Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.06.2008 um 13:19
es sei denn man glaubt wirklcih an Neuschwabenland und deren andere Ausläufer.

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.06.2008 um 13:42
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:schön und was sagt den z.B. Nick Cook über die Reichsflugscheiben? Im Endeffekt doch nur das es diesen Mythos eben gibt. Auf eine eindeutige Aussage kommt doch selbst er nicht. Als Indiz für die Existenz der Reichsflugscheiben taugt das auch nichts.
Lesen leesen lesen und noch mal lesen!
Anschließend können wir uns hier gerne weiter Unterhalten aber solange nur hole Phrasen kommen und Du das Buch selber nie glesen hast, solange werden wir uns hier im Kreis drehen!

MFG

xpq101

:>


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.06.2008 um 13:45
Und ich hab das ungute Gefühl im Bauch , dass er sich dieses Buch auch nicht wirklich durchlesen wird ...(in seinen Augen wohl eher unnötig da es eh nur Lügen sind).

Lieber Bücher von anderen Autoren lesen die seiner Meinung sind (dafür natürlich auch Geld ausgeben). Dann ist man doch auf der "sicheren Seite" ;)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.06.2008 um 13:45
wie du meinst. Ich war sogar mal so blöd und habe wegen dir dieses Buch gekauft. Aber hast schon Recht. Bei dir steht bestimmt was anderes drin als bei mir.

Bei mir stehen nur hohle Phrasen drin, bei dir der Beweis das es die Flugscheiben gibt/gab.

Tja, so ist das nun mal.


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.06.2008 um 13:46
@xpq


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.06.2008 um 13:50
Gibt es eigentlich unter Euch noch welche, deren Grosseltern noch leben und zu dieser Zeit aufgewachen sind oder sogar am Krieg beteiligt waren?

Eventuell gibt es ja welche die zu diesem Thema auch etwas sinnvolles beitragen können?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.06.2008 um 13:52
mit Sinnvoll meinst du wohl "Ich habe Sie gesehen"?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.06.2008 um 13:55
"Sinnvoll" behinhaltet beide Seiten. Ob sie nun Gerüchte gehört, sie selbst gesehen oder auch nicht gesehen haben. Nur eine Seite zu behandeln ist nicht sinnvoll sondern eher ... dumm ;)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.06.2008 um 14:17
komm, mach doch nicht so als wärest du an "beiden" Seiten interesiert. Wer eine Umkehr der Beweislast fordert kann mit sowas nicht kommen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.06.2008 um 14:18
Es gibt nicht wirklich Luftwaffenangehörige die von Flugscheiben sprachen Werner von Braun wusst nichts, Albert Speer wuste nichts, der Reichmarschall , usw usw


da wird der Fußlatscher nichts wissen. Wäre aber toll wenn sie einen Arbeiter oder Putzman gefunden hätte der dort in den Hallen war, oder auf dem Versuchsgeländer


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.06.2008 um 14:26
Du scheinst dich ja wahrhaftig in Menschenkenntnis auszukennen @UffTaTa

Und wenn ich hier schreibe das man hier alles was damit zutun hat mit einbeziehen muss ,.. bzw es sollte.

Dann meine ich das auch so.

Ich kann meinen Grossvater leider nicht mehr zu diesem Thema befragen .. was da damals so gemauschelt wurde. Er nahm beim 2. Weltkrieg teil. Hatte aber damals nie mit ihm über solche Dinge gesprochen.

Da war ich auch noch jünger und hatte mich da noch nicht so intensiv mit diesem Thema auseinander gesetzt. Würde er heute noch leben, hätte ich ihn mit sicherheit darauf angesprochen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.06.2008 um 15:29
Na wenn dein Großvater nicht ein hohes Tier, in der Verwaltung für Rüstung ect gewesen ist wird er davon nichts wissen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.06.2008 um 16:20
Wenn es die Dinger gegeben hat, aber ja so geheim waren, hätte der normale Soldat sicher nichts davon erfahren. Bestenfalls hätte es vielleicht ein paar Gerüchte gegeben, mehr nicht.

Mein Großvater hat den 2. Weltkrieg auch miterlebt und hat kurz vor seinem Tod extrem viel davon erzählt. Flugscheiben hat er aber nie erwähnt. Mein Bruder hatte ihn sogar mal zu den Flugscheiben befragt, aber mein Opi wusste nicht mal was das sein soll. ;)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.06.2008 um 13:28
Mein Großvater hat den 2. Weltkrieg auch miterlebt und hat kurz vor seinem Tod extrem viel davon erzählt. Flugscheiben hat er aber nie erwähnt. Mein Bruder hatte ihn sogar mal zu den Flugscheiben befragt, aber mein Opi wusste nicht mal was das sein soll.


Ja klar, was sonst!
Den Stealth Bommber hat man bis Mitte der 90er Jahre auch noch geleugnet!

Wäre es anders, bräuchte man keine Geheim Entwicklung.

Warum soll es bei Haunebu anders gewesen sein ? Nur weil Foren Mitglieder das
behaupten, weil sie es auf anderen Internetseiten gelesen haben *gähn*

...na klar, ein Hieb und Stichfester Beweiß...lol !



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.06.2008 um 13:36
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:wie du meinst. Ich war sogar mal so blöd und habe wegen dir dieses Buch gekauft. Aber hast schon Recht. Bei dir steht bestimmt was anderes drin als bei mir.

Bei mir stehen nur hohle Phrasen drin, bei dir der Beweis das es die Flugscheiben gibt/gab.

Tja, so ist das nun mal.
Sorry aber das glaube ich Dir nicht!!!
Und wenn doch, dann hast Du ja rein gar nichts von de verstanden was dort geschrieben steht!

Nick Cook, Tim Ventura und Dr. Joseph P. Farrell haben sich sehr gut mit diesen Dingen auseinander gesetzt!

Und wenn Du es gelesen hättest, wüstet Du auch worum es geht.
Zumindest nichts mit dem was hier als Überschrift tituliert wurde ;)

Doch das weißt Du ja auch alles selber. Hast es ja auch gelesen.
Vielleicht sollten wir hier mal über eine Inhaltsangabe sprechen :)


MFG


xpq101

:>


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.06.2008 um 14:31
@RigorMortis:

Wow, du bist so richtig dreist.
Du glaubst BLIND rechter Nazi drecks Propaganda, einfach BLIND.
Und wenn man ARGUMENTE, du weißt schon, dass was du bis heute nicht einmal gebacht hast, dagegen sagt, dann wird das ÜBERLESEN und IGNORIERT.

DU willst nicht Diskutieren, du willst dich PROFILIEREN. Es gibt ja Menschen mit vielen Fetischen, vielleicht stehst du ja drauf, das Opfer spielen zu können und sich in einer Rechtenpropaganda Traumwelt wohl zu fühlen.
Ich glaube du wärst in Neuschwanenstein gut aufgeoben, aber dafür müsste die Erde ja hohl sein.

Also bevor du noch mal irreführend behauptest, du wärst Lernfähig und willig, was man ja mittlerweise an grobe Falschaussage annehmen kann. BESCHÄFTIGE DICH ENDLICH MIT PHYSIK!!!!

Alle deine Texte sind nichts wert, da sie kein Fundament haben, auf dem sie aufbauen könnten.


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.06.2008 um 14:32
Soso, Cook ist also DER Beweis für Deutsche Flugscheiben? Deshalb steht da auch

"Soon after I got back from Washington I rang Frost's son, Tony. I had
tracked him down to Auckland, New Zealand, via a small band of
researchers, all with strong aerospace credentials, who had done a fantastic
job in piecing together the Avro story—the real story; one in which
high-performance flying saucers had been shown to be real; far from the
stuff of legend, as they had been in Germany."

Cook, Zeropoint, S. 75

Wie Uff schon schrieb: nichts als die üblichen Phrasen und Verdächtigungen, Schilderungen über jemanden, der jemanden kannte der den kannte der das garantiert gesehen hat. Gähn.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.06.2008 um 14:57
@FrankD

ja und???
Auch mal wieder schön zu sehen das Dein Buch wohl nur 75 Seiten aufweist!
So kommst Du also immer zu Deinen Geschichten!
Hey ich verrate Dir etwas...Die haben die Beim Buch kauf (falls Du es den überhaupt hast) beschießen!

Mein Buch weist 351 Seiten auf!
Doch wenn D schon ab Seiet 75 zu solch eine Schluss kommt, wundert mich auch gar nichts mehr
Man muss es schon ganz lesen und eine roten Faden zu erkenne und es zu verstehen!!!

Setzen sechs hätte man mir früher dafür erteilt!

Auch solltest Du Dich mal über den Herrn schlau machen ;)

Wikipedia: Nick Cook

und der Verein für den er arbeitet und der ihn auch bezahlt ist sehr interessant:
http://www.janes-defence-weekly.com/?bbcam=adwds&bbkid=Jane%27s+Defence+Weekly&x=&jtid=415092&client_code=JF+-+Google
http://jdw.janes.com/public/jdw/index.shtml (Archiv-Version vom 11.05.2008)


MFG


xpq101

:>


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.06.2008 um 15:01
Warum soll es bei Haunebu anders gewesen sein ? Nur weil Foren Mitglieder das
behaupten, weil sie es auf anderen Internetseiten gelesen haben *gähn*

...na klar, ein Hieb und Stichfester Beweiß...lol !
------------------------------------------

Genau der fehlt ja zu der Hannebu Geschichte,


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.06.2008 um 15:05
Natürlich habe ich auch den Rest gelesen. Hinten wo es um Schauberger und seine Repulsine und so weiter geht - aber da ist nicht das geringste Wort eines direkten Anerkenntnisses von Flugscheiben im 3. Reich drin. Das Zitat auf S. 75 ist quasi das Fazit zu diesem ganzen Themenkomplex.

Wenn Du den Inhalt nicht verstehst, tut mir das leid, dann solltest Du etwas an deinem Englisch feilen...

Übrigens: Rote Fäden sind keine beweise :D


Anzeige

1x zitiertmelden