Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.12.2009 um 20:07
Zitat von Jedi-KnightJedi-Knight schrieb:Nöö, ich kenne mich aus und daher weiß ich das ein außerirdisches Raumschiff abstürzte zumal ich selber, in meinen letzten Leben, dabei war auf seiten der US Militärs die das Raumschiff und die Leichen eingesammelt haben. Übrigens war ich auch in Aztec dabei.
Verhinderter Komiker?

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.12.2009 um 20:10
Zitat von Jedi-KnightJedi-Knight schrieb:zumal ich selber, in meinen letzten Leben, dabei war auf seiten der US Militärs die das Raumschiff und die Leichen eingesammelt haben
ohne youtube videobeweis geht da schonmal gar nichts


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.12.2009 um 22:33
@Jedi-Knight
Zitat von Jedi-KnightJedi-Knight schrieb:Nöö, ich kenne mich aus und daher weiß ich das ein außerirdisches Raumschiff abstürzte zumal ich selber, in meinen letzten Leben, dabei war auf seiten der US Militärs die das Raumschiff und die Leichen eingesammelt haben. Übrigens war ich auch in Aztec dabei.
rumms .....

Selbstdemontage de Luxe!!!!

Cool ...... da bleibt die Tradition von Lanfeust und jedi Ritter doch erhalten.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.12.2009 um 14:47
@Dorian14 & alle Skeptiker
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:rumms .....

Selbstdemontage de Luxe!!!!

Cool ...... da bleibt die Tradition von Lanfeust und jedi Ritter doch erhalten.
https://www.youtube.com/watch?v=thDvDNG0s1A


Machs gut und auf (nimmer) Wiedersehen! :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.12.2009 um 14:56
Einer der Besten! Schade, dass er so früh gehen musste!

Jedi, wasn mit Dir los, warum bist Du weg??


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.12.2009 um 16:18
@Jedi-Knight,

jetzt ist bei mir der Groschen gefallen, denn Du bist wohl der selbe, der mich in den „UFO-Meldestelle.de“ und „Alien.de“ Foren unter dem Namen „Franky“ schon so schräg von der Seite angemacht hast, und wohl auch noch unter andern Namen auf zig Foren herumturnst !

Ich hatte Dir ja schon früher gesagt, dass es für mich sinnlos ist, mit so einem Roswell-Unwissenden wie dich zu diskutieren.
Zumal Du ja die verschärfte Form eines UFO-Taliban darstellst, nämlich jemand der dogmatisch und stur nur seinen „Glauben“ akzepiert und gar nicht ernsthaft an einer Wahrheitsfindung interessiert ist.

Übrigens ist im Fall Aztec noch klarer und einfacher als bei Roswell zu beweisen, dass es sich hierbei um einen Hoax eines gewissen Herren Gebauer handelt. Ich war selbst schon in Aztec – aber in „echt“!

Um zum Abschluss zu kommen.
Ich habe jedenfalls keinen Bock mehr, meine Zeit damit zu verschwenden, hier weiter auf deine unquallifizierten Statements ein zugehen.
Und was deine „Mitbeteiligung bei der Einsammlung der Roswell-UFO-Trümmer 1947“ anbelangt, so kann ich Dir da sowieso nicht weiter helfen, denn da musst Du besser mal bei deinem Arzt oder Apotheker nachfragen.

Uli Thieme


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.12.2009 um 18:01
@mrcreasaught
Zitat von mrcreasaughtmrcreasaught schrieb:Einer der Besten! Schade, dass er so früh gehen musste!

Jedi, wasn mit Dir los, warum bist Du weg??
keine angst, der kommt wieder.
der kam bisher IMMER wieder!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.12.2009 um 18:20
@ulithieme
Zitat von ulithiemeulithieme schrieb:Zumal Du ja die verschärfte Form eines UFO-Taliban darstellst
sehr treffend! zustimmung!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.12.2009 um 19:46
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:das ist also für dich nicht lustig drüber machen?
Was hat bitte das Aufzählen von dem was gefunden wurde mit "lustig machen" zu tun??? Kann ich was dafür, dass Zeugen ebend diese Dinge gefunden haben??? Hör auf hier auf Opfer zu machen!




@Jedi-Knight
Zitat von Jedi-KnightJedi-Knight schrieb:Typisch Skeptiker, wenn er seine Behauptungen nicht beweisen kann mal eben ein Nebenkriegsschauplatz eröffnet.
Bla laber Gummiball. Typisch Argumentationsloser. Geh und lies dir ertsmal etwas Wissen an, bevor du dich wieder mal so weit aus dem Fenster lehnst...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.12.2009 um 23:23
@ulithieme
Zitat von ulithiemeulithieme schrieb:jetzt ist bei mir der Groschen gefallen, denn Du bist wohl der selbe, der mich in den „UFO-Meldestelle.de“ und „Alien.de“ Foren unter dem Namen „Franky“ schon so schräg von der Seite angemacht hast, und wohl auch noch unter andern Namen auf zig Foren herumturnst !
Ich habe Dich nicht "schräg von der Seite angemacht" sondern lediglich darauf hingewiese, nachdem ICH Julie Shuster angeschrieben hatte, das Julie a) Dich nicht kennt und b) Ihr Vater Walter Haut zum Zeitpunkt der zweiten EV NICHT demenz war sondern lediglich zuckerkrank, also ne Diabetis hatte.
Und das Julie Dir gegenüber gesagt hätte das Ihr Vater Demenz gehabt hätte von Julie bestritten wurde.

In Hinblick auf diese sehr aufschlussreiche Seite http://www.kinoimschafstall.de/history/uli-prozess.htm (Archiv-Version vom 19.10.2004) würde ich mal sagen, wenn ich raten müsste wer mehr zu "Übertreibungen" neigt, das Julie die Wahrheit gesagt hat.
DAS sind doch mal die Tatsachen die hier benannt werden sollten. :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.12.2009 um 23:27
@MorpheuS8382 ganz einfach, du stellst es so dar, als wäre es bei jedem fund und jeder sichtung so.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 08:26
@Franky1947
Willkommen zurück Jedi!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 08:54
@Franky1947
Angesichts deiner völlig haltlosen Bioroboteraussagen, die an Übertreibung bisher hier nicht überboten werden konnten, denke ich, dass du derjenige bist der hier am ehesten/stärksten zu Übertreibungen neigt.
Dies stütze ich zudem dadurch, dass deine Übertreibungen mehrfach für jeden lesbar hier im Thread niedergeschrieben wurden und ich jetzt nicht irgendwelche zurück liegenden Ereignisse aus deiner Vita heranziehen muss, was ja auch nicht möglich ist, da du nicht unter deinem Namen postest, wie es UT macht.
Merke, wenn du jemandem ans Bein pinkeln willst, mach beim nächsten Mal vorher die Hose auf.
Wirkt dann nicht ganz so lächerlich mein junger Jedi.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 09:55
"Häuptlinge der berufsmäßigen Mörder"

Auweia, da langts einem ja!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 12:11
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:ganz einfach, du stellst es so dar, als wäre es bei jedem fund und jeder sichtung so.
Völliger Blödsinn! Hier geht es um Roswell, und darum was dort gefunden wurde. Und das war nunmal kein UFO, sondern Balsaholz, Klebeband und Alufolie. Du kannst dir gern nochmal hier Der Ufo-Absturz bei Roswell (Seite 114) den Beitrag von @ulithieme durchlesen, der dies bestätigt...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 12:12
@MorpheuS8382 weil uli dabei war und die teile sortiert hat? sorry aber das ist halt auch blödsinn! wenn dort ein ufo runterkam und die regierung das die leute wie passiert nicht wissen lassen wollte, ist es natürlich voll schwer dort solche dinge abzulegen als "beweise" bzw. "nicht-beweise".


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 12:16
@Tygo
Was gibt denn nach deiner Information der Finder als Fundstücke an?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 12:19
@Tygo

Bitte widerleg die Aussagen der auf Seite 114 zitierten Personen. Nur weil dir die Berichte und Zeugenaussagen nicht in den Kram passen, sind sie nicht Blödsinn.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 12:25
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb: Nur weil dir die Berichte und Zeugenaussagen nicht in den Kram passen, sind sie nicht Blödsinn.
ganz ehrlich, 1€ für jedes mal wo ich das zu einem skeptiker gesagt habe über aussagen und berichte... zeugenaussagen sind für die skeptiker nie beweise gewesen wenn es um gläubigen argumente ging, wieso glaubt ihr nun an die aussagen auf seite 114?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 12:33
@Tygo

Was wird denn nun? Widerlegst du die Aussagen, oder laberst du lieber weiter sinnfrei rum und drückst dich darum in der Hoffnung, jemand würde es vergessen? IHR wolltete Zeugenaussagen, jetzt habt ihr welche...


Anzeige

melden