Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 11:49
Das sind aber nur die Fakten, die man auch offen legt

Irgendwie kommt von Dir immer nur dieses Argument. Das ist langsam langweilig.

Sicher werden wir bis zu einem gewissen Grad von der Regierung verarscht und es gibt ne Menge geheime Dinge. Aber die Verschwörungs-Freaks kommen irgendwie ständig damit dass wir nur verarscht werden. Auch wenn ihre Theorie schon längst durch richtige Argumente widerlegt wurde.

Klar, die Erde ist ne Scheibe und Elefanten können fliegen. Das was uns die Wissenschaft drüber sagt sind ja auch nur die Dinge die auch offen gelegt sind. :D


Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 11:52
Nur sehen diese Teile, - HEUTE IMMER NOCH - sowas von Außerirdisch aus,
dass man das einfach nicht Offiziel zugeben KANN !
----------------

wieso wurde dann die Avro Luftscheibe nicht geheimgehalten? Die sieht auch außerirdisch aus, Designgründe haben wohl wenig mit Geheimeinstufungen zu tun.


---------------------------------------
Weil wenn man das zugeben würde, dann wollte jeder Wissen was mit der
Technologie passiert ist...und wie die Nazis das schaffen konnten...viele Fragen
würden dann erneut Diskutiert werden MÜSSEN !
---------------------

??????? Und wo ist da das Problem diese Sachen zu Diskutieren? Meinst du die Deutschen würden auf einmal zu Opfern weil sie an high tech Flugzeugen für den Endsieg geschraubt hätten.?


-------------------------------------------------
aber die "Flugkreisel" (angeblich Lüge) ist - KOMPLETT - entlarvt ???

Das ist Schwachsinn und KANN gar nicht stimmen, das ist NICHT Aufgeklärt!
-----------------------

Der unterschied ist ziemlich klar, JFK, und Uwe Barschel waren reale Menschen ebenso die Morde waren REal, gleiches gillt aber nicht für die FLugscheiben weil es nicht eine Blaupause, Bericht, Testpilot, oder Bauteil gibt.

-------------------------------------------------
Weil das - NUR ZU LOGISCH - ist !
-------------------------------

Bitte setzt dich mit dem Begriff Logsich auseinander, du setzt hier völlig unterschiedliche Dinge in Korrelation.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 12:20
Aber die Verschwörungs-Freaks kommen irgendwie ständig damit dass wir nur verarscht werden. Auch wenn ihre Theorie schon längst durch richtige Argumente widerlegt wurde.

Aber bitte....wenn das doch auch so ist, was du ja nicht mal bestreitest, andere hier
bestreiten selbst DAS!
Wie kann man denn dann mit Argumenten Diskutieren, die genau von dieser Lügen
Elite her kommen ???

Es ist Paradox mit Argumenten zu Argumentieren, die aus einer Richtung kommen, wo
jeder normale Mensch weiß, das dort GELOGEN wird!

Aber dann auf einmal nicht mehr, oder was?

Das ist nicht nur Naiv, sondern das Vogel Strauß Schema, einfach den Kopf in den Sand stecken!

Und da soll es Langweilig sein, das ich immer wieder darn erinnere?
Ich erinnere genau so oft daran, wie hier behauptet wird, das alles schon von Offiziellen
Seiten her wiederlegt worden sei.

Weil dann brauch sich keiner hier mehr überzeugen lassen!
Weil es KEINE Beweise gibt, weder für die eine noch für die andere Seite!

Tatsache aber ist und bleibt, das die Indizien, ehr dafür sprechen, als dagegen.
Einige Indizien:
1. Man hat an Rundfluzeugen, Flugkreisel gebaut und geforscht (Tatsache)
(ARTE und ZDF berichteten in einer Doku)
2. Neuschawbenland, ist keine Fiktion, sondern Tatsache, wurde deutsch besetzt!
(Was da passiert ist, wissen wir nicht)
3. Admiral Byrd
4. Schauberger
5. Schriver, Habermol, Beluzo (Die Leute haben gelebt - Tatsache) wurden nach dem
Krieg verschleppt (Von den Russen) und nie wieder gesehen!
6. Andreas Epp...berichtet vor laufender Kamara das er im 2WK ein Flugkreisel hat
über sich wegfliegen sehen!
7. Wilhelm Landig, berichtet vor laufender Kamara, das die Flugkreisel in die Antarktis
geflogen sind.
8. Weitere Indizien sind, das diese Leute Diskreditiert werden! Man läßt nur dann
einen NICHT sprechen, wenn man was zu verbergen hat. Einer der die Wahrheit auf
seiner Seite hat, stellt sich jeder frage!
9. Die Foo Fighters, die Leutbälle, Amerikanische Piloten aus dem 2WK berichten
davon, gibt es Videos zu!

...und viele viele andere Indizien gibt es noch!

Was hat die Gegenseite dazu zu sagen?
1. Es wären alles Rechsradikale Fachos, die das behaupten!
2. Physikalisch unmöglich
3. Man hätte Offiziel alles dargelegt und Aufgeklärt.

So...wem das reicht, um den Offizielen zu Glauben, von mir aus, jeder soll Glauben
was er will!



2x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 12:25
@Fedaykin
wieso wurde dann die Avro Luftscheibe nicht geheimgehalten? Die sieht auch außerirdisch aus, Designgründe haben wohl wenig mit Geheimeinstufungen zu tun.

Das wurde sie doch lang genug!
Erst in den letzten Jahren, kammen die Videos dazu heraus.

gleiches gillt aber nicht für die FLugscheiben weil es nicht eine Blaupause, Bericht, Testpilot, oder Bauteil gibt.

Doch, es gibt Andeas Erpp, der mit einen Piloten gesprochen hat und selber eine
Flugscheibe hat fliegen sehen. Nur wenn man Augenzeugen als Spinner hinstellt, dann
will man ja auch gar keine Augenzeugen haben, oder hören.

Bitte setzt dich mit dem Begriff Logsich auseinander, du setzt hier völlig unterschiedliche Dinge in Korrelation.

Nein, wie im kleinen so im großen, es gibt nichts was logischer wäre.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 12:25
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Neuschawbenland, ist keine Fiktion, sondern Tatsache, wurde deutsch besetzt!
da wurde nichts "besetzt". Die haben EINE Forschungsexpedition in die Anarktis gemacht und nach geltendem Völkerbund-Recht das Land in Besitzt genommen. Und dann sind se wieder ab. "Besetzt" wurde da gar nichts, nicht mal eine, auch nur zeitweise besetzte, Forschungsstation wurde errichtet.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Admiral Byrd
hat eine technische Erprobung von Militärmaterial durchgeführt und kam sehr schnell zum Schluss das das amerikanische Militär nicht über geeignete Ausrüstung verfüht und ist deshalb auch ziemlich schnell wieder abgezogen. Auftrag erfüllt, das wars.
Zitat von slide22slide22 schrieb am 28.12.2007:Schauberger
hat niemals irgendwelche Flugzeuge gebaut.


usw. usf. was solls. Warum tippe ich hier eigentlich? Ist ja eh sinnlos. Bei dir ist eh wirklich alles sinnlos, also lassen wir das.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 12:28
nur mal wieder eins. Muss ja sein
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:7. Wilhelm Landig, berichtet vor laufender Kamara, das die Flugkreisel in die Antarktis
geflogen sind.
ja, das sind die Typen die du liebst. Alte NAZI-Offiziere die nach dem Krieg ihr Geld damit verdienen Hitlerjugend-Abenteuergeschichten zu publizieren die jedem der es benötigt von der Überlegenheit der deutschen Rasse und Technologie erzählt.

Das geht dir das Herz auf, versteht man ja.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 12:30
und das solche Typen wie Landig lügen könnten ist natürlich völlig unmöglich. Lügen tun ja immer nur die Anderen, denen kann man ja kein Wort glauben, aber einem alten SS-Offizier kann man vertrauen. Der spricht immer die Wahrheit.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 12:30
und das schimpft sich dann "Logik". Ohjeee...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 12:31
Link: www.jensengard-area51.de.tl (extern) (Archiv-Version vom 28.02.2015)

ich weis nur das damals die ingenöre versucht haben das aussehen der flugzeuge zu verändern auch in der menövriemöglichkeit und anderen technischen no how.
sie haben versucht bessere antriebsmöglichkeiten zu etablieren .. mehr nicht..die scheiben kamen nie zunm einsatz.. sicher gab es bestimmt prototypen.. die waren aber nie weiter wie die ammies in den 50er.. woh das ding bloss übern boden schwebte wie ein luftkissenboot... im eigendlichem sinne war ihre luft waffe sehr starkundfotschrittlich.. mann hatteauch pläne für den weltall.. aber niemals mit haunebus dingern...haunebus sind nur mytos und erzählung...

hier mal eine seite mit der wirklichen technologie..

http://www.jensengard-area51.de.tl/Geheime-Flugzeugtechnologie-3-Reich.htm (Archiv-Version vom 28.02.2015)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 12:40
und das solche Typen wie Landig lügen könnten ist natürlich völlig unmöglich.

Natürlich. Nur die offiziellen Wissenschaftler lügen. Daran erinnert Rigo uns doch ständig. :D



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 12:43
@UffTaTa

"Besetzt" wurde da gar nichts, nicht mal eine, auch nur zeitweise besetzte, Forschungsstation wurde errichtet.


Es gibt Video Material, wo man sieht, das die deutschen Hackenkreuz Fahnen über der
Antarktis abwerfen und das in Besitz genommene Land abstecken, also besetzen.

Zu A.Byrd:
hat eine technische Erprobung von Militärmaterial durchgeführt und kam sehr schnell zum Schluss das das amerikanische Militär nicht über geeignete Ausrüstung verfüht und ist deshalb auch ziemlich schnell wieder abgezogen. Auftrag erfüllt, das wars.


Und warum geht dann aus Offiziellen Berichten hervor, das er 8 Monate dort bleiben
sollte und nach 8 Wochen total geschlagen zurück kam, mit jeder Menge an Verlusten?

Na klar, da sagst du sicherlich, alles erstunken und erlogen, oder was?

Schauberger:
hat niemals irgendwelche Flugzeuge gebaut.

Wer behauptet das denn?
Er soll einen Antrieb entwickelt haben, auf "Wasser Basis", mit Implosionskraft.

zu W.Landig
ja, das sind die Typen die du liebst. Alte NAZI-Offiziere die nach dem Krieg ihr Geld damit verdienen Hitlerjugend-Abenteuergeschichten zu publizieren die jedem der es benötigt von der Überlegenheit der deutschen Rasse und Technologie erzählt.

W.Landig hat das Interview nur unter der Voraussetzung gegeben, das es erst nach
seinem Tod veröffentlicht wird. Weil er um das Leben seiner Familie gefürchtet hat.

Die Aussage vom W.Landig macht auch nur in der "FÜLLE" der gesamten Indizien Sinn!

Meines Erachtens können gar nicht soviele Leute, aus unterschiedlichsten Richtungen
der Gesellschaft, sich absprechen und Lügen. Das ergibt keinen Sinn und ist oben
drein auch noch höchst Unwahrscheinlich.

Bei der Masse an Leuten und Indizien, zieht auch kein Alt Nazi Argument, oder der
ewige Facho ...usw...usf Slogan. Das passt einfach nicht und nur wegen dem Landig
alle als Fachos ab zu stempeln, ist Unehrlich.



4x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 12:45
Das Problem bei den Haunebus war dass es keine passenden Piloten gab. Es wurden extrem kleine Menschen gesucht wie man sie aus alten Überlieferungen kennt.

Wikipedia: Hobbit

Die Expedition nach Neuschwabenland diente eigentlich nur dazu eine versteckte Kolonie der Hobbits aufzuspüren die man als Piloten einsetzen konnte.

Deshalb gibt es auch keine Berichte von Testpiloten - weil die Hobbits geflogen sind!

Es waren aber zu wenig Hobbits vorhanden um eine Kriegsentscheidung herbeizuführen, deswegen wurden die Haunebuuuhs nicht eingesetzt.

Die US-Regierung hat nach dem Krieg aber ein Zuchtprogramm für Hobbits eingeleitet und arbeitet im Geheimen an einer neuen Generation von Super- Piloten.

Film und Fernsehen sollen uns darauf vorbereiten:

Wikipedia: Der Herr der Ringe: Die Gefährten (Film)

Die Beweise sprechen für sich. Zum Glück konnte dieses Rätsel jetzt doch noch gelöst werden.

Zu den Bauplänen: ich gehe davon aus dass deswegen keine Baupläne existieren weil die Haunebus Unterwasser von den Krebsmenschen angefertigt werden. Die sieht auch kein Spionagesatellit.

Wikipedia: Crab People#Crab People


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 12:50
@Rigor
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und warum geht dann aus Offiziellen Berichten hervor, das er 8 Monate dort bleiben
sollte und nach 8 Wochen total geschlagen zurück kam, mit jeder Menge an Verlusten?

Na klar, da sagst du sicherlich, alles erstunken und erlogen, oder was?
der Umfang seiner "Verluste" ist genau bekannt (und auch nicht sonderlich groß) und warum er abzog auch. Es machte halt keinen Sinn weiter zu testen wenn das Ergebnis schon bekannt ist. Das daraus von dir bzw. irgendwelchen Schreiberlingen ein "total geschlagen" und "jede Menge an Verlusten" gemacht wird ist zumindest eine starke Verzerrung der Realität.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 12:53
@Rigor
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Die Aussage vom W.Landig macht auch nur in der "FÜLLE" der gesamten Indizien Sinn!
es gibt eben keine Fülle von Material. Wäre das so, dann gäbe es die Diskussion nicht. Es giubt ein paar anscheinend ältere, immer gleiche Bilderchen zweifelhafter Herkunft und die immer gleiche Story, die von mehreren Autoren gegenseitig abgeschrieben und immer wieder durchgekaut wird.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 12:53
@zweifler2007
sie haben versucht bessere antriebsmöglichkeiten zu etablieren .. mehr nicht..die scheiben kamen nie zunm einsatz.. sicher gab es bestimmt prototypen.. die waren aber nie weiter wie die ammies in den 50er.. woh das ding bloss übern boden schwebte wie ein luftkissenboot... im eigendlichem sinne war ihre luft waffe sehr starkundfotschrittlich..


Ich bin kein Flugzeugbauer, noch habe ich Ahnung von Ärodynamik!

Aber ein weiß ich !!!

Nichts fliegt - SO GUT - wie ein - "Frisbie" !!!

Steine titschen durch drehung übers Wasser....

Es hat nicht was mit der Unmöglichkeit, sowas zu Bauen zu tun, sondern mit Monopolen,
die bereits anderweitig "BESETZT" sind. Wo alle von Profitieren, die zur Macht gehören.

Und Wissenschaftler, die sich nicht daran halten und auf eigene Faust losgehen und
Forschen und sowas Bauen wollen, "FLIEGEN RAUS" auf ewig und werden Diskreditiert!

Das ist ein Stück Realität, wenn auch in knappen Worten.



2x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 12:55
@UffTaTa:
Ich denke mit dem was Rigor hier schreibt, sollte jedem einigermassen klar denken Menschen deutlich gemacht worden sein, dass er auf jeden fall dringent Hilfe brauch und möglicherweise Drogenmissbrauch an der Tagesordnung steht.
Anders kann ich mir diese massive Anwendung von Unlogik und Paraniodenwahnvorstellungen nicht mehr erklären.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 12:55
Wenn während eines Blizzards ein Flugzeug abstürzt ist das nicht unbedingt was ungewöhnliches.

Die Zusammensetzung von Byrds "Kampftruppe" lässt auch nicht gerade darauf schließen dass sie gegen überlegene Flugscheibentechnik in den Krieg ziehen wollen.

Und zu Neuschwabenland: ein Gebiet zu beanspruchen ist etwas anderes als es zu besetzen.

Was für ein Interesse die Nazis an dem Gebiet hatten könnte man sogar nachlesen. Könnte man, wenn man nur wollte.

Anscheinend steht in dem Gebiet immer noch eine Forschungsstation. Denen könnte man ja mal eine Mail schicken ob sie was mysteriöses gesehen haben :D


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 12:58
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber ein weiß ich !!!

Nichts fliegt - SO GUT - wie ein - "Frisbie" !!!
ROFL
Doch vieles fliegt viel besser als ein Frisbie.
Man kann damit nicht in der Luft den Kurs wechseln. Den Leuten dadrin wäre sagenhaft schlecht. Keine Möglichkeiten für Schubdüsen, da sich ein Frisbie immer drehen würde und wo wäre da vorne?

Wie kann man auf sooo einfache Ideen nicht kommen?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 12:58
@Rigor
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Es gibt Video Material, wo man sieht, das die deutschen Hackenkreuz Fahnen über der
Antarktis abwerfen und das in Besitz genommene Land abstecken, also besetzen.
nein, das ist NICHT "besetzen". Besetzen ist eindeutig wenn man ein Land mit Militär kontrolliert das vor Ort ist und die wichtigste Infrastruktur kontrolliert.

Legendenbildung hin oder her, Neuschwabenland wurde niemals besetzt. Wieso auch, soll man ein paar Pinguine mit Militär kontrollieren?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 13:00
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Nichts fliegt - SO GUT - wie ein - "Frisbie" !!!
ja, deswegen gibt es wohl auch soviele Frisbee-Vögel.


Anzeige

2x zitiertmelden