Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 11:28
Flutet die Magnetkissen!
Geht klar, Cliff!

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 11:30
Raumpatroille Orion, ist das nicht die Serie mit der Joghurtbecherdekoration???
cooooool


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 11:46
@Fedaykin...
Vor allem sollte erstmal einer die Tachionen nachweisen , denn ohnedie auch kein Tachionator.

Es gibt auch Elektrosmok, den kann man auch nichtsehen!

Dann sollte die Wissenschaft erstmal "Strings" nachweisen, bevor siedavon spricht!



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 11:55
Es gibt auch Elektrosmok, den kann man auch nicht sehen!


ABer nachweisendu ......zensiert.


Dann sollte die Wissenschaft erstmal "Strings"nachweisen, bevor sie davon spricht!


ist mir neu das die kosmischenStrings in irgendwelcehn Flugscheiben eingebaut wurden. Oder motoeren damit betriebenwerden.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 12:06
@RigorMortis:
DU hast also wiedereinmal den Stein der Weisen gefunden und solangedaran geleckt, bist du schlauer und besser bist als alle anderen Menschen auf dieserErde.
Gib es doch endlich zu, du willst etwas besonders sein. Du willst der sein,der die Wahrheit aufdeckt und verbreitet. Der sein, der als einer der tollsten Menschender Welt endlich geehrt wird.

Weil nur deine unwissenschaftlichen copy pastscifi Gedanken richtig sein müssen.
Wissenschaftler arbeiten ja für Die und dasFernsehen ja sowieso und die Machtelite ist eben genau gegen solche Menschen die ja nurdie echte(ihre) Wahrheit verbreiten.

>>>
Es gibt auch Elektrosmok, den kannman auch nicht sehen!
<<<
Das ist kein Smok in dem Sinne von Abgasen, sondernstarke Elektromagnetischefelder.

>>>
Dann sollte die Wissenschaft erstmal"Strings" nachweisen, bevor sie davon spricht!
<<<
Mathematische Rechnungen, dienicht als Bewiesen gelten und auch niemand behauptet. Die Stringtheorie, ich glaube dieneue Version heißt M-Theorie, ist in der Quantenphysik eine mögliche Erklärung fürgewiese Vorgänge. Doch sind sich die Wissenschaftler dort noch nicht wirklich sicher, wiedas alles so laufen soll.

Diese selten geile Logik, ich hab recht, weil etwasganz anderes damit nichts zu tun hat, auch noch nicht bewiesen ist, ist mehr alsfragwürdig.


Rigor erkläre doch mal, warum diese Flugscheiben so unglaublicheinfach zu bauen sind und sie trotzdem nicht mal von einem Hobbybastler nachgebaut werdenund man damit mal locker auf einem belebten Platz ladet.
Tatsache ist, dass die böseSchattenregierung niemanden aufhalten könnte, wenn er das im geheimen macht.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 12:12
@Fedaykin...
ist mir neu das die kosmischen Strings in irgendwelcehn Flugscheibeneingebaut wurden. Oder motoeren damit betrieben werden.

Also wenn du nichtmal erkennst, dass das ein Kontra von mir war, dann sprech
bitte nicht davon, das duLogisch denken könntest. Danke!



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 12:47
Also wenn du nicht mal erkennst, dass das ein Kontra von mir war, dann sprech
bittenicht davon, das du Logisch denken könntest. Danke!



Kontra ? Wogegen?Du sagstest


@Fedaykin...
Vor allem sollte erstmal einer die Tachionennachweisen , denn ohne die auch kein Tachionator.

Es gibt auch Elektrosmok, denkann man auch nicht sehen!

Dann sollte die Wissenschaft erstmal "Strings"nachweisen, bevor sie davon spricht!



Da du aber Pläne hast fürRaumschiffe und diese Gebaut wurden wo ein Tachionator oder ähnliches auftaucht, gehe ichdavon aus das diese Leute wissen was Tachionen sind bzw sie müssten sie ja mal entdeckthaben um sie zu nutzen.

Stringtheorie hat Si net schon gut dargelegt. Bisher hatauch niemand ein raumschiff vorgelegt was angeblich diese Theorie nutze.

AlsoRigor, da du dich so gut auskennst, Was sind denn Tachionen und wer hat sie entdeckt.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 14:34
@Fedaykin... (Boh...???)

DU:
Vor allem sollte erstmal einer dieTachionen nachweisen

Ich:
Dann sollte die Wissenschaft erstmal"Strings" nachweisen

Fällt jetzt der Euro in Centstücken...ich hoffe es dochmal!?



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 14:46
Das liebe ich ja immer so.

In dem UFO Thread weist man der reichsdeutschenFraktion nach, das ihre Argumente Erfindungen aus dem Archiv von Kawi Schneider sind, undsofort steuern diese dann einen neuen Thread an um dort ungestört von Fakten ihre brauneWeltansicht weiterzuverbreiten.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 14:58
Dann sollte die Wissenschaft erstmal "Strings" nachweisen

Fällt jetzt der Euroin Centstücken...ich hoffe es doch mal!?



Leider deine Falsche Analogie


Du hast den STandpunkt das es Hanebus gegeben hat, und sogar Bauplänevorgelegt. Dort war die Rede von einem Tachionator. Also wenn einer einen Tachionatorbaut wird er ja wohl wissen was Tachionen sind und was für eigenschaften sie haben.


Du verweist auf die Stringtheorie, die nur eine Theorie ist, bis jetzt,und dieeher dazu dient das universum bzw die Entstehung des universume ect zu beschreiben.

Wenn ich dir sage wenn einer einen Benzinmotor baut, wird er ja auch das Benzinnachweisen können antwortest du damit, das man erstmal Beweisen soll, das Tiefseefische besser schmecken.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 15:07
@Fedaykin

Jetzt verwirr ihn nicht noch mehr ;)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 15:15
>>>
Wenn ich dir sage wenn einer einen Benzinmotor baut, wird er ja auch das Benzinnachweisen können antwortest du damit, das man erstmal Beweisen soll, das Tiefseefischebesser schmecken.
<<<
Rofl, wie geil, ich kann nicht mehr.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 15:37
In dem UFO Thread weist man der reichsdeutschen Fraktion nach, das ihre ArgumenteErfindungen aus dem Archiv von Kawi Schneider sind, und sofort steuern diese dann einenneuen Thread an um dort ungestört von Fakten ihre braune Weltansichtweiterzuverbreiten.

KEINER hat irgendetwas nachgewiesen!

Einzig waspassiert ist = "Es wurde verlinkt!"

Nichts anderes macht die "Pro-Fraktion"auch, also sind unsere Links genauso Bewiesen!

Nach deiner Logik zu urteilen!



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 15:40
@Fedaykin...
Dort war die Rede von einem Tachionator. Also wenn einer einenTachionator baut wird er ja wohl wissen was Tachionen sind und was für eigenschaften siehaben.

Wenn du das schon mitbekommen hast, ja!
WARUM, mailst du dannnicht diese Person an?

Ich bin es nicht, soviel kann ich dir verraten! Also bistdu mit deinem Gelöcher
bei mir an der falschen stelle!

Von mir bekommst dunur die Anregung zum Nachdenken.

Und darüber solltest du dich nun wirklichfreuen! Ich mein es gut mit dir! ;)



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 15:48
KEINER hat irgendetwas nachgewiesen!

Einzig was passiert ist = "Es wurdeverlinkt!"

Nichts anderes macht die "Pro-Fraktion" auch, also sind unsere Linksgenauso Bewiesen!

Nach deiner Logik zu urteilen!


Und ich Jafraelnoch geschrieben, dass eine Erklärungen wohl vergeben Liebesmühe waren. Rigor ist bleibtschlicht und einfach unverbesserlich lernresistent, vor allem wenn seine Beiträge und dieQuellen, aus denen er sie hervorkramt ,als das geoutet, werden, was sie sind. RechtePropaganda


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 15:50
Moin,

Rigor, poste doch den anderen dreck vom Wolfgang Czapp direkt mit!

www.freie-energie.net

Haste dich mal gefragt warum das alles nicht ganz sofunktionieren kann.

mmm


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 15:56
@Intruder...

Ich habe dir und allen anderen schon sehr oft mitgeteilt, das michweder rechts
noch links Interessiert!

Mich interessiert die Wahrheit!

Und euren Quellen, Mistraue ich!

Wir haben, Krieg, Hunger Tod und Zerstörungauf dieser Welt!

Die jenigen, die UNGEHINDERT Publizieren dürfen, Prangern dasNICHT an!
Und wenn doch, dann NUR Halbherzig!

Ich mistraue diesen Menschenauf äußerste! Weil sie das alles passieren lassen!
Sie schauen ALLE dabei zu.

Für mich sind das keine Quellen, sondern Propaganda der anderen Seite.
Ich magweder die, oder andere Propaganda.

Ich gucke selbst hin.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 15:58
@mermaidman...
Rigor, poste doch den anderen #### vom Wolfgang Czapp direktmit!

Hast du doch jetzt schon übernommen!

Danke für deineUnterstützende Mitarbeit!



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 16:00
Ich mistraue diesen Menschen auf äußerste!
-
Sozialphobie?


mmm


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 16:01
@mmm
Sozialphobie?

Du dann aber auch, weil geht dir ja mit mir genauso! ;)



Anzeige

melden