Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

02.01.2008 um 19:22
danke für den offiziellen hinweis jetzt haben wir den beweis schwarz auf weiss

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

02.01.2008 um 21:09
/dateien/uf20252,1199304562,HanebuechenOriginal anzeigen (0,2 MB)
Will jemand 'n ganz tolles Bild von dem einzig wahren Hanebu?

MfG, Dr4gon

PS: Ironiemodus (natürlich) eingeschaltet


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

02.01.2008 um 21:16
danke war ich wieder zu schnell unterwegs schei.. blitzer


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

02.01.2008 um 21:24
He he, tja, bei 3-facher Lichtgeschwindigkeit, sind das mal locker 20 Punkte auf Beteigeuze und 2000 Galaktische Credits mein Lieber.

Bye bye, Flugschein


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

02.01.2008 um 21:26
schon wieder auf anhalter fliegen bärendreck elender


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.01.2008 um 16:24
Link: www.unicraft.20m.com (extern) (Archiv-Version vom 14.12.2010)

Haunebu?
Hier, für 100 USD!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.01.2008 um 18:22
So, und wenn hier weitergespammt wird, bekommt dieser Thread auch endlich den Platz, den er verdient: Die kurzlebige Liste der geschlossenen Threads...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

04.01.2008 um 13:24
Au ja, bitte, bitte: Ab damit in die Hohle Erde!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

04.01.2008 um 13:33
Ach was. Last den Thread stehen. Sonst gibt es eben in 2 Wochen einen neuen Thread und dann kann man alles noch einmal neu schreiben.

Ist doch gut dieser Thread. So eine Art Leimfänger und Nachschlagewerk.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

04.01.2008 um 13:36
Nicht schreiben!

Nicht seine Meinung äußern!

Nichts zum Thema beitragen,weder Fotos, noch Videos!

Es könnte zu interesand werden, auch für die neuen Leute die diesen Thrand finden!

Also immer auf die Obrichkeit hören!

Macht bedeutet auch Mundtot zu machen!

Denn:Offiziell ist das Thema eine Lüge, Also Klappe halten oder . . .!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

04.01.2008 um 13:45
Im Prinzip hast du recht, das Thema ist eine Lüge, wenn du nicht wirklich fundamentale Beweise, hast, wie ein echtes Hanebu, Technsiche Baupläne aus der Zeit, dann dürfte hier nach 65 Seiten alles Geklärt sein.

aber die Leute wollen ja lieber Glauben als Wissen., von daher ist in 14 Tage der nächste neueinsteiger hier, mit dem alten Quatsch.


ansonsten sind deine aufgeführten Punkte wohl eher eine Frustreaktion


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

04.01.2008 um 13:47
Ein etwas realitätsfremder Beitrag nach 2 Jahren und 65 Seiten :)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

04.01.2008 um 20:03
@d-w-reloaded

"Nicht schreiben!

Nicht seine Meinung äußern!

Nichts zum Thema beitragen,weder Fotos, noch Videos!"

In DEINEM Fall ist das angesichts deiner bereits geahndeten Masche, hier Nazi-Scheisse unters Volk zu bringen, in dem man den Unwissenden mimt und fleissig Links postet, auch angebracht.

Sonst ist DEINE "Karriere" hier beendet....


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.01.2008 um 02:10
Guten moorgen liebe leute!!
Ich bin jetz seit einiger zeit am mit lesen.
Spassige disgusion! Es gäbe da manches, zu dem ich meinen senf geben könnte.

Ich möchteaber bei der grundsäzlichen idee der freien energiemaschine einhacken.

So wie ich bis jetz gesehen habe hat NIMANT in diesem forum selbst irgent eine freie-energie-maschine gebastelt.

Wen ich jetz komme und behaubte schon sowas in verschiedenen vaianten probiert zu habe, wirt es bestimt einige geben denen dazu nur eins in den sin kommt: BESCHIS!!!

Natürlich hab ich keine Haunebu gebaut!
Es giebt auch einfacher geräte.

Meine erkenntnis ist: WIRKLICH freie-energie-maschinen die an der allgegenwärtigen energie anzapfen solten, standen still auch mit starthilfe liefen diese nur solange wie es das schwungrat antrieb!

Aber, es giebt einfache geräte (meist mit magnetenergie) die doch einige zeit lang sich bewegten.
Shade das es mir nie gelang daraus lonende mängen an energie zu gewinen!
Ich konte nicht mal ne LED zum leuten bringen, der umwandler bremst zu stark!

Echt schaaaade!! Den nur wenn wier (menschneit) eine auf keine artundweise absolut schadszofffreie energie gewinen, seh ich dunkelschwarz für diese spezies!!

Dazu: Zwei planeten treffen sich, der eine klagt es gehe im schlecht! Er habe Homo sapiens.
Da meint der zweit; keine angst, das geht schnell vorbei!!

Liebe grüse aus der ''neutralen'' schweiz

ps: dolf&co hate doch kein kontagt zu auserirdischen!! Ein solches foto ist woll der grösste schw.........

ps2: Sorry für mein überragendes deutsch! Ich bin um jede rechtschreibe-funtion in div. programen gottenfroh!!
Ich mochte diese sprache noch nie und schetze, ich werde sie auch nie beherschen:-(


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.01.2008 um 02:18
:-S hab da meinen text nochmal gelesen.
Nicht alle schreibfehler beruhen auf meiner schlechden sprachkenntnis.
Einige sind dank meiner pc-ungewontheit entstanden. Ich hoffe auf etwas toleranz!!
Ich scheibe nach dem adlersystem;-)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.01.2008 um 03:26
Ich gan's mir nicht verkneifen.
In meinem berufsleben hab ich tadtäglich mit tieren zutun und zu einem grossen teil mit fischen.
Die erkentnis von Schauberger mit der forele ist nicht grunds$zlich falsch, nur weil er nen fascho-idiot war.

Man muss wisen, dass tiere insbesonderen fische eine enorm energiesparende morphologie aufweisen. Ein tolles beispiel ist der Kofferfisch.
Sein wasserwiederstand ist soooo gering das jegliche menschenerfindung lächerlich ist! Ebenso ist die bewegung und die damit zusamenhängende energienutzung einfach bewundernswert.

Langsam ist nun einigen klugen köpfen das aufgefalen, in japan(oder war's doch china) wirt an künstlichen fischen gearbeitet.

Nun frag ich euch, wen es gelingt eine derartige oberfleche (wie die vom kofferfisch) technisch zu imitieren und das auf fluhggeräte umsetzt.
Ist es dan villeicht möglich ein änliches fluggerät wie die Hanebu zu bauen?
Villeicht benötigtves nen andern andrieb, bis man tachionen ''gefunden'' hat.

Nochwas, were die idee zur fluhgscheibe von nem ami oder nem andern demogratischen mitmenschen, würde man dann auch so auf der idee rumreiten?

Zitat Kent Brockman: Ich hbs schon immer gesagt und werd's wieder sagen: DEMOKRATIE fungtioniert einfach nicht!

Der grosse fehler jedes regiruns systems ist der mensch und seine habgier.
Ist jetz villeicht alles etwas viel den menschen angeklagt, aber seit mal erlich.
Kein wesen der erde hat sein lebensraum sooo schnel zerstört wie der grösste irtum der evolution.

Bleibt wachsam und toleriert den andern!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.01.2008 um 03:34
Naja, Wasser und Luft haben grundlegend verschiedene Eigenschaften...wird ziemlich schwer sein


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.01.2008 um 05:10
<<Nun frag ich euch, wen es gelingt eine derartige oberfleche (wie die vom kofferfisch) technisch zu imitieren und das auf fluhggeräte umsetzt.<<<

das wird serientechnisch bereits gemacht. So eine Art künstliche Haifischhaut zur VErringerung des Strömungswiederstandes.


<<Ist es dan villeicht möglich ein änliches fluggerät wie die Hanebu zu bauen?<<

und was sollte das damit zu tun haben? Inwieweit ist die Verringerung des Strömungswiederstandes um ein paar Prozentpunkte dann ein Legendflugzeug?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.01.2008 um 22:05
>>das wird serientechnisch bereits gemacht. So eine Art künstliche Haifischhaut zur VErringerung des Strömungswiederstandes.<<

Da hast du recht!
An dar Boing 380 wierd sie verwendet.
Schade das sie nur in eine richdung den gewünsten cW-wert aufweist.
(Enten/Heckflügler wären übrigensdie energitechnisch & in stabiltät die bessern flugzeuge! Sie pasen aber nicht an die schon gebauten flughäfen)

Der koffer bewegt sich breziser, schneller und wendiger als jeder heli.
Er hat einen cW-wert von 0.06, das ist fast das mögliche minimum.
Nur ein tropfen hat weniger mit 0.04.

Naja, Wasser und Luft haben grundlegend verschiedene Eigenschaften...wird ziemlich schwer sein
Merzedes bringt ein auto raus, nach dem vorbil vom koffer mit 0.25cW.

Der zusamenhang zur haunebu, mich fasziniert die idee eines helikopter änlichem fluggerät in scheibenform.

Nun könte jemand sagen: ''Ach schau, noch n'fascho!''

Maschinen haben keine politische gesinnung!
Hat jemant schon seinen mixer bei nem nazi-aufmarsch oder ner linken demo gesehen?

Ich denke, wenn es gelingt eine form zu ersinnen/abzugucken mit so geringem wiederstand wie technisch möglich und diese fluhgfähig wie auch steuerbar ist.
Kann an leistungsstarkem und schwerem motor gespart weden.
Dies reduziert das algemein gewicht und es ist leichter das dingens hoch zugriegen (hat nix mit vortplanzung am hut).

Ich muss zugeben, es geht mir nicht direckt um den bau einer haunebu, sonder nur um was änliches mit aus fungtionalitäds-gründen anderer energiequele.

Dachte hier im forum sind einige hobby-exberten.
Von denen ich noch was lernen könnte!

tata


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.01.2008 um 22:34
Na, es will ja keiner sagen dass "menschengebaute" Flugscheiben nur für Alt- und Jung-Nazis interessant sind, es behauptet auch keiner dass die Idee son Ding tatsächlich zu bauen nur von solcherlei Gesocks kommt (siehe z.B. das Avro Canada Wikipedia: Avrocar).

Du kannst hier danke ich problemlos von deinen Bauplänen erzählen ohne dass dich jemand gleich für nen Nazi hält ;)


Anzeige

melden