Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.02.2007 um 20:11
"So bins demnächst, ich geh jetzt Party machen, bye bye"

Für jemanden derin
einem unmenschlichen System unter unmenschlichen Bedingungen von einerunmenschlichen
Machtelite ausgebeutet und durch Vertuschungen und Psychopharmaka vonder Gefahr der
Aliens abgelenkt werden soll nimmst du dir aber einiges heraus.

Party machen
während Millionen von Deutschen leiden - geh lieber demonstrierenoder mach eine
Lichterkette!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

12.02.2007 um 12:47
Naja...man muss seine Freizeit schon auch den kognitiven Fähigkeiten anpassen.
Solange "Party machen" nicht zwingend "Topfschlagen" als Unterhaltung einschliesst,sollte das seine Fähigkeiten nicht überschreiten und angemessen sein.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

12.02.2007 um 18:38
Das sind das so Ergebnisse unser Illuminaten!

saucer3

Wahrscheinlichspricht der Kerl da grade vor ner Menge Illus! ;)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

12.02.2007 um 18:45
@Rigor

kommen jetzt wieder die uralt Fakes von igendwelchen, niemalsexistierenden, Rundflugzeugen??


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

12.02.2007 um 18:47
Und noch eins, die ersten der Illus.-.. oder, nee ist das selbe!?

saucer4


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

12.02.2007 um 18:50
Das Foto ist schon mal hier aufgetaucht, das hat mich auch letztes Mal schon an dieUntertassen-Sektion der Enterprise erinnert :|


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

12.02.2007 um 18:51
Ja sind das Fakes?
Haste dafür einen Gegenbeweiß?

saucer1

saucer5

saucer6

saucer7


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

12.02.2007 um 18:57
<<<Ja sind das Fakes?
Haste dafür einen Gegenbeweiß? <<<


Ja, das sind Fakes. Sogar die Homepage des Zeichners, der diese Bilder gemacht hatte,wurde hier in einem der Nazi-Scheiben-Theads schon mehrfach gepostet.

Und wärestdu nicht so fanatisch verbohrt, dann hättest du das auch nicht jedesmal sofort wiederverdrängt. Gelesen hast du es nämlich sicher, den diese Diskussion jetzt mit dir, hattenwir auch schon mal.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

12.02.2007 um 19:31
@Rigor Mortis (18:47)

Das Foto kenne ich aus dem Buch "Natonale Sicherheit" vonDan Davis.
Experimente mit Rundfluzeugen sind ja nicht sonderlich Mysteriös, aber100% weiss ich es auch nicht.....

"Ein angeblich nicht existierendesPhänomen: Illustration einer fliegenden Untertasse der "USAF" aus dem Jahre1967-stationiert auf der Mac Dill Air Force Base."


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

12.02.2007 um 19:32
Danke @flasher999

Also labbert der @UffTaTa sich wieder Glücklich ;)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

12.02.2007 um 19:46
@Rigor Mortis

Ach, wer weiss sowas schon wirklich. Da kann man auch nichtübermäßig abwerten.
Du scheinst ja ein richtiger UFO Patriot zu sein.
Mein Gefühltendiert auch in die Richtung. Aber ich tendiere eher zu anderen Themen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

12.02.2007 um 20:04
Ich war nach was ganz anderem am stöbern und bin dabei diesen Bilder übern
weggelaufen, deswegen hab ich sie gepostet! Kannte bisher nur eins davon.

Klarinteressiere ich mich für das Thema, aber ganz ehrlich, es gibt wichtigeres
im Leben.;)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

12.02.2007 um 20:07
So ist es. :) ....und Interesse ist ja noch keiner gestorben.;)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

12.02.2007 um 20:07
sorry "an" Interesse


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

13.02.2007 um 10:37
@flaser99

aha


<<<"Ein angeblich nicht existierendesPhänomen: Illustration einer fliegenden Untertasse der "USAF" aus dem Jahre1967-stationiert auf der Mac Dill Air Force Base."<<<

>>>>Illustration<<<< also eben doch ein Fake.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

13.02.2007 um 13:19
@rigor

Bevor du es wieder mal nicht begreifst und überliest. Flasher hat deineFotos alle als Fake identifiziert.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

13.02.2007 um 13:22
OMFG... :|

Teilweise sieht man es den Bildern ja schon auf den ersten Blick an,dass da ein guter Raytracer von einem nicht ganz so guten Grafikdesigner benutzt wurde.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

13.02.2007 um 14:42
Schöne fakes. Ist das wohl nen Cockpit von ner Skyhawk? Teilweise sieht man auch Elemteder alten DC 3 verwurstet.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

13.02.2007 um 14:44
Auffällig ist das Fahrwerk mit Aufhängung ziemlich groß ist für diese Scheiben.

Die Computernachbearbeitung ist bei den Meisten Fotos kaum zu übersehen.

Gerade auf dem SChwarzweißbild gibt es schöne Fehler.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

13.02.2007 um 14:52
Hab mal Geschaut, woher die Flugzeugkomponente stammt.


Schaut euch mal dasFoto in der Halle, An Copit und die Verglausng.

dann verlgeich mal bitte mit nerA 4 Skyhawk


http://www.zap16.com/images/NZAF%20TA-4K%20Skyhawk%20NZ6257%20two%20seater.jpg (Archiv-Version vom 25.06.2006)


oder selber mal Googeln, würde auch zu der gedrungen Form passen.


melden