Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 18:21
Dein Hanebufoto wurdeim Stand aufgenommen. Da sind ja Bilder um dieJahrhundertwende
noch schärfer

Kommprimierte ~,jpg Fotos, die Eingescantwurden, sehen so
aus, nach 1000
facher vervielfältigung.

Ín welchemKriegjahr? Welche
Gegend?

In den 80zigern!

Warum, nach demKrieg hätte er damit
doch auspacken können. Oder Glaubst du er wäre dafür erschossenworden.

Hat
er doch auch, sonst würden wir ja nicht das Bild bewundernkönnen!
Aber Anscheinend
ist er zu den richtigen Leuten damit gegangen ;)


Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 18:23
Ist das ein Geschütz oben auf dem Turm oder was soll das sein? Frage an den Experten.

@hybrid
Toll. Freiflüge werden hier wieder an alle verteilt, Freibier nie...;)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 18:27
Ich mein, ich kann deine Skepsis und die der anderen natürlich nachvollziehen.
Durchden Kriegsverlauf und die Geschichte dahinter...gar keine Frage!

Aber mirPersönlich, die diese dinge egal, wen nich mich mit diesem Thema
auseinander setze.Wäre es das nicht, wäre ich möglicherweise auch Skeptiker?

Ich schau mir das alsneutraler Betrachter an, all diese dinge.

Und wie gesagt, ich habe selbst schonmal so eine Scheibe fliegen sehen.
Vondaher weiß ich das es sie gibt, aber das nur amRande.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 18:32
Ist das ein Geschütz oben auf dem Turm oder was soll das sein? Frage an denExperten.

Frag doch @Poly oder @Freakazoid, das sind doch die Experten für dich,denen
Glaubst du doch, was also willst du von mir?

Aber die Antwort vondenen ist dir doch bekannt, also warum fragst du noch
so wissbegierig, wo es dichdoch gar nicht Interessiert.

Such dir doch ein Thema was dich fordert und wo duwas zu erzählen hast,
in dem Thread jedenfalls bist du Überflüssig, da du nichts dazubeizutragen
hast, das Gegenteil ist der fall.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 19:00
Geschütz:

Der beste Beweis dafür, dass das Photo ein Fake ist. So ein Teil aufeinem Flugapparat macht doch bei den angedichteten Geschwindigkeiten null Sinn. Abgesehendavon hat der schnellste motorgetriebene Drehkranz des zweiten Weltkriegs um 50 Sekundenfür eine volle Umdrehung gebraucht. Wenn das Teil geflogen wäre, hätte man es alsAufklärer oder Bomber eingesetzt, es hätte überhaupt keine Defensivbewaffnung gebraucht.Totaler Quatsch, echt.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 19:02
Und wenn das Photo aus den 80ern ist, macht das Ding noch weniger Sinn. Da hätte man demschnittigen Teil einfach ein paar moderne Lenkwaffen verpasst.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 19:05
Kommprimierte ~,jpg Fotos, die Eingescant wurden, sehen so
aus, nach 1000
fachervervielfältigung.

Das heißt es ist eine Einscannung von irgendwelchemtausendens Kopien`?

Nun wenn das eingescannte originaldatai verschickt wirddürften keine Änderungen auffallen. Interssant ist nur das der Wachmann eine Farbkamerahatte, und das mitten im Krieg, und das er sie immer im Auto hatte.


In den80zigern!



Aha, in den 80ern , auf nem BW Standort oder wo? Vor allemmit nem Pickup den ich maximal noch den 50ern zuordnen würde.


Hat
erdoch auch, sonst würden wir ja nicht das Bild bewundern können!
Aber Anscheinend
ist er zu den richtigen Leuten damit gegangen


Eher nicht sonst wärehätte er ein schönes Leben führen können. Zeitungen oder die Spione der UDSSR hätten sichüber so heiße Infos gefreut.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 19:07
Aber mir Persönlich, die diese dinge egal, wen nich mich mit diesem Thema
auseinander setze. Wäre es das nicht, wäre ich möglicherweise auch Skeptiker


Ich habe mich damit auseinandergesetzt. Auch mal neutral und hinterforscht, unddann landet man immer wieder bei Dingen die nicht zusammenpassen oder NSL seiten.

wie gesagt, du hinterfragst doch Kritisch. also müsste man Schauen auf welchem Pagesgibt es diese Fotos noch? Bzw wo ist deren Ursprung.





Und wiegesagt, ich habe selbst schon mal so eine Scheibe fliegen sehen.
Vondaher weiß ichdas es sie gibt, aber das nur am Rande

Das was du gesehen hast stimmte abernicht mit dem auf dem Foto überein.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 19:15
Und wie gesagt, ich habe selbst schon mal so eine Scheibe fliegen sehen.
Vondaherweiß ich das es sie gibt, aber das nur am Rande

-Vielleicht war er ja auch malStarfighter-Pilot ? Ick sage dir, ein paar Flugstunden auf ner F 104 gehen extrem aufAugen und Gehirn. Ich habe von Leuten gehört, die danach einen Schwarm Geier nicht voneiner Staffel Haunebus unterscheiden konnten........


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 19:20
Ne keine Sorge, Rigor hatte mal nen Feuerball gesehen. Aber eigentlich hat das nichts mitHanebus zu tun

du meintst doch nicht die K Eicher , der war doch malStrarfighterpilot


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 19:51
Eicher ? Kenne ich nicht. Falls du den Baron von Eichhausen meinst, das könntesein......der kennt sich ja auch mit dem Thread-Thema bestens aus, aber zu meinemLeidwesen lässt er sich hier nicht mehr blicken, seit man seinen jüdischen Kumpelbeleidigt hat.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 22:25
Und wenn das Photo aus den 80ern ist, macht das Ding noch weniger Sinn. Da hätte mandem schnittigen Teil einfach ein paar moderne Lenkwaffen verpasst.

WasWissen wir denn wirklich von diesen Dingern und deren Technik = NICHTS

Alsowoher willst du Wissen WAS Sinn macht und was nicht?

Siehst du... genau so!

Aber wir können selbst nachdenken und nachlesen, was andere schreiben!
Und waserfährt man dann?
Das diese Teile einen Antigravitationsantrieb haben.
Und dieserhat um die Dinger Ringsherum, eine Art Vakuum erzeugt!
Der wie eine Art Schutzschildwirkt und es war erstmal nicht möglich, da
hindurch zu schießen!

Mirleuchtet diese Erklärung ein, warum auch nicht!?

So ein Teil auf einemFlugapparat macht doch bei den angedichteten Geschwindigkeiten null Sinn.

Was ist das für ein Gedanke???
Wer sagt denn das die immer "Vollgas" fliegenmüßen?
Die Teile können wie Hubschreuber auch in der Luft stehen bleiben, dann
macht das Geschütz sehr wohl einen Sinn, oder etwa nicht?



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 22:33
/dateien/uf20252,1169069604,HB3
hab auch ein paar Fotos zum Thema.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 22:34
/dateien/uf20252,1169069661,HB2
2. Bild


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 22:34
Unten Düsen oben Rückschlag. Da lacht sich der Feind doch kaputt.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 22:43
Dann wär das Ziel ja auch erreicht.... :-)


Harrrrr........


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 22:47
Interssant ist nur das der Wachmann eine Farbkamera hatte, und das mitten im Krieg,und das er sie immer im Auto hatte.

Probleme mit dem Kuzzeit Gedächnis?
Ich habe dir doch geschrieben; "Das Bild ist aus den 80zigern!"

Ehernicht sonst wäre hätte er ein schönes Leben führen können. Zeitungen oder die Spione derUDSSR hätten sich über so heiße Infos gefreut.

Die Russen haben "Schrieverund Habermol" mit nach Russland genommen
und selber so Teile gebaut, es wäre nichtsneues für die Russen gewesen!

wie gesagt, du hinterfragst doch Kritisch. alsomüsste man Schauen auf welchem Pages gibt es diese Fotos noch? Bzw wo ist derenUrsprung.

Genau dass ist das Problem, sobald dinge ans Tageslicht kommen,die
bestimmten Leuten nicht passt, heißt es das sind alles Nazis etc. blabla...!
Dies Argumentation. zieht bei mir schon lange nicht mehr.
Weil ich weiß, das dieLeute die solche Gerüchte in die Welt setzen, ein
Interesse daran haben, das dieWahrheit NICHT ans Tageslicht kommt.

Mehr braucht man nicht Wissen. Weil dannkann man sich wieder Objektiv,
weiter sich damit beschäftigen.

Das wasdu gesehen hast stimmte aber nicht mit dem auf dem Foto überein.

Doch, wennman sich klar macht das ich es von unten gesehen habe, ich habe
genau in das"Triebwerk" geguckt, auf jeden fall denke ich das so!

Ne keine Sorge, Rigorhatte mal nen Feuerball gesehen. Aber eigentlich hat das nichts mit Hanebus zu tun

Bitte erkläre nicht was ich gesehen habe und was ich nicht gesehen habe.
Duwarst nicht dabei!

Es gibt keine Feuerbälle die in der höhe von etwa einesHubschreubern fliegen
vor allem aber nicht über ganz NRW. Auf der Cenep Seite ist dasEreignis
beschrieben vom 05.06.2005 - Im Archiv nachzulesen.

Jedoch ist das,was dort beschrieben steht, NICHT das was ich gesehen habe.
Weil der Walter Wernerein "Negator" ist, der mit unserer Regierung zusammen
Arbeitet, er war auch derjenige, der gesagt hat; "Die Mexico UFOs waren die
brennenden Öl Plattformen imIrak..."

Der Typ ist gekauft, wie man nur gekauft sein kann.

Wenn manCenep Anruft und denen erzählt, was man gesehen hat, steht
nachher etwas KOMPLETTanderes auf deren Homepage, eben grade so als
wenn gar nichts gewesen wäre...

Wenn es einen FAKE gibt, dann heißt der "Walter Werner", Punkt



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 23:23
Doch, wenn man sich klar macht das ich es von unten gesehen habe, ich habe
genau indas "Triebwerk" geguckt, auf jeden fall denke ich das so!

Sehr interessant. Undwas hast du da gesehen ?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 23:39
/dateien/uf20252,1169073599,ufo
Hier in dem Thread KLICK

Nur ist leider mein Bild dazu zwei mal gelöscht worden!

Hier ist es nochmalim Anhang!

Weil Du so Geil darauf bist ;)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 23:40
/dateien/uf20252,1169073599,ufo


Anzeige

melden