Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 23:53
@Kaltes Feuer

<<Deine Antworten sind anscheinend mit vollster Absicht so kurz, dass einem ab einem gewissen Grad einfach nichts mehr einfällt.<<

er versucht nur seinen Rausschmiß0 damit hinaus zu zögern. Erst blöde Sprüche zu den Nazischeiben, jetzt die Mär vom weiterhin bestehenden Dritten Reich, wohin die Reise geht ist klar.

Wäre ich Mod wäre er jetzt schon draußen. Ich brauche nicht zu warten bis er sich endlich verplappert. So wenig wie genau deswegen schreibt kann das noch lange dauern und solange postet er hier seine ein- bis dreizellige Nazi-Themen rein. Nee danke, kennen wir alles von diesem Herren. Der ist schon mal wegen seiner Nazi-Propaganda gefeuert worden und seine Sperre besteht weiterhin. Nur weil er einen neuen Account hat heißt das doch nicht das wir dieses miese Spiel wieder mitmachen müssen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 23:55
ach ja, mannix heist unsere Nazi-TRhröte. Dieses Verhalten, das er jetzt als D-W-Reloaded ablässt, kann man am Anfang dieses Thread beim ehemaligen User mannix sehen.

Ist ein und dieselbe gesperrte Person.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

21.12.2007 um 00:08
Das bezweifle ich.

Aber denket was ihr wollt.





Aber Jafrael das ist interesand.

Das würde ja Aufschluss geben warum sich die USA so Fürchtet, und somit über alles bescheid zu wissen scheint. Und es Erkläret sich irgendwie von selbst das im All aufgerüstet wird. Wie Raketenabwehr oder so.

-Das Star wars Project.-


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

21.12.2007 um 01:01
@D-W..

Deine Reaktion auf meine Darlegungen "erkläret" höchstens dass Du es nicht unterlassen willst hier Neonazi-Propaganda aus der Abt. "NS-Mystik - "Reichsflugscheiben"" zu verbreiten, weiter nix!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

21.12.2007 um 01:58
@mannix

<<Das bezweifle ich.<<<

mit Sicherheit nicht.

<<Aber denket was ihr wollt.<<

worauf du einen lassen kannst. Diesmal dauert dein mieses Spiel nicht so lange wie das letzte mal. Versprochen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

21.12.2007 um 04:01
schade nur das es kaum beweise gibt für die Invasion auf der Antarktis -.-


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

21.12.2007 um 09:32
@UffTaTa

Sicher das es Mannix ist, Heizungsableser haben doch gerade Hochkonjunktur ;)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

21.12.2007 um 09:46
Ich bin mir sehr sicher. So bescheuert kann sich nur einer Verhalten. Da passt wirklich alles. Ich habe mich lange genug mit dem Kerl rumgeärgert um den Haufen zu riechen wenn es stinkt.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

21.12.2007 um 09:52
Unabhängig davon, wer es sein soll: Die auch von mir schon angemahnte Masche, hier einen auf Naiven "ich hab mal gehört...." zu machen und die Gelegenheit nutzen, die ganze angeblich gehörte Nazi-Scheisse hier im Akkord zu posten, wird nicht weiter geduldet.

Sperrung als ultimativen Warnschuss....


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

21.12.2007 um 10:12
@slide22

<<Aber wat issn mit den scheiben jeze<<

was willst diu eigentlich? ALLES, was es zu den Nazi-Märchenscheiben zu sagen gibt, wer sie erfunden hat, wer das Märchen verbreite und seit wann, wer davon profitiert, welche Ziele damit bezweckt werden, usw. usf. ist in diesem Thrtead aufs ausführlichste behandelt worden. Mit Links zu den entsprechenden Dokumenten, Beweisketten, mit Links zu den Aussagen des Bundesverfassungschutzes usw. usf.

Einfach lesen und dir wird geholfen werden. Dabei lernst du auch gleich die Masche der Reichscheibenpropagaonisten kennen damit du ds nächste malö nicht mehr so leicht drauf anspringst.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

21.12.2007 um 13:01
Ok habe mir neulich mal deinen link zu dem Thema durchgelesen. War ja ganz hilfreich.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

21.12.2007 um 13:31
<<War ja ganz hilfreich<<

Hilfreich ev. schon, aber hats was gebracht?

oder warum bist du schon wieder auf die erste dahingerotze Bemerkung eines Nazischeibenpropagandisten angesprungen?

Wäre ja ein dolles Thema wenn was dran wäre, gelle. Ja, das glaube ich dir sogar gerne, aber du solltest mal einsehen das an dem ganzen Themenkomplex eben NICHTS dran ist außer relativ neue (weit jünger als 1945) Lügen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

21.12.2007 um 13:38
Als Nazischeibenpropaga würde ich es nicht auffassen aber wenn man sich für ein Thema interessiert schnappt man doch erstmal alles auf. Was dann später dabei raus kommt ist ja was anderes oder man spinnt sich seine eigene Theorie dazu zusammen. Was ich aber trotz alledem interessant finde das die Nazis überall auf der Welt Forscher nach irgendwelchen Artefakten verstreut hatten.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

21.12.2007 um 13:50
<<Was ich aber trotz alledem interessant finde das die Nazis überall auf der Welt Forscher nach irgendwelchen Artefakten verstreut hatten.<<

es gab ein paar Esoteriker unter den Nazigrößen. Dazu wurde auch schon mal ein paar sehr interesante Links gepostet. Frag mal Jafrael, der ist (hoffentlich habe ich jetzt den richtigen Namen erwischt) hier der Dritte Reich Experte.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

21.12.2007 um 13:54
D-W-Reloaded widerspricht sich. Einerseits quatscht er dieses Nazizeug daher, andererseits glaubt er nicht an Außerirdische und vergisst dabei den für diese Verschwörungstheorie sehr wichtigen Punkt der Aldebaraner. Sehr schön! Sowas hab ich gern.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

21.12.2007 um 14:22
Wer wird denn auch gleich mit der Tür ins Haus fallen. So was muss vorsichtig und langsam aufgebaut werden.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

21.12.2007 um 14:27
Seine Aussagen passen einfach nicht zusammen. Wenn man diese kurzen, reingeklatschten Nachrichten überhaupt "Aussagen" nennen kann...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

21.12.2007 um 15:23
<<Frag mal Jafrael, der ist (hoffentlich habe ich jetzt den richtigen Namen erwischt) hier der Dritte Reich Experte.
<<

nee, das ist Doors, der sich so damit beschäftigt. Oder doch nicht? Ach Mist, ich und Namen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.12.2007 um 12:21
Oh mann habe die letzten 5 Seiten durchgelesebn Obi und Rigor holen mal wieder ihren Physikphantasiekasten raus.


hey obi, wenn ich im Keller die Antimateire finde probier ich das mal mit den Supraleiter aus, und bring mal ne runde Schokorigel von der Vega mit, wenn du mal wieder als Han Solo Junior unterwegs bist.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.12.2007 um 06:45
Schon wieder diese Neuschwabenlandnazischeisse und das Esogeschwurbel was eins zu eins von Rosenberg übernommen wurde...ab,raus,der ganze Thread soll Unglaublichkeiten.info endlich überfluten wie ein geborstenes Kanalisationsrohr


melden