Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.01.2010 um 17:26
*OT*
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Außer den Deutschen wäre es niemals aufgefallen, das die Versaier Verträge, die
Versklavung aller Deutscher bedeutet.
Ich möchte in diesem Thema dazu nicht allzuviel schreiben, weil es eigentlich ein eigenes Thema darstellt.

Nur zu Deinem Satz etwas.

Es wurden in Großbrittanien und den USA Stimmen laut, daß der Versailler Vertrag Deutschland in den Ruin treibt und daß dadurch mit einem erneuten Krieg zu rechnen ist.

Es ist also nicht so, daß nur den Deutschen das so langsam klar wurde.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Finde ich schon etwas einfach gehalten von Dir @klausbaerbel !
Wie gesagt, ich möchte in diesem Thema mich nicht so gerne OT auslassen.

Du kannst ja ein eigenes Thema aufmachen, oder mir eine PN schicken.
Allerdings muß ich ab Morgen wieder arbeiten, so daß eine Antwort schon etwas dauern kann. Antworten werde ich aber auf jeden Fall.

*OT*

Anzeige
1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.01.2010 um 17:43
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Es ist also nicht so, daß nur den Deutschen das so langsam klar wurde.
Ja das habe ich ja auch so gemeint, deswegen habe ich ja geschrieben das Praktisch
ein neuer Krieg in den Versailler Vertrag, - "Impliziert" - wurde.
Also als "Anlage" vorhanden war.

Außer man hat nichts dagegen, ein Sklave zu sein.

Also den Erstellern des Versailler Vertrags, war von Anfang an Bewusst, was sie da
aushandeln, nämlich einen neuen Krieg, nich wahr.

Ich möchte deswegen kein eigenes Thema aufmachen, ich finde das passt sehr gut zu
Haunebu und Flugscheiben, man könnte ja fast Glauben es war eine Situationsbedingte
Entwicklung.

Es ist schon auch schwierig dieses Bunte Treiben nicht zu Schwarz/Weiß zu sehen.

Mir fällt es eben immer wieder schwer zu glauben, das alle Zeit Zeugen Lügner sein
sollen und unsere Regierungen uns bestens Aufgeklärt haben.

Irgendwie hat dieser Gedanke einen strengen Geruch.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.01.2010 um 18:15
@RigorMortis

Aber EIGENTLICH hättest Du uns darüber aufklären sollen ob das mit den Flugscheiben "Stille" Unterwanderung seitens "satanisch Elemente" waren oder eben nicht. ...

Ist "Versklavung" satanisch!

Oder doch nicht? Ich muss das in nützlicher Weise herausfinden - ob da nicht Der "Führer" doch recht hat?? -gg*


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.01.2010 um 18:22
@jafrael

Das kann ich Dir leider nicht beantworten, wüsste ich auch gerne!

@Fedaykin müßte das Wissen, der ist ja in allem voll Involviert.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.01.2010 um 18:35
Also ich glaube nicht, daß der Versailler Vertrag dazu ersonnen wurde, um den ersten Weltkrieg fortzuführen.

Die Siegermächte (insbesondere Frankreich) waren eher daran interessiert zu verhindern, daß Deutschland nochmals in der Lage ist einen Krieg zu führen.
Sowie die entstandenen Schäden zu ersetzen. Und das in so kurzer Zeit wie nur irgend möglich.
Dabei wurde auf Drängen der Franzosen solch ein harter Friedensvertrag ausgearbeitet.

Auch ist es wohl kaum anzunehmen, daß 1918 bekannt war, was für Entwicklungen in den nächsten Jahrzehnten in Deutschland getätigt würden.
Zumal ja alles, was mit Fliegerei zusammenhing laut Versailler Vertrag untersagt war.

Deswegen hat der Versailler Vertrag meiner Meinung nach nichts mit Flugscheiben gemeinsam.


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

04.01.2010 um 00:11
@klausbaerbel

Nu ja, man sagt ja "Ordnung aus dem Chaos" nach einen Krieg hat ein Land viel zu tun.
Das neue dinge dann passieren liegt auf der Hand, und bei den Ketten die man um
Deutschland gelegt hat, ist es doch auch verständlich das eine neue Regierung das beste
versucht da rauszuholen, das ist Hitler unabhänig, ich glaube das hätten andere ähnlich
versucht, zu der damaligen Zeit.

Man darf ja nicht vergessen das die - "Internationale Wissenschaftssprache" - bis Ende
1945 - Deutsch - war, das hatte ja alles seine Gründe.

Ab 1939 glaube ich haben die Nazis den Engländern mehrere Friedensverträge angeboten
wo z.B. drin stand, Abzug der Truppen aus Frankreich, wiederherstellung eines Polnischen
Staates, übernahme aller bis dahin im Krieg entstandenen Kosten, abrüstung der
Wehrmacht...und, und, und...
Churchill hat ja gesagt, "Nicht die Nationalsozialisten sind unsere Feinde, sondern das
Deutsche Reich selbst, wer das nicht verstanden hat, hat gar nichts verstanden" .
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Deswegen hat der Versailler Vertrag meiner Meinung nach nichts mit Flugscheiben gemeinsam.
Da hast Du wohl recht.

Aber wie der Hitler in dem "antworten an Roosevelt" ja sagt, war Deutschland ja nie
eine kleine Nation, sondern ein Volk was bis dato 2000 Jahre schon existiert hat und
viele Kriege hat mitmachen müssen, wo sie nicht immer der Argessor waren, sondern
eben auch oft um die Freiheit Kämpfen mussten, oder halt eben gezwungen wurden.

Und der Versailler Vertrag hat das eben fortgeführt, also dieses Joch.

Obwohl man das Land der Dichter und Denker war und die Internationale Wissenschafts
sprache Deutsch war und trotzdem so Unterdrückt wurde, mit was weiß ich nicht noch
für Auflagen, die ja Heute noch gelten, ist ja schon fast ein Klieschee.

Man wollte das wohl ein für alle mal beenden, versteh kann ich das.
Ich mein wir alle bezahlen heute noch an die, die uns das auferlegt haben und das
wird sich auch nie ändern, man tut ja heute nur so, als wenn wir freie Deutsche
wären, das ist ja aber nicht so.
Man sagt uns ja nur nicht die Wahrheit, oder lügt, damit es keinen Volksaufstand
gibt, weil sich ja kaum einer darüber Bewusst ist, das wir Sklaven sind.

Also ist es auch heute immer noch so, das wenn einer kommen würde und das alles
klipp und klar aufdecken würde, unser Volk wahrscheinlich wieder in Rasserei versetzt
würde.

Aber doch nicht weil wir alle so böse sind, sondern weil man unser Geld will.
Also weil man unsere Arbeit will und unser Geld und sich das auch nimmt.
Und da macht auch keine Frau Merkel was dagegen. Ein Westerwelle erst recht
nicht, weil er für diese Leute - Sehr gerne - Arbeitet.

Da muß man sich ja nix vormachen.

Und es ist unweigerlich klar wie Kloßbrühe, das wenn es wahr wäre, das Nazis UFOs
gebaut hätten, die Flogen ... ja, das wäre KEINEM von euch oder mir zu Erklären.
Das würde unseren Geist in den Wahnsinn treiben, oder entlich aufwecken.

Weil was sollten wir dann denken...alles würde zu Staub zerfallen.

Selbst die Menschen die sagen "Friede Freude Eierkucken" ich tu was ich will und
Arbeite für mein Vergnügen...belügen sich selbst, sie Arbeiten für andere. Das
schlimmste daran ist ja, es ist in jedem Land der Welt so.

Ja da hat man ganze Arbeit geleistet...ich glaube der Iran und Nord Korea machen
das noch selbst, China und Russland wohl auch...Syrien wohl auch...aber das war
es dann auch schon...oder?
Alle anderen Länder sind da wohl fremd gesteuert, oder was meint ihr?

Wie gesagt, ich bin kein Experte in solchen sachen, aber mir stellt es sich so dar.


2x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

04.01.2010 um 12:06
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und es ist unweigerlich klar wie Kloßbrühe, das wenn es wahr wäre, das Nazis UFOs
gebaut hätten, die Flogen ... ja, das wäre KEINEM von euch oder mir zu Erklären.
Das würde unseren Geist in den Wahnsinn treiben, oder entlich aufwecken.
Was würde mir denn dann unweigerlich klar wären? Das die Deutschen total super waren, die Aufrüstung unter Hitler eine klasse Idee war und die Franzosen und Engländer nur fremdgesteuert oder neidisch auf uns Dichter und Denker waren? Denn was so ein von liebe durchfluteter Dichter und Denker ist, der lässt sich ja nicht fern steuern, oder?


2x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

04.01.2010 um 12:12
Zitat von intruderintruder schrieb:Das die Deutschen total super waren, die Aufrüstung unter Hitler eine klasse Idee war und die Franzosen und Engländer nur fremdgesteuert oder neidisch auf uns Dichter und Denker waren?
Bezüglich der Technischen Entwicklung waren die anderen sehr darauf es in ihren Fingern zu bekommen. Was sie ja auch geschafft haben.
Neidisch ist in der Hinsicht ein seltsames Wort aber wenn man es genau nimmt kann es auch so nennen.

Interessant in der Doku fand ich auch, dass endlich mal auf Herrn Kammler und sein Einfluss als auch seine Machenschaften eingegangen wurde!


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

04.01.2010 um 13:22
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Bezüglich der Technischen Entwicklung waren die anderen sehr darauf es in ihren Fingern zu bekommen. Was sie ja auch geschafft haben.
Weshalb in der Folge die Amerikaner und Russen sich mit Raketen ein Rennen zum Mond lieferten?

Das andere Länder an den wissenschaftlichen Errungenschaften interessiert waren ist ja wohl mehr als verständlich. Das war aber immer schon so und wird sich leider sobald auch nicht ändern. Das ist nicht nur zwischen Ländern so, dazu braucht es i.d.R nur zwei Firmen, die Konkurrenten auf einem Markt sind. Es aber so einseitig zu gestalten halte ich dann doch für etwas gewagt. Sicher war Deutschland eine Großmacht auch in wissenschaftlicher Hinsicht, nur haben wir ein paar ziemlich blöde Entscheidungen getroffen, wie man diese Macht einsetzt und was man daraus machen kann. Jetzt spielen andere und leider machen sie teilweise die gleichen Fehler, nur halt nicht mit deutscher Gründlichkeit.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

04.01.2010 um 13:52
Zitat von intruderintruder schrieb:Was würde mir denn dann unweigerlich klar wären?
Dass Naivität und die daraus resultierende Dummheit des Rassismus keine Grenze oder Hautfarbe kennt. Oder anders...schwerreiche Investoren haben ohne Skrupel mit den Nazis Geschäfte gemacht bis sie enteignet werden sollten. Wenn man sowas vor ein Gericht ziehen würde, müsste man auflisten wofür das Geld neben Arbeitskräften aus Konzentrationslagern gebraucht wurde und ob die Federführung der Vergeltungswaffe noch an anderen profitbringenden Wunderwurstwaffen gebaut hat. Und Nurflügler mit Strahlentriebwerken waren keine Fiktion.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

04.01.2010 um 14:25
Und um zu wissen, dass manche Menschen immer und unter allen Umständen noch Geld machen wollen müssen die Nazis Ufos gebaut haben? Um das zu wissen brauche ich keine Ufos.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

04.01.2010 um 18:10
Außer man hat nichts dagegen, ein Sklave zu sein.

Also den Erstellern des Versailler Vertrags, war von Anfang an Bewusst, was sie da
aushandeln, nämlich einen neuen Krieg, nich wahr.
-----------------------------------------------------------------

omg, kennst du nciht den schönen Auspruch der Deutschen Diplomaten von 1918?
oder die Initiative von Wodrow Wilson.



---------------------------
Ich möchte deswegen kein eigenes Thema aufmachen, ich finde das passt sehr gut zu
Haunebu und Flugscheiben, man könnte ja fast Glauben es war eine Situationsbedingte
Entwicklung.
-------------------------------

Nein, Versaille und Flugscheiben haben eigentlich nichts miteinander zu tun.




E--------------------
Mir fällt es eben immer wieder schwer zu glauben, das alle Zeit Zeugen Lügner sein
sollen und unsere Regierungen uns bestens Aufgeklärt haben.
-------------------------------------------------------------
wiviele Zeitzeugen gibt es denn für Handbuss? Außer ESO Fantasieworten ist da nichts zu holen.


melden
NH95 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

04.01.2010 um 18:13
hä, über was redet ihr ???

net böse gemeint , aber ich blick gar nix
naja , keiner is allwissend.


2x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

04.01.2010 um 18:48
@NH95
Zitat von NH95NH95 schrieb:net böse gemeint , aber ich blick gar nix
Damit gehörst Du zur überwältigen Mehrheit derer, die an diesem Thread hier teilnehmen :D


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

04.01.2010 um 19:03
@OpenEyes

du hast ja sowas von recht....

ich denke das es hier schon lange am eigentlichen thema vorbei geht...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

04.01.2010 um 19:10
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Nu ja, man sagt ja "Ordnung aus dem Chaos" nach einen Krieg hat ein Land viel zu tun.
Das neue dinge dann passieren liegt auf der Hand, und bei den Ketten die man um
Deutschland gelegt hat, ist es doch auch verständlich das eine neue Regierung das beste
versucht da rauszuholen, das ist Hitler unabhänig, ich glaube das hätten andere ähnlich
versucht, zu der damaligen Zeit.
In den Ländern Frankreich und England hatte sich nach Ende des ersten Weltkrieges nicht sehr viel getan. Und das, obwohl diese Länder eigentlich durch die Deutschen Reparationszahlungen besser gestellt waren, als Deutschland.

In der Weimarer Republik hat sich auch noch nicht sehr viel getan. Man versuchte halt das Beste aus den Bedingungen des Versailler Vertrages zu machen.
Richtig los ging es eigentlich erst seit der Machtergreifung der Nationalsozialisten.

Das war bei Ausarbeitung des Versiller Vertrages meiner Meinung nach noch nicht abzusehen.
Schon garnicht, daß Deutschland nach dem Versailler Vertrag noch in der Lage sein würde innerhalb von 20 Jahren richtungsweisende Technologien zu entwickeln.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Obwohl man das Land der Dichter und Denker war und die Internationale Wissenschafts
sprache Deutsch war und trotzdem so Unterdrückt wurde, mit was weiß ich nicht noch
für Auflagen, die ja Heute noch gelten, ist ja schon fast ein Klieschee.
Der Versailler Vertrag hatte da eher die Absicht zu verhindern, daß Deutschland nochmals in der Lage ist, einen Krieg zu führen.
Was natürlich auch den imperialen Gedanken der Franzosen und Briten entsprach.

Man wollte natürlich seine Macht so weit es ging ausbauen. Das war aber auch schon immer so, und wird sich wohl kaum ändern.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ab 1939 glaube ich haben die Nazis den Engländern mehrere Friedensverträge angeboten
wo z.B. drin stand, Abzug der Truppen aus Frankreich, wiederherstellung eines Polnischen
Staates, übernahme aller bis dahin im Krieg entstandenen Kosten, abrüstung der
Wehrmacht...und, und, und...
Churchill hat ja gesagt, "Nicht die Nationalsozialisten sind unsere Feinde, sondern das
Deutsche Reich selbst, wer das nicht verstanden hat, hat gar nichts verstanden" .
Hast Du dazu vielleicht ein paar Links? Über Friedensangebote weiß ich, aber nicht viel über die angebotenen Bedingungen.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ich mein wir alle bezahlen heute noch an die, die uns das auferlegt haben und das
wird sich auch nie ändern, man tut ja heute nur so, als wenn wir freie Deutsche
wären, das ist ja aber nicht so.
Man sagt uns ja nur nicht die Wahrheit, oder lügt, damit es keinen Volksaufstand
gibt, weil sich ja kaum einer darüber Bewusst ist, das wir Sklaven sind.
Ich glaube, bevor die Deutschen einen Volksaufstand machen, muß schon wesentlich mehr geschehen. Denn die Deutschen sind in den Jahren nach dem 2. Weltkrieg viel zu bequem und faul geworden, um sich mal vom Sofa zu erheben.
Ich meine, es geht uns immer noch viel zu gut, als daß wir Deutschen an einen Aufstand denken würden. Dafür fehlt es uns auch am Temperament. Die Franzosen sind da schon etwas temperamentvoller, mal so als Beispiel.

Als Sklave würde ich mich eigentlich nicht bezeichnen. Außer vielleicht eher scherzhaft, als Lohnsklave.
Denn Frei sind wir schon. Jeder kann gehen wo hin er will. Jeder kann mit seinem Leben machen, was er will.
Das kann ein Sklave nicht.

Daß Deutschland auch Heute noch zahlt, liegt eher an unseren Politikern. Und zwar, weil die etwas wenig A.... in der Hose haben. Solange der Laden noch ganz gut läuft, warum sollten sich dann unsere Politiker ein unbequemes Leben bescheren?
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ja da hat man ganze Arbeit geleistet...ich glaube der Iran und Nord Korea machen
das noch selbst, China und Russland wohl auch...Syrien wohl auch...aber das war
es dann auch schon...oder?
Die Bürger dieser Länder hätten sicherlich viel lieber ein Leben, wie wir es führen können.
Also auf die Bürger dieser Länder passt der Begriff Sklave dann schon eher.
Denn gerade in diesen Ländern arbeiten die Menschen in noch größerem Maßstab für Andere, als wir es tun.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und es ist unweigerlich klar wie Kloßbrühe, das wenn es wahr wäre, das Nazis UFOs
gebaut hätten, die Flogen ... ja, das wäre KEINEM von euch oder mir zu Erklären.
Das würde unseren Geist in den Wahnsinn treiben, oder entlich aufwecken.
Du schreibst auch selbst schon, daß Du nicht wirklich an die deutschen funktionierenden Flugscheiben ala UFOs glaubst.
Alles, was dazu bisher existiert sind Zeichnungen. Von denen ich noch nicht einmal sicher bin, daß diese Zeichnungen real existieren Projekten angehörten.

Genauso phantastisch ist es doch auch, daß in der gleichen Zeit funktionierende Atombomben gebaut und getestet wurden, daß elektromagnetische Waffen erfolgreich entwickelt und getestet wurden, daß ein Stützpunkt in der Antarktis errichtet und bis Heute betrieben wurde, usw.

Das sind alles Dinge, die immer wieder erzählt werden. Es gibt keine Nachweise darüber. Ganz im Gegenteil landet man immer, wenn man etwas nachforscht bei Unverbesserlichen, die glauben möchten, daß die Wunderwaffen doch existierten.

Alles, was damals an Wissen aus Deutschland gestohlen wurde, ist auch verwendet worden und hat die Raumfahrt, Luftfahrt, Schiffbau, Antriebstechnik, Medizin, Physik, Chemie, usw um einige Jahre oder auch Jahrzehnte weiter katapultiert.

Wenn tatsächlich solche deutschen Flugscheiben gebaut, geflogen und erbeutet worden wären, wäre das Heute mit Sicherheit längst eingesetzt worden, bzw nicht mehr geheim zu halten.


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

05.01.2010 um 02:16
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wenn tatsächlich solche deutschen Flugscheiben gebaut, geflogen und erbeutet worden wären, wäre das Heute mit Sicherheit längst eingesetzt worden, bzw nicht mehr geheim zu halten.
Aber wieso denn, Amerika ist heute die Supermacht. Nun stell Dir vor "Rosswell" ist wahr.
Also Rosswell war Ender der 40er. Und die Nazis haben fliegende UFOs gebaut, so stellen
wir uns das mal vor. Die USA der Geheimdienst hat daran weiter geforscht, die Area51
ist entstanden, viele fragen gab es sicherlich damals für alle Verantwortlichen.

Dann kam der kalte Krieg, höchste Geheimhaltung und übelste Spionage, auf beiden
Seiten. Da die Russen ja ebenfalls "Deutsche-Technologie" erbeutet hatten, beide
Siegermächte entwickelten in den Jahren nach dem Krieg "Unglaubliche Dinge" !

UFO wurden immer die ganze Zeit über gesichtet!
Schau Dir mal diese Doku an, sehr wichtig um mal die sache ganz anders zu sehen!

Link: Die Dokumentation [R]evolution 2012

Auch "Illubrand v. Ludwiger" sagst das mache auch "Reichs Deutsche Technik" hinter
dem Phänomen sehen, ...er glaube an "Zeitreisende" ...
Trotzdem "Erwähnt er diese Theorie" , ich denke das tut er nur, weil er in Erfahrung
gebracht hat, das die Reichs Deutschen sowas entwickelt haben, ansonsten wäre es
für sein Nivou betrachtet, völlig abstrus das überhaupt zu erwähnen.

Klar spekuliere ich, aber das ergibt ja auch Sinn, weil der "I v. Ludwiger" auch bei
anderen Dingen dieser Art (im laufe der Doku), auch durch die Blume spricht,
muss man mal darauf achten.

Also schauen wir doch in die - "Gegenwart" - USA ist die Supermacht, eingeweite in
die UFO entwicklung müssen Schweigen, da sie auch Verträge Unterschrieben müssen
die sie Knäbeln. Wenn einer Redet, kann Knast - viele Jahre - oder schlimmeres folgen.
Die USA hat Super High Tech Waffen, wo kein Land mithalten kann, warum UFOs
Preisgeben, wenn man doch mit "Konvenzionellen Waffen" nahezu alles Kontrolliert.

"WEIL" - UFOs haben ganz andere Eigenschaften als "Konvenzionelle Waffen". UFOs
können recht schnell zum - "MARS" - fliegen und noch weiter! Und viele, viele andere
Dinge an Geheimnissen verbergen sich in einem UFO, z.B. der Antrieb...ganze
Industriezweige können auf "UFO-Technologie" getrost verzichten, die mögen diese
Technologie überhaupt gar nicht, weil sie mit die Reichste Industrie Weltweit sind, ich
meine unsere Öl-Magnaten und Strom Konzerne.

Das alles muß man schon im Zusammenhang einmal betrachten, ansonsten sieht man
nur das - "Einzelne" - das zeigt uns aber nicht den Zusammenhang, um zu verstehen
was es für einen Sinn hat, von der Regierung, UFO zu leugnen.

...und gerade dann, wenn Nazis das Erfunden haben.

Ich denke schon, das es eine Verzwickte Lage ist.

Meinst Du nicht ?
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Als Sklave würde ich mich eigentlich nicht bezeichnen. Außer vielleicht eher scherzhaft, als Lohnsklave.
Natürlich, so meinte ich das auch...aber gerade wegen der Herachie im Land, ist es
so Gefährlich, so zu Wirtschaften. Das führt zum Überlaufen und kann nicht gut gehen.
Jede Hochkultur in der Vergangenheit, ist Untergegangen weil sie das Volk ausgebeutet
haben, von oben herab.
Also sind wir auch vom Untergang bedroht, durch diesen Fakt, rein Theoretisch
betrachtet. Aber ich gebe ehrlich zu, ich seh das auch so.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Hast Du dazu vielleicht ein paar Links? Über Friedensangebote weiß ich, aber nicht viel über die angebotenen Bedingungen.
Also die Friedensangebote kennst Du, selbst das bestreiten manche hier, ok gut.
Die angebotenen Bedingungen, darüber spricht Hitler in "Answers to Roosevelt" und
ich finde das sehr Interssant zu hören, ich denke es ist wichtig das zu hören. Weil man erfährt viel über die Leute die jetzt das sagen haben und wie diese Leute angeblich
denken sollen, Hitler stellt das ja eindeutig dar.
Nun muss man sich das anhören und sich dann umschauen, wie es heute so aussieht,
dann kann man ja sich ein "Vergleichs Urteil" selber basteln, muss man ja nur darüber
nachdenken...also Selber und Eigenständig nachdenken und sich eine Eigene Meinung
bilden, in dem man einen Vergleich zieht zu Gesprochenen.
Man muss darüber nicht Diskutieren, es reicht wenn man versteht, warum es heute
Politiker geben kann, wie z.B. Herrn Westerwelle.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was natürlich auch den imperialen Gedanken der Franzosen und Briten entsprach.
Sag ich ja, ...und Herr Westerwelle ist heut zu Tage Außenminister.

Das ist jetzt eine Metapher, aber auch für sich allein betrachtet, ja auch eine Tatsache.

Jedem ist doch wohl klar, das wir es nicht mit "Samaritern" zu tun haben, es wird viel
getan und Investiert in Dinge, die uns Bürgern etwas anderes Einreden sollen, als die
Wahrheit.

Das sollte eigentlich für niemanden mehr ein Geheimnis sein.


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

05.01.2010 um 14:27
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:...und gerade dann, wenn Nazis das Erfunden haben.
Wenn dann wie die Amerikaner auch nur nachentwickelt und ob Rundflugzeuge mit Propeller unbedingt außerirdisch sind ist die andere Sache.

Ob man sich mir nichts, dir nichts in irgendwas Außerirdisches setzen und losfliegen kann bezweifel ich. Ebenso, dass die vermeintliche Technik von Focke-Wulf stammt oder Schauberger Kühlsysteme, einen U-Boot-Antrieb und 4-5 Ufo-Antriebe in den 3 restlichen Kriegsjahren entwickelt hat.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Die USA hat Super High Tech Waffen, wo kein Land mithalten kann
Das ist ja auch richtig, solange sie das Schlachtfeld wählen können aber davon abgesehen liest sich das alles so, als wenn die Ufo-Verschwörung ihre Wirkung beibehält. Haben die Russen, Chinesen, Australier, Afrikaner, Polen, Usbeken etc. pp keine Ufos? Sind sie etwa nicht so mächtig, dass sie das ultimative Ass in der Hinterhand behalten können? Wach auf in welche Richtung das läuft. In der Annahme, dass wir alle fremd für die Außerirdischen sind...warum sollten sie jemanden bevorzugen? Die Yankees buddeln auch nur nach Resten.


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

05.01.2010 um 14:27
@RigorMortis


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

05.01.2010 um 16:26
ergänze ein weiteres foto auf dem eine flugscheibe zu sehen ist, der wieder "vorne" (nehme ich mal an) ein kleines stück "fehlt" (das foto wurde bestimmt schon gepostet):

/dateien/uf20252,1262705205,ufo closeup 682 461774a

==> google earth bild.



ISS013-E-40000 Tether Incident:
/dateien/uf20252,1262705205,nasatetherufo


=>/dateien/uf20252,1262705205,iss013e40000Original anzeigen (1,4 MB)
was sieht der man auf seinem monitor??




leute das sind eindeutig die gleichen "flugscheiben"!! und die nasa weiß es.
warum sollte der man sonst haargenau ein objekt gleicher art auf seinem desktop haben?

grüße


Anzeige

melden