Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.12.2007 um 18:55
<<der schöne spruch, es kann nicht wahr sein, was nicht wahr sein darf, kommt mir so bekannt vor aus der Szene.<<

die Art zu schreiben ebenso. Diese abgehackten Statement-Sätze kenne ich doch irgendwo her.

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.12.2007 um 18:59
@ Physikstudent :D


xpq101

:>


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.12.2007 um 20:54
Ich kann eure Fragen nicht beantworten.

Die Wahrheit liegt im Auge des betrachters , nicht.

Um euren Zeitgeist nicht noch mehr in anspruch zu nehmen, nehme ich es hin wie ihr über mich/ dies Tehma denkt.
Ist nicht schlimm.
Danke für eure eigene Meinung?/ ich mein die öffentliche Meinung wie die Masse zu denken hat.Spricht ja für euch.

Und dennoch dieses Thema hat wahrheitsanspruch.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.12.2007 um 21:01
@D-W-Relooooaded

Ach ... und was ist mit den Fragen an Dich? Wie erklärst Du die angesprochenen Widersprüche?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.12.2007 um 21:03
Ich sagte es doch schon ich kann es nicht. Sorry


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.12.2007 um 21:06
Ich ergebe mich vor eurer "Wahrheit".

Ihr habt das Wissen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 09:39
<<Danke für eure eigene Meinung?/ ich mein die öffentliche Meinung wie die Masse zu denken hat.Spricht ja für euch.<<

Blub blub blub


<<
Und dennoch dieses Thema hat wahrheitsanspruch.
<<

jaja, die berühmte Wahrheit. Egal was für Fakten dagegen sprechen, man kann ja immer noch auf nichtssagende Allgemeinplätze ausweichen und einen auf nicht-geehrten Wahrheitspropheten machen. Kostet nichts und schmeichelt wenigstens das eigene Ego, gell.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 11:01
Tausendmal haben hier schon Leute gefragt; "Woher kommt der Name Haunebu" ?

Deutsche Wissenschaftler waren ja in den 20ziger Jahren überall in der Welt am
Ausbuddeln, was geht und haben massiv Archeologie betrieben.

...bei den Majas gab es zwei "Zwillings Gottheiten", die als Helden gefeiert wurden, man
nennt sie auch die "Maisgötter", weil die Majas geglaubt haben, der Mensch wurde aus
Maismehl erschaffen...

Diese zwei Zwillinge heißen; "Hunahpu" und "Xbalanque" !

Soweit ich weiß, sind das zwei Zwillings Gottheiten die den "Orion" Symbolisieren.

Es gibt da auch noch den "Ur-Vater" ... ist aber ne andere Story...

Wäre doch möglich, das Deutsche Wissenschaftler, diese Namen mitgebracht haben,
damals schon...als sie von ihren Ausgrabungen zurück gekommen sind, nach
Deutschland.

"Hunahpu" oder Haunebu - klingt schon sehr ähnlich, oder!?

Von mir ist das nur REINE Spekulation!
Ich weiß nicht mal ob Deutsche Wissenschaftler da unten waren, vor dem oder im 2
WK? Aber die ähnlichkeit der Namen finde ich schon bemerkendswert.

Hier ein Link zu den Göttern: Hunahpu



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 11:12
ICH hingegern plädiere für folgende Namensgeber

"Hau-Ne-Bu" ...

das sind die Anfangsbuchstaben der Nachnamen der um das REICH sich verdient gemacht habenden DEUTSCHEN Ingenieure Friedrich Hauschild, Konrad Nebel und Wolfgang Busch.

und keiner kann mir das Gegenteil beweisen! -gg*


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 11:15
jo und ich habe auf einer der Flugscheiben-Nazi-Seiten noch mal ne andere Geschichte gehört. Habs aber mangels Interesse wieder vergessen, was irgendwas mit Indien oder der indogermanischen Stammsprache oder so.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 12:13
Tach.

Aha


Nun stellt sich die Frage: Gibt es die -Deutschen Fluggeräte- ,die wir erbauten, die auf der ganzen Welt gesehen wurden/werden?


Ich sage JA!


Mal sehen wie die Öffentlichkeit reagiert.


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 12:14
Zitat von d-w-reloadedd-w-reloaded schrieb:Mal sehen wie die Öffentlichkeit reagiert.
Du Spinner!

So reagiert die Öffentlichkeit.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 12:15
aber Moment mal Fluggeräte haben wir schon erbaut, ziemlich gute sogar. Aber keine Reichsflugscheiben.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 12:18
@d-w-reloaded

...die WIR erbauten? - DU auch? -gg* Die Indentifikation mit dem NS-REICH geht bei Dir schon etwas weit, meinste nicht?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 12:23
Und die ersten Lehrstühle, auf denen Maya-Forschung betrieben worden ist, sind erst in den 20er Jahren etabliert worden.
Hier nach zu lesen: Planet Wissen

Wer das alles war und ob deutsche dabei waren, hab ich noch nicht rausgefunden.

Aber vielleicht weiß es einer von euch?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 12:24
ja, so ist unser Werner nun mal. Der war direkt dabei :-)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 12:29
ach Blödsinn, nicht Werner, Karl hieß der Kerl doch.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 12:49
@D-W-Reloaded...

Also ich glaube das ja auch und ecke auch ständig mit meinem "Glauben", hier im
Forum an...

Also es gibt ja zwei "UFO Dokus" (Eine von ARTE die andere von ZDF) in denen klipp
und klar gesagt wird, das deutsche an "Rundflugzeugen" (Heutigen UFOs) geforscht
und gebaut haben.....dann zeigte man ein Bild aus "Russland" mit so einem UFO,
welches wohl mit Hilfe Deutscher Wissenschaftler, nach dem 2WK gebaut wurde.

Die streitfrage hier im Forum ist nicht die "OB" die Deutschen sowas bauen wollten,
das haben sie schon getan, nur sagt man hier = "Sie waren NIEMALS Flugfähig!"

Es geht hier im Forum ja nur um die Frage, haben die im 2WK "Flugfähige Flugkreisel"
gebaut, JA oder NEIN!?

Das sie daran geforscht und gebaut haben, ist ja bewiesen.

Eine der besten Argumente die dafür sprechen, ist meines erachtens die damalige
"Analog Technologie" - Die wir heutzutage fast KOMPLETT durch Digital Technologie
ersetzt haben.
Das Universum ist "Analog" aufgebaut, genau wie die Natur!
Wenn so ein UFO, ähnlich wie ein "Planet" aufgenaut ist, von seiner "Gravitation" her,
dann kann ich mir schon vorstellen, das mit einem entgegengesetzten Magnetfeld,
gleich dem der Erde, ein abstoß effekt eintretten kann.

Jedes Kind kennt das von zwei Magneten her.

Und da ja behauptet wird die "Haunebu`s" hätten bis zu 10 Tonnen gewogen, wären
aber "Federleicht" geworden, durch ein entgegengesetztes Magnetfeld zur Erde hin.

...mmh...ich finde das nicht so abwägig.

Wer Analog Technik kennt, weiß auch das man da sehr schnell auf 10 Tonnen
kommen kann.

Ein Beispiel:
Das was heute in einem MP3 Player steckt an "Digital Technik" - um gleiche
Kapazitäten in "Analog Technik" zu bieten, müßte man vergleichsweise ein ganzes
"Hochhaus" mit Technik vollstopfen.

Ich mein ich hätte auch irgendwo gelesen, das erst kürzlich ein Forscher, ein
solchen Effekt gefunden hat, also aufhebung der Gravitation durch ein
entgegengesetztes Magnetfeld zu dem der Erde. Weiß aber nicht mehr wo das war.

Ich finde das nicht so abwägig, wenn man sich vor Augen hält wie groß die Spulen
und Generatoren gewesen sein müßen, in so einer Haunebu. Ein riesiger
Elektromagnet eben...ausgerichtet auf das Magnetfeld der Erde, mußte so eine
10 Tonnen Haunebu, eigentlich Schwerelos werden.

Oder soll mal einer erklären, wenn er anderer Meinung ist, "WISO" das nicht so
sein sollte. So eine gegndarstellung würde mich dann auch mal interessieren.
Also in bezug auf ein Magnetfeld, gleich der Erde, Schwerelosigkeit zu erzeugen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 12:53
Also nicht entgegengesetztes Magnetfeld zur Erde hin...ein gleich gepoltes mein ich!

Magnet = "Nord und Nord" oder "Süd und Südpol" stoßen sich ab!

Entgegengesetzt zieht sich ja an!

Also so mein ich das, ok!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 13:08
Ufologen sprechen ja auch davon, das Ufos nicht so schnell beschleunigen, sondern
es entsteht eine "Zugwirkung" !
Deswegen sind sie .... "SCHWUPPS" ... aufeinmal weg, wenn man sie angeblich sieht!

Also man richtet dieses kleine UFO auf ein bestimmtes Magnetfeld aus und läßt sich
in dieses Magnetfeld "Hineinziehen" mit seinem UFO.

Ausgerichtet auf das Magnetfeld der Erde, katapultiert es das UFO ins Weltall...
Dann richtet das UFO sein Magnetfeld auf das des Mars aus und plötzlich wird das
UFO zum Mars "HIN-GE-SAUGT" ....???

Wie ja jeder hier weiß, bin ich kein Fachmann...
Also erkläre ich immer mit den Worten eines Laien!

Aber ich denke, jeder wird wohl verstehen wie ich das mein.

Jdenfalls finde ich diesen Gadanken, wenn es um Beschleunigung und Schwerelosigkeit
geht, gar nicht so abwägig.

Und wie sollen "Lebewesen" diese Beschleunigung aushalten?

Basierend auf dieser Erklärung eben!

Mit unserer Erde fliegen wir ja auch durchs Weltall...wir fliegen ja!
Und wir haben auch ein Schutzschild, in form des Magnetfeldes um die Erde.

Das gleiche Schutzschild haben die UFOs, durch das sich aufgebaute Magnetfeld.

Also ich finde das sehr Plausiebel.

Und heutzutage kommt keiner mehr auf so eine Technologie, weil es diese Art von
Analog Technik... "GAR NICHT MEHR SO GIBT!"
Um solche "Analog Spulen" und was weiß ich nicht noch was dafür notwendig wäre,
zu beschaffen...müßte man ein "VERMÖGEN" bezahlen!
Weil eben sowas NICHT mehr gebaut wird. Man müßte einer Firma einen Auftrag
dafür geben, sich sowas Herstellen zu lassen....das wäre UNBEZAHLBAR!

...allerdings "NICHT" für das Millitär.... ah ha... ;)


Anzeige

melden