Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

31.01.2007 um 08:45
<<<Meine Mutter hat auch mal behauptet, dass es den Weihnachtsmanngibt.
>>>
und glaubst du noch daran ?
<<<Nö. Aber Du jascheinbar
ziemlich gut. Erklär mir mal, wie man zum Beispiel die Urknalltheoriebeweist.
>>>
das kann niemand...und ich hab das auch nichtbehauptet.

<<<Muß man sinnfreie Vergleiche überhauptverstehen?>>>
nein,
aber sinnvolle.
<<<@nobrain:
Hm,Theorien sind das Modell, das auf
jenen Beobachten aufgebaut wird.
DieBeobachtungen, Messungen, etc. kann man
beweisen, dadurch, dass man sie versucht zuwiederlegen. Wenn also ein Teil einer Theorie
entkräftet worden ist, muss man zurückans Zeichenbrett. >>>
ja na und
?...auch wenns wieder nicht ganz richtigist.
<<<Atomenergie, ist keine
Energiegewinnung aus dem Nichts.
Spaltbares Uran muss man auch erstmal herstellen.
>>>
wow, dafürbekommst du einen Punkt, du hast es ja fast kapiert.

<<<Freie Energienwird aber nicht aus einem Stoff gewonnen, sondern aus

einer angeblichen Quelle,die nur angezapft werden muss.>>>
...und hier
10 Punkte abzug...schaaade.Niemand behauptet, das man Energie aus NICHTS, durch NICHTS,
mit NICHTS gewinnen kann.
<<<Oder bist du so einer der zu allem ja und
armen sagt, wenn jemandBehauptet das ist so?>>>
um mal ganz deutlich zu
fragen: bist du so einerder einfach zu dumm zum lesen ist ?...oh nein, das anscheinend
nicht. Aber mit demVerstehen und der Zuordnung hast du gewaltige Probleme.



<<<@nobrain
Hier:

http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1
&from=R8&satitle=freie+energie&category0=
Patentschriften, Maschinen,Generatoren,
etc. Öffentlich erhältich ist es auf jeden Fall.>>>

ja,uralte
Hüte...dafür bekommst du das zurück:
http://rsb.info.nih.gov/ij/images/clown.jpg


<<<Schon irgendwieerstaunlich das sich das Zeug nicht durchsetzt, wenn es
doch so gut funktionierensoll. >>>
Schon irgendwie erstaunlich das sich
Beta nicht durchgesetzthat, wo es doch so gut funktioniert hat....nur mal so ganz
allgemein+wertungsfrei.

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

31.01.2007 um 08:59
@mannix...nein nobrain:

Dann ließ das mal genauer:
<<<Freie Energien wirdaber nicht aus einem Stoff gewonnen, sondern aus

einer angeblichenQuelle, die nur angezapft werden muss.>>>
...und hier
10 Punkteabzug...schaaade. Niemand behauptet, das man Energie aus NICHTS, durch NICHTS,
mitNICHTS gewinnen kann.

So und nun erkläre mir, wo ich geschrieben habe NICHTS.
Ich habe ANGEBLICHE QUELLE gesagt, was ganz deutlich darauf hinweist, das ich damitnicht NICHTS gemeint habe.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

31.01.2007 um 09:16
<<<So und nun erkläre mir, wo ich geschrieben habe NICHTS. >>>
istnicht dein ernst, oder ? Ist wohl doch Leseschwäche ...oder besser gesagt "Merkschwäche"der eigenen Gedanken+Aussagen:
<<<Wenn jemand einen Generator baut, derangebtlich Energie aus dem Nichts gewinnt>>>
das ist doch kaum 14 Std undnichtmal eine Seite her...gestern 19.14.....Altersdemenz ?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

31.01.2007 um 12:08
....quasi Atomenergie...wow was ne Entdeckung."



Nein bei derAtomernergie spaltet man Atomkerne um Energie freizusetzen.

Was ist denn derUmzuwandelnde Stoff bei den Freien Energiemaschinen?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

31.01.2007 um 12:42
"Was ist denn der Umzuwandelnde Stoff bei den Freien Energiemaschinen?"

DerÄther aus der feinstofflichen Ebene glaube ich. ;)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

31.01.2007 um 12:45
Aha...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

31.01.2007 um 12:48
Äther aus der feinstofflichen Ebene...
Ich glaub, ich greif' gleich wieder zurFlasche!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

31.01.2007 um 19:45
Ob es jetzt, nach mannix dauer stöhrfeuer, endlich möglich sein wird, das Thema gutabzuschließen?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

31.01.2007 um 20:18
Kommt drauf an wieviele IPs sein Schumann Levitator noch hergibt.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

31.01.2007 um 21:09
Ich drück es mal so aus, spontan neue User, die sich hier beteiligen und ohne wenn undaber glauben das es das gibt, werden jetzt erstmal skeptisch betrachtet.

So,vielleicht sollten wir Grundlagenforschung betreiben.
Na ja defacto haben wir sie jaschon.

Okay meine Fragestellung ist. Wie kann man diese disinformationverhindern?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

31.01.2007 um 21:34
"Wie kann man diese disinformation verhindern?"

Wissenschaftlich garnicht, ichdenke es ist so wie im Nebenanthread mit den Nazis im Internet. Die ganzeReichsflugscheibenstory hat eine gewisse Eigendynamik entwickelt und ist nicht aufgrundder wissenschaftlichen Hintergründe interessant sondern wegen der dummen Ideologie diedahintersteckt.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

31.01.2007 um 23:01
Warum macht keiner diesen Höchst - Schwachsinnigen Thread mal dicht?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

01.02.2007 um 07:59
Warum macht keiner diesen Höchst - Schwachsinnigen Thread mal dicht?

Ganzeinfach weil das Thema innerhalb von 2-3 Tagen doch wieder da wäre, mal kommt es alshohle Erde daher, mal als Flugscheiben, früher oder später landet man wieder beim Thema,kann sich jeder selber seinen Reim drauf machen, warum das so ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

01.02.2007 um 09:01
Dies hier ist das Nazi-UFO-Spinner-Reservat Hohlbirne, äh, Hohlerde.
Das darf nichtzu gemacht werden. Sonst wuseln die Knaben wieder überall herum.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

01.02.2007 um 16:34
-Sehe ich auch so.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

01.02.2007 um 16:40
"I have one message for these people. Bring them on."

G.W.Bush


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

01.02.2007 um 17:03
-Sei mal nicht so vorlaut, sonst wirst du morgen früh um fünf von ein paarschwarzgekleideten doitschen Männern ins vor deiner Tür parkende Geheimhaunebu XIgeschleppt und kriegst eine kräftige Tracht Prügel mit dem Gummiknüppel.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

01.02.2007 um 17:08
.....falls du nicht direkt nach Atacamamo verfrachtet wirst und dir da mal so richtig aufden Zahn gefühlt wird.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

01.02.2007 um 17:20
Also einen Trip nach Aldebaran würde ich selbst dann nicht ablehnen, wenn ich mit Manniund Karl Heinz im Vrilexpress sitzen müßte. Wahrscheinlicher ist es dann aber wohl,irgendwo im Keller einer freien Kameradschaft aus Wittstock zu enden...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

01.02.2007 um 17:21
Naja, nutzen wir die Ruhe damit wir wieder genug Kraft und Willen haben wenn der nächsteReichflugenscheibenanhänger hier wieder auftaucht, bis jetzt liegen wir in "Führ(er)ung"


Anzeige

melden