Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.06.2008 um 15:20
Übrigens ist mir der Lebenslauf von Cook egal, wenn schon in dem Buch nicht drinsteht was Du behauptest. im Übrigen wundert mich hier mal wieder die absolute Autoritätshörigkeit der Gläubiger. Während Wissenschaft ja sonst immer der große Buhmann ist, zählt das nicht mehr, wenn die Person ausnahmsweise mal was in die geünschte Richtung publiziert :)
Argumente hinterfragen? Die von einem EXPERTEN geschrieben wurden? Neeeee..... :D :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.06.2008 um 21:04
Link: www.neuschwanstein.com (extern)
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Ich glaube du wärst in Neuschwanenstein gut aufgeoben, aber dafür müsste die Erde ja hohl sein.
Nur für Si-Net: Neuschwanstein. :) Und alles ohne Hohle Erde. :D

http://www.neuschwanstein.com/


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.06.2008 um 21:34
Ich meine das Land, also was angeblich von den nazis unter der erde gibt.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.06.2008 um 21:54
Neuschwabenland

Wikipedia: Neuschwabenland

:)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.06.2008 um 22:28
@Freakazoid

hier mal noch was zum gucken:

https://www.youtube.com/watch?v=UKZpNBYFajI (Video: Haunebu Film)

oder

http://youtube.com/results?search_query=neuschwabenland&search_type=

gibt doch genug material :)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.06.2008 um 22:48
@frank
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Während Wissenschaft ja sonst immer der große Buhmann ist, zählt das nicht mehr, wenn die Person ausnahmsweise mal was in die geünschte Richtung publiziert
ja, das ist immer wieder komisch.

Das ist auch bei Rigor immer wieder zu lesen. Erst ein ewiges Gesülze darüber wie böse und verdorben doch die Wissenschaft ist um dann mit einem "das haben Wissenschaftler bewiesen" und 20!!!!! zu enden :-)


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.06.2008 um 23:10
Echt geil.
Die Lernressistente Fraktion hat einen neuen Schreiberling gefunden, der Neuschwanstein mit Neuschwabenland verwechselt. Vielleicht sollten sich die Herren der Anti Fraktion mal ein wenig besser absprechen, denn dann kann man solch peinliche Pannen verhindern.

Es gab sehr wohl eine Deutsche Forschung an Rundflugzeugen.
Allerdings, und das ist der springende Punkt, mit "herkömmlichen" Antriebstechniken.

Und der einzigste Grund, warum diese Rundflugzeuge NIE in Serienproduktion gingen,
ist, das die Deutschen zum Ende des 2. Weltkrieges kein Leistungsstarkes Düsentriebwerk hatten. Das stärkste war das sogenannte "P 3302 BMW Strahltriebwerk", und das gab es noch nicht in größéren Mengen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.06.2008 um 23:17
Klar, hier gehts aber um Hanebu. Und die sind klar definiert.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 00:52
Also es gibt ja eine "Arte" und eine "ZDF" Doku, in denen deutlich und klar gesagt wird,
das die Deutschen an sogenannten UFOs, Geforscht und Gebaut haben, ...(Wortlaut);
"....Aber sie sollen ...wohl... nie Geflogen sein ...??? "

Anhand vom Stealth Bomber sieht man doch auch, das im Verborgenen Geforscht wird.

Also ist doch auch klar dass das, woran man "HEUTE" so im verborgenen
forscht, möglicherweise schon so Spektakuler ist, das wir uns es gar nicht mehr
vorstellen können...."Weil im Geheimen so Abstrakt geforscht wird." !

...und "Hallooo" ...wenn man schon irgendwo "ZUGIBT" das die Nazis an
"Rundflugzeugen" gearbeitet haben...."Dann ist das ja schon der Hammer" !
Weil selbst "das" ja keiner im Öffentlichen Leben eigentlich weiß!!!
Es ist ja ehr so, das es komplett als "Unwahr" dargestellt wird, als wenn nichts davon
stimmen würde ! ...und das stimmt ja nun mal nicht.

ALSO, wenn man das schon zugibt !!!
WAS ist dann davon auch noch im "Verborgenen" wahr ?

Selbst der eingeschränkte Mensch hat darauf eine Antwort !

Übrigends @Freakazoid, die Physik ist im zusammentragen von Inf. völlig nebensächlich,
es geht darum die Inf. auszuwerten, aber nicht über Zahlen, mein Freund. ;)



1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 04:24
Na super... weil eine technische Entwicklung, die lange Zeit als reines Phantasieprodukt und Mythos galt wohl doch auf realem Boden steht müssen natürlich auch alle anderen Phantasiegebilde wohl wahr sein.

Tolle Logik. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 07:23
ie Physik ist im zusammentragen von Inf. völlig nebensächlich,
es geht darum die Inf. auszuwerten, aber nicht über Zahlen, mein Freund.

Wieso dass denn? Wenn die Physik aussagt dass die Dinger nicht fliegen können, ist das alles andere als nebensächlich. Und jetzt erzähl nicht wieder dass die lieben Wissenschaftler (Physiker) uns nur verarschen.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 08:41
Link: images.google.de (extern)

In der Tat wurde während des deutschen Faschismus an "Rundflugzeugen" geforscht. Allerdings auch nur an einem, und das recht halbherzig.

Die Sack AS-6 war der Prototyp eines ungewöhnlichen deutschen Nurflügelflugzeugs, des Fliegenden Bierdeckels mit kreisförmiger Flügelfläche.

Der Name geht auf den Entwickler Arthur Sack zurück, der in seinen jungen Jahren die Idee hatte, ein neuartiges Flugzeug mit besonderen Flugeigenschaften zu entwickeln. Nachdem Sack Subventionen in Aussicht gestellt worden waren, baute er 1939 sechs Modelle des unkonventionellen Fluggeräts. Das sechste (A.S. 6 V1) war ein Prototyp, dessen Cockpit aus einer ausgemusterten Messerschmitt Me 109 entnommen wurde. Angetrieben wurde es durch ein 240 PS Argus Triebwerk. Alle dokumentierten Tests missglückten jedoch, was teils auf die unzureichende Motorleistung zurückgeführt wurde. Getestet wurde auf dem Militärflughafen bei Brandis. Dabei wurde von keinem geglückten Start, sondern lediglich einigen kurzen Hüpfern berichtet.

Beim Einmarsch der Alliierten fanden sich keine Spuren des Projekts mehr.

Die Sack AS-6 hat aufgrund ihres futuristischen Aussehens maßgeblich die Verbreitung der Legende um die Reichsflugscheibe gefördert.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 09:43
@beef:
Sag mal gehts noch?
Oh ich habe ein Phantasieland falsch benannt und werde hier von dir angemacht?
Tut mir leid, dass ich nicht so leichtgläubig bin wie du und doch tatsächlich nicht an fliegende rosa Elefanten glaube, ach hier gehts ja um super Flugscheiben, die aber nie benutzt wurden sind....
Neuer Schreiberling? Ich bin hier schon ein paar Tage länger, aber ich schreibe nicht immer was zu dem Hanebüchenden Müll, den viele hier von sich geben.

Ach ja, selbst mit einem leistungsstarken Antrieb, kann man leider nicht viel dagegen machen, dass diese Luftfahrzeuge, schwere Areodynamische Probleme mit sich bringen.

Oder meinst du nicht, dass die einen anderen hellen Köpfe bei Skunkworks sich damit beschäftigt haben?
Und die Skeptiker als Lernressistente zu bezeichnen, ist irgendwie schon das heftigste, was ich hier jemals gelesen habe.

@ricosch:
Das jetzt ein Witz oder?
Ich bin hier seit dem 19.12.2005 und du seit etwas über einem Monat.
Ich kenne Neuschwabenland schon etwas besser und neu weil ich Stein geschrieben, hab muss jetzt sowas echt nicht kommen...

Würde ich jetzt wie die leicht gestörte Pro-Alles-und-super-leichtgläubig-Fraktion reagieren, müsste ich ja Beef und dich als Lügner darstellen, da ihr gegen mich was sagt...

@RigorMortis:
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Übrigends @Freakazoid, die Physik ist im zusammentragen von Inf. völlig nebensächlich,
es geht darum die Inf. auszuwerten, aber nicht über Zahlen, mein Freund.
Das ist wieder ein Witz oder?
Also kann ich auch fliegen, weil ich ja gelesen hab, dass es Menschen gibt, die fliegen können. Na ja waren nur Comics, aber die kennen ja auch voll viele und auch wenn andere was dagegen sagen ist das doch total egal, ich hab recht...
Inf? was willst du uns damit sagen? Es ist aber wohl der einfachste Schluß, wenn die physikalischen Gesetzte, ein solches Luftfahrzeug nicht zu lassen, warum sollte es sei dann geben?

Ach ja, von einem einzigen wahren Mythos auf alle Myten zu schließen ist schon krass.
Also gibt es ja wohl auch Kobolde und ein Stargate und vieles mehr?
Weißt du überhaupt warum der Steahltbomber rausgekommen ist?
Es gab einfach zu viele und das schon bummelig ein Jahrzehnt nach seiner Entwicklung.
Doch die Lufteigenschaften von diesen Brechern sind schrecklich und ohne Computer würden sie einfach abstürzen.
Die angeblichen Eigenschaften dieser Superflugzeuge der Nazis, wären aber soo genial, dass die Airforce schnell alle konvenzionellen und viel teuerern Maschienen damit ausgetauscht hätten.
Als Truppentranspoter, Bomber, Spionageflugzeug etc. wäre sie allen anderen weit überlegen. Doch Logik zählt da ja nicht, wo du her kommst.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 10:55
@Rigor

<blockqote>Weil selbst "das" ja keiner im Öffentlichen Leben eigentlich weiß!!![/quote]

also die Sack'sche lahme Ente ist nun wirklich jedem bekannt der sich für Flugzeuge des WK2 interessiert. Dass das nicht jeden Tag zur Hauptsendezeit im Fernsehen kommt ist ja auch klar.

Ebenso ist klar das das ganze Konzept des horizontalen Rundflügels eben nur eine flügellahme Ente produziert, zu groß sind die aerodynamischen Nachteile weswegen es auch später, also in den vergangen 60 Jahren, nie mehr realisiert wurde.

Was daran "der Hammer" sein soll ist wohl nur jemand klar der aus allem zwanghaft versucht eine Verschwörung zu erzeugen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 11:03
@Rigor Mortis
...und "Hallooo" ...wenn man schon irgendwo "ZUGIBT" das die Nazis an
"Rundflugzeugen" gearbeitet haben...."Dann ist das ja schon der Hammer" !
Weil selbst "das" ja keiner im Öffentlichen Leben eigentlich weiß!!!
Es ist ja ehr so, das es komplett als "Unwahr" dargestellt wird, als wenn nichts davon
stimmen würde ! ...und das stimmt ja nun mal nicht.

ALSO, wenn man das schon zugibt !!!
WAS ist dann davon auch noch im "Verborgenen" wahr ?
also für jeden außer dir und deiner rechtslastigen Hanebuuuh Fans ist ziemlich klar dass den deutschen NAZI-Entscheidern Ende des WK2 der Arsch auf Grundeis ging und sie jede noch so aberwitzige Idee versuchten zu realisieren die Ihnen versprach ihr dreckiges Hälschen noch ein paar Tage vom Galgen zu bewahren.

Genau das zeigen nämlich die meisten dioeser Wundermaschinen. Hirnrissige Konstrukte die in Friedenszeiten kein zweites Mal auch nur begutachtet werden würden. Und genau dieser Zeichentischmüll, dessen reale Hauptaufgabe es war die Versorgung der "Erfinder" mit lebenswichtigen Grundmaterialien zu sichern, wird von Dir und Deinesgleichen als Beweis für die Überlegenheit der nazitechnologie gewertet.,

DASS ist der Hammer. Und sehr sehr traurig dass angeblich "freie" Querdenker nicht 1 und 1 zusammen zählen können.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 11:29
@Doors
In der Tat wurde während des deutschen Faschismus an "Rundflugzeugen" geforscht. Allerdings auch nur an einem, und das recht halbherzig.

Die Sack AS-6 war der Prototyp eines ungewöhnlichen deutschen Nurflügelflugzeugs, des Fliegenden Bierdeckels mit kreisförmiger Flügelfläche.


Das sind aber nur die Fakten, die man auch offen legt!

Für mich bedeutet das nicht auch - gleichzeitig - das diese Inf. auch - ALLES - wäre !

Ich denke es ist - MEHR - als Wahrscheinlich, das es auch noch ganz andere Typen
diese "Rundflugzeuge, Flugkreisel" gab.

Nur sehen diese Teile, - HEUTE IMMER NOCH - sowas von Außerirdisch aus,
dass man das einfach nicht Offiziel zugeben KANN !

Nur mal - Angenommen - die Vril und Haunebu Scheiben hat es gegeben!
Wie die das Physikalisch gemacht haben...ist erstmal egal!
Aber wenn es so gewesen ist und sie SO Aussahen, wie wir das von manchen
Fotos, Bildern her kennen, dann steht für mich FELSENFEST, das man uns das
nicht sagen würde, das würde man nicht zugeben...."Das könnte man gar nicht zugeben!"

Weil wenn man das zugeben würde, dann wollte jeder Wissen was mit der
Technologie passiert ist...und wie die Nazis das schaffen konnten...viele Fragen
würden dann erneut Diskutiert werden [B]MÜSSEN !

Und daran besteht, aus meiner Sicht der dinge heraus, noch weniger Interesse dran,
als Offiziel über die NASA zu verkünden, das uns Außerirdische Besuchen.

Wenn man davon ausgeht, das es diese "Flugkreisel" gab, dann greifen diese Faktoren!

Geht man davon aus, das wir [B]ALLES Wissen und ehrlich Informiert wurden
und es im Bezug auf "Flugkreisel" keine Geheimnisse mehr gibt, dann sind meine
Aufgelisteten Faktoren sicherlich auch falsch.

Meine Auffassung aber ist, das es [B]KEINEN nicht aber auch den geringsten
Anlass dazu gibt, das anzunehmen.

Vor den Wahlen, erzählt man uns auch etwas anderes als nach den Wahlen!
Das ist jetzt sehr allgemein, aber jeder kann das beispiel für sich selbst, weiter
denken!
Wie im kleinen so im Großen!
Warum sollte es mit den Flugkreiseln anders sein, nur weil irgendwelche gekaufte
Historiker (Auch noch im Namen der Regierung) etwas anderes behaupten!?

Und was ist bette schön daran falsch, das so zu sehen?

Wir selbst erleben - JEDEN TAG - das wir von der Regierung verarscht werden!

Aber hier bei sagen - alle - die Wahrheit !?

Grade dann, wenn solche Fragmente über Flugkreisel durch sickern und alles
geleugnet wird, grade dann muß man hellhörig werden!
Genau wie nach der "WAHL" etwas anderes gesprochen wird, als vorher.
Der Tod von Barschel ist auch noch nicht Aufgeklärt, Möllemann ist auch nicht
sicher Aufgeklärt (auch wenn hier was anderes behauptet wird) JFK ist auch noch
nicht Aufgeklärt !

...aber die "Flugkreisel" (angeblich Lüge) ist - KOMPLETT - entlarvt ???

Das ist Schwachsinn und [B]KANN gar nicht stimmen, das ist NICHT Aufgeklärt!

Jeder der darüber Nachdenkt, weiß das !
Weil das - NUR ZU LOGISCH - ist !
Da muß man kein Fachmann für sein, sondern einzig und allein, sein eigenes Leben
Reflektieren und sich klar machen, wie sehr man Verarscht wird, dann weiß das
jeder noch so eingeschränkte Mensch.

Wie Flugkreisel wirklich "Flogen" ...ist dabei erstmal - VÖLLIG - egal und unwichtig!
Wichtig ist nur eins, zu Wissen das man Verarscht wird und zwar von den Leuten
die einem erzählen wollen, was die Wahrheit ist !

Paradoxer geht es gar nicht mehr, im bezug darauf wenn man glaubt![/b][/b][/b][/b]



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 11:40
Ich kann gegen viele Sachen argumentieren und die Leute überzeugen, dass sie einfach gerade in dem Moment unlogisch gedacht habe, aber gegen so schwere Wahnvorstellungen kann man wohl nur noch Medikamente geben.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 11:44
...womit man Rigor in seiner Paranoia nur bestätigen würde :D


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 11:44
Rigor

Nur eine Bitte, lass einfach das Wort logisch aus deinen Beiträgen weg. Mit Logik hat das ganze nichts zu tun, eher mit dem Gegenteil.

Frage gibt es rosa Elfen?

Wir wissen das es Geheimnisse gibt. Rosa Elfen könnten ein Geheimnis sein. Es gibt Gründe rosa Elfen geheim zu halten. Der Benzinpreis ist zu hoch. Wir werden verarscht. Folglich gibt es rosa Elfen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 11:44
Und der einzigste Grund, warum diese Rundflugzeuge NIE in Serienproduktion gingen,
ist, das die Deutschen zum Ende des 2. Weltkrieges kein Leistungsstarkes Düsentriebwerk hatten. Das stärkste war das sogenannte "P 3302 BMW Strahltriebwerk", und das gab es noch nicht in größéren Mengen.
-----------------------------
Die Sack AS 6 war aber ein Kolbenmotorflugzeug.

http://www.luft46.com/misc/sackas6.html

----------------------------------------
Also es gibt ja eine "Arte" und eine "ZDF" Doku, in denen deutlich und klar gesagt wird,
das die Deutschen an sogenannten UFOs, Geforscht und Gebaut haben, ...(Wortlaut);
"....Aber sie sollen ...wohl... nie Geflogen sein ...??? "
--------------------------

name der Doku wäre interessant.

---------------------------------------------------------
Anhand vom Stealth Bomber sieht man doch auch, das im Verborgenen Geforscht wird.
------------------------------

Na klar geben lockheed Martin und Northrop, nicht einfach Einblick in geheime Militärprojekte, nach ein paar Jahren wurden aber alle veröffentlicht.
siehe F 117, B 2, SR 71 die Abteilung hieß Skunk Works.


Anzeige

melden