jäger abschießen, wenn sie mit vollerLeistung flog, dafür war sie zu schnell...allerdings war sie, wenn sie nicht mitHöchstgeschwindigkeit flog genauseo verwundbar wie alles Andere was damals so rumflog

Die Geschwindigkeit war Segen und FLuch zugleich, immerhin war es bei höhereGeschwindigkeit auch schwieriger ein Ziel ins Viesier zu nehmen.

Was denJEtkampf mit Bordkanonen angeht, so ist der Koreakrieg sehr anschaulich dafür. Eserfolgte ja bald schon die erforschung von Luft Luft raketn.


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