Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.03.2008 um 12:57
Das mit dem Atomreaktor kam auf dem Sender: Phönix, die bringen öfter Dokumentationen über das dritte Reich, ebenfalls auch gestern, ob Hitler nach Argentinien flüchten konnte, da damals wirklich 2 deutsche U-Boote im Hafen von Argentinien lagen
---------------

Echt wie hieß der Titel der Doku?

nebenbei auf Phoenix zu verweisen erinnert mich immer an Rigor.

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.03.2008 um 14:36
@Fedaykin

Ich kenne einen Rigor nicht. ist Phoenix kein glaubwürdiger Sender ?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.03.2008 um 15:32
Naja der Sender an sich ist egal es geht um die Doku an sich und deren Glaubwürdigkeit.

deswegem weil die Info das es in Berlin einen Atomreaktor gab nicht wirklich stimmig ist und man nicht viel darüber findet.

wann lief es denn bei Phoenix.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.03.2008 um 15:44
Zitat von Joachim1975Joachim1975 schrieb:Das mit dem Atomreaktor kam auf dem Sender: Phönix, die bringen öfter Dokumentationen über das dritte Reich, ebenfalls auch gestern, ob Hitler nach Argentinien flüchten konnte, da damals wirklich 2 deutsche U-Boote im Hafen von Argentinien lagen
Jepp habe ich auch gesehen!
Ganz interessant möchte ich sagen.
Puh...aber wie die Doku hieß weiß ich auch nicht. Habe eher zufällig reingesept!


MFG


xpq101

:>


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.03.2008 um 15:58
Ich nehem mal an, hier geht es um die BBC-Doku: Die Schlacht um Berlin

Da ist aber nie die Rede von einem Atomreaktor, sondern es geht um das Kaiser-Wilhelm-Institut.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.03.2008 um 16:04
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,344629,00.html

Wikipedia: Rainer Karlsch

Scheint nicht wirklich viel dran zu sein, das daran geforscht wurde, steht jedoch außer Frage.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.03.2008 um 16:34
Die Doku, auf die sich Joachim vermutlich bezieht, in der es u.a. um Verschwinden und Verbleib von Hitler ging, lief auf N24, dem allseits beliebten Infotainment-Kanal der SAT1-Gruppe.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.03.2008 um 16:35
sorry aber ich meine das es auf n-tv lief!?


MFG


xpq101

:>


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

11.03.2008 um 17:18
@Fedaykin

Sorry Leute, muss mich berichtigen, es ging nicht um einen Atomreaktor - sondern um schweres Wasser, was Stalin umbedingt haben wollte.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

08.06.2008 um 10:45
Hallo,

schaut euch mal bitte das auf dieser Seite an:

http://fast-geheim.de/html/rundflugzeuge1.html (Archiv-Version vom 16.05.2008)

Und noch was zu Neuschwabenland, ich hatte im schuelervz einen Freund den sein Opa war bei der SS und der berichtete das sein Opa Flugscheiben Tests mitgekreigt hat, nur leider wurde der Nutzer und seine Neuschwabenland Gruppe gelöscht!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

08.06.2008 um 10:51
@Nebelkrieger
Und noch was zu Neuschwabenland, ich hatte im schuelervz einen Freund den sein Opa war bei der SS und der berichtete das sein Opa Flugscheiben Tests mitgekriegt hat, nur leider wurde der Nutzer und seine Neuschwabenland Gruppe gelöscht!
Ja, solche Opas gibt's wie Sand am Meer. So viele, das mann sich als fragt ob diese Geheimwaffen auf Kirmisveranstaltungen vorgeführt wurden.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

08.06.2008 um 10:52
ach ja. Die fast-geheim-Seite hat in Allmy einen selten schlechten Ruf und immer wieder degradieren sich Neuuser mit dem Verweis auf diesen Schund.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

12.06.2008 um 00:10
moin...wie wenig ahnung manche leute hier doch haben-aber sich aufspielen als hätten sie die klugheit mit löffeln gefressen...wenn diese personen so schlau wären und der rest nur doofe naziverherrlichende phantasten,dann frage ich mich wie ihr auf solchen müll kommt,daß es in deutschland nicht möglich ist bücher von Jan van Helsing zu bekommen...um EURER ÜBERRAGENDEN KLUGHEIT etwas zu helfen:es gibt 2bücher von ihm die verboten sind-illuminaten band 1und2...hab diese gelesen und da steht nichts davon das ein hitler o.ein himmler(und wie sie alle heißen)gute menschen waren...da stehn zum großteil die selben sachen wie hier in den foren...also frag ich mich warum ausgerechnet die verboten wurden...vorallem hat er ja mehrere bücher über diese thematik geschrieben...denn wenn es diese flugscheiben nicht gab und alles was damit zu tun hat(vril,haunebu,neuschwabenland.aldebaraner usw.)bloß gespinne ist-WARUM sollte man es dann verbieten...die BILDZEITUNG wird doch auch nicht verboten-und da steht nur schund...für mich ist es naheliegender,daß die bücher verboten wurden weil dort hohe politiker mit den illuminaten in verbindung gebracht werden...
denkt mal darüber nach leute...

und bevor ein kommentar in der richtung kommen sollte-ICH BIN KEIN NAZI...ich glaube bloß nicht an die WAHRHEIT die uns jeden tag erzählt wird...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

12.06.2008 um 00:16
Soweit ich weiß sind die wegen antisemitischer Hetze verboten worden, nicht weil da steht, das Hitler und Himmler gute Menschen waren. Das wäre wohl auch zu fadenscheinig.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

12.06.2008 um 00:24
"moin...wie wenig ahnung manche leute hier doch haben-aber sich aufspielen als hätten sie die klugheit mit löffeln gefressen."

Der einzig kluge Satz in deinem Beitrag.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

12.06.2008 um 00:49
@ickebindavid-du bist scheinbar einer dieser klugen leute......
@holzer-fadenscheinig wäre dafür noch untertrieben...und was das antisemitische angeht in diesen büchern-es gibt ein paar dinge die dort stehn die würde ich genau so auch bezeichnen...aber wie gesagt im großen und ganzen geht es in den beiden büchern um das dritte reich und dessen technologien und um die illuminaten...Deshalb ja auch der titel der bücher-ILLUMINATEN1 u.2...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

12.06.2008 um 00:56
http://www.allmystery.de/themen/gg45030
Liess dir mal den Thread durch, da ist das Thema gerade aktuell.
Die Bücher sind nicht wegen der Flugscheiben indiziert.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

12.06.2008 um 01:00
das war ja auch nicht im geringsten meine behauptung ;-)wenns so rüberkam-sorry


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

12.06.2008 um 01:02
@aldebaraner

Na, DU nennst Dich auch nicht umsonst so, gelle? Was es mit dem Neonnazi-Mythos "Aldebaran" so auf sich hat kann man ja nachlesen. -gg*


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

12.06.2008 um 01:05
Um deiner überragenden Klugheit auf die Sprünge zu helfen, diese 2 von dir erwähnten Bücher von JvH sind vll verboten, aber
wieso kann sie trotzdem jeder Depp im Internet bestellen, als E-book runterladen, wenn die pösen Illuminaten doch so mächtig sind ??
Wieso hat JvH keinerlei Quellen die seine Thesen stützen ausser Bücher die eindeutig übelste Rechte Propaganda sind?

Ich empfehle dir zB mal das Buch hier , ist nur eines von vielen , leider nicht so spannend und reißerisch wie dieser Helsing Käse , dafür aber sehr informativ:

Rüdiger Sünner - Schwarze Sonne ; Entfesselung und Missbrauch der Mythen in Nationalsozialismus und rechter Esoterik

oder auch ein Buch auf das sich Helsing gerne bezieht und das er gerne als Quelle heranzieht :

"Die Edda Atlantis Bibel "(ist aber auch verboten will ich direkt mal sagen...)


Anzeige

melden