Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.02.2007 um 16:49
Am besten sind die FLugscheiben die mit der Kraft der Altgermanischen Götterbetriebenen
werden. Dass muß einfach wahr sein.

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.02.2007 um 16:53
Vor allem in einer Fernsehsendung die Unterhaltsame Mystery als Thema hat.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.02.2007 um 16:55
na ja, als frisbee klappts allerdings ja auch nur auf nem Autodach und angeschlossen andie Batterie ...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.02.2007 um 16:57
Ach Rigor, der Schauberger hat etwas gesagt, das du dir annehmen solltest


Wir müssen die Natur verstehen


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.02.2007 um 18:37
Ach Rigor, der Schauberger hat etwas gesagt, das du dir annehmen solltest


Wir müssen die Natur verstehen

Die Aussage ging an dich! ;)



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.02.2007 um 18:49
Ein Mensch der nicht mal Tag und Nachtzyklus anhand einer Ausführung für Grundschulennachvollziehen kann , jegeliches Physikalischen Beschreibungen der Umwelt ablehnt ect,

der sollte nicht behaupten die Natur zu verstehen.

Schauberger meintemit Naturverständnis bestimmt nicht Anunaki und Hohle Erde


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.02.2007 um 18:59
Doch doch er meinte GENAU das! Allerdings können wir Negierer die echte Bedeutung von soschlauen Leuten nicht deuten dazu braucht es schon ein HIrn wie es Rigor hat! ;)

@Rigor

Wieso hat eigentlich Lacerta schon so lang kein Interview mehrgegeben?

Hast du einen Lebensabschnittspartner?

Hattest du schon einmalSex in deinem Leben?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.02.2007 um 19:04
Wieso denk ich bei Haunebu immer an hanebüchen? Sind bestimmt Kognate :D


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.02.2007 um 19:25
Hast du einen Lebensabschnittspartner?

Hattest du schon einmal Sex in deinemLeben?



Nun das gehört eigentlich nicht hier hin, aber Rigor hat hiermal eine Freundin erwähnt, die auch seine Ansichten zu teilen scheint.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.02.2007 um 19:49
Grade wurde es gesagt! (Phönix Doku, Aurora Borealis)

Was ich schon hiergeschrieben habe, unsere Komplette Kommunikation,
baut auf dem Erdmagnetfeld auf!

Wollt ihr möchte gern Wissenschaftler auch nicht glauben.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.02.2007 um 19:52
Was ich schon hier geschrieben habe, unsere Komplette Kommunikation,
baut auf demErdmagnetfeld auf!



Wenn dem so sein sollte, Wie können dann dieFunksignale außerhalb des Erdmagnetfeldes Gesendet werden?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.02.2007 um 19:53
Wie konnte man von der Erde zB den Marsrover fernsteuern?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.02.2007 um 19:54
Ach @Fedaykin, woher soll ich das Wissen?

Das ist mir auch egal.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.02.2007 um 19:56
Mal wieder typisch. Bloß nur bis dahin denken, wo das Verständnis für Phoenix-Dokusendet. Keinen Mikrometer weiter... :|


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.02.2007 um 19:57
Was ich schon hier geschrieben habe, unsere Komplette Kommunikation,
baut auf demErdmagnetfeld auf!


Da hast du sicher wieder was Falsch verstanden.

denn du siehst ja das für die Kommunikation bzw für das Senden von Funksignalen keinMagnetfeld erforderlich ist.


Sciher hat das ERdmagnetfeld starken Einflussauf die Signale. Ebenso auch das Wetter ect.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.02.2007 um 19:59
@Hybrid.Ant...
Mal wieder typisch. Bloß nur bis dahin denken, wo das Verständnisfür Phoenix-Dokus endet. Keinen Mikrometer weiter...

Warum gehst du als Modnicht mit gutem Beispiel vorran und erklärst es mir
und allen anderen die es auchnicht Wissen?

Und wenn Du nicht den Lehrer spielen willst, dann würde ich mir indeiner
Position auch solche Kommentare verkneifen.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.02.2007 um 20:01
@Rigor:

Warum ich das nicht mache? Weil es nichts nutzt! Zumindest beiDir nicht.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.02.2007 um 20:02
Warum ich das nicht mache? Weil es nichts nutzt! Zumindest bei Dir nicht.


Ich bin hier nicht alleine!

Ich glaube ehr Du weißt es einfach nichtund willst nur aufschneiden.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.02.2007 um 20:03
So bins demnächst, ich geh jetzt Party machen, bye bye ;)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.02.2007 um 20:07
"Ich bin hier nicht alleine!"

Du bist aber so ziemlich derEinzige, der sich ständig irgendwelche Dokus ansieht und offensichtlich nur die Hälftedavon versteht und sich die andere Hälfte dann so zurechtbiegt, dass es irgendwo dermodernen Wissenschaft widersprechen muss.

Und ich Sachen Ausbreitungelektromagnetischer Wellen bin ich nicht für Deine Bildung zuständig. Das Internet istgroß genug und es gibt auch genug seriöse1) Seiten zu dem Thema.



_____
1) d.h. ohneFlugscheiben, Artentiere, Alienvideos, usw.



Anzeige

melden