Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

25.01.2007 um 13:12
realistisches Bild = kein Beweis
Technische Stand der Dinge = Vermutung +kein
Beweis


Nein der Technischt Stand der Dinge ist Historischbelegbar.


Aber wenn du wieder mit der "glauben keine Ahnung alles Möglichist, " Methode
kommst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Dann glaub was duwillst, nur
stelle es nicht als Fakten hin wenn es keine guten Quellen gibt.

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

25.01.2007 um 13:14
ja, das war wohl so...und wenn nicht: er wäre zum Glück jetzt längst tot...wenn ernicht den heiligen Gral...da waren die N. ja auch dran...
den Link schau ich mirnicht an, unseriöse Quelle, Fälschung, Fake, Lüge,...



Ist gutmannix. oder wer auch immer, interessant wie parallel sich die leute verhalten.


Im Überigen heilige Gral , Indiana Jones ist keine gute historische Quelle.....


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

25.01.2007 um 13:42
<<<Nein der Technischt Stand der Dinge ist Historisch belegbar. >>>
...durch ominöse+irgendwelche "Quellen"? Was ist ein Beleg ? :)

<<<Dann glaub was du willst, nur
stelle es nicht als Fakten hin wenn eskeine guten Quellen gibt.>>>
dito...und da haben wir es doch : gute Quelle,böse Quelle ;)

<<<Im Überigen heilige Gral , Indiana Jones ist keinegute historische Quelle.....>>>
die "historische" Quelle ist viel älter alsI. Jones...aber ebenso fragwürdig ...wie auch deine Informationen darüber.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

25.01.2007 um 13:42
Wie: Indiana ist nur ausgedacht? Beweise!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

25.01.2007 um 13:44
@ Doors
"Strenenimperium - die Biografie von George Lucas *g* da schildert er rechtgut, wie er sich die Geschichte des Abenteurers ausdachte und warum er ihm den Namenseines Hundes gab ;o)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

25.01.2007 um 13:46
Ach was, alles von den Illus gefälscht.
Und wenn Indi nicht mehr existiert, dannhaben ihn Ausserirdische entführt!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

25.01.2007 um 13:47
Nun wenn wir Geld und Zeit hätten und zugriff könnten wir ja gerne die Archive derWehrmacht aufsuchen bzw die Archive wo bestimmt noch die Soldbücher ect von Me 262piloten sind, und irgenwo gibt es auch noch die Produktionszahlen.


Wiegesagt ich schließe mich zu dem Thema Doors an, der hier durch seine Beiträge bestätigtdas er sich sehr lange mit der Luftfahr auseinandersetzt.

Wer allerdings immernoch daran Glaubt das 3 Reich wäre Technsich jahrzehnte voraus gewesen der soll es tun,


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

25.01.2007 um 14:26
Hi erstmal...

Ich finde das "Flugscheibenproblem" wäre sicherlich nen superStory für die Mythbusters.
Es scheint ja einige Leute zu geben, die sich blind vomFernsehprogram beeinflussen lassen. Zumindest wäre dann endgültig geklärt, das der ganzeQuatsch physikalisch nicht machbar ist.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

25.01.2007 um 16:30
Die Mythbusters haben nicht unbedingt den wissenschaftlichen Aufbau von Experimentendrauf und sind eigentlich nicht so richtig ernst zu nehmen. Wer aus einer einzigenBeobachtung immer gleich auf Allgemeingültigkeit schließt, ist voreilig und beweistdadurch fast NICHTS.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

25.01.2007 um 16:33
>>>
Ich finde das "Flugscheibenproblem" wäre sicherlich nen super Story für dieMythbusters.
Es scheint ja einige Leute zu geben, die sich blind vom Fernsehprogrambeeinflussen lassen. Zumindest wäre dann endgültig geklärt, das der ganze Quatschphysikalisch nicht machbar ist.
<<<
Bitte WAS?!
Ich hoffe das warSarkasmus....

@nobrain:
Gleich mal deinem Nick alle Ehre machen oder wie?

>>>
...durch ominöse+irgendwelche "Quellen"? Was ist ein Beleg ?
<<<
Filmaufnahmen, Dokumente, Zeugenaussagen, etc. Wobei Augenzeugenberichte noch als dieschlechtest darunter gelten.
Ominös sind nur immer wieder die "Quellen" dieangegeben werden um Haunebus zubestätigen.

>>>
dito...und da haben wir esdoch : gute Quelle, böse Quelle
<<<
Es gibt vertrauenwürdige Quellen und wenigervertrauenwürdige Quellen.
Vertrauenswürdige Quellen sind zu einem hohen Teilunabhänig überprüfbar.
Eine weniger vertrauenwürdige Quelle ist z.B. ein SS-Offizierder im Exil in Afrika lebt und Bücher über angebliche Endsiegwunderwaffen verbreitet undjeden Beweis schuldig bleibt.

Im weitern kann man auch nicht sagen, alles istMöglich, da wir dann bei rosa Elefanten ankommen, die in echter Wirklichkeit dieFlugscheiben waren...
Man kann eben nicht die NICHT existens eines Dings beweisen,aber man kann immer die Existens eines Dinges beweisen, wenn es das den gibt.
Kurzum, solange niemand endlich den Beweis für die Haunebus liefert, ist es fiktion.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

25.01.2007 um 17:44
das einzige was wirklich DUMM ist, sind Versuche anderen braunes in die Hose schiebenzu wollen. Wenn du zu blind bist zu sehen, was alles gebaut, entwickelt und/oderzumindest geplant und gar später verwirklicht wurde, dann fehlt DIR das Verständnis/derVerstand, sich mal ganz neutral (weil es numal um andere Themen als die Judenvernichtungund den Krieg ansich geht) mit der Geschichte/der Zeit auseinander zu setzen.

Danke @nobrain...!!!



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

25.01.2007 um 20:21
Ich sag mal, keine Beweise keine Kekse.
RigorMortis mag vielleicht die RechteMythologie mögen und immer wieder aufwärmen, was aber nicht bedeutet das er gleich einBrauner ist.
Man ist auch kein Grieche, nur weil man griechische Mythologie mag.
Da brauch man schon mehr zu. Ich habe jedenfalls von ihm noch nie gelesen, dass ergegen Ausländer ist oder sich Hitler zurück wünscht, mehr das Gegenteil ist dort derFall.
Also ob man nun druch sein Wunschdenken, den Phantasmen von irgendwelchen armenMenschen nachhängt ist nicht das gleiche, als das man so ein ewig dummer Brauner ist.

Trotzdem ist der Weg von der Messerschmitt oder den Nurflüglern zu Haunebus undCo. sehr steinig und ohne Beweise sehe ich da keine Möglichkeit, mich und viele Leute zuüberzeugen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

26.01.2007 um 01:58
@UffTaTa...
Ja und? Das die einfach auch zuviel babbeln und mal den Miund zu vollnehmen ist wohl völlig unmöglich. Ist ja ein FILM, also MUSS ja alles stimmen was daringesagt wird, gelle Rigor.

Und solange du einzig und alleinig deine Infos ausirgendwelchen Filmchen holst und dann auch noch grundsätzlich und Immer alles was daringesagt wird, für bare Münte nimmst,...wird das mit dir nix mejhr.

...tztztz...@UffTaTa... wat schreibst du da...?

...und dann das...

P.S. ich mache mir als ein Hobby daraus FEHLE>R in Dikus zu finden. Denn die sinddarin sehr häufig, da die Redakteuere und Schreiberlinge die sowas produztieren, von derMaterie oft keine Ahnung haben und halt hauptsächlich auf die Einschaltquote achten,nicht auf den Wahrheitsgehalt.

Übrigends habe ich gelegentlich auch dasVergnügen die Scripte von solchen Sendungen zu lektorieren, da meine Frfeundin sieübersetzt. Und in den Orginalen sind als Fehler....Massenweise.

Sorry, aberich glaube dir kein Wort!
Der Grund dafür liegt auf der Hand, wäre das wahr, derPhönix TV Sender ist
wohl vom Wahrheitsgehalt her, der Sender, der auf der Liste aufPlatz No.1
steht! Der Phönix Sender bringt nur verivizierte Dokumentationen, würdeder
Sender das nicht tun, hätte er seine Reputation verloren.

Da du dasnicht weißt, oder völlig übergehst, hat deine Aussage für mich NULL Gewicht!

@Fedaykin...
Man die Idee dahinter ist nicht einzigartig, siehe GlosterMeteor, oder die

Bell_P-59 welche allerding nicht mehr zum Einsatz kam.

Ich habe in Klammern geschrieben - Zu dieser Zeit -

Du bestätigst dasdoch, du schreibst doch selbst, das die Alliirten keine
Maschine "Einsatzbereit"fertig stellen konnten!

Also worüber regst du dich auf?

@Doors..
@Feda:
Auch die UdSSR unternahm bereits in den dreissiger Jahren Versuche mitalternativen Antrieben, setzte zunächst aber mehr auf den Raketenantrieb, ähnlich, wie esdazu mit z.B. der He 176 ja auch in Deutschland Versuche gab.


@Fedaykin...
Kann sein, zu der UDSSR habe ich nichts gefunden,bzw da kam erstdie Mig 15, die allerdings dann auch gleich führend war.

Eure Quellen sindalso das "Non Plus Ultra" ... Ah ja...???

Ich behaupte doch, das eure Quellen"Lobby Interesse" stützen, das schreibe
ich doch immer, breit und ausführlich. Daskann auch jeder normale Mensch
nachvollziehen und ihr auch, tut ihr auch. Aber ihrberuft euch da immer auf
Quellen, denen alle vertrauen sollen.
Legt doch maldar wie "Unabhänig" eure Quellen sind.

Wer sagt das andere Quellen wenigertaugen.

Wollt ihr mir jetzt euer Wort geben, das eure Quellen Seriöser wären...?

Tatsache ist, ihr habt "ALLES" was ihr vorbringt aus - "DRITTER HAND" !

Ihr seit so richtige Globe Trotter, überall gewesen und alles selbst erlebt...tztztz

...das ist doch wirklich Lachhaft.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

26.01.2007 um 02:15
Zumindest wäre dann endgültig geklärt, das der ganze Quatsch physikalisch nichtmachbar ist.

Das ist es ja was einige Leute nicht verstehen, zufestgefahren...was weiß ich?

Es gibt Phenomene, bei Wasser, Magnetismus undElektromagnetismus, die
mit unserer Schulphysik "NICHT" zu erklären sind!

Also ist es auch "LOGISCH" das solche Vorgänge, unsere Physik erst gar nicht
beschreibt, oder erwähnt, diese dinge existieren schlicht und ergreifend, NICHT
für unsere Schulphysik, obwohl sie "DA" sind, diese Phenomene.

Setz dichdamit auseinander, nicht hier im Forum, sondern "Zu Hause" mit Ruhe
Dann kannst dufür dich selbst herrausfinden, das es stimmt was ich schreibe.

Hier bei diesemkonkreten fall, der Physik.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

26.01.2007 um 02:21
@Si-Net...
RigorMortis mag vielleicht die Rechte Mythologie mögen und immer wiederaufwärmen, was aber nicht bedeutet das er gleich ein Brauner ist.

Danke fürden Hinweiß!



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

26.01.2007 um 07:13
"Der Grund dafür liegt auf der Hand, wäre das wahr, der Phönix TV Sender ist
wohlvom Wahrheitsgehalt her, der Sender, der auf der Liste auf Platz No.1
steht! DerPhönix Sender bringt nur verivizierte Dokumentationen, würde der
Sender das nichttun, hätte er seine Reputation verloren."

Aehm Rigor, phoenix ist einöffentlich-rechtlicher Sender, da ist mal überhaupt nix mit Reputation. Sind die nicht ehgleichgeschaltet und Staatskontrolliert ?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

26.01.2007 um 08:47
Wieso hat Phoenix keine Reputation?

Jeder hat eine Reputation. Wie hier imForum: Einige habe eine gute Reputation und einige eine, ähehm, RIGORose.

;)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

26.01.2007 um 09:46
@Rogor

Verwaltungsvereinbarung für PHOENIX unterzeichnet
Die Intendantender Landesrundfunkanstalten unterzeichnen die Verwaltungsvereinbarung für den gemeinsammit dem ZDF veranstalteten Ereignis- und Dokumentationskanal PHOENIX. Die Vereinbarungenthält Leitlinien für die Zusammenarbeit von ARD und ZDF. Geregelt sind darin fernerProgramminhalte, Finanzierung und Standortfragen. Das ZDF stimmt der Vereinbarung wenigspäter zu.
Quelle:http://www.phoenix.de/713.htm

Warum sollten ARDund ZDF lügen und auf PHOENIX die absolute Wahrheit verbreiten.

Der Grunddafür liegt auf der Hand, wäre das wahr, der Phönix TV Sender ist
wohl vomWahrheitsgehalt her, der Sender, der auf der Liste auf Platz No.1
steht! Der PhönixSender bringt nur verivizierte Dokumentationen, würde der
Sender das nicht tun, hätteer seine Reputation verloren.


Aha so funktioniert das, du "glaubst" was aufPHOENIX gesendet wird, also ist das ein ganz toller Sender der nur die Wahrheit sagt, unddeshalb stimmt alles, weil sonst hättest du denen ja nie geglaubt. Für einen sokritischen Manschen wie dich, eine ein wenig verwunderliche Argumentation...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

26.01.2007 um 09:58

Es gibt Phenomene, bei Wasser, Magnetismus und Elektromagnetismus, die
mitunserer Schulphysik "NICHT" zu erklären sind!

Also ist es auch "LOGISCH" dassolche Vorgänge, unsere Physik erst gar nicht
beschreibt, oder erwähnt, diese dingeexistieren schlicht und ergreifend, NICHT
für unsere Schulphysik, obwohl sie "DA"sind, diese Phenomene.

Setz dich damit auseinander, nicht hier im Forum, sondern"Zu Hause" mit Ruhe
Dann kannst du für dich selbst herrausfinden, das es stimmt wasich schreibe.

Hier bei diesem konkreten fall, der Physik.


So undjetzt erkläre ich dir mal wo dein Problem ist. Du hast wohl irgendwann in der SchulePhysik gehabt, dass was du da vielleicht gelernt hast, nennst du heute Schulphysik, istzwar nicht so ganz korrekt, aber darüber kann man hinwegsehen. Irgendwann hast du dannmal was im Internet gesehen, oder im Fernsehen, irgendwas ganz tolles und unerklärliches,und da kam es in dir hoch, kein Wunder warum ich in der Schule in Physik immer soschlecht war, die haben mir die hälfte verheimlicht...

Das Problem dabei ist, umsich mit den Geheimnissen der Physik auseinanderzusetzen, sollte man zunächst mal diesog. Schulphysik beherrschen.

Das ist genau so wie der Deutsch-Unterricht, dafängt man auch nicht mit so schwierigen Worten wie Phänomen an, sondern mit Wortenwie Mama und Papa oder dem eigenen Namen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

26.01.2007 um 10:55
"Wieso hat Phoenix keine Reputation?"

Das war ja an Rigor gerichtet, er spricht,bzw schreibt doch gerne von "Die" und "denen" ohne sie irgendwie beim Namen zu nennen,deshalb dachte ich Phoenix gehört auch zu "denen" ;)
Und über was für eine Reputationkann denn schon ein von "denen" gleichgeschalteter Sender, der als Sprachrohr derRegierung zum dummhalten der Bevölkerung genutzt wird verfügen ? ^^


Anzeige

melden