Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.06.2010 um 11:19
@Alienpenis
wenn man mir echte beweise vorlegen könnte und ich auch das UFO besichtigen könnte würde ich es glauben können. solange es aber nicht möglich ist plausiebles beweismaterial vorzulegen glaub ich nicht an roswell.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.06.2010 um 11:32
@EC145

das habe ich auch schon ähnlich so geäussert!
man sollte es nun endlich mal herzeigen oder ein
für alle mal diese eierei beenden.
habe aber bedenken, dass das allen gefallen würde!
denk mal an die leute, die damit geld verdienen.
aus dem grund wird das noch lange in der schwebe bleiben.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.06.2010 um 11:32
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich auch das UFO besichtigen könnte würde ich es glauben können.
Glaubst Du die stellen das im Auto-Technik Museum in Sinsheim an die A6?
Vielleicht ein bischen viel verlangt... ;)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.06.2010 um 11:37
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb: Vielleicht ein bischen viel verlangt...
nein ist es nicht. enweder die legen beweise vor oder schweigen für immer.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.06.2010 um 11:37
@maxtron

dann wäre es aber nicht mehr abzustreiten!
und so ein beweis fehlt eben.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.06.2010 um 11:51
Zitat von EC145EC145 schrieb:enweder die legen beweise vor oder schweigen für immer.
Schon mal an die destabilisierung der Gesellschaft gedacht, es wird
seine Gründe haben das die alles unter verschluss halten...auch könnte
sowas in die falschen Hände gelangen und eine Bedrohung darstellen... ;)


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.06.2010 um 11:55
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb: Schon mal an die destabilisierung der Gesellschaft gedacht
wenn ich das schon lesen muss.


@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb: dann wäre es aber nicht mehr abzustreiten!
und so ein beweis fehlt eben.
das sehe ich genau so. dann gäbe es kein zurück mehr


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.06.2010 um 12:04
Zitat von EC145EC145 schrieb:wenn ich das schon lesen muss.
Musst Du ja nicht....meinst Du das dann alles weiter
läuft auf der Timeline der Menschen, er wird dann auf
die Wundertechnik der Aliens warten und sich selber
nicht mehr hinsetzen und was entwickeln, man wartet
evt. einen bestimmten Entwicklungsstand ab...
...das kann Technisch, Geistig, Gesellschaftlich oder Spirituell sein... ;)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.06.2010 um 12:12
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:meinst Du das dann alles weiter
läuft auf der Timeline der Menschen,
nein die rufen dann alle Juhuuu die Aliens kommen :D


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.06.2010 um 13:28
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Eisenhower soll diesen Vertrag mit denen ausgehandelt haben (Menschen gegen Technologie)
/dateien/uf25902,1276601305,25qrpjk Ich kanns nicht mehr hören...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.06.2010 um 17:54
@Muroc

Lol, lol, lol und nochmal lol. Ernsthaft war hier schonmal einer von euch dort? Nein... ui... dann also alles an sensationsgeilen Schlagzeilen festgemacht... man man man... In Roswell gibt es nichts zu verheimlichen, nichts, was man nicht besichtigen könnte und nichts, was sie dir dort nicht beantworten würden... Dumm nur, dass das Ganze soviel Geld macht, wegen all dieser Gläubigen, die tatsächlich meinen, dass irgendwelche Außerirdischen auf der Erde gelandet sind... ab und zu mal den kopf benutzen und die tatsachen überprüfen, bevor man darüber spricht, wäre ganz vernünftig...


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.06.2010 um 18:34
@FairyGhost

In den USA wird mit vielem Geld gemacht...das ist deren Lebensmotto aber sicher kein Grund die Geschichte abzulehnen zumal es Zeugen dafür gibt z.b. hier:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2007/07/walter-g-hauts-eidesstattliche-erklrung.html


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.06.2010 um 20:20
Interessante Aussage von Stanton Friedman

Im Juli 1947 stürzte etwas in der Nähe der kleinen Stadt ab, was nach ersten Angaben des Militärs eine fliegende Untertasse gewesen war. Die Story wurde aber schnell geändert und es wurde behauptet ein Wetterballon sei vom Himmel gefallen.

Dreißig Jahre nach dem Roswell-Vorfall traf Friedman Militärpersonal, welches an den Ereignissen von 1947 beteiligt war und an die Öffentlichkeit ging um die Geschichte eines abgestürzten Raumschiffes und toten Alienkörpern zu untermauern.

Aufgrund Friedmans Verbissenheit war die Roswell-Legende geboren.

"Ich bin der Sache lange genug nachgegangen um eine Reihe von wichtigen Menschen zu finden. Ohne das Internet hat das eine Menge Arbeit gekostet.", sagt er.

Aber Friedman ist sich auch im Klaren über die reichlich vorhandene Skepsis gegenüber dem Roswell-Vorfall.

"Natürlich ist der Widerstand gegen die Annahme dieses vorliegenden Falles größer als bei jedem anderen Fall.", sagt er. "Denn wenn es stimmt, dann haben sie alles - Körper, Trümmerteile, Vertuschung, Drohungen - was braucht man mehr?"

In seinen mehr als 700 Vorträgen hatte Friedman nur 11 Zwischenrufer.

"Ich bin immer noch optimistisch, dass wir innerhalb meiner Lebenszeit - und ich bin 75 Jahre alt - zumindest einen Teil der Geschichte erfahren werden. Dass wir nämlich nicht alleine im Universum sind."


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.06.2010 um 04:22
@Muroc
Ist ja auch ziemlich einfach, jemandem zu glauben, der tot ist und nicht mehr mit dem Thema konfrontiert werden kann. Und ganz klasse ist natürlich, dass die fliegende Untertasse und das Alien genauso aussehen, wie sie der Sci-Fi Bereich in Buch und Film darstellt.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.06.2010 um 10:18
@systemdown
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:Denn wenn es stimmt.....
Er hatte also selber keine Beweise und war nur seinem Glauben verpflichtet.
Wenn das schon einer sagt, der räumlich und zeitlich ganz nah am Geschehen war und sich sein Leben lang mit diesem Vorfall beschäftigt hat, weiss man die Posts der ganzen Wissenden hier im Forum noch besser zu würdigen. :D


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.06.2010 um 10:18
@FairyGhost

Es gibt aber einige Hinweise das Walter Haut wirklich die Wahrheit gesagt hat, zumal ja auch ein Zeuge anwesend war der gesehen hat wie Haut die EV unterschrieben hat.

Aber es gibt noch andere Hinweise die ich aber erstmal raussuchen muss.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.06.2010 um 12:03
@Muroc
eine unterschrift auf einer EV sagt nichts über die glaubwürdigkeit aus. auch bei Haut nicht. oder ist Haut eine heilige kuh?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.07.2010 um 16:01
Also ich frage mich welches von Menschen entwickelte Projekt ist seit mehr als 60 Jahren so bedeutsam, dass es so extrem verheimlicht wird und man sogar nicht davor zurückgeschreckt Menschen zu töten. I-was in area 51 muss doch faul sein oder ??


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.07.2010 um 16:18
@suffel
1. Warscheinlich ist kein einzelnes Projekt seit so langer Zeit so "bedeutsam". ^^
Nur weil man ein geheimes Projekt abgeschlossen hat, heißts ja nicht dass man danach eine Basis öffentlich machen muss.

2. Manche Projekte brauchen auch sehr lange. Wenn man bedenkt dass der erste Prototyp für die späteren Tarnkappen Flugzeuge schon 1977 gebaut wurde, ist es nur logisch anzunehmen dass auch andere geheime Projekte eine seh lange Entwicklungszeit haben.

Es ist also garnicht so "seltsam" dass eine geheime Basis auch geheim bleibt, denn es wird ja immer neues entwickelt. ^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.07.2010 um 17:01
Meiner Meinung nach ist 1947 wirklich ein Ufo in Roswell abgestürzt. Dieses wurde in die area 51 verfrachtet und das US-Militär versucht die außerirdischen Technologien für sich zu nutzen. Ich glaube aber auch, dass viele Geschichten wie z.b das es dort einen Außerirdischen gibt der mit einem Wissenschaftler reden kann erfunden sind. Eins steht für mich fest, wir sind nicht die einzigste Lebensform im Universum.


Anzeige

melden