Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

01.02.2007 um 17:53
.....Also einen Trip nach Aldebaran würde ich selbst dann nicht ablehnen, wenn ichmit
Manni und Karl Heinz im Vrilexpress sitzen müßte.

Was ? Jeden Morgen umviertel
vor sechs mit denen und deren Schichtkollegen nach Aldebaran ? Im Vrilexpress? Fünf von
denen lesen den "Stürmer", drei den "Völkischen Beobachter". Du kuckstmeistens aus dem
Fenster oder, hm, hast einmal in einem Buch gelesen, LeniRiefenstahls "Mein Leben in
Berlin". Und die unterhalten sich über die Neuigkeiten."Hei, Eva Braun hat seit gestern
Kopfschmerzen, meine Frau auch, ist das der neueAmi-Virus ?"; "Kollege Kammler will mehr
Produktion, ich will am Wochenende aber'rüber nach Neu-Stuttgart zum Pinguinrennen, kann
der sich abschminken....";"Maaaannnn, kuck ma, Foto vom Vril 55 SK, heimlich von 'nem
Wochenschaufilmtruppaufgenommen, woooooaaah, die Bitumenpastekammschicht.....hol ich mir
auch."

Und nach dem harten Arbeitsalltag auf Aldebaran (Greyszusammenschrauben,
Endprodukt kriegt "made in allgermany" Schlagbuchstaben in denStahlpopo eine
Viertelstunde im Vrilexpress mit denen zurück ?



-

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

02.02.2007 um 21:24
Wann wahren die Plähne von Haunebu und Vril und so weiter der Öffentlichkeit bekannt! Sodas die halt "jeder" kannte b.w. wusste wie die aussahen..? Welches Jahr? Weiss dasjemand hier?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

02.02.2007 um 21:24
Mit Plähne meine ich die Skitzen- und Bauplähne!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

02.02.2007 um 21:39
@ar3z

Wie oft sollen wir hier noch klarstellen, dass es sich hier um"Szience-Fiction" handelt und angefangen hats mit den Büchers des SS-Mannes Landig. Wasfür Skizzen? Was für Baupläne?


@all
Und warum haben die"Reichsdeutschen" immer so eine grauenhafte Orthografie?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

02.02.2007 um 21:43
"Und warum haben die "Reichsdeutschen" immer so eine grauenhafte Orthografie?"

Weil ihnen in der Antarktis das Hirn eingefroren ist :)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

02.02.2007 um 21:53
----Wie oft sollen wir hier noch klarstellen, dass es sich hier um "Szience-Fiction"handelt und angefangen hats mit den Büchers des SS-Mannes Landig. Was für Skizzen? Wasfür Baupläne? ----

Natürlich gibt es keine Skizzen oder Baupläne. :{ Diesogenannten "Reichs-Flugscheiben" waren nichts anderes als UFOs, welche es schon vor 1933gab.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

02.02.2007 um 23:46
Ich wäre sogar eher bereit zu glauben, das Außerirische mit Raumschiffen ihr waren, zurZeit des 2. Weltkrieges, als das die Deutschen Haunebus und Co. hatten.
Was nicht imgeringsten heißt, dass ich an UFO's glaube.
Mir machen nur die Berichte über die FuuFighter zu denken, da sie querbett vor kommen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.02.2007 um 12:03
Mir machen nur die Berichte über die Fuu Fighter zu denken, da sie querbett vor kommen.

-Das meiste Geschreibsel über den "Foo Fighter" ist Quatsch. Eine Art deutschendie amerikanischen Bomberverbände begleitenden EMP-Jammer als Flugabwehrwaffe hat esnicht gegeben. Die seriöseste Erklärung, so man die zwei, drei dokumentiertenBeobachtungen ernstnimmt und nicht als Elmsfeuer abtut, sind Nebeneffekte (Feuerbälle)des Raketentriebwerks der Me 163.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.02.2007 um 12:10
Guter Artikel zum Foo-Fighter:

http://www.magonia.demon.co.uk/abwatch/naziufo/naziufo2.htm


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.02.2007 um 12:19
mh... könnten wir hier nicht noch irgendwie das Necronomicon mit einbringen? ich weiß,ist OffTopic, aber... ;o)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.02.2007 um 12:32
Natürlich gibt es keine Skizzen oder Baupläne. Die sogenannten "Reichs-Flugscheiben"waren nichts anderes als UFOs, welche es schon vor 1933 gab.


Oh man, Esgibt sogar Blaupausen für den Todesstern aus STar Wars, ist mir allerdings nicht bekanntdas der Gebaut wurde.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

04.02.2007 um 14:06
Also ich möchte nochmal was zu Flugscheiben und 3. Reich sagen:

Die Nazis hattendefinitiv KEINE "Ufos" in dem Sinne, wie Helsing und Co behaupten. Die Nazis waren damalstechnisch am Weitesten und bauten Düsenflugzeuge und Nurflügler mit Düsenantrieb. Diesersah von vorne und seitlich wie ein UFO aus. Von daher könnten die Sichtungen, besonderszu der Zeit damals, stammen.

Nachteile der Nazis:
- Wegen Hitlers Dummheit,bauten die Nazis fast bis zum Ende, als es schon zu SPÄT war, nur Düsenbomber, was einUnsinn. Damals war nichts notwendiger als eine Abwehr der Alliierten Bomber, das konnteman nicht mit Düsenbombern.

- Technische Fehler: Nicht mal die Düsenbomberwaren technisch ok, es gab sehr viele Fehler wie Triebwerksaussetzer oder Abstürze unddas auch schon beim Betanken, was riskant war. Das ist auch logisch: Das damals warenzwar technisch die modernsten Flugzeuge aber in größter Eile entwickelt. Es dauert immermin. 5-10 Jahre, bis was ganz Neues vom Bauplan entwickelt und perfektioniert undausgereift ist. Alle Düsenflugzeuge und die V-Waffen waren sozusagen noch im BETASTADIUM,ohne Krieg hätte man sie erst noch Jahre lang erprobt.

Mangel:
Dazu mangeltees ab 1944 massivst an Rohstoffen, ab ende 1944 und 1945 noch schlimmer. Nicht malTreibstoff gab es damala noch in groén Mengen, da die Alliierten seot 1944 wirklichgezielt und erfolgreich die Öl-/Benzinförderung und Raffinierien zerstörten und dieTransportwege (Eisenbahn) auch immer schlechter und unfahrbarer wurden. Dazu kommen dieRussen mit ihren ERfolgen im Osten, was den Nazis fast ihre gesamten Ölfelder nahm.

Die Nazis konnten damals weder noch eine riesen U-Boot-Floote zur Flucht in dieArktis noch viele, gar große Ufos bauen. Dazu fehlten einfach die Rohstoffe.
Auchstimmt die Aussage von Dönitz nicht, dass er Hitler die Flucht ermöglichen würde. ZuNazi-Ufos gibt es massig reine Märchen und billigste Fotofälschungen und das wird dannsogar von eingefleischten Nazis als Ersatzreligion mit "Hitler als Gott in der Arktis" indem Sinne geglaubt, da man in dem dummen Glauben ja die Fakten verdreht und die totaleKriegsniederlage Deutschlands einfach verdrängt bzw. aus der Geschichte (für sich selbst)streicht.

Gäbe es Nazi-Ufos und wären die Nazis so toll und gut gewesen, dann

- wäre Nazi-Deutschland nicht besiegt
- hätten die Nazis das doch der Weltlängst gezeigt
usw.

Da das alles nicht so ist und es NULL Fakten undAnzeichen dafür gibt, erfinden die "Nazi-Religionspfarrer" halt Ausreden:

- DieNazis wären ja so lieb und dürften mit ihren Superwaffen keinen Angreifen bzw. Kriegbeginnen
- Oder schreiben den Nazis alle Unglücke zu, die es gibt

Lächerlicher geht es nicht. Da es gerade null Fakten oder auch nur Indizien fürNazi-Ufos gibt, druckst man halt dumm rum, um seinen Glauben zu retten.

AuchAdmiral Byrd hatte nix mit Nazi-Ufos usw. zu tun: Das war eine militärische Übung, wieman die Arktis im Kriegsfalle nutzt und was für Geräte und Waffen man da wie benutzenkann. Die Arktis ist aufgrund ihrer Lage als strategisch angesehen und man teste dashalt. Toll, es gingen bei der großen Übung, fast schon ein Manöver, vier Flugzeuge usw,verloren. Was wohl nichts Besonderes ist, wenn man bedenkt, wie "wüst" undlebensfeindlich die Arktis ist und was Technik/Geräte bei der Temp. zu tun haben. DieNazis verloren im kalten Winter in Russland auch massiv Gerät/Waffen und Menschen. Dazuim Vergleich waren die Verluste durch das Klima bei der Arktis-Übung (+ Kartographierung)von Byrd gering. Dazu gab es damals große Berichte in National Geographic usw. mit Fotos.Also nichts mit geheimer Krieg gegen Nazi-Arktis. Wenn es bei einem so riesigenUnternehmen bei den Bedingungen (Klima der Arktis s. Vergleich zu Problemen der Nazis imWinter Russlands) zu Unfällen kommt, ist das alles andere als auch nur ein Indiz, füreine völlige schräge Geschichte von "Nazis-Ufos" und Co. Noch ganz kurz zu Bardsangeblichem Tagebuch: Das ist entweder erfunden oder sollte eine Geschichte sein und nieFakten. Denn allein vom Inhalt her, stimmt viel nicht.
Ein Beispiel aus dem engl.Original:

(Page 5) “---I cannot see the sun anymore…” (Page 5) “---I cannot see the sun anymore…”

- Er konnte NIEdie Sonne gesehen haben, denn der Zeitpunkt zu der das angebliche Tagebuch bei dem Flugspielt, herrscht in der Arktis völlige Nacht (Vom Polarkreis an nordwärts geht die Sonnezur Sommersonnenwende für mindestens 24 Stunden nicht unter, sondern bleibt oberhalb desHorizonts sichtbar. Dementsprechend bezeichnet man die Arktis auch als Land derMitternachtssonne. Umgekehrt geht dort die Sonne zur Wintersonnenwende für mindestens 24Stunden auch nicht auf und bleibt für den Betrachter unsichtbar unterhalb des Horizontsverschwunden.)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

04.02.2007 um 14:59
Und noch was zu Skizzen- und Bauplänen: Das sind auch billigste "Fälschungen" vonirgendeinem Laien gemacht. Jeder kann ein Fantasieobjekt (auch UFO) Skizzieren und ggfs.eine Nazi-Fälschung machen. Diese Fälschungen sind aller einfachst gemacht und zeigenNULL Detail. Wie oben schon steht: Es gibt bessere Skizzen/Baupläne vom Todesstern oderRaumschiff Enterprise, als von "Nazi-Ufos" :D


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

05.02.2007 um 11:06
die ersten hanebuskizzen lagen dem hitlertagebuch bei.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 10:20
Dank @Fedaykin will ich euch nun mal einen Link Presentieren der euch sehr
gut dieAnalogie der Haunebu Flugkreisel erklärt!

Hier KLICK (Archiv-Version vom 01.11.2007)

Zitat:
DieRotorscheiben der Influenzmaschine befinden sich in der halbrunden Kuppel.
DieInfluenzmaschine wird mit einer Hochspannungsladung gestartet,
und blieb dannselbständig durch einen Tachionator am laufen.
Vergleichbar mit de Testatika.

In der Haunebu drehten sich nicht die Scheiben, sondern die Abnehmer auf einem Rotor.
Levitationsfluggerät mit 3-Fach-Influenzmaschine.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 10:23
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das sowas funktioniert......


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 10:28
Influenzmaschine
Tachionator
Testatika

Schon klar

wenn dieBaupläne so weit verbreitet sind und die nazis das mit extremem Rohstoffmangel geschafthaben, warum baut niemand das zu hause und fliegt damit auf den Platz vor dem Reichstag?
Wer sollte diese Flugmaschinen aufhalten?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 10:30
Stellt euch mal vor jeder hätte so ein Teil.....wie spacig wäre das bitte.......???


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 10:35
@RigorMortis

ich euch nun mal einen Link Presentieren der euch sehr
gutdie Analogie der Haunebu Flugkreisel erklärt!


Das dürfte ungefähr das selbeFunktionsprinzip wie bei der Interphasen-Tarnvorrichtung (Archiv-Version vom 19.09.2007) sein:

DerInterphasen-Generator soll Materie in eine parallele Existenzebene verschieben. Somit istdas getarnte Schiff in der Lage, Energie oder feste Materie zu durchdringen. DieKlingonen experimentieren mit der Technologie in den 60er Jahren des 24. Jahrhunderts,aber es kommt zu schweren Unfällen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 11:26
gut die Analogie der Haunebu Flugkreisel erklärt

Wiso Analogie?


und blieb dann selbständig durch einen Tachionator am laufen.
Vergleichbar mitde Testatika.

In der Haunebu drehten sich nicht die Scheiben, sondern dieAbnehmer auf einem Rotor.
Levitationsfluggerät mit 3-Fach-Influenzmaschine.



Weißt du da könnte ich auch die Ausdrücke von Raumpatrolie Orion hierhinstellen, die klingen genauso phantasievoll.

Vor allem sollte erstmal einerdie Tachionen nachweisen , denn ohne die auch kein Tachionator.


Anzeige

melden