Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

05.01.2010 um 16:53
@0bserver

Nur weil man in etwa ein Bild davon hat wo oben und unten ist, heißt es ja nicht, dass man weiß was los ist und schon garnicht ob es sich um Haunebus handelt. Hinterherfliegen und anklopfen gestaltet sich recht schwierig, wenn man sich über der Atmosphäre wie die Kuh auf dem Eis bewegt. Und Tiefflüge also Ringelpiez mit Anfassen scheinen jedenfalls eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Hoffe ich zumindest...

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

05.01.2010 um 17:23
Zitat von 0bserver0bserver schrieb:was sieht der man auf seinem monitor??
Das Hintergrundbild.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

05.01.2010 um 17:47
Also das erste Bild sieht aus wie die Luftaufnahme einer Gewassertzen kapsel ala Mercury, Gimini, oder Apollo

und Schauberger hat bestimmt nichts zum Uboot Wesen oder jenseits von Holzschwemmanlagen beigetragen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

05.01.2010 um 18:00
@Fedaykin

so viel wissen wie das in bezug auf den uboot antrieb setz ich auch darauf, dass 30 jahre alte raumkapseln bei google earth zu sehen sind...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

05.01.2010 um 20:26
@foursa
Zitat von foursafoursa schrieb:Wach auf in welche Richtung das läuft. In der Annahme, dass wir alle fremd für die Außerirdischen sind...warum sollten sie jemanden bevorzugen? Die Yankees buddeln auch nur nach Resten.
Also wenn ich Außerirdischer wäre, dann würde ich zu dem fliegen, der mir am Stärksten
auf diesem Planeten erscheint.

Und wären sicherlich nicht die Polen, oder Usbekistan oder ein Land ähnlicher Klasse.

Ich mein, an Opium können sie auch nicht interessiert sein, sonst wären sie ja in
Afgahnistan gelandet und würden mit der El Kaida Sympartisieren, oder ?

Das erstbekannte abgestürzte UFO soll ja im Schwarzwald nieder gegangen sein und
das Teil ging wohl an die Nazional Sozialisten, nur ist das eben auch kein Wissen sondern
ebenso ein Spekulation...wie alles hier.


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

05.01.2010 um 21:12
@RigorMortis

D.h. du vermutest, dass Außerirdische den Stärksten aufsuchen, weil du es so machen würdest. Interessant.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und wären sicherlich nicht die Polen, oder Usbekistan oder ein Land ähnlicher Klasse.
Sind also Länder anderer Klasse, ja aha.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ich mein, an Opium können sie auch nicht interessiert sein, sonst wären sie ja in
Afgahnistan gelandet und würden mit der El Kaida Sympartisieren, oder ?
Nein höchstens um die biblischen Städte aufzusuchen.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das erstbekannte abgestürzte UFO soll ja im Schwarzwald nieder gegangen sein und
das Teil ging wohl an die Nazional Sozialisten, nur ist das eben auch kein Wissen sondern
ebenso ein Spekulation...wie alles hier.
Passt ja zusammen. Das ist ja auch kein Land anderer Klasse...
Na dann.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

05.01.2010 um 21:21
@foursa

Bei Ländern anderer Klasse, ging es mir darum das die USA eine Supermacht ist.
So wurde es ja auch von mir auf der letzten Seite dargestellt.

Und nicht was Du dir wünscht, oder unterschwellig reininterpretierst.

Immer das selbe mit euch.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

05.01.2010 um 21:30
Da brauch ich nix reininterpretieren.
Wenn du das selbst nichtmehr mitbekommst ist es echt tragisch.
USA Supermacht Deutschland Supermacht Ufos Supermacht...
Warum dann nicht in Russland? Andere Klasse?

Deutschland war nie eine Supermacht, wegen dem bisschen Acker was man heimtückisch erbeutet hat. An Streitkräften hat es trotzdem gemangelt also kamen die Außerirdischen demzufolgen nicht zu den Supermächten, sondern zu den leichtgläubigsten ihrer Zeit.


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

05.01.2010 um 21:43
Zitat von foursafoursa schrieb:Deutschland war nie eine Supermacht,...
Hab ich das behauptet ?

Ich glaube nicht.

...labber, labber...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

05.01.2010 um 21:50
Wie war das mit dem Stärksten und die USA weil sie eine Supermacht ist?
Die suchen sich die naivsten Heiden raus die sie finden können, verkaspern die und stellen sich selbst als Götter oder übernatürliche Wesen da. Ja und? Solange es dich nicht getroffen hat, kannst du ja gewissermaßen sogar Stolz sein.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

06.01.2010 um 00:09
@foursa , Kollege soll ich Dir mal was sagen, ich würde da von Glück sprechen wenn ich
ganz normal wäre. Auf der anderen Seite bin ich das aber wohl nicht, oder ich bin zu
normal, deswegen bekomme ich Lust auf Gerechte Veränderung, wenn mir sowas
Bewusst wird.

Stolz machen mich nur Dinge, die ich alleine aus eigenen Antrieb in die Realität umsätze.
Und auch nur dann, wenn ich sehe das sie gut sind.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

06.01.2010 um 10:11
@RigorMortis

Normal ist über dem Minimum und unter dem Maximum. Das ist doch keine schlechte Ausgangsposition. Und sollten sie sich an deine Vorgaben halten (mit dem Stärksten) dann brauche ich dir nich erklären warum eine Veränderung schwerer ist als einen neuzeitlichen Staat mit Mistgabeln und Musketen zum Umdenken zu zwingen. NeverEverAgain aber jetzt genug offtopic.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

06.01.2010 um 19:31
so viel wissen wie das in bezug auf den uboot antrieb setz ich auch darauf, dass 30 jahre alte raumkapseln bei google earth zu sehen sind
-----------------------------------------------------

naja sieht halt vom Bild so aus, anhand des Schattenwurfes ist es aber als Gebäude zu erkennen, wenn die Experten die Koordinaten angeben könnte man sogar rauskriegen was es war

und ansonsten beweis mir mal das Schauberger überhaupt in der Rüstung tätig war.
nen Gehaltscheck oder Arbeitsvertrag wäre nen guter Anfang.

ne, wie gesagt die meisten Wunderwaffen waren Quatsch, ebenso viele Reisbrettentwürfe und viel mehr ist es in den meisten Fällen auch nicht geworden.



----------------------------
Also wenn ich Außerirdischer wäre, dann würde ich zu dem fliegen, der mir am Stärksten
auf diesem Planeten erscheint.
---------------------------------------

Stärksten in was? und selbst wenn dürfte das zu dem Zeitpunkt nicht dasDeutsche Reich gewesen sein.



------------------------------------------
Und wären sicherlich nicht die Polen, oder Usbekistan oder ein Land ähnlicher Klasse.
-----------------

genau die sind zu minderwertig was? du lernst bestimmt noch Rassenkunde.



I--------------------------------------------------------------------------------
Das erstbekannte abgestürzte UFO soll ja im Schwarzwald nieder gegangen sein und
das Teil ging wohl an die Nazional Sozialisten, nur ist das eben auch kein Wissen sondern
ebenso ein Spekulation...wie alles hier.
-------------------------------

spekulation oder Eso, Scifi Nazipropaganda.

bzw B Movie Niveau.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

06.01.2010 um 19:33
Kollege soll ich Dir mal was sagen, ich würde da von Glück sprechen wenn ich
ganz normal wäre. Auf der anderen Seite bin ich das aber wohl nicht, oder ich bin zu
normal, deswegen bekomme ich Lust auf Gerechte Veränderung, wenn mir sowas
Bewusst wird.
--------------

Gerechte Veränderung? Gerechtigkeit ist immer so eine individuelle Auslegeungsache gell


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

12.01.2010 um 18:51
hi, was glaubt ihr wohl, wie der stealth - tarnkappenbomber abhebt und fliegt ????

mit antigravitation-antrieb !!! er würde sonst nie vom boden abheben können.!! :)


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

12.01.2010 um 19:06
Der damals schon pensionierte und inzwischen verstorbene Oberst Philip J. Corso behauptet in seinem Buch "The Day after Roswell", dass er Einsicht in Unterlagen gehabt hätte, die die Trümmer einer im Jahre 1947 bei Roswell abgestürzten ausserirdischen Flugmaschine dokumentieren.

Er gibt an, dass gewisse irdische Technologien wie Laser, Nachtsichtgeräte, Halbleitertechnologie usw. Mitbringsel der Ausserirdischen gewesen seien. Amerikanische Wissenschaftler hätten sich diese dann angeeignet, und einige US-Firmen hätten sogar Lizenzen für diese Alien-Technologie von der US-Regierung erhalten.

Doch nicht nur in den USA gab es Veröffentlichungen über einen angeblichen Alien-Techno-Transfer bei der sogenannten Stealth-Technologie. In zwei 1996 in Deutschland erschienenen UFO-Büchern kann man zu diesem Thema folgende Aussagen finden:

"Übrigens sollen einige High-Tech-Entwicklungen auf die Auswertung dieser fremden Technologie zurückzuführen sein, die zum Beispiel beim sogenannten Tarnkappen- beziehungsweise Stealth-Bomber zum Tragen kamen."
(Johannes von Buttlar, Die Ausserirdischen von Roswell, 1996, S. 167-168)

Oder: "... denn die Russen hatten den - gewiss nicht unbegründeten - Verdacht, dass ein Großteil der "Stealth-Technologie" des neuen Tarnkappenbombers der USA auf die Auswertung abgestürzter UFOs zurückging"
(Michael Hesemann, Jenseits von Roswell, 1996, S.8 )

Quelle:
Science Explorer


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

12.01.2010 um 19:17
hier noch ein kleiner bericht, den man nicht einfach so abtun kann,

Der damals schon pensionierte und inzwischen verstorbene Oberst Philip J. Corso behauptet in seinem Buch "The Day after Roswell", dass er Einsicht in Unterlagen gehabt hätte, die die Trümmer einer im Jahre 1947 bei Roswell abgestürzten ausserirdischen Flugmaschine dokumentieren.

Er gibt an, dass gewisse irdische Technologien wie Laser, Nachtsichtgeräte, Halbleitertechnologie usw. Mitbringsel der Ausserirdischen gewesen seien. Amerikanische Wissenschaftler hätten sich diese dann angeeignet, und einige US-Firmen hätten sogar Lizenzen für diese Alien-Technologie von der US-Regierung erhalten.

Doch nicht nur in den USA gab es Veröffentlichungen über einen angeblichen Alien-Techno-Transfer bei der sogenannten Stealth-Technologie. In zwei 1996 in Deutschland erschienenen UFO-Büchern kann man zu diesem Thema folgende Aussagen finden:

"Übrigens sollen einige High-Tech-Entwicklungen auf die Auswertung dieser fremden Technologie zurückzuführen sein, die zum Beispiel beim sogenannten Tarnkappen- beziehungsweise Stealth-Bomber zum Tragen kamen."
(Johannes von Buttlar, Die Ausserirdischen von Roswell, 1996, S. 167-168)

Oder: "... denn die Russen hatten den - gewiss nicht unbegründeten - Verdacht, dass ein Großteil der "Stealth-Technologie" des neuen Tarnkappenbombers der USA auf die Auswertung abgestürzter UFOs zurückging"
(Michael Hesemann, Jenseits von Roswell, 1996, S.8 )

Quelle:
Science Explorer


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

12.01.2010 um 19:21
sorry ist eben was schief gegangen,hier die korrektur,

Robert genannt Bob Lazar ist einer der Stützpfeiler in der UFO-Szene. Bob ist bekannt durch seine angebliche Tätigkeit im Technik Sektor „S4“ südlich der streng geheimen Militärbasis AREA51 in Nevada. Bob hat nach eigenen Angaben einen Abschluss in Physik und Elektronik gemacht und wurde wegen seiner Aktivitäten im Bereich Raketenautos in der Zeitschrift "Los Alamos Monitor" am 28. Juni 1982 in einem bebilderten Artikel erwähnt.

Durch diesen Artikel wurde der Erfinder der Wasserstoffbombe, Prof. Edward Teller auf Robert alias "Bob" Lazar aufmerksam. Durch ihn sollte Bob ein paar Jahre später einen Job bei dem EG&G Konzern bekommen, der ihn direkt in die vermutlich geheimste Forschungsstation der westlichen Hemmisphere führte.

Von Dezember 1988 bis April 1989 arbeitete Bob im Technik Sektor S4 in unterirdischen Hangars an einem außerirdischen Raumschiff. Seine Aufgabe bestand darin, den Antrieb des Raumschiffes zu studieren und zu prüfen, ob man mit irdischer Technik ein derartiges Antriebsystem nachbauen kann.

Während seines Aufenthaltes in S4 hat Bob insgesamt 9 Fluggeräte zu Gesicht bekommen, die zumindest rein äußerlich den Anschein hatten, von außerirdischem Ursprung zu sein. Bei einem Modell, dem sogenannten Sportmodell, ist er sich allerdings sicher, da er an diesem Objekt selbst Untersuchungen durchgeführt hat.

Element 115: Laut Bob Lazar ist das Element 115 der Schlüssel zum Antrieb der außerirdischen Raumschiffe. Element 115 ist ein Stoff, den es auf der Erde nicht gibt und der in unserem Periodensystem an 115ter Stelle anzusiedeln wäre. Allerdings ist die Wissenschaft mittlerweile auf dem besten Wege, diesen Stoff künstlich zu erzeugen.

Laut Bob werden winzige Mengen des Materials in einen Fusionsreaktor mit Protonen beschossen, wodurch das Material zerfällt und eine 100 mal größere Energie freisetzt, als dies bei einer Kernspaltung von Uran (Atombombe) geschieht. Die daraus gewonnene Energie wird dann direkt in Elektrizität umgewandelt und dazu benutzt um ein Schwerkraftfeld zu erzeugen, mit welchem die Raumzeit so stark gekrümmt wird, dass Start und Ziel quasi den selben Platz einnehmen.

Dadurch wird es nicht mehr notwendig, große Strecken zurück zu legen. Laut Bob kann man das Raumschiff nicht sehen, solange das Schwerkraftfeld erzeugt wird. Das würde erklären, warum UFOs - wie so oft beschrieben - förmlich aus dem Nichts kommen und auch wieder dorthin verschwinden. Abgesehen von diesen Entdeckungen hat Bob auch Informationen zu den Besitzern, die aus allgemeinen Informationsakten aus S4 stammen.

Laut Bob kommen die Besitzer der Raumschiffe vom Sternensystem Zeta Reticuli. Es ist ein Doppelsternensystem, welches ca. 30 Lichtjahre von der Erde entfernt ist. Die Bewohner des 4. Planeten von Zeta Reticuli 2 sind ca. 1,0 –1.2 Meter groß und 25-50 Pfund schwer. Sie haben eine unbehaarte Haut, große Köpfe und mandelförmige, große Augen. Sie haben sehr dünne schlanke Nasen, Münder und Ohren.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

12.01.2010 um 19:45
, was glaubt ihr wohl, wie der stealth - tarnkappenbomber abhebt und fliegt ????

mit antigravitation-antrieb !!! er würde sonst nie vom boden abheben können.!!
----------------------------

leider Falsch. Aber naja

und naja wer Bob Lazar noch für voll nimmt, ist noch nicht weit rumgekommen in dem Bereich.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

12.01.2010 um 20:03
@Sternengast
Zitat von SternengastSternengast schrieb:hi, was glaubt ihr wohl, wie der stealth - tarnkappenbomber abhebt und fliegt ????

mit antigravitation-antrieb !!! er würde sonst nie vom boden abheben können.!!
Bitte bitte, schreib das mal per E-Mail den Entwicklern. Die können einen gute Witz zu Aufheiterung immer brauchen wenn sie mit einem Detail Schwierigkeiten haben :D :D D:


Anzeige

melden