Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.02.2009 um 09:08
erinnert halt ein bissel an einen Bericht in der Bild vor locker 15 Jahren. Damals ging es um ein angebliches Ufo über einem Fußballstadion in Rußland. Als "Augenzeugenfoto" gabs damals einen Zylonenjäger ;o)

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.02.2009 um 15:02
@UffTaTa

sage ja nicht das ich das bild für ernst nehme, ist schon lustig wie ihr euch alle darüber aufregt ;)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.02.2009 um 16:42
Taj aber mache glaubesn sowas halt, unterschätze nicht die Allmyuser und ihre seltsamen Gedanken.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

08.04.2009 um 11:06
Passt vielleicht nicht hier hinein, habe aber ein interessantes PDF gefunden über
strategische Bomber-Entwürfe 1939-45, hier der Link:

http://one.softarchive.net/luftwaffe_secret_projects_strategic_bombers.20177.html (Archiv-Version vom 11.04.2009)

Viel Spass!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

08.04.2009 um 15:45
@memokwest


Die Buchreihe "Geheimprojekte der Luftwaffe" erschien in drei Bänden bei Motorbuch, Stuttgart. Band 1 behandelte Jagdflugzeuge, Band 2 Bomber, Band 3 Schlachtflugzeuge.
Band 1 stammt aus der Feder von Heinz Schick, für die beiden anderen ist das Autorenteam Dieter Herwig/Heinz Rode verantwortlich.

Alle Bände weisen allerdings erhebliche Mängel in der grafischen Darstellung, falsches Zahlenmaterial und einige Ungereimtheiten auf. Sie sind ausserdem ausgesprochen schlecht redigiert und korrigiert. So weit ich weiss, sind die deutsche Original-Ausgaben ab Motorbuch nicht mehr lieferbar. In wie weit die Schwächen der Erstausgaben bei den englischsprachigen Lizenz-Publikationen ausgebügelt wurden, weiss ich nicht. Es steht erfahrungsgemäss zu befürchten, dass vieles noch verschlimmbessert wurde.


Aber bei aller Spekulation: Haunebus kommen nicht drin vor. So seriös sind die beteiligten Luftfahrt-Historiker denn doch noch.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

08.04.2009 um 16:07
@Doors
Danke für die Infos, habe viele dieser Entwürfszeichnungen/Prototypen nur noch nie gesehen. War verwundert, denn viele Modelle sehen schon verhältnismäßig "modern"
aus, wenn sie wirklich aus der Zeit stammen.

Aber bei aller Spekulation: Haunebus kommen nicht drin vor. So seriös sind die beteiligten Luftfahrt-Historiker denn doch noch.

Da bin ich auch von ausgegangen, wäre ja noch schöner ;)


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

08.04.2009 um 17:47
Zitat von memokwestmemokwest schrieb:Danke für die Infos, habe viele dieser Entwürfszeichnungen/Prototypen nur noch nie gesehen. War verwundert, denn viele Modelle sehen schon verhältnismäßig "modern"
aus, wenn sie wirklich aus der Zeit stammen
Ja, aus diesen "Ideen" erwächst zu guttem Teil auch die Määr der "deutschen Hochtechnologie". Dabei wird dann ganz gerne übersehen das diese ganzen Entwürfe zum allergrößten Teil nichts als Designentwürfe bzw. bessere Gedankenspielereien waren und selbst in den besten Friedenszeiten mit ausreichend Resourcen die wenigsten davon jemals verwirklicht worden wäre und wenn, dann wohl ein Jahrzehnt Entwicklungzeit zu veranschlagen war.

Damals wurde halt gerne "aufgebauscht" um den politischen Führern dringend benötigten Resourcen (Stahl, Alu, Hartwurst & Käse) abzuschwatzen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.04.2009 um 13:27
@UffTaTa


Und nicht zuletzt war es im warmen Kostruktionsbüro im Winter deutlich angenehmer als vor Stalingrad.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.04.2009 um 00:22
@Doors

Genau. Und da man den gehirntoten Machthabern und den "Experten" der neuen deutschen Wissenschaft so ziemlich alles unterjubeln konnte war es naheliegend, solche - tatsächlich genialen - Zukunftsvisionen ihnen als demnächst realisierbar unterzujubeln. Um zu überleben. Shcicklgruber & Co waren doch begierig bereit, alles zu fressen was ihren Fantasien von einem "Endsieg" entsprach.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.12.2009 um 17:44
Heute Abend auf N-24:

Doku: Das UFO-Projekt der Nazis

Doku: Das UFO-Projekt der NazisHat Hitler versucht eine Geheimwaffe zu konstruieren, die sich wie eine fliegende Untertasse bewegt? Sicher ist, dass die Nationalsozialisten mit Nurflügeln und ballistischen Raketen experimentiert haben. Es sieht alles danach aus, dass in Bayern ein Flugzeug in Form einer Scheibe gebaut wurde, das auch in der Lage war zu fliegen. Welches Chaos hätte das ungewöhnliche Flugobjekt angerichtet, wäre es je zum Einsatz gekommen?

22:05 Uhr auf N-24!

Werde mir morgen (Dienstag) die Wiederholung (18:05 Uhr) ansehen


MFG


xpq101


:>


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.12.2009 um 18:01
@OpenEyes

Und nicht die Chips und Bier nicht vergessen. ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2009 um 12:37
boh, wäre ja auch zu schön wenn der Blödsinn hier mal ruhen könnte



----------------------------------------------------------------------------------------
Doku: Das UFO-Projekt der NazisHat Hitler versucht eine Geheimwaffe zu konstruieren, die sich wie eine fliegende Untertasse bewegt? Sicher ist, dass die Nationalsozialisten mit Nurflügeln und ballistischen Raketen experimentiert haben. Es sieht alles danach aus, dass in Bayern ein Flugzeug in Form einer Scheibe gebaut wurde, das auch in der Lage war zu fliegen. Welches Chaos hätte das ungewöhnliche Flugobjekt angerichtet, wäre es je zum Einsatz gekommen?
------------------------------------------------------------------------

hmm wenn das mal nicht auf Arthur Sack hinausläuft


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2009 um 13:22
@Fedaykin

tja kann ich derzeit noch nichts zu sagen.
werde es mir heute ansehen und mal sehen...


MFG


xpq101

:>


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2009 um 19:53
na das war doch mal eine recht ordentliche Doku möchte ich sagen!


MFG


xpq101

:>


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2009 um 19:55
na üblich US import


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2009 um 19:59
hast du sie gesehen?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2009 um 20:05
teilweise

wurde ziemich gemischt.

Fakten Projekte mit Dingen eher in richtung Spekulation gehen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2009 um 22:55
die Indizien, Aussagen / Zeitzeugen und die CAI Dokumente sprachen dem ganzen eine gewaltige Gewichtigkeit zu!!
Soviel Platz für Spekulationen blieb da nicht mehr!


MFG


xpq101

:>


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

02.01.2010 um 17:39
hallo zusammen
ich interessiere mich auch für das thema der flugscheiben und bin, obwohl ich generell eher skeptiker bin immer aufgeschlossener geworden, je mehr ich mich mit der materie befasst habe.
nach längerem studium ist mir gerade bei den ufos(hier sind die runden flugscheiben gemeint) eine interessante gemeinsamkeit aufgefallen, die einzelne bilder und videos korrellieren lässt:
in diesem von foursa vorher geposteten bildlink sieht man auf der linken seiten der ufos ein kleines stück, das fehlt! wie bei einem kuchen oder stück käse.
=> http://img145.imageshack.us/img145/2743/erz.jpg
(bild von foursa!)

betrachtet man nun zB folgendes video wo der "tether incident" auch gezeigt wird (ab 0:44)



so fällt HAARGENAU!!!! das gleiche auf. frage mich nur ob ihr euch da schon drüber gedanken gemacht habt.

betrachtet man nun folgendes bild

ISS013-E-40000
=> http://spaceflight.nasa.gov/gallery/images/station/crew-13/html/iss013e40000.html
=> HIGH RESOLUTION!

was sieht der man auf seinem monitor??
http://spaceflight.nasa.gov/gallery/images/station/crew-13/hires/iss013e40000.jpg

oder hier



ab 4:11 !!!!!!!

da klingelt es leider sogar bei mir...
was meint ihr ?


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.01.2010 um 01:36
Zum Thema "Schauberger und seine Flugscheibe bzw Repulsine" ist meine Meinung dass das absoluter Schwachsinn ist!

Der Enkel von Viktor Schauberger sagt, er wäre im Besitz der originalen Repulsine.
In der selben (leicht esoterisch angehauchten Doku) wird aber erklärt dass Viktor Schauberger nach seiner Rückkehr nach Österreich alle Unterlagen sowie Entwicklungen in den USA lassen musste.

Wie kommt dann der Enkel an dieses Gerät?

Außerdem, wieso haben wir dann nicht alle so eine Repulsine im Keller stehen wenn diese doch ohne Strom, also völlig Autonom Strom erzeugen kann?

Desweiteren wird behauptet dass diese Repulsine an die Decke der Werkstatt geflogen wäre.
Wenn dem so ist müssten doch längst alle Fluggesellschaften oder wenigstens die NASA mit so einem Gerät arbeiten.

Aber das tun sie nicht! Einfach aus dem Grund weil diese Repulsine nicht Funktioniert!
Das widerspricht nämlich dem Energiefluss-Gesetz!

Was im übrigen auch die Wissenschaftler der USA recht schnell bemerkten und Schauberger nach Österreich zurück schickten.


Anzeige

melden