Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.12.2009 um 19:28
*achtzehn absichtlich abstürzende ausserirdische avatare arbeiten artig am abhang! *

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.12.2009 um 19:52
geht schon wieder los....

jedi hat irgendwann probleme mit dem Blutdruck


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.12.2009 um 20:31
@Dorian14

Ja is doch wahr, oder?

Jetzt sag mal ehrlich - da schreibt Thieme die ganze Zeit seine Behauptungen usw. aber liefert nicht mal ne Quelle.
Und Ihr glaubt Ihm alle noch schön, dankt Ihm sogar dafür aber die Aussagen der Gegenseite glaubt Ihr nicht. Das zeigt sehr gut auf das Du und andere Skeptiker nur das glauben was Ihr glauben wollt, sonst hättet Ihr auch mal nach Quellen gefragt. Aber das es eh eurem Glaubenssystem entspricht glaubt Ihr den Behauptungen von Thieme auch ohne Quellen. Verkehrte Welt! :D

Wo sind denn z.b. die Videos usw. wo entsprechender Reporter der an der Trümmerstelle war und das ganze von Thieme behauptete Zeug gesehen haben will???

ICH kann wenigstens Videos mit Zeugenaussagen liefern, Thieme nicht.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.12.2009 um 20:53
dafür glauben die Sketiker eben nicht absolut jeden Blödsinn und sehen auch nicht in jedem Hollywoodfilm sofort eine Dokumentation!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.12.2009 um 00:47
Und schon wieder:
Euere Alien-Fotos zeigen natürlich nur nackige Gestalten! Nackige!


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.12.2009 um 12:26
Achtung Sass von mir!!!!
Zitat von mrcreasaughtmrcreasaught schrieb:Und schon wieder:
Euere Alien-Fotos zeigen natürlich nur nackige Gestalten! Nackige!
Vielleicht sinse ja perverse Aliens?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.12.2009 um 13:49
@Jedi-Knight
Zitat von Jedi-KnightJedi-Knight schrieb:Das zeigt sehr gut auf das Du und andere Skeptiker nur das glauben was Ihr glauben wollt, sonst hättet Ihr auch mal nach Quellen gefragt. Aber das es eh eurem Glaubenssystem entspricht glaubt Ihr den Behauptungen von Thieme auch ohne Quellen. Verkehrte Welt!
du " glaubst" doch auch nur deine variante. warum sollten es die skeps
anders tun?
und selbst wenn du quellen bringst - sie müssen alle erst hinterfragt werden.
wie bis jetzt erlebt, waren das auch alles nur behauptungen ohne jeglichen wert.
(nicht nur deine!)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.12.2009 um 14:04
@Alienpenis

Es geht aber darum das Thieme hier einfach ohne Quellen behauptet und ich will dann wenigstens Interviews sehen wo Zeugen die damals am Trümmerfeld waren sagen das es definitiv z.b. Balsarholz war und nicht nur so WIE welche war. Ob man den Roswell Zeugen nun glauben mag oder nicht ist jeden seine Sache aber ICH kann wenigstens auf Videos von Zeugen zurück greifen und Thieme sollte wenigstens auch mal eine Quelle posten. Auch ER steht in der Beweißpflicht!


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.12.2009 um 14:26
Zitat von Jedi-KnightJedi-Knight schrieb:aber ICH kann wenigstens auf Videos von Zeugen zurück greifen und Thieme sollte wenigstens auch mal eine Quelle posten
hat er doch zur genüge

aber leider gabs '47 noch keine videokameras so dass die original aussagen leider nicht artgerecht über youtube an die lemminge verfüttert werten könnten

wenn dich nur youtube zeugen videos selig machen dann musst du wohl oder übel mit den bezahlten/geltungssüchtigen/debilen sprechpuppen vorlieb nehmen welche die mystery industrie 30 jahre später hingestellt hat


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.12.2009 um 14:44
@zwergnase

Ich hab mir nochmal gerade alle Postings von Thieme angeschaut und in KEINEM ist auch nur ein Link wo ich das nachlesen kann was er behauptet. Keine Quelle die Ihn bestätigt. Ich würde mal sagen das das tief Blicken läßt, sehr tief sogar! :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.12.2009 um 14:51
wozu muss man absolut anerkanntes allgemeinwissen extra nochmal verlinken ?

davon ab ist der CASE doch ohnehin CLOSED mit deckel drauf und vorhängeschloss davor und 'nem ei drübergeschlagen


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.12.2009 um 15:35
@zwergnase

Nöö, der FALL (bitte auf deutsch denn wir sind ja hier in Deutschland) ist noch lange, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht abgeschlossen!

Und wo bitte sind Thiemes Behauptungen anerkanntes Allgemeinwissen? Thieme soll Quellen für seine Behauptungen liefern! Punktum!


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.12.2009 um 15:40
@ Jedi-Knight,

mit Bezeichnungen wie „Thiemichen“, oder „Thiemilein“ diskreditierst Du dich nicht nur selbst, sondern Du driftest nun völlig auf das drittklassige Niveau eines Choleriker namens MH aus dem Düsseldorfer Mikrokosmos ab !
Denn der wird auch immer dann, wenn ihm die Argumente ausgehen, er die Quellen und Aussagen nicht kennt, ausfällig wie ein Pubertierender.

Wenn Du eine Ahnung von den Zeugenaussagen von Roswell hättest, dann bräuchte ich Dir diese nicht nennen, denn dann wüsstest Du, von was ich hier rede.

Beispiel, wenn Du schreibst:
>>Wo sind denn z.b. die Videos usw. wo entsprechender Reporter der an der Trümmerstelle war und das ganze von Thieme behauptete Zeug gesehen haben will???<<

Da gibt es kein Video, aber dafür eine eidesstattliche Versicherung von eben jenem Reporter, Jason Kellahin vom 20. Sept. 1993.
Und die Aussage in einer EV zählt bekanntlich mehr als irgend eine unvereidigte Videoaufnahme !

Wenn es dich wirklich interessiert – aber daran zweifle ich ernsthaft - dann musst Du schon selbst recherchieren.
Leute, die beim Roswell-Zwischenfall mitreden wollen, sollten schon selbst so groß sein und sich selbst kundig machen können und nicht wie ein Kleinkind darauf warten, dass ihnen von „Mutti“ irgend ein Link, Video usw. serviert wird.

Nimm Dir ein Beispiel an „zwergnase“. Der hat gleich gewusst wo die Aussagen von Mack Brazel zu den Trümmerteilen steckt, als er hier auf S. 114 den „Roswell Daily Chronicle“ vom 9. Juli 947 zitiert hat.

Also Jedi-Knight, mach erst mal deine Hausaufgaben - denn so hat das hier keinen Zweck mit uns beiden.
Wenn Du dann die Zeugenaussagen der tatsächlich 1947 in Roswell beteiligten Firsthand-Zeugen kennst, dann melde dich wieder.
Dann können wir wenigstens auf einem gemeinsamen Level weiter miteinander über das angebliche Roswell-UFO diskutieren.
Bis dann
Uli Thieme


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.12.2009 um 15:45
Zitat von Jedi-KnightJedi-Knight schrieb:bitte auf deutsch denn wir sind ja hier in Deutschland
also mit einem provinzler wie dir werden die reptos oder aldebaraner ganz sicher keinen kontakt aufnehmen

wenn die mal wirklich hier landen dann werden die sich vertrauensvoll an kosmopoliten wie zwergnase wenden
Zitat von Jedi-KnightJedi-Knight schrieb:Thieme soll Quellen für seine Behauptungen liefern!
vollkommen unnötig

wir WISSEN doch ALLE dass er 100% RECHT hat !


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.12.2009 um 15:54
vollkommen unnötig

wir WISSEN doch ALLE dass er 100% RECHT hat !
Ja, das habe ich gesehen wie bei dem Begriff "Ebene von San Augustin" wo Thieme noch nicht mal wußte das die auch so genannt wird. Wenn Thieme also so recherchiert dann gibt es dazu nichts mehr zu sagen und alle Argumente die Thieme hier einbringt sind damit bedeutungslos.
Zitat von ulithiemeulithieme schrieb:Leute, die beim Roswell-Zwischenfall mitreden wollen, sollten schon selbst so groß sein und sich selbst kundig machen können und nicht wie ein Kleinkind darauf warten, dass ihnen von „Mutti“ irgend ein Link, Video usw. serviert wird.
Nöö, Thiemchen! So läuft das nicht! Du behauptest, also stehst Du in der Beweispflicht. Mach also jetzt schön brav "sitz" und liefere endlich die Quellen, die Du übrigens auch auf Deine Seite zu Deinem Buch nicht angegeben hast.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.12.2009 um 16:02
Zitat von Jedi-KnightJedi-Knight schrieb:Ja, das habe ich gesehen wie bei dem Begriff "Ebene von San Augustin" wo Thieme noch nicht mal wußte das die auch so genannt wird.
quark

hier ist ja kein erdkunde unterricht

hier gehts um grüne männchen und da ist völlig unstrittig fakt:

es gibt keine.

also können auch nirgends welche abstürzen und basta



so und jetzt sprech mir nach:

achtzehn absichtlich abstürzende ausserirdische avatare arbeiten artig am abhang!
am abhang arbeiten artig achtzehn absichtlich abstürzende ausserirdische avatare!
artig arbeiten achtzehn absichtlich abstürzende ausserirdische avatare am abhang!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.12.2009 um 17:02
Wenn Ihr mir mit Eueren Unfreundlichkeiten den Thieme vertreibt,
dann gibt es Ärger!


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.12.2009 um 17:55
@Jedi-Knight,

Du schreibst:
>>Nöö, Thiemchen! So läuft das nicht! Du behauptest, also stehst Du in der Beweispflicht. Mach also jetzt schön brav "sitz" und liefere endlich die Quellen, die Du übrigens auch auf Deine Seite zu Deinem Buch nicht angegeben hast. <<

Nein auf den Internetseiten - die übrigens von anderen verwaltet werden, denn ich selbst habe keine Homepage - dort nicht.
Aber irgendwie scheinst Du eine Bücher-Allergie zu haben, denn Du hast nun bewiesen, dass Du meine 160 seitige Dokumentation „50 Jahre Roswell – Ein Mythos stürzt ab“ auch nicht kennst.
Denn dort sind sehr wohl ALLE mir zu Verfügung stehen Quellen genannt und zwar auf jeder Seite in Form einer Fußnote. Dazu habe ich in meinem Doku auf S. 9 folgendes geschrieben:

„Fußnoten spielen in dieser Dokumentation eine wichtige Rolle, da hier nicht nur auf die Quellen verwiesen, sondern auch Hinweise eingeschoben werden. Der besseren und schnelleren Übersicht wegen werden sie auf der jeweiligen Seite am unteren Blattende aufgeführt.“

Ich wiederhole mich ungern:
Du hast nicht nur eine katastrophale Unwissenheit in Bezug auf die Roswell-UFO-Literatur, sondern wohl auch ein kleines Persönlichkeitsproblem in Bezug auf eine respektvolle Streitkultur.
Uli Thieme


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.12.2009 um 19:34
Zitat von mrcreasaughtmrcreasaught schrieb:Wenn Ihr mir mit Eueren Unfreundlichkeiten den Thieme vertreibt,
dann gibt es Ärger!
Ha, ha, ha...Du und welche Armee? :D
Zitat von ulithiemeulithieme schrieb:Du hast nicht nur eine katastrophale Unwissenheit in Bezug auf die Roswell-UFO-Literatur, sondern wohl auch ein kleines Persönlichkeitsproblem in Bezug auf eine respektvolle Streitkultur.
Nöö, ich kenne mich aus und daher weiß ich das ein außerirdisches Raumschiff abstürzte zumal ich selber, in meinen letzten Leben, dabei war auf seiten der US Militärs die das Raumschiff und die Leichen eingesammelt haben. Übrigens war ich auch in Aztec dabei.

Und Streit mache ich nicht - ich habe nur was gegen Skeptiker die behauptungen in Foren bringen und nicht mal die Quellen liefern wollen.


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.12.2009 um 19:38
Ich bin eine Kampfmaschine!


Anzeige

melden