Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.06.2008 um 14:16
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Wenn eine 1kg Kugel, mit einem Teilchenbeschleuniger, unter der Vorraussetztung es könnte mehr als nur Teilchen beschleunigen, beschleunigt wird, dann würde es bevor es die Lichtgeschwindigkeit hat, sich ganz schön selbst zerdrücken.
da die Beschleunigung auf die ganze Masse wirkt (bei elektrischen Feldern als beschleunigung) dürfte das weniger eintreten, es wäre schlicht und einfach ni9cht möglich die enormen Energien aufzubringen um die Kugel auf der Kreisbahn zu halten. Beim Beschleunigen könnte man sich ja beliebig Zeit lassen und damit auch die notwendigen Leistungen in Grenzen halten. In diesem Fall summiert sich die aufgebrachte Leistung ja zur Gesamtbewegungsenergie. Aber grundsätzlich wäre Lichtgeschwindigkeit ja nicht möglich, nur Annäherung an Diese.

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.06.2008 um 14:23
Ach @Si-Net...du bist so toll und wertfrei, bei deinen Erklärungen, das es richtig Spaß
macht deine Beiträge zu lesen...*gähn* ... ???

Erst greifst du mich an, dann versuchst du ganz toll zu Erklären und dann greifst du
mich wieder an..."Also du entsprichst VOLL dem Typ Mensch, von dem man gerne
etwas annimmt und ihm wohlwollend zuhört.... (Das war Ironie!) "

Da kein Objekt mit Masse, die Lichtgeschwindigkeit überwinden kann. Sowas ginge nur durch Tricks, die aber ebenso schwer zu ermöglichen sind.

Hab ich irgendetwas anderes behauptet?

Das schrieb ich:
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Sieht man ja auch an dem Beschleuniger Ring in CERN, 1Kg Kugelen würden sich in
diesem Ring sicherlich nicht auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen lassen!
Weißte @Freakazoid, warum es so schwer ist mit dir oder anderen deiner Art zu Diskutieren?
Weil ihr ständig "Köttel" an kratzen seit und auf schlechte Formulierungen regelrecht
am "LAUERN" seit, um nach zu Tretten!

Fürchterliches Verhalten, weil es so Sinnlos ist!

Jetzt fühlst du dich wieder von mir angemacht, ne...nur weil ich dir sage, wie ich mich
fühle wenn ich deine Texte lese! Ist das nicht ein Hexenkessel?

Für mich bist du ein Wissender Mensch, wenn du andere so lassen WILLST
wie sie sind und dich beweggründe treiben, die dein Gegenüber auf die selbe Ebene
auf der du selbst steht, mit hoch ziehst!

Ansonsten habe ich das Gefühl, ich Unterhalte mich mit einem kleinen Jungen.

Und wir sind hier in einem "Fantasie Themen Forum, für dessen Hauptthemen es
keine Beweise gibt" ! Hauptsächlich ist hier meine Fantasie gefragt. Geht es um
Detail Themen der Wissenschaften...dann Erklär sie doch "Wertfrei" !
Warum?
Weil du dich selbst magst und es dir eine Freude bereitet anderen etwas zu vermitteln!

Denk darüber mal nach!



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.06.2008 um 14:26
Du bist es, der hier dauernt behauptet, dass Hanebus und Co. echt sind, jetzt ist es Fantasie?
Du tust mir so leid.
Du hast kein interesse, die Basics zu lernen und lebst lieber weiter in deiner Fantasiewelt, in der alles so schön ist und du notfalls das Opfer bist. Den immer die anderen sind die Bösen...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.06.2008 um 14:36
Man @Si-Net...wie kann man nur so verbohrt sein?

Du schaffst dir deine Realität, die du Glaubst, nicht ich!

Ich will nicht dein Ego befriedigen, sondern meins, so wie du auch !

Aber ich habe keine Lust dich zu verändern, du würdest mich wohl gerne verändern !

Doch Glaub mir, ich weiß genau was ich will und was ich nicht will, ich habe meine
Erfahrungen gemacht, die sind heut zu Tage meine Basics! Und ich bin stolz und froh
darüber, die Seele zu haben die ich besitze, ich bin Lernfähig und ich kann Vergeben
und ich möchte das du so bist, wie du dich am liebsten sieht und gut damit fühlst!

Ich brauche dich nicht!
und du brauchst mich nicht!....und trozdem sprechen wir miteinander...!

Für mich ist das nicht schlimm, bleib wie du bist, fühl dich wohl.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.06.2008 um 14:44
Und wir sind hier in einem "Fantasie Themen Forum, für dessen Hauptthemen es
keine Beweise gibt" ! Hauptsächlich ist hier meine Fantasie gefragt. Geht es um
Detail Themen der Wissenschaften...dann Erklär sie doch "Wertfrei" !
Warum?
----------------------------

Nein, Rigor das ist kein Phantasieforum, und es geht hier im Thema auch nicht darum wer sich am tollsten was ausdenkt, sondern ob es zum Thema irgendwelche Hinweise , Beweise usw , gibt.


Seit mehr als 30 Seiten ist in diesem Tread eigentlich klar das die Reichflugscheiben ein nachkriegspropagandamasche war von Überzeugten anhängern der Nazi Ideologie.

Es gibt keinen einzigen Hinweis auf irgendwelceh Triebwerke, Flugversuche usw, werder der FÜhrer noch seine Vertrauten oder alle anderen Hohen Herren des 3 Reiches erwähnen Flugscheiben, auch kein Deutscher Ingenuer, könnte man FLugscheiben bauen, warum mühte man sich dann so mit der A 4 bzw V 2 so ab.

usw.

NEbenbei bei deinem Cern Beispiel ist der fehler das du damit analog darstellen wolltest das kleinere Objekte ect sich schneller bewegen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.06.2008 um 14:46
Doch Glaub mir, ich weiß genau was ich will und was ich nicht will, ich habe meine
Erfahrungen gemacht, die sind heut zu Tage meine Basics! Und ich bin stolz und froh
darüber, die Seele zu haben die ich besitze, ich bin Lernfähig und ich kann Vergeben
und ich möchte das du so bist, wie du dich am liebsten sieht und gut damit fühlst!
--------------

:):):):):):)::

lol


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.06.2008 um 14:55
Wieder einmal typisch, erkennt man und beweist man das Rigor erwissenen schwachsinn schreibst, wird er soooo extrem das off-topic und versucht davon abzulenken.
Nun wird es allerdings noch lustiger, aus Haunebus und van Helsing ist der Wahrheitsverbreiter wird, kurzer Hand das alles doch nur glaube ist und das es alles ein fantasie themenforum hier ist, in dem man überhaupt nichts beweisen muss oder kann.

Mir ist es mehr als egal, was du glaubst und warum du hier bist.
Was mir nicht egal ist, ist das du die wenigen rein Objektiven Dinge die wir haben, mit deinem Glauben so verzerrst, dass sie für dich passen.

Es wurde hier nicht einmal, es wurde hier HUNDERTE male draufhingewiesen, dass man mit einem Grundwissen der Physik, eben nicht mehr an die Dinge glauben kann, die du hier als Tatsachen verbreiten willst.

Mal davon ab, dass du doch der bist, der meint, dass in diesem Forum mitwillige die Wahrheit unterdrückt wird...

Das mit dem Eso-geblubbere nun wieder zu realtivieren, ist alles andere als noch lustig.

Ich will dich nur in einem einzigen Punkt ändern, das du deine angebliche Lernfähigkeiten dafür einsetzt, dich endlich mit der Physik zu beschäftigen und damit auch endlich verstehst, warum gewisse Dinge möglich sind und manche eben nicht.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.06.2008 um 18:46
Mir ist es nicht egal was Rigor glaubt,einfach aus dem Grunde weil ich der Auffassung bin das jeder der mutwillig unwissend bleiben will ein Verbrechen begeht,nämlich das Verbrechen keinerlei Urteilskraft gewinnen zu wollen und damit in permanenter Unfreiheit zu leben anstatt in Freiheit...eine Freiheit für die Millionen krepiert sind,dazu gehört nicht die Freiheit pausenlos Müll in virtuellen Welten produzieren,dies ist ein weitverbreiteter Irrtum,ein Irrtum aufgeblasener Egos.
Kritiklos rennst du deinen Führern Holey,Conrad und Konsorten hinterher,bei den Scientologen würde man aufjauchzen wenn jemand so willfähriges wie du dort auftauchst,die Hamas sähe in dir den idealen Selbstmordbomber,im Moment des Knalls,in der angenommenen Ichauflösung eins sein mit Gott


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.06.2008 um 10:56
@Freakazoid
Wieder einmal typisch, erkennt man und beweist man das Rigor erwissenen schwachsinn schreibst, wird er soooo extrem das off-topic und versucht davon abzulenken.


Hör mal @Freakazoid, ich schreibe alleine gegen vier oder fünf Leute an (Dich mit
einbezogen), und alle von denen zerpflücken was ich schreibe, aus Gier !

Ich kann gar nicht alleine soviel Off-Topic verursachen wie diese 4-5 User zusammen,
einschließlich Du !

Hier, darum geht es:

/dateien/uf20252,1198856835,rfz1

Wie haben die Alliierten es geschafft, das bis heute zu verheimlichen!



2x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.06.2008 um 11:00
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wie haben die Alliierten es geschafft, das bis heute zu verheimlichen!
Bumm und schon sind wir wieder auf Seite 1. Und dann ist er auch noch beleidigt wenn man ihn als Lernresistenz bezeichnet.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.06.2008 um 11:16
Das obere Bild und auch das hier, sehen für mich Echt aus!

/dateien/uf20252,1213694214,1


Mag ja jeder denken was er will, wenn ich mir diese Bilder anschaue, wirken sie echt
auf mich.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.06.2008 um 11:26
@RigorMortis:

Toll, Beweise die jeder mit etwas Photoshop Fähigkeiten hin bekommt...
Es gibt viele Fotos die echt wirken und es trotzdem nicht sind.
Glaubst du alles was du sieht? Nein, natürlich nicht, nur die Dinge an die du unbedingt glauben willst.

Aus Gier argumentieren wir gegen deine Beiträge? Ja, Gier nach der Wahrheit und die du versuchst hier auf biegen und brechen zu leugnen.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wie haben die Alliierten es geschafft, das bis heute zu verheimlichen!
Was es nicht gibt, müssen die auch nicht verheimlichen.
Das obere Bild und auch das hier, sehen für mich Echt aus!
Was komplett ohne interesse für irgendjemanden ist.
Was du für Echt hälst, ist ebenso wichtig, wie der berühmte Sparten der in China umfällt oder der Reissack, wie man mag.

Ohne BEWEISE und ja diese Bilder sind keine Beweise, ist deine Meinung wertlos.

Wenn du das Basiswissen der Physik hättest, wüsstest du eben, dass solche Dinge nur schwer zu bauen sind.
Wenn du jetzt auch noch einwenig mehr Nachdenken würdest, dann würdest du auch merken, dass diese Angeblichen Wunderwaffen, ja niemals was gemacht haben.
Solche Luftfahrzeuge, hätten den Krieg binnen Tage entschieden. Weil sie einfach schneller wären, als jede Flugzeugstaffel.
Das beste ist ja, selbst wenn sie nicht in der Luft kämpfen könnten, würde man so schnell Truppen an jeden beliebigen wichtigen Ort bringen können, dass man damit viel sehr viel schaden anrichten kann. Eins davon hätte sogar gereicht.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.06.2008 um 11:33
Ach ja noch was.
Weil ja alle gegen dich sind, heißt das noch lange nicht, dass du nicht anständig auf die Beiträge der Leute antworten darfst.
Es nervt ungemein, dass du dir immer winzige Brocke raussuchst und den rest einfach mal überließt.

jafrael längerer Text über die Herkunft des Haunebu Mythos ist das letzte Paradebeispiel, dieses Threads. Ein Text den du damit realtiviert hast, dass der rest von v.Helsing bestimmt richtig ist. Toll, aber es geht hier nun mal nicht um den Rest von dem Buch, sondern um diese Sachen.
Ein Text, wo du SELBST nachprüfen kannst, ob das alles so stimmt, aber nö, es werden zwei alte Bilder, die unter garantie Fake sind, rausgekramt und trotzig gesagt: "Das sieht aber echt aus."

Ganz ehrlich, für wie Ernst kannst du dich selbst noch nehmen?
Was du hier seit einer gefühlten Ewigkeit machst ist rum trollen und nicht mehr.

Wenn du jetzt wieder mit der beleidigenten Leberwurst kommst oder das wieder versuchst zu relativieren, bist du ein noch ärmeres Würstchen, als ich dachte.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.06.2008 um 11:54
Was das ganze Thema (Nazi-Ufos) angeht, so wiederhole ich mir hier ja mal ganz gerne und empfehle dazu sich mit folgenden Personen zu befassen und das was sie darüber recherchiert und geschrieben haben:

Nick Cook (Die Jagt nach Zero Point)

Tim Ventura (http://www.americanantigravity.com/)

Dr. Joseph P. Farrell ((Die Bruderschaft der Glocke / Reich of the Black Sun)

...anschließend...sollte jeder selber nachdenken können ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.06.2008 um 12:18
Wie haben die Alliierten es geschafft, das bis heute zu verheimlichen!
--------------

FAke Fotos ändern daran nichts, was eine ERfindung eines Nachkriesgpropagandisten ist, können die Allierten gar nicht verheimlichen.

Wieso hälst du bei dieser Sache so fest. Es gibt da andere Bereiche der Ufologie, wo noch was zu reissen, wäre, aber die Hannebus sind durch.


das untere Foto ist überigens recht bröselig, das sieht nicht wirklich echt aus. Vor allem dann kommt auch noch ein Farbfoto davon ans licht, und die quelle von dem Foto ist natürlich gehiem. WEnn mir einer das Origanlfoto oder den Negativfilm zeigt, dann könnte es weiter gehen.

aber da gab es aus Stalingrad noch bessere Bilqualität.

vor allem der nicht erfolgte Einsatz, der Hannebus ist erschreckent. Bei allen Flugtechnischen Miängeln die als Ausrede herhalten, aber als Seeaufklärer, Landaufklärer, ect Bomber wäre ein Einsatz erfolgt, das ist er aber nachweilich nicht.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.06.2008 um 12:25
na American Gravaty , bezieht sich auf Hans Kammler, der durchaus, Tätig war für die A 4 und die Me 262, fragt sich natürlich noch, wenn diese "Primitiven" Technologien ihn so beanspruchten, wann er noch die auch heute noch allen ÜBerlegenen Flugscheibe, betreuen sollte.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.06.2008 um 12:56
Oder betreuen ließ ;)
Einer muss schließlich auch die Fäden zusammen halten.

Wie auch immer...
Ich habe drei menschen aufgeführt und wenn man sich mal die mühe machen würde und sich mit diesem menschen auseinander setzt und das was sie recherchiert und geschrieben haben, könnte das schon weiter helfen!


xpq101

:>


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.06.2008 um 13:09
Oder betreuen ließ
Einer muss schließlich auch die Fäden zusammen halten.

Wie auch immer...
Ich habe drei menschen aufgeführt und wenn man sich mal die mühe machen würde und sich mit diesem menschen auseinander setzt und das was sie recherchiert und geschrieben haben, könnte das schon weiter helfen!
----------------------

Klar und alle TEchniker, Kantinenköche, usw uws, ebenso wie der Entfallene Stellv. von unserem SS General, dichthalten, + alle vermeintichen Allierten Negierer + Piloten + mangelnde Sichtungen in der Luft.

und deine SEiten sind alle mal so gesehen der gleiche Mist den man bei den Deutschen Flugscheibenfraktion findet.

was ist so schwer daran zu glauben das die Deutsche Waffentechnik, bei der A 4 den Höhepunkt hatte.?

bei der FLugscheibengeschichte passt mal gar nichts zusammen, zumal warum die Allierten bze die Ammis den Russen mit den Beutestücken nicht saueres gegeben haben ein Rätsel ist. Lieber primitivere Flugzeuge wie dei U 2 und die SR 71 einsetzen und 1000 ICBM bereithalten anstatt überlegene Technik einzusetzen, denn die muß(Warum eigentlich) geheim bleiben.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.06.2008 um 13:16
@xpq

schön und was sagt den z.B. Nick Cook über die Reichsflugscheiben? Im Endeffekt doch nur das es diesen Mythos eben gibt. Auf eine eindeutige Aussage kommt doch selbst er nicht. Als Indiz für die Existenz der Reichsflugscheiben taugt das auch nichts.


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.06.2008 um 13:17
Wie Fedaykin schon richtig beschreibt, es ist eben absolut fragwürdig, warum diese Hochtechnologie nicht einsetzt oder einsetzte.

Damit würde sich Amerike heute eine Vormachtsstellung einbringen, die ihres Gleich sucht.
Da sie, im Gegensatz zu Russland, das Geld und die Wissenschaftler und Ingineure hat, diese Technologie effektiv einzusetzen.

Diese Hochtechnologie geheim zu halten, bringt halt absolut nichts.

Die Raketentechnik der Nazis war auch schon absolut eindrucksvoll und wurde sehr effektiv Ausgeschlachtet, von den Russen und Amerikanern, aber da wo es noch besser wäre, machen sie nichts?

Diese Logikproblem reicht doch schon aus, um das Gerüst zum fallen zu bringen.


Anzeige

melden