Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.01.2010 um 02:41
Schade @xpq101 die Doku hab ich nicht gesehen auf N-24.

Also hat der "Jan v. Helsing" doch recht ! War mir klar.

Aber ich hab ja schon immer daran geglaubt. :D

Es gibt auch eine ARTE und ZDF Doku wo gesagt wird das die Deutschen an
Rundflugzeugen gebaut haben und nach dem Krieg die Russen und die USA
weiter daran geforscht und gebaut haben, es wurde sogar ein seltenes Bild
aus einem Russischen Hangar gezeigt, wo eine "Flugscheibe" stand.

Aber sowas will kein Skeptiker hören, da machen die einfach die Augen und Ohren zu.

Heute ist meine Meinung auch diese, das der ganze 2 Weltkrieg hauptsächlich geführt
wurde, oder eben NICHT auf die Friedensverträger der Deutschen eingegangen wurde,
weil eben die Deutschen an solch einer Technik Forschten oder Bauten und eben durch
ihren zusammenhalt im Inland, dann nicht mehr zu Stoppen gewesen wären.

Sehr Interessant in dem ganzen zweite Weltkriegs Szenario und Schuldzuweisungs
Inszenierungen, ist die Rede vom Hitler im Parlament, als er Stellung zu Russwelts
Brief bezieht.

https://www.youtube.com/watch?v=1km_z1xb_c4

Kann man sich in 10 Teilen anhören, sollte man auch tun, wenn man an der Geschichte
Interessiert ist, es geht da nicht um Haunebu, sondern um die Politik dahinter.

Anzeige
1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.01.2010 um 03:59
War das die Doku? Insgesamt 4 Teile.

https://www.youtube.com/watch?v=K5F0uIe58sc


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.01.2010 um 11:05
oh bitte, geh doch mit den Hannebus weg.

der Tread war so lange so schön ruhig, und jetzt wird Nazi Icke wieder rausgekramt.



und was ist daran Lustig das Rosevelt Hitler darum bat, keinen Krieg anzufangen.

Are you willing to give assurance that your armed forces will not attack or invade the territory or possessions of the following independent nations: Finland, Estonia, Latvia, Lithuania, Sweden, Norway, Denmark, The Netherlands, Belgium, Great Britain and Ireland, France, Portugal, Spain, Switzerland, Liechtenstein, Luxemburg, Poland, Hungary, Rumania, Yugoslavia, Russia, Bulgaria, Greece, Turkey, Iraq, the Arabias, Syria, Palestine, Egypt and Iran.

Such an assurance clearly must apply not only to the present day but also to a future sufficiently long to give every opportunity to work by peaceful methods for a more permanent peace. I therefore suggest that you construe the word "future" to apply to a minimum period of assured non-aggression-ten years at the least-a quarter of a century, if we dare look that far ahead.



aber naja man hat immer den Eindruck das Hitler in Schutz genommen wird von den Anhängern der Wunderwaffen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.01.2010 um 11:06
@RigorMortis

Das war die Doku:

https://www.youtube.com/watch?v=JCNavTLKpL0

Bei den weiteren teilen musst Du Dich durch klicken.


MFG


xpq101

:>


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.01.2010 um 14:41
@Fedaykin

weißt warum die das machen? weil die jeden scheiß glauben der auf u2be zu sehen ist!

die nazis und ihre flugscheibe, die nazis bauten ufo...was es eben so gibt. und das nur um hinterher sagen zu können das solch technik aus deutschland kommt.

oder weil sie auf der suche nach antworten jeden strohhalm greifen damit sie in der einsicht dass das nazi-deutschland einfach nix positives oder gar weltbewegendes (positiv) geleistet hat!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.01.2010 um 14:43
...ertrinken.

fehlte da noch.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.01.2010 um 15:19
Jo Danke @xpq101


Ähm @Prof.nixblick , das ist Unsinn was Du schreibst.

Das Video "Hitler answers to Roosevelt", oder die Sprachaufnahme, habe ich vorher
noch nie gehört, ist immerhin in voller Länge. Man sollte sich das mal anhören, bevor
man sich selbst einredet, dass das was dort gesprochen wird, man schon wüsste.

Es geht ja nicht darum die Geschichte zu ändern, sondern sich ein unabhäniges Bild
fern unserer Medien oder Schule sich - S.E.L.B.S.T - zu machen, anhand von einem
REALEN Dokument und nicht durch Manipulative Schulbücher.

Und was in z.B. deinem Gehirn dabei raus kommt, dafür bist Du selbst verantwortlich.

Man könnte auch über Stalin, oder Mauze Tung reden, oder über die Conquestadors,
wenn es der Thread dafür wäre.
Ob es nun Nazi UFOs oder Alien UFOs sind, oder USA Area51 UFOs sind...oder ob es
gar keine gibt...wir wissen es nicht.
Alles was wir hier tun können ist Material zusammen tragen um uns selbst ein Bild zu
machen, fern unserer Manipulativen Medien und Schulbücher - UND WARUM - ?
Na wir sind doch hier "ALLE" suchende, wir suchen Antworten, unsere Regierung oder
unsere Schulbücher haben uns KEINE Antworten gegeben.
Würde ich falsch liegen, dann gäbe es dieses Forum ja gar nicht, weil wir alle
aufgeklärt wären, dann hätten wir keine fragen mehr.

Aber so ist es ja nun mal nicht, das Forum hier strotzt vor Fragen!!!

Und @Prof.nixblick , Du hast uns bis jetzt auch keine klaren Antworten liefern können.

Also würde ich dich doch bitten, das Du dich ins Gespräch bringst mit Gedanken zu
den uns vorliegenden Fakten, anstatt über andere zu Jammern, die fragen haben
für die Du selbst keine Antworten hast, außer rumgejammere.

Danke mein Freund.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.01.2010 um 15:30
@xpq101

Das ist dieselbe Doku !

Na macht ja nichts ;)

Diese Doku ist wohl die eindeutigste in diese Richtung, die ich bisher gesehen habe.!

Spektakulär wie ich finde.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.01.2010 um 15:47
@RigorMortis

1. ich jammer nicht, ich stelle fest!

2. was willste denn wissen?


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.01.2010 um 16:03
Das Video "Hitler answers to Roosevelt", oder die Sprachaufnahme, habe ich vorher
noch nie gehört, ist immerhin in voller Länge. Man sollte sich das mal anhören, bevor
man sich selbst einredet, dass das was dort gesprochen wird, man schon wüsste.
-----------------------------------------

Was er da erzähl deckt sich doch wunderbar mit der Dementi Politik und dem vermeintlichen Deutschland hat nur friedliche absichten ect

spätestesn im September des Jahres war die Katze doch aus dem Sack.



---------------------
Es geht ja nicht darum die Geschichte zu ändern, sondern sich ein unabhäniges Bild
fern unserer Medien oder Schule sich - S.E.L.B.S.T - zu machen, anhand von einem
REALEN Dokument und nicht durch Manipulative Schulbücher.
------------------

Experte worauf beziehen sich denn Geschichtschreiber, auf Originaldokumente nicht auf Kaffeeseatzlesen.


---------------------------------------
Alles was wir hier tun können ist Material zusammen tragen um uns selbst ein Bild zu
machen, fern unserer Manipulativen Medien und Schulbücher - UND WARUM - ?
Na wir sind doch hier "ALLE" suchende, wir suchen Antworten, unsere Regierung oder
unsere Schulbücher haben uns KEINE Antworten gegeben.
-----------------------------------------------

der paranoide Faktenverweigerer wird nie Antworten erhalten sofern sie nicht seinen Wünschen entsprechen. Weiß nicht wo du was manipulatives in Büchern findest.


-------------------------------------------------------
Würde ich falsch liegen, dann gäbe es dieses Forum ja gar nicht, weil wir alle
aufgeklärt wären, dann hätten wir keine fragen mehr.
-----------------------------------------------

Hier geht in vielen Bereichen ja nicht um Wissen, aber wenn die leute mehr Hintergrundwissen hätten würden viele Tread von vornherein entfallen.

und in diesem Hundert SEiten steht auch wer wann den Myhtos Deutsche Flugscheibe erfunden hat.


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.01.2010 um 16:09
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:2. was willste denn wissen?
Wie Du Kombinieren kannst, durch das Material was Dir hier zur verfügung
gestellt wird. Also was dir deine Gedanken sagen, im Zusammenhang gesehen,
nachdem Du Dir die Dokumente angeschaut hast, mit Interesse natürlich.

Nein keine Mainstream Meinung, sondern DEINE Persönliche Meinung.

Nein sie ist nicht wichtiger für mich als meine eigene!
Sondern es wäre von deiner Seite her, eine "Teilnahme" am ganzen,
mit der Du dich Autentisch als Individuum, welches eigenständig Denkt,
Extrovertieren würderst.

Das würde es spannend machen, dich zu lesen, deine ECHTEN Gedanken
zu lesen, ich meine nicht die Augenscheinlichen Gedanken von Dir, sondern
die Gedanken die FREI sind, von anderen Gedanken, die Gedanken die Du
mit deiner Intuition ausdrücken kannst plus deinem Bauchgefühl dazu, wie
fühlt sich dann für dich diese ganze Materie an?

Das setzt voraus, das Du dich Bewusst einarbeitest, aus Interesse und nicht
durch Aussagen anderer.

Bin gespannt ob Du das verstehst.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.01.2010 um 16:11
*OT*
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Kann man sich in 10 Teilen anhören, sollte man auch tun, wenn man an der Geschichte
Interessiert ist, es geht da nicht um Haunebu, sondern um die Politik dahinter.
So, hab ich getan. Puh, alle 10 Folgen.

Zunächsteinmal möchte ich sagen, daß wenn man sich diese Rede anhört, man einen ganz guten Eindruck bekommt, warum dieser Mann so in der Lage war, so viele Leute von seiner Meinung zu überzeugen.

In der Rede kamen einige interessante Details zu einigen Verträgen zur Sprache, die ich für mich noch prüfen werde.

In der Rede kommt sehr gut zum Ausdruck, daß der Redner ständig vom zu geringen Lebensraum für sein Volk spricht.
Ungeachtet aller Friedenswillensbetonungen verweist er damit auf seine in "Mein Kampf" festgelegten Ziele, was wiederum alle Friedenswillensbetonungen sehr unrealistisch erscheinen lassen.

Wenn nun Stimmen laut werden, daß Deutschland vom Ausland ein Krieg sozusagen aufgezwungen wurde, muß ich sagen, daß dieser Mann mit seiner Rede auch noch Heute sein Ziel erreicht.

*OT*


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.01.2010 um 16:15
@RigorMortis

um ehrlich zu sein, nein ich versteh dich nicht! du schreibst - wenn es gegen deine vorstellung geht - recht geschwollen und provoziert aber lies dir mal mein post auf der 96 durch, hase! der gibt meine meinung zu genau diesem thema wieder!


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.01.2010 um 16:33
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:@RigorMortis

um ehrlich zu sein, nein ich versteh dich nicht! du schreibst - wenn es gegen deine vorstellung geht - recht geschwollen und provoziert aber lies dir mal mein post auf der 96 durch, hase! der gibt meine meinung zu genau diesem thema wieder!
jahaaaaa, aber das war nicht das was Rigor lesen wollte.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.01.2010 um 16:33
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und in diesem Hundert SEiten steht auch wer wann den Myhtos Deutsche Flugscheibe erfunden hat.
Aber @Fedaykin Du schreibst,
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:der paranoide Faktenverweigerer wird nie Antworten erhalten sofern sie nicht seinen Wünschen entsprechen.
Das solltest Du dir dann auch mal zu Herzen nehmen.

Du musst und das kann gar nicht anders sein, selbst mitbekommen haben das über die
letzten Jahre immer weitere Puzzelteile über das Thema aufgetaucht sind. All diese
Teile deuten in die Richtung, das es wohl stimmt, das die Nazis an Rundflugzeugen
gebastelt haben.

Und wenn Du doch so ein durchschauender Mensch bist, dann weißt Du doch auch, das
Du DARÜBER so gut wie nichts weißt, sondern ebenfalls NUR Spekulierst. Und das die
Bruchteile, die man darüber erfährt, nur die SPITZE des Eisbergs sind und nicht die
vollendete Tatsache darstellen.

Und genau mit diesem Bewusstsein, muß dir doch klar sein, das es hier um
Geheimpolitik geht und nicht um 1000mal bewiesene Tatsachen die restlos aufgeklärt
wären.

Mein Freund, in dem Sinne hätten wir eine Spannende Diskussionsgrundlage.

Aber doch nicht so, als wenn du tust, als wenn Du der oberste Chef der Area51 wärst
und restlos alles in Erfahrung gebracht hättest. Wobei man sich doch Videos
anschauen kann, wo genau diese Leute sprechen und zwar vom GEGENTEIL, als das
wovon Du sprichst.

@Fedaykin , das muß dir doch auffallen?
Bei dir ist es doch auch "NUR" der überzeugte Glaube, nicht belogen worden zu sein.
Du vertraust der Öffentlichkeits Arbeit unserer Regierungen und Argumentierst damit.
Das hat nichts mit Wissen oder Fakten zu tun, sondern mit Gott Glaube und Vertrauen.

Meiner Meinung nach gibt es für diese Haltung keinen Grund, ich finde das unberechtigt
von Dir, du hast keinen Grund zu Glauben oder zu Vertrauen, außer man verlangt das
von Dir und läßt etwas anders bei Dir nicht zu.
Das würde dann aber bedeuten, Du wärst fremdgesteuert.

Denk mal darüber nach @Fedaykin ...Danke.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.01.2010 um 16:36
@Dorian14
wenn es nicht das ist was er lesen wollte liest er also nur das was er will und alles andere wird ausgelassen?

genau so soll es sein...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.01.2010 um 16:42
Das solltest Du dir dann auch mal zu Herzen nehmen.
---------------------------------------------------

tut mir leid aber derjenige der Glaubt er wüde ständig Manipuliert ist der Paranoide.


------------------
in,Teile deuten in die Richtung, das es wohl stimmt, das die Nazis an Rundflugzeugen
gebastelt haben.
--------------------------------------

ja zub AS 6 Sack und vielleicht auch an einen Tragschrauber,

de fakto taugen solceh so wie viele weitere flugentwürfe nicht besonders viel

wie auch schon die 262 auch nicht wegweisend für Düsenflugzeuge war.



-------------------
Du DARÜBER so gut wie nichts weißt, sondern ebenfalls NUR Spekulierst. Und das die
Bruchteile, die man darüber erfährt, nur die SPITZE des Eisbergs sind und nicht die
vollendete Tatsache darstellen
-----------------------

ich weiß genug über Flugzeugenetwicklung des 2 Weltkrieges und auch das es keine Wunderwaffen in UFO Form gab, und davon weiß auch keiner der führenden Igeneure damals was, kann sein das ein paar Leute an exzentrischen Flugeräten gebaut haben

und spekualtion ist es was du vermutest, denn Fakten stehen aus, ein paar Altnazi aussagen und das war es.


--------------------------
Aber doch nicht so, als wenn du tust, als wenn Du der oberste Chef der Area51 wärst
und restlos alles in Erfahrung gebracht hättest. Wobei man sich doch Videos
anschauen kann, wo genau diese Leute sprechen und zwar vom GEGENTEIL, als das
wovon Du sprichst.
------------------------------------------------------------------

aha, siehe dazu oben, Nix bewegendes, und auch das Avrocar was nix mit den üblichen Flugscheibenschmäh zu tun hat zeigt uns deutlich das solche Fomren murks sind

und wie gesagt, bis auf die V 2 scheinen die Allierten nicht viel von der erbeuteten Technik wirklich weiterentwicklet zu haben.

ich weiß nicht was die Skunkworks alles so mal angedacht hatten, ich weiß aber auch das man nicht mit irgendwelchen Pseudoscifiwaffen um die Ecke kommen wird.

man sieht ja wie wenig SDI fortschreiten konnte.


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.01.2010 um 16:44
Du vertraust der Öffentlichkeits Arbeit unserer Regierungen und Argumentierst damit.
Das hat nichts mit Wissen oder Fakten zu tun, sondern mit Gott Glaube und Vertrauen.
--------------------

geh mir weg mit Religion, und ich vertraue eher der Summe der Infos aus unterschiedlichen quellen und dem was nachweisbar möglich oder nicht möglich ist.

ich seh nicht überall geheimnisse, weil Regierungen auch nur Menschen sind und Menschen nun mal fehler machen.

andererseits, du argumentierst mit Youtube Videos, Van Hellsing und den Schriften des Kopp Verlages, also sollstest du anderen Menschen ihre Quellen nicht vorwerfen.


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.01.2010 um 16:54
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wenn nun Stimmen laut werden, daß Deutschland vom Ausland ein Krieg sozusagen aufgezwungen wurde, muß ich sagen, daß dieser Mann mit seiner Rede auch noch Heute sein Ziel erreicht.
Nu ja, ehrlich gesagt bin ich da kein Experte.
Ich weiß aber das auch heutige Politiker davon gesprochen haben, das die Versaier
Verträge, einen neuen Krieg - Praktisch - impliziert haben.

Außer den Deutschen wäre es niemals aufgefallen, das die Versaier Verträge, die
Versklavung aller Deutscher bedeutet.

Logischerweise wird ein Staatsman (oder Diktator) der das erkannt hat, auch zur Sprache
bringen und versuchen, das zu ändern.

Das gleiche macht ja heute auch der "Iranische" President mit der Atompolitik.
Das hat zwar nicht so große Auswirkungen auf die Welt, aber auf sein Land schon.

Auch wenn das nur ein bedingt guter Vergleich ist, so zeigt das einem doch, das andere
Kräfte, oder Alliirte Kräfte dinge für sich beanspruchen, die sie anderen Ländern nicht
zugestehen, weil sie die alleinige Aggression besitzen wollen.

Es geht dabei ja nicht um richtig oder falsch, zwar auch, aber doch hauptsächlich um
die vielen Menschen in einem Land, die dann für Ausländische Industrielle Arbeiten
müssen und nicht zum Wohl ihres eigenen Lands.
Da ja durch solche Umstände, die Gelder abgeführt werden, aus dem jeweiligen Land.
Das haben wir ja hier in Deutschland heutzutage, oder warum bekommt Nokia
Subvesionen aus der Steuerkasse, dafür das nach Rumänien seine Arbeitsplätze
verlegt...oder Opel, oder Nestle, oder Montesato...

Finde ich schon etwas einfach gehalten von Dir @klausbaerbel !

Ich bin wirklich kein Experte dieser Dinge, aber so ein bisschen bekommt ja jeder mit, oder?


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.01.2010 um 17:18
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:tut mir leid aber derjenige der Glaubt er wüde ständig Manipuliert ist der Paranoide.
Aber @Fedaykin es ist eine Bewiesene Tatsache, die auch zugegeben wird, das man
absichtlich die Bevölkerung eines Landes Manipuliert, auf fast allen Gebieten die Geld
abwerfen, wenn man Manipulativ Arbeitet.

Das ist eigentlich jedem wachen Mensch bekannt @Fedaykin !
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja zub AS 6 Sack und vielleicht auch an einen Tragschrauber,
de fakto taugen solceh so wie viele weitere flugentwürfe nicht besonders viel
wie auch schon die 262 auch nicht wegweisend für Düsenflugzeuge war.
Hier Argumentierst Du mit - Gott Glaube - !
Das gleiche wäre, du würdest behaupten, dass das "Avrocar" (Die Scheibe der USA,
die nur einen Meter hoch flog) , der absolute Höhepunkt der Amerikanischen Forschung
an "Rundflugzeugen" war, weil ja offiziell bekannt ist, dass man das Projekt eingestellt
hat, weil es nicht funktioniert hat.

Ich würde da einfach Behaupten, ohne Beweise, das dieses "Avrocar" nur dazu gedient
hat, die öffentlichkeit davon zu überzeugen, das man sowas NICHT bauen kann. Und
somit praktisch - Augenscheinlich - den Beweiß liefert, wir haben keine UFOs.
Aber es sich in Wirklichkeit um eine geschickte Täuschung handelt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und spekualtion ist es was du vermutest, denn Fakten stehen aus, ein paar Altnazi aussagen und das war es.
Auch das stimmt nicht.
Schau Dir doch mal an wer da was sagt, in dieser Doku, es ist der Staffelkommandant
der USA (oder was der ist) der z.B. die FooFighter gesehen hat. Und Paperclip zeigt
wiederum eindeutig auf, was man mit Deutschen Wissenschaftlern gemacht hat. Und
da sprechen US-Amerikaner als Zeugen!
Von Alt Nazis kann hier keine Rede sein.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:geh mir weg mit Religion, und ich vertraue eher der Summe der Infos aus unterschiedlichen quellen und dem was nachweisbar möglich oder nicht möglich ist.
Nun gut, aber du Ignorierst was - "ZEIT-ZEUGEN" - darüber berichten.
Diese Zeugen kommen von überall her, das sind keine Alt-Nazis, sondern Leute die
nahe genug an der Quelle gesessen haben um sich ein besseres Urteil machen zu
können, als wie Du jemals dazu in der Lage sein wirst.

Und eigentlich sollte Dir das doch Bewusst sein, das diese Aussagen autentische
Quellen sind. Meiner Meinung nach viel Glaubwürdiger als jedes Geschichtsbuch.

Aber diesen Leuten vertraust Du nicht, im Gegenteil Du Ignorierst diese Zeugen komplett.

Das ist ein Fehler, wie ich finde, so entfernt man sich von der Wahrheit.


Anzeige

melden