Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 13:08
@ RigorMortis

Eine der besten Argumente die dafür sprechen, ist meines Erachtens die damalige
"Analog Technologie" - Die wir heutzutage fast KOMPLETT durch Digital Technologie
ersetzt haben.

Das Universum ist "Analog" aufgebaut, genau wie die Natur!

Nein, es ist wohl eher digital, es geht nicht nicht beliebig klein, sondern ist eben gequantelt. Plankgrößen sind hier ein Begriff.


Wenn so ein UFO, ähnlich wie ein "Planet" aufgebaut ist, von seiner "Gravitation" her,
dann kann ich mir schon vorstellen, das mit einem entgegengesetzten Magnetfeld,
gleich dem der Erde, ein Abstoß Effekt eintreten kann.

Ich weiß nicht was Du genau meinst mit von der Gravitation ähnlich her aufgebaut wie ein Planet. Planeten haben über ihre Masse Gravitation, welche nach innen gerichtet ist. Wo ist da die Parallele zu einem Ufo?


Jedes Kind kennt das von zwei Magneten her, und da ja behauptet wird die "Haunebu`s" hätten bis zu 10 Tonnen gewogen, wären aber "federleicht" geworden, durch ein entgegengesetztes Magnetfeld zur Erde hin.

Gewicht und Magneten haben nichts gemeinsames.


...mmh...ich finde das nicht so abwegig.

Das wundert wohl keinen wirklich.


Wer Analog Technik kennt, weiß auch das man da sehr schnell auf 10 Tonnen kommen kann.

Ein Beispiel:
Das was heute in einem MP3 Player steckt an "Digital Technik" - um gleiche Kapazitäten in "Analog Technik" zu bieten, müsste man vergleichsweise ein ganzes "Hochhaus" mit Technik vollstopfen.

Ich suche noch den Zusammenhang.


Ich mein ich hätte auch irgendwo gelesen, das erst kürzlich ein Forscher, ein solchen Effekt gefunden hat, also Aufhebung der Gravitation durch ein entgegengesetztes Magnetfeld zu dem der Erde. Weiß aber nicht mehr wo das war.

Schaue mal, Magnetfeld und Gravitation haben keinen Zusammenhang wie Du ihn vermutest. Also durch ein Magnetfeld kann man nicht die Gravitation aufheben, das müsstest Du doch nun inzwischen hier gelernt haben.


Ich finde das nicht so abwegig, wenn man sich vor Augen hält wie groß die Spulen und Generatoren gewesen sein müssen, in so einer Haunebu. Ein riesiger Elektromagnet eben...ausgerichtet auf das Magnetfeld der Erde, müsste so eine 10 Tonnen Haunebu, eigentlich schwerelos werden.

Du meinst also, weil man wenn man Transitorschaltungen durch IC's ersetzen kann, und wenn man digitale Technik nutzt im Bereich der Signalverarbeitung, dann ist das ebenso übertragbar auf Spulen und solche Geräte.

Ja, deswegen gibt es in den E-Werken ja auch klizekleine digitale Trafos. :)

Nein, das geht so nicht, das zeigt nur, das Du das Prinzip nicht so richtig verstehst, und da noch mal was drüber lesen solltest.


Oder soll mal einer erklären, wenn er anderer Meinung ist, "WISO" das nicht so sein sollte. So eine Gegendarstellung würde mich dann auch mal interessieren.

Also in Bezug auf ein Magnetfeld, gleich der Erde, Schwerelosigkeit zu erzeugen.

Nun weil es Dich interessiert, sei Dir gesagt, mit einem Magnetfeld kann man keine Schwerelosigkeit erzeugen. Das sind eben verschiedene Dinge.


Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 13:25
@Poet...
Nein, es ist wohl eher digital, es geht nicht nicht beliebig klein, sondern ist eben gequantelt. Plankgrößen sind hier ein Begriff.

Ich sprach außerdem von "Frequenzen"
Niemals kann die Natur Digitale Frequenzen erzeugen.
Das geht nur künstlich.

Unser Planetensystem unser komplettes Universum, Gravitationswellen, Magnetwellen,
der Flug unseres Sonnensystem um die Milchstraße, die drehung der Milchstraße
selbst usw. usf... vollzieht sich auf Analoger Frequenz.

Wäre es Digital, so wäre alles Sprunghaft.

Genau so wie ein Stein den man ins Wasser wirft, die sich abbildenden Wellen, sind
Analog eben "RUND"! Wären es Digitale Wellen. wären die Wellen "Viereckig" !

Es gibt nichts Digitales in der Natur.
Digitale Frequenzen lassen sich einzig Künstlich erzeugen.

Nun weil es Dich interessiert, sei Dir gesagt, mit einem Magnetfeld kann man keine Schwerelosigkeit erzeugen. Das sind eben verschiedene Dinge.

Dann sag mir, in welchem Zustand befindet sich der obere Magnet, der über dem
unteren Schwebt, wenn ich sie mit gleicher Polung übereinander lege?



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 13:32
@ RigorMortis

Ausgerichtet auf das Magnetfeld der Erde, katapultiert es das UFO ins Weltall, dann richtet das UFO sein Magnetfeld auf das des Mars aus und plötzlich wird das UFO zum Mars "HIN-GE-SAUGT" ?

Nein, das ist echt unmöglich, und recht schwachsinnig, man richtet so keine Magnetfelder aus, und der Mars ist so weit weg, von dem Magnetfeld des Mars ist hier nichts mehr zu merken, und das mit dem hinsaugen, ist schon recht aua.


Wie ja jeder hier weiß, bin ich kein Fachmann, also erkläre ich immer mit den Worten eines Laien!

Das Du kein Fachmann bist, brauchst Du hier im Forum wohl nicht mehr explizit zu erwähnen, dafür würde Dich wohl keiner ausersehen halten.

Erklären tust Du auch nicht so richtig was, Du beschreibst eher Deine Vorstellungen, und offenbarst Deine Unkenntnis.


Aber ich denke, jeder wird wohl verstehen wie ich das mein.

Hust,...


Jedenfalls finde ich diesen Gedanken, wenn es um Beschleunigung und Schwerelosigkeit
geht, gar nicht so abwegig.

Kommt drauf an welchen Bildungslevel man so besitzt.


Und wie sollen "Lebewesen" diese Beschleunigung aushalten?
Basierend auf dieser Erklärung eben!

Hm, Erklärung - wo, welche, hab ich was verpasst?


Mit unserer Erde fliegen wir ja auch durchs Weltall, wir fliegen ja, und wir haben auch ein Schutzschild, in Form des Magnetfeldes um die Erde.

Du kennst da nichts, Du hast alles durcheinander, das ist was ganz anderes. Beschleunigung und Geschwindigkeit sind nicht das selbe, und ein Magnetfeld schützt bestimmt nicht vor den Fliehkräften und denen welche durch Gravitation auftreten.

Junge, mach Dich doch mal wenigsten ein wenig schlau, auch wenn es schwer ist.


Das gleiche Schutzschild haben die Ufo's, durch das sich aufgebaute Magnetfeld.

Nein, aua, mir fallen schon wieder die Zähen aus.


Also ich finde das sehr Plausibel.

Sag mal bist Du mit „gargamelo“ oder „einTier“ verwandt, kann ja sein das das in den Genen liegt?


Und heutzutage kommt keiner mehr auf so eine Technologie, weil es diese Art von Analog Technik... "GAR NICHT MEHR SO GIBT!" Um solche "Analog Spulen" und was weiß ich nicht noch was dafür notwendig wäre, zu beschaffen...müsste man ein "VERMÖGEN" bezahlen!
Weil eben so etwas NICHT mehr gebaut wird. Man müsste einer Firma einen Auftrag dafür geben, sich so etwas Herstellen zu lassen....das wäre UNBEZAHLBAR!

Genau, man bitte, was glaubst Du was es heute für geile Spulen gibt und was für tolle Möglichkeiten riesige Magnetfelder aufzubauen.

In der Medizin und in den Beschleunigern, werden dafür Supraleiter eingesetzt.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 13:34
Magnetfeld der Erde:

/dateien/uf20252,1198154081,image002


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 13:45
Die Wissenschaft kann Gravitation nicht allgemeinanerkannt schlüßig erklären!

Wie also kommst "DU" darauf, zu behaupten es zu Wissen? "Kopfschüttel"

Unser Erdmagnetfeld reicht nach neusten Erkenntnissen tief ins Weltall!


So schützt unser Erdmagnetfeld die Erde:
/dateien/uf20252,1198154740,magnetfeld 500

Ein kleines UFO, welches auf diese Magnetwellen aufsetzt, wird sicherlich beschleunigt.

Jedenfalls kann ich mir das gut vorstellen!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 13:58
@ RigorMortis

Ich sprach außerdem von "Frequenzen".

Nein, zeig mir mal die Stelle wo Du das getan hast, und auch das hat keinen Zusammenhang.


Niemals kann die Natur Digitale Frequenzen erzeugen, das geht nur künstlich.

Und das weißt Du woher?

Lässt Du Dich da auf eine Wette ein?


Unser Planetensystem unser komplettes Universum, Gravitationswellen, Magnetwellen,
der Flug unseres Sonnensystem um die Milchstraße, die Drehung der Milchstraße selbst usw., usf. vollzieht sich auf analoger Frequenz.

Du musst mir mal erklären was Du unter analog verstehst.


Wäre es Digital, so wäre alles Sprunghaft.

Genau so ist es wohl, so beschreiben eben die Wissenschaftler die Natur, es wird genau so eben sein. Nochmal der Hinweis auf Plank und schau mal nach dem Begriff Spinschaum und Quantennetzwerk.


Genau so wie ein Stein den man ins Wasser wirft, die sich abbildenden Wellen, sind analog eben "RUND"! Wären es Digitale Wellen. wären die Wellen "Viereckig" !

Blödsinn, und sie sind 100% eckig, denn Wasser besteht aus Atomen, und auch wenn die Kreise unglaublich viele Ecken haben, sind sie eckig und nicht rund!


Es gibt nichts Digitales in der Natur, digitale Frequenzen lassen sich einzig künstlich erzeugen.

Na wenn Du das als Fachmann sagst, wird es wohl stimmen.


Poet: Nun weil es Dich interessiert, sei Dir gesagt, mit einem Magnetfeld kann man keine Schwerelosigkeit erzeugen. Das sind eben verschiedene Dinge.

Dann sag mir, in welchem Zustand befindet sich der obere Magnet, der über dem
unteren Schwebt, wenn ich sie mit gleicher Polung übereinander lege?

Er wird von dem Magnetfeld abgestoßen, aber da wird kein Gravitationsfeld aufgehoben oder abgeschirmt oder etwas leichter gemacht. Aber ich glaube nicht das Du das verstehst.



melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 13:59
Gibts hier jemand, der das ausrechnen kann.
Nimm eine Scheibe aus Supraleiter, in dem kleine Kanäle aus Antimaterie eingearbeitet sind.
Lasse in dieser Antimaterie Strom mit Überlichtgeschwindigkeit fliessen ( Durch Tunnelung ), was kommt da raus.
Wären die Kanäle aus Materie, würde es Gravitation erzeugen.
Antimaterie erzeugt Antigravitation.
Es ist zwar nicht möglich, 100 % Antigravitation zu erzeugen ( geht nur bis ca 89 % )
aber dann wäre ein Flugkörper der 10 Tonnen wiegt nur noch etwa 1 Tonne schwer.

?? Ist es möglich, ein 1 Tonnen Fluggerät nur mit Düsen zu bewegen ??


mfg obi

Und ja, die Landungsschiffe der Aliens "schweben" auf dem Magnetfeld der Erde.

Das Antigravitationsfeld des Schiffes erzeugt ein eigenes Schwerkraftfeld, im All ist das bis auf Überlichtgeschwindigkeit mit einfachsten Mitteln zu bewegen.
( Kein Gewicht, somit kaum Energie nötig, das zu beschleunigen )


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 14:04
Die Frage ist nur, was sich im unteren Schaubild bewegt oder was überhaupt dargestellt werden soll...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 14:04
@ RigorMortis

Danke für die schönen Bilder, hab ich natürlich alles noch nicht gewusst. Ach man Rigor, im Grunde ist es mir zu müßig, und das Du bildungsresistent ist ja nun nichts neues.

Lebe mal weiter in Deiner Traumwelt und glaube an PM's und das Magnetfelder die Gravitation selber beeinflussen.

Deine Naivität tut mir echt Leid. Ich kann nicht verstehen, das Du Dir nicht mal die Grundlagen aneignest, sondern einfach so vor Dich hin phantasierst.

Man Junge so schwer ist das doch nicht, Grundaufbau eines Atoms, ein wenig die Kräfte der Natur , dann ein wenig Physik für die 6.Klasse und Dir würde vieles klarer werden.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 14:09
@obi

Space Shuttel Startgewicht: 109.000 kg


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 14:10
Gravitation entsteht, wenn Masse vorhanden ist. Die besteht aus Materie.
Materie besteht nur aus Energie. In dieser Materie bewegen sich Elektronen.

Somit - Gravitation ist eine Magnetische Erscheinung.
Und somit lässt sich Antigravitation aus Antimaterie aufbauen.

mfg obi


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 14:15
Moin moin.
Ich bin zwar neu hier, aber der köstlichen Agrumentationsweise RigorMortis im (geschlossenen) Vril- / NS-RFZ- Thread verdanke ich die Entdeckung dieses Forums :)

@Rigor
Zu deinen Bildern oben:
Ja, das Magnetfeld der Erde schützt uns...aber vor Strahlung, nicht vor Beschleunigungskräften oder Fliehkräften. Das Magnetfeld hält die radioaktive Strahlung der Sonnenstürme von der Erdoberfläche fern.
Was uns trotz Fliehkräften am Boden hält ist die Gute Alte Gravitation, die wir dem Massereichen Kern unseres kleinen Planeten verdanken.
Auch dass Beschleunigung hier kein Problem ist sollte klar sein, die Erde beschleunigt schließlich nicht wirklich (die geringfügige Beschleunigung durch die Eiförmige Umlaufbahn mal ausgenommen, schließlich dauert die etwa 6 Monate)

Was du möglicherweise in Frage kommt um eine Art "Schutzschild" die tatsächlich auch vor Auswirkungen von Beschleunigung schützt UND nebenbei überlichtschnelle Reisen (theoretisch) ermöglicht, ist eine Spielart der Raumkrümmung, bei der eine Art Blase gekrümmter Raumzeit hergestellt wird in der sich das Gefährt befindet. Das kleine Problem hinter diesem interessanten Ansatz ist das gekrümmter Raum nicht gekrümmt bleibt, ausser man zwingt ihn dazu. Dafür wären aber Unmengen sogenannter "exotischer Materie" (Materie mit negativem Energiepotenitial, also keine Antimaterie!) notwenig, an die man nunmal nicht rankommt (heutzutage, in 50 Jahren, wer weiß...)

Bevor sich einer beschwert: Nein, ich bin auch kein Fachmann, aber ich lese viel über Physik :)

Mfg, Dr4gon


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 14:19
@ obi

Erstmal nehme ich Deine Geschreibsel eh nicht ernst.

Was ist denn mit Deinem tollen Magnetkraftwerk das Du angeblich hast? Erst groß auf die Tonne hauen und sagen jeder kann es bei Dir ansehen kommen, und dann kneifst Du. Alles was Du so zum Besten gibst ist doch Müll.

Du bist nur ein Wichtigtuer vom aller feinsten.


Nimm eine Scheibe aus Supraleiter, in dem kleine Kanäle aus Antimaterie eingearbeitet sind.

Ach wie lächerlich Du Dich mit dieser aussage machst, wie willst Du denn bitte das bewerkstelligen?

Deine Antimaterie würde sofort mit der Materie des Supraleiters zerstrahlen. Man ich fasse das nicht, es gibt immer noch einen größeren Spinner, ist das hier ein Wettbewerb, wer macht sich zum größten Horst?


Lasse in dieser Antimaterie Strom mit Überlichtgeschwindigkeit fließen (Durch Tunnelung), was kommt da raus.

Wären die Kanäle aus Materie, würde es Gravitation erzeugen. Antimaterie erzeugt Antigravitation.

Einfach wo was gehört, und mal eben einen Satz gebaut der schöne komplizierte Wort beinhaltet, wird schon klappen, oder was soll der Mist?

Na ja wenn Du das sagst, warst ja schon mit den Außerirdischen auf dem Mond und saust ja regelmäßig durchs All...


Es ist zwar nicht möglich, 100 % Antigravitation zu erzeugen ( geht nur bis ca 89 % ) aber dann wäre ein Flugkörper der 10 Tonnen wiegt nur noch etwa 1 Tonne schwer.

Herrlich welche Experten wir hier so im Forum haben. Aber Du topst echt alle.


Ist es möglich, ein 1 Tonnen Fluggerät nur mit Düsen zu bewegen ?

Ist es Möglich, das wenn Du erstmal in einer Geschlossenden Anstalt bist, Du nie wieder raus kommst?

Aber sag doch mal was anderes, kannst Du nicht mal Deine außerirdischen Freunde fragen, ob Atlantis eine Raumstation war, die müssen das doch wissen.

Frag doch mal nach ein paar Fotos.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 14:23
@ obi

Somit - Gravitation ist eine Magnetische Erscheinung. Und somit lässt sich Antigravitation aus Antimaterie aufbauen.

Das heißt also wo keine Elektronen keine Gravitation?

Also besitzen ionisierte Gase kein Gravitationsfeld?

Also ein Ion ist Materie und hat eine Masse, aber eben kein Elektron, was nun mein genialer Freund der Außerirdischen?



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 14:24
@obi

Du weißt aber schon das Antimaterie genauso wie normale Materie auch aufgebaut ist, ne? Auch Antimaterie hat ganz normale Gravitation.

Des weiteren: pack Antimaterie in ne Röhre aus Supraleiter oder einem beliebigen anderen Material deiner Wahl und du hast die schönste Annilihations-reaktion die du dir vorstellen kannst. Hätte auch den vorteil dass dan mit dem posten schwierig würde wenn du deine Heimatstadt in die Luft jagst


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 14:25
Wenn Dummheit und Naivität abstoßende Kräfte hätte, dann würden aber wohl einige am Rande des Universums ihre unwissenden Kreise ziehen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 14:26
Niemals kann die Natur Digitale Frequenzen erzeugen, das geht nur künstlich.

Und das weißt Du woher?

Sowas lernt man in der Schule oder in einer Ausbildung.
Du solltest vielleicht auch mal sowas machen...ähm...
Ach ja...du bist ja Autodidakt....ich vergaß...

Du musst mir mal erklären was Du unter analog verstehst.

Analogsignal:
Als Analogsignal wird ein Signal bezeichnet, wenn seine Stärke (Amplitude) kontinuierlich
jeden Wert zwischen einem Minimum und einem Maximum annehmen kann. Dieses trifft
auf nahezu alle realen Prozesse oder Zustände zu.

Digitalsignal:
Ein Digitalsignal ist ein diskretes und quantisiertes Signal und ist das Gegenstück zum Analogsignal. Es wird gebildet, indem man ein analoges Signal, beispielsweise die Spannung eines Mikrofons oder eines Thermoelementes in regelmäßigen Abständen misst und das Ergebnis als Bitmuster weiterleitet. Für diese Aufgabe werden Analog-Digital-Umsetzer (ADC-Wandler) eingesetzt. Bei Musik erledigt das eine "Soundkarte" mit 44.100 Messungen pro Sekunde bei einer Genauigkeit von 65.536 Stufen (16 Bits). Digitale Signale werden üblicherweise zusammen mit Computern eingesetzt.

So nun nutze ich auch mal Wiki: Analog/Digital

Genau so wie ein Stein den man ins Wasser wirft, die sich abbildenden Wellen, sind analog eben "RUND"! Wären es Digitale Wellen. wären die Wellen "Viereckig" !

Blödsinn, und sie sind 100% eckig, denn Wasser besteht aus Atomen, und auch wenn die Kreise unglaublich viele Ecken haben, sind sie eckig und nicht rund!

Junge, junge..."Du hängst zu viel vor deinem PC ab!"
Zeiche mit einem Bleistift eine "Rundung" auf ein Papier!
Und ich sag dir; "Kein PC auf dieser Welt kann das so exakt wie deine Hand!"

Das Problem ist nur unser Auge und die Auflösung, irgendwann erkennt unser Auge
den Unterschied nicht mehr. Aber mit Digitaltechnik ist es "UNMÖGLICH" eine 100%
Rundung zu zeichen, dort hast du deine beschriebenen "Dreiecke" !
In der Analogtechnik, als Signal/Frequenz gibt es diese "Dreiecke" nicht.

Und da unser Menschen Körper auch Analog funktioniert, sind aus der hand
gezeichnete Kreise auch exakter, als die aus einem Computer kommen, ich spreche
nicht von der Symmetrie des Kreises.

Er wird von dem Magnetfeld abgestoßen, aber da wird kein Gravitationsfeld aufgehoben oder abgeschirmt oder etwas leichter gemacht. Aber ich glaube nicht das Du das verstehst.

Im All sind Astronauten auch Schwerelos..."UPS" ...haben sie etwa Antigravitation
erzeugt, oder wie haben sie das geschafft...OOOHHH... interessant, ne...

Ich denke ehr, Du verstehst irgendetwas nicht.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 14:26
Ach, die Leute könnte man dann ja unter sein Ufo schnallen um damit zum Mars zu düsen :)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 14:28
@ Dr4gon

Du obi ist hier echt was ganz Besonderes, musst mal in einige seiner Beiträge schauen, das ist echt witzig. Es gibt da im Grunde nichts, was er nicht weiß oder schon erlebt hat. Er kennt die Außerirdischen beim Namen, ist oft mal so eben auf dem Mond zu besuch, hat ein Magnetkraftwerk im Keller und auch an EnBW oder E-ON verkauft und noch vieles mehr.

Also wunder Dich nicht und lerne....:)



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 14:29
@Rigor
Astronauten sind schwerelos weil die Entfernung zu Erde so groß ist.
Wenn ein Astronaut ohne angeleint zu sein aus der ISS aussteigt fällt er auch früher oder später in den nächstgrößten Himmelskörper weil er von dessen Gravitation angezogen wird. Ups, tot, vom Heimatplaneten getroffen....


Anzeige

melden